Banner

Alb-Gold Winterlauf 2009

Alb-Gold Winterlauf 2009

1
Werde wohl die ersten 3 Läufe bei der Alb-Gold Winterlaufserie mitlaufen

1. Lauf: 17. Januar 2009
in Reutlingen (Stadion an der Kreuzeiche)
2. Lauf: 31. Januar 2009
in Pliezhausen-Rübgarten (Sporthalle Rübg.)
3. Lauf: 14. Februar 2009
in Reutlingen (Stadion an der Kreuzeiche)

Ist vielleicht noch jemand dabei :confused:

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

8
Ich werde als alter Älbler bei allen 4 Läufen mitmachen. Das Pliezhausen nur 30 hm bringt, halte ich für gewagt. Ich glaube es sind ein Bisschen mehr. Der 3. Lauf in Reutlingen ist fast ganz flach. Der erste ihn Reutlingen hatte letztes Jahr eine kräftige Steigung drinnen. Ansonsten 'Top Veranstaltung. Das Wetter hat die letzten Jahren auch meist gepasst.
Gruß
Dieter :daumen:
TSV Neufra
Abt. Leichtathletik

12
also bock hätte ich ja, aber ich muß hier in göppingen noch meine serie am 10.1.09 und 14.2.09 volllaufen. da müsste ich ja dann am 14.2.09 zwei 10er laufen....hmm...um wieviel uhr ist der start in reutlingen am 14.2.??? der in gp um 14:30 aber dann muß ich noch zur siegerehrung. ;)

14
Gäu-Läufer hat geschrieben:Kommt heute noch jemand nach Reutlingen.
Und? Wie war es? So wie ich dich kennengelernt habe, bist du sicher "doch" mit gelaufen, oder?
Liebe Grüße,
Volker

15
NeNe so verrückt war ich dieses mal nicht.
Mittwoch Abend 40C Fiber, Husten, immer noch Antibiotika am essen :motz: :nene:

Ich bin zwar ein wenig verrückt aber Gott sei Dank weis ich was passieren kann mit so einer Krippe zu laufen.

Ich stand mit einem weinenden Auge an der Stecke bei Sonnenschein und habe allen zugerufen, so wie ich konnte mit dem Husten.

Thomas und Nico sind beide ein Super Rennen gelaufen.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

16
Gäu-Läufer hat geschrieben:... Thomas ... sind beide ein Super Rennen gelaufen.

Gruß Horst
Waren wir beim selben Rennen ?
Gruß von TomRun :hallo:

17
Wer von euch ist denn dieses Jahr welches Rennen gelaufen? Sind die amtlich vermessen? Und wie war es mit den HM tatsächlich (vor allem interessiert mich RT). Suche einfach nur einen flachen 10er, das kann doch nicht so schwierig sein, oder doch!? :zwinker2:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

20
Vielen Dank an euch beide für die Info! Vielleicht werde ich mir doch die beiden RT-Läufe antun, einmal als 5km und einmal als 10km. Danke auch für den Tipp mit Calw!

Man sieht sich an Nikolaus :zwinker5:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“