Banner

Verkaufe Garmin Forerunner 405 + Pulsgurt

Verkaufe Garmin Forerunner 405 + Pulsgurt

1
Hi Leute,

ich biete hier eine absolut neuwertige Garmin Forerunner 405 + Pulsgurt an.
Ich besitze die Uhr seit Ende Juli diesen Jahres, konnte sie aufgrund von Achillessehnenbeschwerden und einer Knieoperation die das Ende meiner Laufkarriere bedeutet allerhöchstens 5-10 mal benutzen.

Im Lieferumfang sind die Originalrechnung mit OVP und sämtlichen Zubehör!
Bild
Shot with N95 at 2008-12-13



Zur Uhr selber muss ich an dieser Stelle glaube ich nichts mehr sagen, da ihre Vorzüge hier im Forum ausreichend dargelegt wurden.

VB sage ich erstmal 250€

4
Die wirst Du wohl besser bei eBay los...
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

5
Hmm. Für 284€ + Versand ist er lieferbar. Was nützen die 256€ von Weltbild, wenn nicht lieferbar?

6
Das Gerät ist gebraucht, Käufe von neuen Usern ein Risiko, dein Preis für ein gebrauchtes Produkt zu nahe am Neupreis. Du wirst also an Ebay schwerlich vorbeikommen.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

7
Ich befürchte fast zum Neupreis wird das hier nix.

Bei ebay könntest Du so kurz vor Weihnachten mehr Glück haben, besonders wenn Du etwaiigen Käufer dort die Möglichkeit bietest, ihren Kauf über paypal-Kreditkarte auf Pump zu finanzieren. Sowas verlockt eher.

8
Was wäre eurer Meinung nach denn ein angemessener Preis für eine max. 10 mal getragene und neuwertige Uhr?
Und falls sich jemand sorgen um meine Seriösität macht, kann ich bei Bedarf auch gerne den Link zu meinen ebay Bewertungen posten.

9
Schau doch bei Ebay, für wie teuer dort eine Auktion für den neuen 405er mit Gurt endet (in 50 Minuten läuft eine aus), dann ziehe 20% vom Preis ab und du landest in der mutmaßlichen Zielzone. Für Ebay, wie gesagt, hier im Forum wird potentiellen Interessenten wohl auch das Vertrauen mangeln.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

10
Cattie hat geschrieben:Was wäre eurer Meinung nach denn ein angemessener Preis für eine max. 10 mal getragene und neuwertige Uhr?
Und falls sich jemand sorgen um meine Seriösität macht, kann ich bei Bedarf auch gerne den Link zu meinen ebay Bewertungen posten.
Keine Ahnung; mir ist das Modell generell zu teuer. Vielleicht schlägt ein Liebhaber, der zur Zeit noch flüssig ist, für 220 zu. Ist aber nur geschätzt.

11
Also letztes Angebot für 225 inklusive Versand.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“