Banner

Schmerzen im Schulterbereich vorne /Schlüsselbein

Schmerzen im Schulterbereich vorne /Schlüsselbein

1
Seit einigen Wochen hab ich Schmerzen im Schulter-Hals-Schlüsselbeinbereich. Manchmal ist es fast weg dann wieder da.
Erst dacht ich ich hätt mir bei ner krummen Bewegung ne Zerrung geholt (Hab dem Teppichverkäufer beim Umschlagen der großen Teppiche geholfen) Oder kann das vom Laufen kommen über die Armbewegung?
Kaum vorstellbar oder? Ich bilde mir ein nicht verkrampft zu laufen.
Beim Laufen selber tuts meist nicht besonders weh. Aber wenn ich still irgendwo sitze.
Viele Grüße
Claudia

Schmerzen im Schulterbereich vorne /Schlüsselbein

2
Hi Claudia,
beim Hals könnt man ja eventuell auch an verschwitzt > kalter Luftzug denken
Schlüsselbein – Schulterbereich ist recht komplex, da mußte ich mal beim Doc die verschiedensten Bewegungen machen Arme vor, seitlich rück hoch gestreckt angewinkelt kreisen.... alles mögliche , bis der Grund für Schmerzen eingegrenzt war, dabei natürlich so alles mögliche erzählen, was amn alles gemacht hat,
also nur so vorbeugend: wenn du mir das alles erzählst, kann ich trotzdem keine Diagnose stellen :nene: :nene:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Trinkspruch:
Wasser trinken Vierbeiner,
Menschen finden`s Bier feiner!

Schmerzen im Schulterbereich vorne /Schlüsselbein

3
Liebe Claudia,

mir ganz großer Wahrschienlichkeit möchte ich wie M@x von einer Verkühlung sprechen. Deck dich beim Schlafen mal richtig zu. Mach trotz Mief mal das Fenster beim Schlafen zu. Trage Frotee (wie schreibt man das?) Unterwäsche. Nach einer Woche ist das wieder vorbei. (Kann aus Erfahrung sprechen)

Peter :hallo:

Schmerzen im Schulterbereich vorne /Schlüsselbein

4
[quote]
Original von M@x:
also nur so vorbeugend: wenn du mir das alles erzählst, kann ich trotzdem keine Diagnose stellen :nene: :nene:

______________________________

och M@x wie schade, jetzt wollt ich doch grade mal n bissel plaudern über sämtliche Bewegungsdimensionen meinerseits der letzten Wochen.....

:look:


@Pit @M@x
jedenfalls danke ich werd mich mal warm einpacken die nächste Zeit und Frottee kaufen. Mit dem Fenster....ich bin eh ne Frostbeule....und zieh den eigenen Mief der Kälte vor.
Es ist auch nicht so schlimm das es mich ernsthaft beeinträchtigen würde, es ist nur da und will nicht weg - bisher.

Viele Grüße
Claudia
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“