Banner

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

1
Möchte an dieser Stelle mal eben allen Forenteilnehmern Frohe Weihnachten, ein schönes Fest und ein paar besinnliche erholsame Feiertage wünschen. Passt auf, dass eure Weihnachtsbäume nicht abbrennen und futtert nicht so viel Süsses :zwinker2:

2
Danke. Dir auch ein schönes und ruhiges Fest! :winken:
Auch von mir alles gute. Und nicht vergessen: Versucht das Machbare, um das Unerreichbare zu schaffen!

GLG Kevin
NUMQUAM DESPERARE!!!
Hier klicken

3
das war jetz aber total off-topic!!! :zwinker2:


(und bevor ihr mich schlagt, irgendwo in diesem post ist ein kleines weihnachtspäckchen mit ironie versteckt...)


ich wünsche allen foris ein schönes fest, erholung vom jahresendstress und alles gute und liebe für die anstehenden feiertage und das kommende jahr! feiert schön und lasst's euch gut gehen, tankt kraft und motivation für alles, was ihr in den nächsten monaten so vor euch habt

:winken:

liebe grüße

BassTian
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

4
Moin Moin und frohe Weihnachten wünsche ich euch auch!
Lasst euch ordentlich beschenken
und langt nicht zu doll vom Tellerchen!
Naja und zu tief ins Glas rein gucken ist auch nicht so pralle*g*

Liebe Grüße vom
Weihnachtswichtelwikinger

6
Runningfreund hat geschrieben:... und futtert nicht so viel Süsses :zwinker2:
...das müssen wir uns dann wieder ablaufen...

Ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche "Lauf"tage...

Gruß
mohrläuft :hallo:
http://mohr42laufen.wordpress.com/

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

7
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr! Vor allem viel Gesundheit und wenig Zwangspausen! :D

LG Marion
Bild

8
Hallo zusammen !

Wollte grade auch einen solchen Thread aufmachen :) .
Euch allen ebenfalls schöne Feiertage, nen guten Rutsch und natürlich Gesundheit und gute Laune.
Drücke die Daumen das wir alle von Läuferproblemchen verschohnt bleiben und große Freude an unserem Sport haben.

In diesem Sinne :party4: :rock: :party: .

Alex

9
und futtert nicht so viel Süsses :D


Zu spaet :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“