Banner

Geplante Löschung des Forum "KLR intern"

Geplante Löschung des Forum "KLR intern"

1
Hallo zusammen,

da das private Unterforum "KLR intern" von euch nicht mehr benutzt wird und sich auch der Moderator Jublu nicht mehr blicken lässt, denke ich an die Löschung des KLR intern Forums.

Sehe ich das falsch?
Viele Grüße
Tim

2
Hallo Tim,

aus meiner Sicht wäre das in Ordnung. Das Forum hatte nie die rechte Resonanz und wenn ich mir die Themen so anschaue, hätten wir diese Threads auch ohne KLR-Intern besprechen können.

Was meinen die anderen?

Viele Grüße
Bogart

4
Tim hat geschrieben: "KLR intern" ?
was ist das denn?

klingt wie ne kriminalserie auf rtl :hihi:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

5
Moin Tim,
ich habe natürlich auch nichts dagegen :zwinker2: (sagt der, der von den KLR am allerweitesten wech is, wa)

@liverpool: wenn KLRintern gewollt hätten, dass DU weiß worum es geht, dann hätten sie Dich eingeladen :wink:

so, zwei Antworten an einem Abend, dann bin ich mal wieder weg

:hallo:
Frank

6
Hallo Tim,

da dieses Unterforum von uns in der letzten Zeit gar nicht mehr genutzt wurde, geht es aus meiner Sicht in Ordnung dieses zu löschen. Ich denke wir können unsere Anliegen auch im öffentlichen Forum besprechen und was dort nicht gehen sollte, geht ja immer noch mit PNs.

Gruß
Dirk

7
der-kieler1 hat geschrieben:so, zwei Antworten an einem Abend, dann bin ich mal wieder weg

Hallo Frank,

schön mal wieder vor Dir zu lesen... :hallo:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

8
Weg damit! :hallo: Ich wollte das Teil eh nie haben, von daher ist es für mich kein Verlust :nick:
Danke für deinen Hinweis, lieber Tim, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

9
..von mir aus...... :noidea:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Angie, hab ein ganz schlechtes Gewissen. :nene:

Ich komm aber bald mal wieder vorbei. Ich schwör`s... :giveme5:

10
Da sind wir uns mal wieder einig :nick: Was nicht genutzt wird kann auch wech.

Gruß und allen einen guten Rutsch
Giselle


Bild

11
Danke für eure Rückmeldungen. Dann werde ich das "interne" Forum entsprechend löschen. Besonders schade finde ich, dass sich Jublu (Moderator des Unterforums) nicht mehr gemeldet hat. Dabei bin ich sicher, dass er meine E-Mail gelesen hat. Und sollte dies der Fall sein, so ist das seinerseits nicht gerade großes Kino :nene:
Viele Grüße
Tim

12
Tim hat geschrieben:Danke für eure Rückmeldungen. Dann werde ich das "interne" Forum entsprechend löschen. Besonders schade finde ich, dass sich Jublu (Moderator des Unterforums) nicht mehr gemeldet hat. Dabei bin ich sicher, dass er meine E-Mail gelesen hat. Und sollte dies der Fall sein, so ist das seinerseits nicht gerade großes Kino :nene:
Lösch doch was Du willst, interessiert hier kein Schwein :frown:

Du bist ein ABZOCKER und KRANK noch dazu, was willst Du eigentlich hier und die User belästigen ? :tocktock:

Verpiss dich Du TROLL von ADMIN, dich braucht hier KEINER ! :hallo:

13
Interessiet NULL Du Knallkopf ! :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“