Banner

6. Treffen der LG Hamburg

6. Treffen der LG Hamburg

1
Wie sieht es aus? Bevor wir alle stupide unsere Trainingspläne ablaufen, wäre doch noch ein Treffen der LG Hamburg angesagt, oder?

Von mir aus können wir laufen, aber ich fand den letzten Abend auch sehr nett. Und dann laufen wir eh nur noch, also fände ich das gar nicht sooooooo schlecht, einfach noch mal 5 gerade sein zu lassen.

Any ideas?
Ich sag mal, wann ich nicht kann (noch):

Ab KW2:

13.01. hat Papi Geburtstag
15.01. schon verplant
26.01. Beginn des Marathontrainings
31.01. schon verplant
Evt. kommt noch ein Spiel der Hamburg Freezers dazwischen, aber das könnte auch im Februar stattfinden und ist davon abhängig, wann der Beschenkte seinen Gutschein einlösen möchte.

Der Rest steht noch zur freien Verfügung.

Stefan, alias Toronto21

P.S.

Noch mal für alle Neulinge: Als LG Hamburg einloggen, Passwort von Steif anfordern, den Thread mit den Terminen mit bearbeiten öffnen und dann eintragen. Und ausloggen nicht vergessen. Nicht, daß die LG Hamburg nachher schmutzige Witze erzählt oder alleinstehende Frauen per PM anbaggert.


LG Hamburg ist ein User-Account, den mehrere User nutzen können! Termin/Interessentenlisten können auf diese Weise immer wieder nachbearbeitet werden!

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 05.01.2004 editiert. ]

6. Treffen der LG Hamburg

2
prima stefan, klappt bestimmt gut, wenn wir alle aufschreiben wann wir nicht können :D :D :D :O :O :P ... habe deine termine gerade mal "uminterpretiert"...

aber die idee ist natürlich hervorragend, und deshalb jetzt und hier die offzielle terminliste, die sich auf eure eintragungen freut:rotate:

montag 12.1. stefan, fidi,André,steffen
dienstag 13.1. fidi,André,steffen, Volker
mittwoch 14.1. stefan
donnerstag 15.1. stefan, fidi,André,steffen
freitag 16.1. stefan, fidi,steffen

montag 19.1. stefan, fidi,André,steffen, adam, Lorien
dienstag 20.1. stefan, fidi,André,steffen, adam
mittwoch 21.1. stefan, adam, Lorien
donnerstag 22.1. stefan, fidi,André,steffen, Jens, Volker
freitag 23.1. stefan, fidi,steffen, adam, Ronny, Jens,Andre, Lorien, Volker

montag 26.1. fidi,André,steffen, Ronny, Jens
dienstag 27.1. stefan, fidi,André,steffen
mittwoch 28.1. stefan, Ronny, jens
donnerstag 29.1. stefan, fidi,André,steffen
freitag 30.1. stefan, fidi,steffen

fidi

die jetzt *frier* noch **brrr* laufen *zitter*geht *selber in den a.... tret*

...Freitags geht`s bei mir auch aber erst ab 19:00 Uhr

André

LG Hamburg ist ein User-Account, den mehrere User nutzen können! Termin/Interessentenlisten können auf diese Weise immer wieder nachbearbeitet werden!

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 06.01.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 09.01.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 09.01.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 09.01.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 09.01.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 11.01.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 11.01.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 11.01.2004 editiert. ]

6. Treffen der LG Hamburg

4
puh, glück gehabt, ich dachte ich krieg jetzt einen auf die mütze :) ) :D

[quote]
Original von Toronto21:
Und was ist mit meinem Bruder?

der schreibt für sich selber ... hoffe ich:stupid:

Abteilung: Bruder-nicht-vertreterin




Bild

6. Treffen der LG Hamburg

5
...ich wollte ja auch noch vom meinem Lauf ohne die LG HH erzählen. :D

"Zwischen den Jahren" (was`n blöder Begriff...) weilte ich in der Nähe von Hamburg. Genau gesagt in Wentorf, oder war es schon Bergedorf ? ?(
Aber egal, meine Bleibe war direkt an der Bille und Hügel und Wald gleich dabei.

Also habe ich am 28.12.03 meine Schuhe geschnürt, Frühstück und Handy vergessen und bin allen Gefahren trotzend einfach losgelaufen.
Wegen meines fehlenden Orientierungssinnes (Gendefekt mütterlicherseits) habe ich mir ALLE Abbiegepunkte, Kreuzungen und was weiß ich alles...ganz genau gemerkt. (so mit markanten Punkten und so...)
Diese vollkluge Taktik hat mich genau 15min und 49sec vor dem verlaufen gerettet...ich hätte mir die markanten Punkte wohl eher auch von der anderen Seite anschauen sollen...:stupid:
Aber egal, die Hamburger sind ja ein redseliges und nettes Volk, so dass ich schon nach ca. 1,5h wieder zuhause war.

Aber es war toll... Hügel, Wasser, Laubgeraschel, Hügel, nette, gutaussehende, flinke, grüßende Männer, Hügel, Wasser, Hügel, geschminkte unfreundliche, nichtgrüßende Zicken, Hügel *keuch*, Hügel, Hügel, Hügel...

Gott sei Dank ist Wentof ja nicht so groß, so dass ich nicht wirklich Angst haben musste irgendwann von der Bahnhofsmission in St. Peter Ording aufgepäppelt werden zu müssen.

Das Hügeltraining hat mir aber den letzten Schliff für den sylvesterlichen Ritt über den Berliner Teufelsberg gegeben.
Also möchte ich hiermit der LG HH meinen tief empfundenen Dank aussprechen:
DANKE liebe LG HH, mit euch wäre es bestimmt nicht so aufregend gewesen. ;)

LG
Britt (die aber wirklich gerne mal dabei wäre) :)

6. Treffen der LG Hamburg

6
Original von F1319:
...ich wollte ja auch noch vom meinem Lauf ohne die LG HH erzählen. :D

"Zwischen den Jahren" (was`n blöder Begriff...) weilte ich in der Nähe von Hamburg. Genau gesagt in Wentorf, oder war es schon Bergedorf ? ?(
Aber egal, meine Bleibe war direkt an der Bille und Hügel und Wald gleich dabei.

Also habe ich am 28.12.03 meine Schuhe geschnürt, Frühstück und Handy vergessen und bin allen Gefahren trotzend einfach losgelaufen.
Wegen meines fehlenden Orientierungssinnes (Gendefekt mütterlicherseits) habe ich mir ALLE Abbiegepunkte, Kreuzungen und was weiß ich alles...ganz genau gemerkt. (so mit markanten Punkten und so...)
Diese vollkluge Taktik hat mich genau 15min und 49sec vor dem verlaufen gerettet...ich hätte mir die markanten Punkte wohl eher auch von der anderen Seite anschauen sollen...:stupid:
Aber egal, die Hamburger sind ja ein redseliges und nettes Volk, so dass ich schon nach ca. 1,5h wieder zuhause war.

Aber es war toll... Hügel, Wasser, Laubgeraschel, Hügel, nette, gutaussehende, flinke, grüßende Männer, Hügel, Wasser, Hügel, geschminkte unfreundliche, nichtgrüßende Zicken, Hügel *keuch*, Hügel, Hügel, Hügel...

Gott sei Dank ist Wentof ja nicht so groß, so dass ich nicht wirklich Angst haben musste irgendwann von der Bahnhofsmission in St. Peter Ording aufgepäppelt werden zu müssen.

Das Hügeltraining hat mir aber den letzten Schliff für den sylvesterlichen Ritt über den Berliner Teufelsberg gegeben.
Also möchte ich hiermit der LG HH meinen tief empfundenen Dank aussprechen:
DANKE liebe LG HH, mit euch wäre es bestimmt nicht so aufregend gewesen. ;)

LG
Britt (die aber wirklich gerne mal dabei wäre) :)

boa, jetzt bist du aber gemein .... einfach so hier in der gegend ... jedenfalls annähernd ... und kein miniwinzigkleines pmchen
Bild



;)
... aber klasse, dass überhaupt jemand gelaufen ist. ich hab nämlich ganz schön gefaulenztX( und was der rest der LG HH so gemacht hat:stupid:

übrigens: nicht alle zicken in hh sind geschminkt, unfreundlich und nichtgrüßend :D

fidi

Bild

6. Treffen der LG Hamburg

7

Wegen meines fehlenden Orientierungssinnes (Gendefekt mütterlicherseits)
Echt, gibt`s das? Den muß ich auch haben. Ich bin nämlich auch sehr schwach auf der Brust, was Orientirung betrifft. Aber dank mordernster Navitechnik finde ich jetzt auch schneller zum Ziel, wenn ich Auto fahre.
Aber egal, die Hamburger sind ja ein redseliges und nettes Volk, so dass ich schon nach ca. 1,5h wieder zuhause war.
Das höre ich aber jetzt zum ersten Mal. Ansonsten höre ich immer nur, daß wir muffelig mit gesenktem Haupt durch die Gegend gehen. Trotzdem danke für das Kompliment. Fühle mich auch direkt angesprochen. :bounce:
[/quote]
Britt (die aber wirklich gerne mal dabei wäre) :)
Aber nächstes Mal! Versprochen? ! :)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

6. Treffen der LG Hamburg

8
Hallo und Moin an die HH Fraktion:O
Ich bin ab 31.01 in HH ( 01- 04.02. Messe ) und bin ja schon in der Vorbereitung zum Marathon HH.
Nun, da muss ich ja am Montag und am Mittwoch ein wenig laufen :glow:
Ich kenne, da ich öfter schon mal beruflich in HH bin/ war, eigentlich nur die Alster zum laufen- ist da nicht sogar bei der Botschaft gesperrt?
Mein Hotel ist das neue IBIS in der Siemon- von- Utrecht Str.
Ich möchte an beiden Tagen so um die 11- 15 KM laufen und muss dies wohl auch vor dem Frühstück machen, da die Erfahrung sagt, Messe von 9- 18 UHR, dann Essen :drink: :drink: Reeperbahn:shock2: ! :)
Was könnt ihr mir den empfehlen? Wie weit ist es denn um das Heiligengeistfeld? Oder soll ich lieber runter zum Hafen- gibt es da ne schöne Runde?
Würde mich über eine Antwort freuen und bitte sorry, dass ich hier euren Thread dafür nutze.
LG
Frank

6. Treffen der LG Hamburg

9
Hay - guten Morgen!

Wenn ein Termin feststeht und ich dann Zeit habe, komme ich auch gerne mit. Mir passt es an den Wochenenden am besten.

Viele Grüße
Chrissey


Jetzt auch mit Marathon-Startnummer: 986
Bild






------------------ __o
---------------- _ <,
--------------- (_)/(_)

6. Treffen der LG Hamburg

10
Original von der-kieler1:
Hallo und Moin an die HH Fraktion:O
Ich bin ab 31.01 in HH ( 01- 04.02. Messe ) und bin ja schon in der Vorbereitung zum Marathon HH.
Nun, da muss ich ja am Montag und am Mittwoch ein wenig laufen :glow:
Ich kenne, da ich öfter schon mal beruflich in HH bin/ war, eigentlich nur die Alster zum laufen- ist da nicht sogar bei der Botschaft gesperrt?
Mein Hotel ist das neue IBIS in der Siemon- von- Utrecht Str.
Ich möchte an beiden Tagen so um die 11- 15 KM laufen und muss dies wohl auch vor dem Frühstück machen, da die Erfahrung sagt, Messe von 9- 18 UHR, dann Essen :drink: :drink: Reeperbahn:shock2: ! :)
Was könnt ihr mir den empfehlen? Wie weit ist es denn um das Heiligengeistfeld? Oder soll ich lieber runter zum Hafen- gibt es da ne schöne Runde?
Würde mich über eine Antwort freuen und bitte sorry, dass ich hier euren Thread dafür nutze.
LG
Frank
Ich habe vor einiger Zeit ein schönes Laufbuch von Hamburger Laufstrecken gewonnen. Autor, der sagenumwobene Til Steinmeyer, seines Zeichens der Mann mit den heilenden Händen. Steif kann das bestimmt bestätigen. :hallo:

Ich will ja jetzt nicht zuviel versprechen, aber ich könnte mir vorstellen, mal eine dieser Strecken abzulaufen (ich lauf halt doch immer vor der Haustür und die langen Läufe gleich ganz weit weg (Ratzeburger See, Kellersee, Segeberger See, See See.. ) Und warum nicht mit dir? Ich meine, so ein Miniforumstreffen hätte doch auch was. Und vielleicht hat ja der ein oder ander auch noch Lust.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

6. Treffen der LG Hamburg

11
Original von der-kieler1:
Nun, da muss ich ja am Montag und am Mittwoch ein wenig laufen :glow:
Mein Hotel ist das neue IBIS in der Siemon- von- Utrecht Str.
Ich möchte an beiden Tagen so um die 11- 15 KM laufen und muss dies wohl auch vor dem Frühstück machen, da die Erfahrung sagt, Messe von 9- 18 UHR, dann Essen :drink: :drink: Reeperbahn:shock2: ! :)
Was könnt ihr mir den empfehlen? Wie weit ist es denn um das Heiligengeistfeld? Oder soll ich lieber runter zum Hafen- gibt es da ne schöne Runde?
Würde mich über eine Antwort freuen und bitte sorry, dass ich hier euren Thread dafür nutze.
LG
Frank
Hallo Frank!

Ich denke, der Mißbrauch ist kein wirklicher Mißbrauch! Meine Idee :idee: für Deinen Morgenjogg wäre folgende:

etweder Du erkundest "Große Wallanlage"-"Kleine Wallanlage"-"Alter Botanischer Garten" und "Planten un Blomen" laufend! Die Strecke kenne ich aber so üverhaupt nicht!

oder Von der Simon von Utrecht-Straße trappst Du die Simon von Utrecht-Straße entlang bis du zur Kreuzung Holstenstraße kommst. Kannst natürlich auch die Reeperbahn langjoggen, ist bestimmt morgens lustig ;) ! Dann über die Reeperbahn/Königstraße rüber und die Holstenstraße weiter richtung Hafen. Dann kommt die "Breite Straße/Palmaille", die weiter Richtung Altona/Wedel/Blankenes (Westen) laufen, bis es links in einen kleinen Park geht. Du hast auf dem Weg bis dorthin übrigens schon zweimal die Blue-Line für den Marathon überquert ;) ! Von diesem Park aus kommst Du über den "Altonaer Balkon" durch den "Heine-Park" "Donners Park" "Rosengarten" immer entlang auf Parkwegen und dann den Schopenhauerweg (Fußweg) bis nach Övelgönne. Von dort aus kannst Du dann immer an der Elbe entlanglaufen (Spazierwege)! Ich denke, Du wirst auf dem Kurs morgens nicht allein sein!

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

6. Treffen der LG Hamburg

12
*nochmal nach oben hol* :) )

montag 12.1. stefan, fidi,André,steffen
dienstag 13.1. fidi,André,steffen
mittwoch 14.1. stefan
donnerstag 15.1. stefan, fidi,André,steffen
freitag 16.1. stefan, fidi,steffen

montag 19.1. fidi,André,steffen, Adam
dienstag 20.1. fidi,André,steffen, Adam
mittwoch 21.1. stefan, Adam
donnerstag 22.1. stefan, fidi,André,steffen, Jens
freitag 23.1. stefan, fidi,steffen, Adam, Ronny, Jens Andrè (aber erst ab 19.00)

montag 26.1. fidi,André,steffen, Ronny, Jens
dienstag 27.1. fidi,André,steffen
mittwoch 28.1. stefan, Ronny, Jens
donnerstag 29.1. stefan, André,
freitag 30.1. stefan, fidi,steffen

...Freitags geht`s bei mir auch aber erst ab 19:00 Uhr

André

LG Hamburg ist ein User-Account, den mehrere User nutzen können! Termin/Interessentenlisten können auf diese Weise immer wieder nachbearbeitet werden!

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 06.01.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 07.01.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 09.01.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 09.01.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 09.01.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 11.01.2004 editiert. ]

6. Treffen der LG Hamburg

13
Hallo zusammen nach HH!
Wenn ich jetzt nocheinmal Antworte, dann hole ich "Ihn" doch auch wieder hoch :D oder?
Der Tipp in Richtung Övelgönne hört sich gut an- Danke
Aber auch ein gemeinsamer Lauf/ Treff wäre doch nett.
Wer hat dann Lust so früh zu laufen?
Also, wenn ich um 10Uhr auf der Messe sein muss... jetzt will ich mal zurück rechnen.... dann müsste ich so um 9Uhr Frühstücken.... vorher duschen..... also nach dem laufen, sonst haben wir bestimmt keine Kunden auf dem Stand :D :D :rotate: ...... und 11- 12 Km laufen = so gegen 7 Uhr muss ich los und das am Montag ( 02.02.) und am Mittwoch ( 04.02.)
LG
Frank

Startnummer in HH am 18.04. 11018
:bounce: :bounce:

6. Treffen der LG Hamburg

14
Original von der-kieler1:
Hallo zusammen nach HH!
Wenn ich jetzt nocheinmal Antworte, dann hole ich "Ihn" doch auch wieder hoch :D oder?
Kommt auf die Art der Antwort an. Bei mir regt sich nix. :) )
gegen 7 Uhr muss ich los und das am Montag ( 02.02.) und am Mittwoch ( 04.02.)
Das ist mir jetzt echt zu früh. :motz:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

6. Treffen der LG Hamburg

15
sorry frank, ist mir auch zu früh. selbst wenn es mir gelingt, so früh aus dembett zu kommen, dass ich um 7 :shock2: :shock2: :shock2: in der stadt bin ... dann bin ich noch lange nicht fit zum laufen ... und erst recht keine nette gesellschaft (frag mal steif, falls du details zu meinem morgengezicke brauchst :D )

abends wäre was anderes ... man kann doch auch nicht JEDEN abend auf den kiez gehen
Bild
Bild
Bild



fidi

(morgenmuffel)

Bild

6. Treffen der LG Hamburg

16
Ja, ja ist ja gut:look:
Welcher Abend würde euch dann passen?
Reeperbahn ist eh nicht angesagt- wirklich nicht so mein Ding -wenigstens nicht jeden Abend
:hmm:
LG
Frank
Übrigens bin auch ich eigentlich nur der "Abend-Läufer"

6. Treffen der LG Hamburg

17
...also da muss ich ja jetzt mal dazwischen und ein bisschen rumprotzen, ihr weicheier :motz: ...alex (lebowski) und ich treffen uns immer morgens um 7:15h zum laufen :D ...also frank...an mir würds nicht liegen...bin nur leider nicht in hh... :P

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

6. Treffen der LG Hamburg

18
Original von der-kieler1:
Ja, ja ist ja gut:look:
Welcher Abend würde euch dann passen?
Reeperbahn ist eh nicht angesagt- wirklich nicht so mein Ding -wenigstens nicht jeden Abend
:hmm:
LG
Frank
Übrigens bin auch ich eigentlich nur der "Abend-Läufer"
na denn abend-läufer-frank,

haben wir ein date:rotate:! wann? ich fände montag klasse. dienstag oder donnerstag geht aber auch ... wir reden jetzt von der ersten februarwoche, ja? also mein favorit: montag, der 2.2.

leute, was sagt ihr?

@annamatilda
beneidenswert - ich wäre auch so gern ein morgenmensch :motz: . das macht das leben irgendwie einfacher, oder? aber ich glaube, gegen die veranlagung kann man nicht komplett an ... :sleep:

fidi

tendenz: nachteule
Bild

6. Treffen der LG Hamburg

19
Ja super :bounce: :bounce:
Da freu ich mich aber:O :O
Ich habe ein date in HH:look: :look:

Ich finde Montag ( 02.02.) auch super- jetzt müssen wir nur einen konspirativen Treff ausmachen:glow: :) )



der-kieler1

6. Treffen der LG Hamburg

20
Original von fidi:
na denn abend-läufer-frank,

haben wir ein date:rotate:! wann? ich fände montag klasse. dienstag oder donnerstag geht aber auch ... wir reden jetzt von der ersten februarwoche, ja? also mein favorit: montag, der 2.2.

leute, was sagt ihr?
Hi Frank, Hallo Fidi :rotate:

Bis jetzt sollte das wohl machbar sein, wenn ich da nicht das dritte Rad am Wagen bin ;) !

Also dann die Elbe-Tour oder wie? Genauen Treff können wir dann ja noch vereinbaren...ich denke mal nicht, daß wir uns alle im Foyer des Hotels treffen sollten :D !

Noch weitere Interessenten? *nurumdentopicwiedernachobenzuholen*

Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

6. Treffen der LG Hamburg

21
Also dann die Elbe-Tour oder wie? Genauen Treff können wir dann ja noch vereinbaren...ich denke mal nicht, daß wir uns alle im Foyer des Hotels treffen sollten :D !

Noch weitere Interessenten? *nurumdentopicwiedernachobenzuholen*

Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Ich weiß auch nicht, was die Gäste zu In-Funktionskleidung-müffelnde-Läufer sagen würde. :) )

Abteilung: Threadnachobenholer :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

6. Treffen der LG Hamburg

22
Original von Toronto21:
Also dann die Elbe-Tour oder wie? Genauen Treff können wir dann ja noch vereinbaren...ich denke mal nicht, daß wir uns alle im Foyer des Hotels treffen sollten :D !

Noch weitere Interessenten? *nurumdentopicwiedernachobenzuholen*

Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Ich weiß auch nicht, was die Gäste zu In-Funktionskleidung-müffelnde-Läufer sagen würde. :) )

Abteilung: Threadnachobenholer :D

The jazz things in life.
Bild




*räusper* .... der galt doch nicht etwa mir?
bist du eigentlich dabei, stefan? und was ist mit dem rest
:motz: :D ????

assistentin abteilung: threatnachobenholer


Bild

6. Treffen der LG Hamburg

23

*räusper* .... der galt doch nicht etwa mir?
bist du eigentlich dabei, stefan? und was ist mit dem rest
:motz: :D ????

assistentin abteilung: threatnachobenholer
Bild
Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht. Ich habe dich bei unserem letzten Lauf um den Flughafen gar nicht gerochen. Ich weiß auch nicht, was Steif da in der Nase hatte. :) )

Ich denke, das läßt sich einrichten. Das kann und darf aber nicht DAS LG-Hamburg Treffen sein. Ich lege größten Wert darauf, das noch im Januar abzuhalten. So zwischen 22.01 und 25.01 passt mir am besten, stelle ich gerade fest. Der Terminplan ist schon wieder voll gestopft. :nene:

Abteilung: Abteilungsleiter Threatnachobenholer. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

6. Treffen der LG Hamburg

24
Katja und ich sind übrigens vom 12. - 16. in Hamburg :)

Vielleicht läßt sich ja auch dann noch was machen ...

Stephan

6. Treffen der LG Hamburg

25
Fidi, ich hätte gestern nicht die filofax-Blätter in Midi zum Nachfüllen kaufen sollen, sondern besser gleich einen neuen Organizer in Din A4 :D ! So langsam verliere ich hier echt den Überblick!

1. Treffen der LG Hamburg
2. Stefan (Toronto21) und ich wollten ne Fotoreportage vom Elbtunnel-Marathon machen und anschließend laufen gehen
3. Laufen mit dem Kieler aus dem IBIS-Hotel Simon-von-Utrecht-Straße
4. Treffen (laufend???) mit kanditt also Stephan und Katja

Kinners Kinners, wann soll ich denn noch arbeiten?

Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

6. Treffen der LG Hamburg

26
Original von kanditt:
Katja und ich sind übrigens vom 12. - 16. in Hamburg :)

Vielleicht läßt sich ja auch dann noch was machen ...

Stephan
bestimmt ... wenn ich mir die liste (gaaanz weit unten) so angucke fällt mir da donnerstag der 15. ins auge ... was meinen denn nun die anderen?

katja, stephan, was macht ihr denn in hh? und wo seid ihr untergebracht? *neugierigfrag*


Bild

6. Treffen der LG Hamburg

27
Original von fidi:
Original von kanditt:
Katja und ich sind übrigens vom 12. - 16. in Hamburg :)

Vielleicht läßt sich ja auch dann noch was machen ...

Stephan
bestimmt ... wenn ich mir die liste (gaaanz weit unten) so angucke fällt mir da donnerstag der 15. ins auge ... was meinen denn nun die anderen?

katja, stephan, was macht ihr denn in hh? und wo seid ihr untergebracht? *neugierigfrag*

Bild

Kurzurlaub. 15. ist aber schlecht, da sind wir im König der Löwen ... Für die Unterkunft hat uns das Holiday Inn ein derart günstiges Angebot gemacht, daß wir nicht nein sagen konnten ..

Stephan

6. Treffen der LG Hamburg

28
Hallo und Moin liebe HH- Fraktion,
hier meldet sich noch einmal der-Kieler aus Wuppertal :D

Ich freue mich auf euch- ich hoffe- nachdem ich ja mit dem Vorschlag am frühen Morgen zu laufen, nur mecker bekommen habe- dass nun der Abend gegen 19.- 19.30 klappt ?!?!

Was heißt den nun "ELBE Tour" genau?
Wo können wir uns da treffen und ganz wichtig.... kan ich da schon hin joggen oder muss ich noch fahren?

liebe Grüße in den Norden
Frank

Übrigens glaube ich, die im Hotel würden sich viel mehr freuen, wenn wir alle
Bild
man ( und Frau) nach dem laufen zum duschen dort ankommen
Bild


Startnummer 11018 beim Olympus Marathon am 18 April 2004 in Hamburg

6. Treffen der LG Hamburg

29
Hi,

ich hab ein wenig den Überblick verloren: Wollt ihr das nächste Treffen laufenderweise verbringen oder in die Kneipe? Im ersten Fall würde ich einen neuen Versuch machen, mich anzuschließen (den letzten hat mein störrischer Rücken zunichte gemacht). Kann mir jemand den aktuellen Stand der Verhandlungen zusammenfassen?

Ciao
Peter

Angemeldet für den Zürich-Marathon am 4.4.2004!

6. Treffen der LG Hamburg

30
Hallo Peter,
ich hatte mich irgendwann mal eingemischt, da ich vom 31.01- 04.02 in HH auf Messe bin.
Da ich dann schon in der Vorbereitung für den HH- Marathon bin, habe ich gefragt, ob jemand mit mir laufen geht.

Ich glaube, es hat nichts mit euren Treffen zu tun?!
Aber ich gehe natürlich auch mit in die Kneipe :D
LG
Frank

Startnummer 11018 beim Olympus Marathon am 18 April 2004 in Hamburg

6. Treffen der LG Hamburg

31
Das LG-Hamburg Treffen muß zwischen dem 22.01. und 25.01. stattfinden. Sonst kriege ich ein Zeitproblem. :motz: Ich glaube, Andre hat auch schon durchsickern lassen, daß im das zu dem Zeitpunkt besser passt.

Steif und ich gehen am 25.01.04 Marathonis anfeuern, aber mit `ner Kiste Bier, in der allerdings nur Wasser ist. :) ) Und danach wollten wir laufen.

Am 15.01.04 kann ich schon mal gar nicht, am 16.01.04 könnte ich mich anschließen.

Und was Frank betrifft, denke ich , daß sich da was machen läßt.

Alles klar? :D

So, und jetzt erwarte ich eine Menge Anmeldungen für das LG-Hamburg Treffen. Was`n das für ein lahmer Haufen! :motz:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

6. Treffen der LG Hamburg

32
ich versuch mal ein bißchen ordnung in das chaos zu bringen...

1. termin für lg hh-treffen zwischen 22.1.-25.1 ... sonst kommt stefan nicht:shock2: ... und andre auch nicht?!?!? - mir recht (der termin meine ich), und sonst hat sich ja noch keiner geäußert :motz:

2. stephan und katja kanditt sind zwischen dem 12. und 16.1. in hh - vielleicht kriegen wir ja doch ein treffen hin ... ich möchte die beiden jedenfalls gern kennenlernen. steif hat (da der 15. wegen musical nicht geht) den 12. vorgeschlagen.

3. toronto und steif wollen am 25. morgens um acht :) ) beim alten-elbtunnel-marathon die groupies machen :hmm: ... und danach selber laufen. hat an sich nichts mit LG HH zu tun, mehr mit neu entdeckter brüderlichkeit;)

4. frank der kieler aus wuppertal ist vom 31.01- 04.02 in HH und hat uns alle eingeladen nach einem gemeinsamen lauf in seinem hotel (mit ihm???:shock2: :nene: ) zu duschen. dem konnte ich nicht widerstehen und habe mal eigenmächtig den 2.2. abends vereinbart - mitduscher ...äh... läufer sind natürlich willkommen. strecke wird wohl irgendwo an der elbe entlang gehen ... ortskundige vor!

alle klarheiten beseitigt??? ist doch gar nicht so schwer :D

fidi

abteilung: lauf/sauf-kalenderpflege


Bild

6. Treffen der LG Hamburg

33
Original von fidi:
ich versuch mal ein bißchen ordnung in das chaos zu bringen...

1. termin für lg hh-treffen zwischen 22.1.-25.1 ... sonst kommt stefan nicht:shock2: ... und andre auch nicht?!?!? - mir recht (der termin meine ich), und sonst hat sich ja noch keiner geäußert :motz:
Genau! :motz: Muß ich da etwa Offline aktiv werden!!! :motz:
2. stephan und katja kanditt sind zwischen dem 12. und 16.1. in hh - vielleicht kriegen wir ja doch ein treffen hin ... ich möchte die beiden jedenfalls gern kennenlernen. steif hat (da der 15. wegen musical nicht geht) den 12. vorgeschlagen.
Ich glaube, das kriege ich hin
3. toronto und steif wollen am 25. morgens um acht :) ) beim alten-elbtunnel-marathon die groupies machen :hmm: ... und danach selber laufen. hat an sich nichts mit LG HH zu tun, mehr mit neu entdeckter brüderlichkeit;)
Bild
UM ACHT???
Bild
Brüderchen, meinst du nicht, die laufen länger als bis 8.00 Uhr. Sagen wir so 9.00 Uhr? Oder 9.30 Uhr???
4. frank der kieler aus wuppertal ist vom 31.01- 04.02 in HH und hat uns alle eingeladen nach einem gemeinsamen lauf in seinem hotel (mit ihm???:shock2: :nene: ) zu duschen. dem konnte ich nicht widerstehen und habe mal eigenmächtig den 2.2. abends vereinbart - mitduscher ...äh... läufer sind natürlich willkommen. strecke wird wohl irgendwo an der elbe entlang gehen ... ortskundige vor!
Wenn wir uns auf 10km in 5:40 einigen können, bin ich dabei. :D Das sagt nämlich mein Trainingsplan (das ich auch nie locker bleiben kann, wenn es um Marathonvorbereitung geht). :stupid:


The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

6. Treffen der LG Hamburg

34
Bitte ab jetzt die Liste vom 06.01.2004 unter LG Hamburg mit bearbeiten editieren. Sonst führen wir 2 Listen.

Ein LGler! :bounce:

LG Hamburg ist ein User-Account, den mehrere User nutzen können! Termin/Interessentenlisten können auf diese Weise immer wieder nachbearbeitet werden!

6. Treffen der LG Hamburg

35
Original von fidi:
ich versuch mal ein bißchen ordnung in das chaos zu bringen...

1. termin für lg hh-treffen zwischen 22.1.-25.1 ... sonst kommt stefan nicht:shock2: ... und andre auch nicht?!?!? - mir recht (der termin meine ich), und sonst hat sich ja noch keiner geäußert :motz:

2. stephan und katja kanditt sind zwischen dem 12. und 16.1. in hh - vielleicht kriegen wir ja doch ein treffen hin ... ich möchte die beiden jedenfalls gern kennenlernen. steif hat (da der 15. wegen musical nicht geht) den 12. vorgeschlagen.

3. toronto und steif wollen am 25. morgens um acht :) ) beim alten-elbtunnel-marathon die groupies machen :hmm: ... und danach selber laufen. hat an sich nichts mit LG HH zu tun, mehr mit neu entdeckter brüderlichkeit;)

4. frank der kieler aus wuppertal ist vom 31.01- 04.02 in HH und hat uns alle eingeladen nach einem gemeinsamen lauf in seinem hotel (mit ihm???:shock2: :nene: ) zu duschen. dem konnte ich nicht widerstehen und habe mal eigenmächtig den 2.2. abends vereinbart - mitduscher ...äh... läufer sind natürlich willkommen. strecke wird wohl irgendwo an der elbe entlang gehen ... ortskundige vor!

alle klarheiten beseitigt??? ist doch gar nicht so schwer :D

fidi

abteilung: lauf/sauf-kalenderpflege



Danke fidi! Bei so viel Auswahl entscheide ich mich nach einem kurzen Blick auf den Kalender doch spontan für Angebot 4 und laufe am 2.2. mit euch an der Elbe, wenn`s recht ist.

Ciao
Peter

Angemeldet für den Zürich-Marathon am 4.4.2004!

6. Treffen der LG Hamburg

36
Original von fidi:
ich versuch mal ein bißchen ordnung in das chaos zu bringen...

1. termin für lg hh-treffen zwischen 22.1.-25.1 ... sonst kommt stefan nicht:shock2: ... und andre auch nicht?!?!? - mir recht (der termin meine ich), und sonst hat sich ja noch keiner geäußert :motz:

[red] bin da recht flexibel, solange es kein Mittwoch ist![/red]

2. stephan und katja kanditt sind zwischen dem 12. und 16.1. in hh - vielleicht kriegen wir ja doch ein treffen hin ... ich möchte die beiden jedenfalls gern kennenlernen. steif hat (da der 15. wegen musical nicht geht) den 12. vorgeschlagen.

[red] Gemeldet haben sich die beiden allerdings auch noch nicht! Wenn da bis Sonntag nix mehr kommt, ist die Sache für mich gestorben. Habe es aber mal im Organizer eingetragen. Da ist dann wieder meine nicht vorhandene Spontanität gefragt![/red]

3. toronto und steif wollen am 25. morgens um acht :) ) beim alten-elbtunnel-marathon die groupies machen :hmm: ... und danach selber laufen. hat an sich nichts mit LG HH zu tun, mehr mit neu entdeckter brüderlichkeit;)

[red] :bounce: :bounce: hervorragend zusammengefaßt!
Bild
[/red]




4. frank der kieler aus wuppertal ist vom 31.01- 04.02 in HH und hat uns alle eingeladen nach einem gemeinsamen lauf in seinem hotel (mit ihm???:shock2: :nene: ) zu duschen. dem konnte ich nicht widerstehen und habe mal eigenmächtig den 2.2. abends vereinbart - mitduscher ...äh... läufer sind natürlich willkommen. strecke wird wohl irgendwo an der elbe entlang gehen ... ortskundige vor!

[red]Ist notiert! Treffpunkt gebe ich dann noch bekannt. Termin ist 19.00 bis 19.30. Wir werden uns so treffen, daß wenigstens Frank nicht noch irgendwohin muß! Ich habe ne Idee wo wir langlaufen![/red]

alle klarheiten beseitigt??? ist doch gar nicht so schwer :D

[red]fürs erste ja, aber der Januar hat ja noch ein paar Tage :D [/red]
Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

6. Treffen der LG Hamburg

37
Original von Steif:
Original von fidi:
ich versuch mal ein bißchen ordnung in das chaos zu bringen...


2. stephan und katja kanditt sind zwischen dem 12. und 16.1. in hh - vielleicht kriegen wir ja doch ein treffen hin ... ich möchte die beiden jedenfalls gern kennenlernen. steif hat (da der 15. wegen musical nicht geht) den 12. vorgeschlagen.

[red] Gemeldet haben sich die beiden allerdings auch noch nicht! Wenn da bis Sonntag nix mehr kommt, ist die Sache für mich gestorben. Habe es aber mal im Organizer eingetragen. Da ist dann wieder meine nicht vorhandene Spontanität gefragt![/red]
Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Sorry, Katja & ich haben zur Zeit Schwierigkeiten, uns Intern zu organisieren, da Katja diese Woche Spätdienst hatte und gestern abend auch noch länger machen mußte ... Daher war Sie erst nach Mitternacht zuhause, und wir konnten auch nicht darüber reden ...

Also: Der Montag sieht auch nicht so toll aus, da wir wohl erst gegen 13 Uhr losfahren werden ...

Wir sind auch noch Sonntag aktiv, siehe www.psc-la.de, so daß zumindest ich nicht unbedingt fit bin ....

Gruß,

Stephan

6. Treffen der LG Hamburg

39
treffen mit kanditt & katja fest verabredet. alle, die lust haben, sind herzlich eingeladen:rotate:

montag 12.1. 20.00
Brauhaus Johs. Albrecht
Adolphsbrücke 7
tisch reserviert auf "laufen-aktuell"
die nächsten U/S sind Jungfernstieg oder Rathaus oder Stadthausbrücke
von dort jeweils ca. 5 min fußweg
Bild

6. Treffen der LG Hamburg

40
Original von Marathon Man:
hey stephan,

ihr lauft in pulheim??

staffel oder wie?

wir sind auch mit einer staffel vertreten!

msg chris
WIR = laufen-aktuell ??? Katja läuft beim Volkslauf, ich mache den Starter bei unserer Banker-DV-Abteilungs-Staffel ...

Für ne Mixed-Staffel ist die Frauen-Quote bei uns einfach zu klein ... Daher haben wir uns für die Variante entschieden ...


Stephan

6. Treffen der LG Hamburg

42
Original von Marathon Man:
hallo stephan,

na dann werden wir uns beim start sehen :D

WIR= Team WOF Dormagen(unser fitness-studio) da mach ich den startläufer.

msg chris
Wohl nur am Start ... Hoffe, daß ich den eingeplanten 5er Schnitt hinkriege, Staffelzielzeit ist unter 3:30 ... wir wollen die Jungs von der Revision schlagen ... (noch wichtiger als die 3:30 ...)

Stephan

6. Treffen der LG Hamburg

44
Unser letztes laufen-aktuell Treffen im Ruhrpott war auch sehr witzig.
Witzig? Ne, da bist du in Hamburg an der falschen Adresse. Wir sind furztrocken, total verbissen und unsere Treffen müssen alle einen tieferen Sinn erfüllen. Wenn du jetzt Spaß und Unterhaltung erwartest, dann lassen wir das lieber. :nene:


:) ) :bounce: :P :glow: :rotate: :roll: :dance: :drink:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

6. Treffen der LG Hamburg

45
HAllo!

Keine Ahnung warum, aber ich habe das Laufen nicht mehr richtig angefangen. Es war so frustrierend, dass ich nur noch 3 Km im Schneckentempo schaffe, da habe ich es wieder ganz sein lassen. Ich mache zwar jede Menge anderen Sport, aber ich laufe halt nicht. Das heißt, dass ich noch lange viel zu schlecht für ein Lauf mit Euch sein werde.

Wenn ihr vielleicht mal irgendwo sehr kleine Runden läuft, wo ich mich dann nach der ersten sehr kleinen Runde keuchend ausklingen könnte, würde ich mich echt freuen. Wäre vielleicht eine Motivation.
KAnn natürlich auch die ersten 1,5 Km von euren großen Strecken mitlaufen und dann umdrehen, aber das ist ja völlig blöde:stupid:
Bei ner Runde hätte ich immerhin was abgeschlossenes geschafft...

Hier waren doch auch paar Leute aus der Nähe von Harburg dabei?
Also wer Lust hat mit mir um die Außenmühle oder so zu schnecken und meiner fehlenden Kondition und Lauflust Beine zu machen: bitte melden!

LG Lorien


Und sie läuft doch nicht!

6. Treffen der LG Hamburg

46
Aber es klang doch so, Lorien, daß dein Freund jetzt mit dir laufen kann, nachdem du entsprechend abgebaut hattest :D . Aber ich vermute mal, der Gute hatte im Winter auch keinen Bock mehr, oder? :look:

LG, Jürgen

6. Treffen der LG Hamburg

47
Original von JuergenF:
Aber es klang doch so, Lorien, daß dein Freund jetzt mit dir laufen kann, nachdem du entsprechend abgebaut hattest :D . Aber ich vermute mal, der Gute hatte im Winter auch keinen Bock mehr, oder? :look:

LG, Jürgen

Dem fehlt auch die Motivation. So ist das. Laufhose diente bisher nur als Schutz gegen die Kälte und wurde unter der normalen Hose getragen :D .

Aber das kriegen wir schon hin...
LG Lorien

Und sie läuft doch nicht!

6. Treffen der LG Hamburg

48
Original von Lorien:Keine Ahnung warum, aber ich habe das Laufen nicht mehr richtig angefangen. Es war so frustrierend, dass ich nur noch 3 Km im Schneckentempo schaffe, da habe ich es wieder ganz sein lassen.
Geht mir genauso, Anne...außerdem hab` ich jetzt wohl so eine Art "Verletzungsphobie"...aus lauter Angst, dass wieder irgendein Zipperlein auftreten könnte, hab` ich schon gar keine Lust und Motivation zum Laufen, und die kurzen Strecken im Schneckentempo machen ja auch nicht so wirklich den Wahnsinns-Spass - aber wir schaffen das schon! :look: ! :) Ich laufe heute noch 4 Schnecken-km...und DU auch! :angry: :) ) Ok?

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

6. Treffen der LG Hamburg

49
Original von Greenhörnchen:
Original von Lorien:Keine Ahnung warum, aber ich habe das Laufen nicht mehr richtig angefangen. Es war so frustrierend, dass ich nur noch 3 Km im Schneckentempo schaffe, da habe ich es wieder ganz sein lassen.
Geht mir genauso, Anne...außerdem hab` ich jetzt wohl so eine Art "Verletzungsphobie"...aus lauter Angst, dass wieder irgendein Zipperlein auftreten könnte, hab` ich schon gar keine Lust und Motivation zum Laufen, und die kurzen Strecken im Schneckentempo machen ja auch nicht so wirklich den Wahnsinns-Spass - aber wir schaffen das schon! :look: ! :) Ich laufe heute noch 4 Schnecken-km...und DU auch! :angry: :) ) Ok?

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild
Uih! 4 Km da muss ich mich aber ins Zeug legen. NA gut abgemacht. aber ich muss gleich zu meinem blöden Nebenjob und werde die vier Km auf morgen verlegen. Aber wirklich!

LG Lorien


Und sie läuft doch nicht!

6. Treffen der LG Hamburg

50
Dem fehlt auch die Motivation. So ist das. Laufhose diente bisher nur als Schutz gegen die Kälte und wurde unter der normalen Hose getragen :D .
Du Arme, da dauert das Auspacken aber :D :D :D

LG, Jürgen (und-wech)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“