Banner

RUNNERSWORLD.de und GPSies.com gehen getrennte Wege

RUNNERSWORLD.de und GPSies.com gehen getrennte Wege

1
Zu Beginn des neuen Jahres endet die bisherige Kooperation zwischen GPSies.com und RUNNERSWORLD.de.

Die Strecken von GPSies, die über RUNNERSWORLD.de erfasst wurden, werden Anfang des Jahres in das Trainingstagebuch (Trainingslog) importiert.
Viele Grüße
Tim

2
Zum Glück habe ich GPSies immer direkt genutzt und kann es so ohne Probleme weiter tun.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

4
da gehts mal wieder um mächtig viel Kohle :daumen:

5
Tim hat geschrieben:Zu Beginn des neuen Jahres endet die bisherige Kooperation zwischen GPSies.com und RUNNERSWORLD.de.

Die Strecken von GPSies, die über RUNNERSWORLD.de erfasst wurden, werden Anfang des Jahres in das Trainingstagebuch (Trainingslog) importiert.
Interessiert dies Welche ?

Du bist ein Abzocker, dich interessiert doch nicht welche Kooperationen RW eingeht, Hauptsache Du kassierst ! :zwinker5:

6
smooth hat geschrieben:Interessiert dies Welche ?

Du bist ein Abzocker, dich interessiert doch nicht welche Kooperationen RW eingeht, Hauptsache Du kassierst ! :zwinker5:
grübel grübel .... durch die freiwilligen Spenden ?

Da wird ja enorm was dabei rumkommen;
Tim wieviele Ferraris hast Du mittlerweile ?

7
smooth hat geschrieben:Interessiert dies Welche ?

Du bist ein Abzocker, dich interessiert doch nicht welche Kooperationen RW eingeht, Hauptsache Du kassierst ! :zwinker5:
Und hauptsache du hast was zu trinken :P
DanielaN hat geschrieben:Tim wieviele Ferraris hast Du mittlerweile ?
Genau 200. Die stehen alle auf der Trollwiese. Seht ihr die denn nicht!? :zwinker2:
Viele Grüße
Tim

8
...und warum? Oder ist das geheim?

Siegfried

9
Siegfried hat geschrieben:...und warum?
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Mein Erklärungsversuch per Frage an Dich: Würdest Du externe Dienstleistungen bei einer Eine-Person-Firma (hier Klaus) einkaufen?

Knippi

10
hardlooper hat geschrieben:Die Frage habe ich mir auch gestellt. Mein Erklärungsversuch per Frage an Dich: Würdest Du externe Dienstleistungen bei einer Eine-Person-Firma (hier Klaus) einkaufen?

Knippi

Nicht unbedingt - aber das wäre ja eine Sache die regelbar wäre.

11
Siegfried hat geschrieben:...und warum? Oder ist das geheim?

Siegfried
Das weiß ich leider auch nicht. Womöglich soll auf eine andere Lösung gesetzt werden, aber das ist nur Spekulation meinerseits.
Viele Grüße
Tim

12
Den Klaus kann man auch gar nicht so einfach bekommen :zwinker2:

Jedenfalls freue ich mich über jeden, der auch GPSies.com treu bleibt - die Anmeldedaten und die Strecken sind ja gleich geblieben, aber das wisst ihr ja bereits.
----

Viele Grüße

Klaus Bechtold
http://www.gpsies.com

13
hardlooper hat geschrieben:Würdest Du externe Dienstleistungen bei einer Eine-Person-Firma (hier Klaus) einkaufen?
Ich kenne in verschiedesten Bereichen einige one-man-shows und diese sind extrem einfallsreich, belastbar, kundenorientiert und es macht schlichtweg Spaß mit solchen "Unternehmen"/Personen zusammen zu arbeiten: denn da kommt was bei rum! Kurze Wege - kurze Reaktionszeiten und immer ein offenes Ohr. Das gilt sicher auch für GPSies.com. :daumen:

Ich kenne auch ne Menge größere "Unternehmen", da weiß die linke Hand nicht was die rechte tut und den meisten dort ist es einfach egal "was läuft" oder halt mal nicht läuft .... :uah:

Der Kunde stimmt mit den Füßen ab - bei unserem Hobby mehr denn je :D

gruss hennes

14
Hi Tim,

ich bin davon etwas überrascht worden und hatte gpsies bis jetzt immer über RW genutzt. Besteht eine Möglichkeit an die Strecken ranzukommen und diese auf einen neuen Account zu übertragen.
Meine Strecken sind übrigens noch nicht auf das neue RW Tool übertragen worden. :sauer:

Gruß

15
Den genauen Termin für die Streckenübertragung kenne ich leider nicht. Mir wurde Anfang des Jahres kommuniziert.

Wegen der Accountübertragung fragst du am besten mal kbechtold.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“