Banner

Für mich bin ich der Größte - zumindest heute (erster Wettkampf meines Lebens)

Für mich bin ich der Größte - zumindest heute (erster Wettkampf meines Lebens)

1
Vor drei Jahren habe ich mir dem Indoorcycling angefangen, im Mai 2008 dann zzusätzlich mit dem Laufen: gaaanz langsam, vorsichtig die Strecke erweitern, erst 5 km, dann 10, dann 12 km, dann kam der Winter.
Zur Motivation hatte ich mich schon im Herbst zum Sylvesterlauf in Krefeld-Forstwald angemeldet, für die Schnupperstrecke von 5 km.
Gestern war´s dann soweit, bei eisiger Kälte und hunderten Läufern - und ich bin begeistert: ein ganz anderes Laufen, Adrenalin, Stimmung, Motivation: ganz etwas anderes, als das einsame Laufen durch den Wald.
Und ich hab das Ziel erreicht! Ich hatte mich ganz hinten eingeordnet (man will ja niemandem im Weg sein) und dann 6 oder 7 Läufern unterwegs überholt. Nach 27 Minuten war´s vorbei; eine Zeit, die ich mir nie zugetraut hätte.

laufender Dieter

Jetzt hat mich das Virus erwischt: ich habe mich heute morgen zur kurzstrecke des Köln-Marathons angemeldet, wenn ich auch skeptisch bin, ob ich die 21 km in der Höchstzeit von 2 1/2 Stunbden schaffe. Aber ist ja noch ein bischen Zeit zum Trainiren bis dahin.

Mein Motivationstipp an alle anderenb Anfänger: Bei kleinen Wettkämpfern anmelden, der Spaß ist es wert.

lg und ein km-reiches 2009 aus Willich

#Dieter :winken:
Vögel fliegen, Fische schwimmen, Menschen laufen.....

2
Glückwunsch!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
Glückwunsch auch von mir !

Viel Spaß weiterhin beim laufen.

Alex

4
Glückwunsch !!!
habe meinen noch vor mir...ich habe jetzt schon kribbeln im Bauch.;-)

5
hey dieter, du tier :geil:

auch von mir herzlichste glückwünsche, finde es genial das du so viel freude am laufen hast!

ich bin mir sicher du haust die 21 km weg wie nix, viel erfolg und vergesse nicht einen erfolgsbericht hier im forum zu verfassen :daumen:

gruss
liverpool
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

6
Herzlichen Glückwunsch!

Kann ich soo gut nachempfinden! Ein tolles Gefühl, oder?

7
germanlaws hat geschrieben: Gestern war´s dann soweit, bei eisiger Kälte und hunderten Läufern - und ich bin begeistert: ein ganz anderes Laufen, Adrenalin, Stimmung, Motivation: ganz etwas anderes, als das einsame Laufen durch den Wald.
Und ich hab das Ziel erreicht!
:daumen: Herzlichen Glückwunsch !

Ja, ja, die Atmosphäre rund um so einen Lauf und dann ist man Mittendrin und wird förmlich von den anderen Läufern mitgezogen.
Einfach ein klasse Gefühl !

Viel Glück bei deinem Vorhaben


lg
Cantor

8
Glückwunsch auch von mir !
Dein Laufjahr 2009 hat also gut angefangen ... :D

LG Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“