Banner

Ich und meine Ziele

Ich und meine Ziele

1
Zur Begrüßung erstmal ein fröhliches Hallo, meinerseits.
Vor 2 Jahren endeckte ich das Laufen für mich. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten 5 Minuten am Stück zu Laufen. Doch mit der Zeit wurde es immer besser, sodass ich mir für das darauf folgende Jahr vornahm am Silvesterlauf in Herne teilzunehmen. Über das Jahr wurden meine Laufleistungen immer besser, sodass ich Mitte des Jahres an Vorbereitungsläufen teilnahm.
Es begann mit dem Safarilauf Stuckenbrock über 5 km, den ich in einer Zeit von 29 Min. absolvierte. Darauf folgte ein weiterer Vorbereitungswettkampf über 7.5 km den ich in einer Zeit von 45 Min. beendete. Der krönende Abschluss dieses Jahres war dann der oben genannte Silvesterlauf über 10 km den ich sub 60 Min. laufen wollte doch leider stand auf der Zieluhr eine Zeit von 1:03 Std.

Für das kommende Jahr plane ich weitere 10 km Läufe. Der Jahresabschluss soll ein Halbmarathon sein.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Neues Jahr und wünsche euch viel Erfolg für die kommende Saison.

2
Hallo!

Ich wünsche Dir auch ein frohes Neues Jahr, viel Erfolg beim Trainieren und ein gutes Abschneiden bei deinen Wettkämpfen.
Herzlich willkommen hier und alles Gute

Jürgen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“