Banner

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

1
Aufgrund meiner geradezu grandiosen Laufleistung von gestern abend (5 km schmerzfrei!) war ich gestern ein wenig in übermütiger Stimmung und hab` einfach mal so getan, als wenn es tatsächlich möglich wäre, meinen grossen Wunsch (Marathon in 2005, dem Jahr in dem ich 30 werde) mit Leichtigkeit zu erfüllen! :) ) Ja, ja...ich weiß ja...aber man wird ja wohl noch träumen dürfen...:hmm:

Natürlich soll`s dann nicht irgendein Marathon sein (obwohl der Steinfurt-Marathon wahrscheinlich genau auf meinem 30. Geburtstag stattfinden wird...das hätte was...) und so hab` ich im Internet mal nach Marathon-Läufen im Ausland gestöbert und hab` ganz tolle Infos gefunden - leider scheitert der Honolulu-Marathon an den Temperaturen, denn SPASS HABEN will ich schliesslich auch noch beim Laufen....ich anspruchsvolles Luder! :nene:

Was war denn bisher euer "exotischster Wettkampf" und was habt ihr dort erlebt? Wie war das Wetter und wie war die Strecke? Ich will ALLES wissen!!! :glow:

Ach ja..ICH tendiere zum Mallorca-Marathon - zum einen weil die Temperaturen im Herbst dort wohl erträglich sind und zum anderen, weil`s nicht so weit weg ist als dass nicht mindestens 20 Foris mitreisen und mich beim Laufen betreuen, feiern und beklatschen können (das ist ja wohl das Mindeste, was ich erwarten darf!!) :) ) :) ) Aber ein bißchen Zeit zum Nachdenken ist ja noch....:stupid:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 06.01.2004 editiert. ]

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

3
Hi Greenie,

ist Mallorca exotisch? Dann kann ich auf Deine Frage antworten :D . Dort gibt es seit vielen Jahren Anfang Dezember den Marathon `Costa de Calvia`. Den bin ich mal mitgelaufen. War damals gleichzeitig die Austragung der Polizeiweltmeisterschaft. Vom kanadischen Mountie bis zum.....wie?....was?.....ich schweife ab?.....gut, zurück zur Frage.

Wetter war für mich im Dezember ideal, nicht zu kalt, nicht zu warm. Aber dafür hast Du natürlich keine Garantie. Die Strecke ist ein 21 KM Kurs, der ....genau....zweimal gelaufen werden muß. Etwas wellig, öde, keine Zuschauer, durch Orte wie Magaluf, einer Saufhochburg der Engländer. An einem Sonntagmorgen eher eine Geisterstadt.
Teilnehmerzahl damals vielleicht knapp vierstellig. Dürften normalerweise ohne Meiserschaften deutlich weinger sein.

Die Organisation war ein bißchen chaotisch. In irgendeinem Ort auf Mallorca fand den Tag vorher auch eine Nudelparty statt. Startnummernausgabe war in einem Hotel. Duschen und Umkleideräume sind mir irgendwie entgangen. Kann aber sein, daß es auch sie irgendwo auf Mallorca gab.
Prima war die Verpflegung an der Strecke. Wasser in Halbliterplastikflaschen, leicht draus zu trinken ohne sich alles über den Body zu schütten, besser als aus Bechern. Konnte man auch gut noch ein bisgen mitnehmen unterwegs. Und neben anderen Dingen auch die leckeren Apfelsinenstücke. Fand ich gut, die haben mir geholfen.

Alles in allem kein Marathon für einen Anfänger - finde ich. Obwohl ich dort meine bis heute gültige persönlich Bestzeit gelaufen bin.

Vielleicht noch eine Anmerkung zum Mallorca-Marathon im Oktober. Der sollte eigentlich im April stattfinden. Es gibt Leute, die hatten schon Urlaub in der Firma beantragt und Reisen gebucht für den Ursprungstermin. Anscheinend nimmt man es nicht so genau bei den Organisatoren. Mal ein bisgen verschieben macht doch nix. Wen interessiert die Urlaubsplanung irgendwelcher Marathonis? Keine gute Werbung für die Veranstaltung.

Gruß Rono

Powered by Dets Race Team

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

5
Original von rono:ist Mallorca exotisch? Dann kann ich auf Deine Frage antworten :D
Mallorca ist eindeutig exotisch! :) ) Mit "exotisch" meinte ich ja auch gar nicht unbedingt das Ausland, sondern halt irgendwelche ungewöhnlichen Wettkämpfe, irgendwas abseits des Köln- u. Berlin-Marathons...:rotate:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

7
Wenn du mich fragst:

Ich würde irgendwann gerne mal den New-York Marathon laufen, aber einfach nur so. Just for fun. Sightseeing zu Fuß, wenn man so will. 2005 denke ich übrigens echt darüber nach, da ich dann auch nulle. Greenie, das hätte doch was! Wir 2 durch New York. Digicam am Revers, bepackt mit Riegeln, Fläschen, Sälbchen und MP3 Player zum Aufnehmen unserer Kommentare. Den Bericht in Laufen Aktuell möchte ich gerne lesen. :bounce: Von uns beiden verfaßt. :) ) Ich verspreche auch, mich deinem Tempo anzupassen. Das wird dann zwar mein langsamster Marathon (wer weiß, wie fit du bis dahin bist), aber ich will New York einfach nur genießen.

Ansonsten weiß ich jetzt gar nicht, ob ich dir die anderen noch nennen soll, weil ich jetzt mit dir 2005 New York laufen will. Hab ich eben so beschlossen :bounce:


The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

8
Original von Toronto21:2005 denke ich übrigens echt darüber nach, da ich dann auch nulle. Greenie, das hätte doch was! Wir 2 durch New York. Digicam am Revers, bepackt mit Riegeln, Fläschen, Sälbchen und MP3 Player zum Aufnehmen unserer Kommentare.
Watt`n Glück, dass ich so leicht zu überzeugen und megaschnell zu begeistern bin! :) ) :bounce: New York, New Yooork....sag` das mal bitte meinen maroden Knochen! :rotate:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

9
Original von Greenhörnchen:
Original von Toronto21:2005 denke ich übrigens echt darüber nach, da ich dann auch nulle. Greenie, das hätte doch was! Wir 2 durch New York. Digicam am Revers, bepackt mit Riegeln, Fläschen, Sälbchen und MP3 Player zum Aufnehmen unserer Kommentare.
Watt`n Glück, dass ich so leicht zu überzeugen und megaschnell zu begeistern bin! :) ) :bounce: New York, New Yooork....sag` das mal bitte meinen maroden Knochen! :rotate:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild
War das jetzt ein Ja? Vorsicht, ich kann mich auch schnell für sowas begeistern. Ich bin da schneller, als meine Vernunft mir folgen kann. Ein Ja und ich weiß, wo ich 2005 Marathon laufe. Ich mag´s nicht, wenn man mir einen Floh ins Ohr setzt und dann sagt: "Ach nö, war nicht so gemeint!"


:bounce:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

10
Hallo greenie

dachte wir laufen in Köln?? Teste den dieses Jahr mal. ansonsten wär da der Rennsteig exotisch, wo sonst gibts Haferschleim an den verpflegungs posten? :D Aber der ist nicht wirklich was für Anfänger :) ) Obwohls mein erster war.

@Thosten dein Link zu deiner Seite funktioniert nicht. Dabei war ich so gespannt. :(

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen Rennsteiglauf

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

12
Original von Toronto21:Ein Ja und ich weiß, wo ich 2005 Marathon laufe.
Also...ich sollte bis dahin doch ein bißchen mehr als 5 km laufen können, oder? :) ) Aber der Gedanke hat was....:glow: :stupid:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

13
Hallo Greenie,

ich liebäugele schon lange mit einem Lauf, allerdings ist das "nur" ein Halbmarathon - aber ich schon lange keinen Threat mehr verwässert, also darf ich auch mal :D :D

Es ist der sogenannte Genusslauf im Dreiländereck Frankreich - Deutschland - Schweiz am 24.04.2004. Er soll von der Strecke her der schönste Halbmarathon Deutschlans sein mit fantastischen Ausblicken und einer tollen Naturkulisse. Ganz besonders reizen mich aber die Versorgungsstationen:

KM 7 Vogesenblick: Isostar mit Cordula,
(u.a. reife Bananen, Kiwi, Äpfel)
KM 13 Blauenblick: Wundertee mit Ursula,
(u.a. reife Bananen, Melonen, Panini)
KM 18 Markgräflerblick: Wunderpille Spätburgunder mit Sybille
Kraftbällchen (Feige Sesam Honig);
Wildschweinschinken/Zander/Gemüse-Kraft-Riegel;
Original Spätburgunder Rotwein Barrique
von Herren von Reybach, 2001
Alle Stationen versorgen Sie beim Halbmarathon mit den Getränken des Lieler Schlossbrunnens (u.a. Stilles Wasser, Vital Apfelschorle)

Dazu gibt es nach dem Lauf die "Tafel der letzten Dreißig" - serviert im Genusszelt direkt nach dem Zieleinlauf...

Also, wenn Ihr Interesse habt, ich würde schwer ins Grübeln kommen
:) ) Hier gibt`s mehr Infos...

Viele Grüße

Dieter

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

14
Hi

Ich habe mal vom Mittsommer-Mara auf Island, Rejkjavik gelesen.

Startzeit ist um 22.00 Uhr und man läuft aus der Stadt heraus im dämmerigen Mittsommerlicht durch die Umgebung von Rejkjavik zwischen Lavafeldern durch.

Ich habe mal einen Islandurlaub aufgrund einer anderen lieben Freizeitbeschäftigung angeplant. Island ist nicht gerade billig.

Mit Flug,Hotel usw.ist der Mara sicherlich auch kein SchnäppchenX(
reizvoll find ich so was aber trotzdem.

Lutz :hallo:

Natural Born Runner

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

15
Original von neunstein:ich liebäugele schon lange mit einem Lauf, allerdings ist das "nur" ein Halbmarathon - aber ich schon lange keinen Threat mehr verwässert, also darf ich auch mal :D :D
Die Überschrift war ja mit Absicht "Exotische Wettkämpfe" und nicht "Exotische Marathonläufe" - aber irgendwie klingt Dein toller Genusslauf so gar nicht nach "Wettkampf"...ich werd` mal den Titel ändern! Der Lauf klingt toll...aber ich schaff` das bis dahin noch nicht... :nene:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

17

Die Überschrift war ja mit Absicht "Exotische Wettkämpfe" und nicht "Exotische Marathonläufe" - aber irgendwie klingt Dein toller Genusslauf so gar nicht nach "Wettkampf"...ich werd` mal den Titel ändern! Der Lauf klingt toll...aber ich schaff` das bis dahin noch nicht... :nene:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild
Also, Greenie,

gelaufen wird da auch - und der Sieger war im letzten Jahr in 1 Stunden und 10 Minuten im Ziel - noch Fragen?

Wie wäre es denn 2005???



Viele Grüße

Dieter
Hannover-Marathon
Startnummer 500

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

18
Original von neunstein:
Also, wenn Ihr Interesse habt, ich würde schwer ins Grübeln kommen
:) ) Hier gibt`s mehr Infos...

Viele Grüße

Dieter
Hallo Dieter,

na dann grübel mal. Bei dem Lauf wäre ich dabei, ohne Gedanken an eine neue Bestzeit :D

Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

19
Also, Dieter...das könnte ein Lauf werden, den ich auch mitmachen würde. Hört sich toll an. Und das Datum ist auch nicht so schlecht. Machst Du da mit oder überlegst Du nur?

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

20
Vor allem die "TAfel der letzten 30" finde ich interessant, besser als zu gewinnen :D

Ginge bei mir aber erst 2005.... Und im Herbst dann nach New York?

Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...:rotate:

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 06.01.2004 editiert. ]

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

21
Wer will das Bestzeit laufen. Preise gibt`s nur für den Zweiten (ein Wildschweinbraten) und den Letzten (einen gebrauchten Golfschläger) - jedenfalls vor drei Jahren :) ) :) )

Viele Grüße

Dieter
Hannover-Marathon
Startnummer 500

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

22
Ich schiele ja immer noch auf den Rotorua-Marathon, die Strecke führt einmal um den Lake Rotorua und ist lt. Website Neuseelands größter Marathon.

Seufz, irgendwann mal... Ich lass es euch wissen, wenn es soweit ist...

www.rotoruamarathon.co.nz

Achja, wer noch exotische Marathon-Ziele sucht:

www.travellingfit.com
Das ist zwar eine australische Website, aber die Ziele haben was spannendes.

Gruß,

Julia (die vor 2005 überhaupt nicht an Marathon denkt)

~~~~~~~~~~~~~~
"Da simma dabei...!"
~~~~~~~~~~~~~~

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

25
Original von M@x:
Original von runningmanthorsten:

www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Hmmm
:angry: bei mir gehts auch nicht

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Trinkspruch:
Wasser trinken Vierbeiner,
Menschen finden`s Bier feiner!

Hallo M@x!

Ach so, Renato und Du meint meine Homepage! Irgendwie ist der Server schon den ganzen Tag überlastet. So ein Mist. :angry: Aber bald habe ich eine andere Homepage, die auch leichter zu merken ist.

Liebe Grüße!

Thorsten.

www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

29
Hallo Grenie,

wenn ich mich recht erinnere, habe ich im September in der Rhein-Zeitung gelesen, dass im Juni 2005 der 1. Marathon in Koblenz stattfinden soll. Das Ziel soll das Deutsche Eck sein, und der Weg dahin soll am Rhein entlang führen.
Ist das keine Alternative??

Liebe Grüße
Sybille

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

30
Hallo Julia,

das wäre ein Traum.
Ich wollte doch schon immer nach Neuseeland. *sehnsüchtigguck*
Ich würde dafür von meinem Prinzip "Keine Wettkämpfe" abrücken und mitkommen und natürlich auch auf Marathon trainieren :D

Ist ja interessant, was da so alles an exotischen Läufen ans Tageslicht kommt, Island, Mitternachtssonne fände ich auch klasse.

Christa
es geht aufwärts
Bild

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

31
Original von Sybille:
Hallo Grenie,

wenn ich mich recht erinnere, habe ich im September in der Rhein-Zeitung gelesen, dass im Juni 2005 der 1. Marathon in Koblenz stattfinden soll. Das Ziel soll das Deutsche Eck sein, und der Weg dahin soll am Rhein entlang führen.
Ist das keine Alternative??

Liebe Grüße
Sybille
NÖ! :motz: Greenie und ich hecken nämlich gerade mit uns selbst aus, ob wir New York 2005 zusammen laufen. Da wir impulsiv und spontan sind, haben wir entgegen unserer Natur gestern Abend nicht per PM zugesagt, weil das sonst fix und verbindlich unter uns Brüdern gegolten hätte. Das wäre sozusagen in Stein gemeißelt. Wir denken also gerade nach.
Bild
Es werden gerade intensiver Verhandlungen mit unseren Finanzen, unseren Bankberatern, persönlichen Beratern, Lebensabschnittsberatern und ähnlichem geführt. Bringt sie mir also nicht vom Pfad ab, sonst werde ich böse. :motz: Ich bin für so eine Nummer nämlich sofort zu haben, wenn ich auch nur ansatzweise Spaß, Unterhaltung, Spontanität und Besonderheit mit der Nasenspitze wittere. Wenn hier also einer eine Entscheidung gegen New York 2005 treffen darf, sind das nur Greenie, Olafherlove und ich. Und das am besten einvernehmlich! :motz:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

32
Original von Toronto21:Wenn hier also einer eine Entscheidung gegen New York 2005 treffen darf, sind das nur Greenie, Olafherlove und ich. Und das am besten einvernehmlich! :motz:
Wobei Olafmylove in dieser Angelegenheit am wenigsten zu sagen hat...aber wir sollten mein Unterbein sowie meinen Vermögensberater in die Diskussion einbeziehen! :) ) :stupid:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

33
Schönen guten Morgen!

Ja, danke Jürgen, bei Greenies Beschreibung "irgendetwas abseits . . ." da fiel mir auch prompt das Steinhuder Meer ein :D . Jawohl, dieser Lauf verdient das Prädikat "extrem" im Sinne von "extrem-abseits" . . . Ein sehr schöner Landschaftslauf, keine Frage, liebevolle Betreuung durch die Organisatoren, die Damen-WC`s (ganze 2) sind immer frei, die Ordner wissen immer, wievielte Frau Du gerade bist, eine Massage danach ist ohne großes Anstehen zu ergattern . . . das ist schon fein,
aber um ehrlich zu sein: bei km 35 allein im Wald, da hätte ich mir wirklich eine fröhliche Zuschauerhorde gewünscht, die mir Beine macht, anstatt, wie Rotkäppchen allein mit dem bösen Wolf (= Schweini) kämpfen zu müssen.

Aber als ernst gemeinter Vorschlag: Vielleicht kannst Du Olaf ja den Marathon in Venedig schmackhaft machen? Meine Lauffreundin und ein Kollege sind im letzten Jahr dort gelaufen und waren ziemlich begeistert. Ok, teilweise verläuft die Strecke durch öde Industriegebiete, und die Brücken hatten es in sich, aber die gelungene Organisation in der tollen Umgebung haben dafür wohl mehr als entschädigt.

Liebe Grüße von chrissie
(die natürlich als Groupie zur Verfügung steht, falls es doch das Steinhuder Meer werden sollte! :) ) )

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

34
Original von neunstein:

ich liebäugele schon lange mit einem Lauf, allerdings ist das "nur" ein Halbmarathon -
Es ist der sogenannte Genusslauf im Dreiländereck Frankreich - Deutschland - Schweiz am 24.04.2004. Er soll von der Strecke her der schönste Halbmarathon Deutschlans sein mit fantastischen Ausblicken und einer tollen Naturkulisse.
____________________________________________________________

Hallo Dieter,

der HM hört sich echt gut an; 2005 wäre ich da absolut dabei (2004 hab` ich schon für Dortmund-Essen gemeldet).

Alternativ könnten wir für 2004 ja mal über den Medoc-Marathon nachdenken, im September hab` ich noch nichts Größeres vor. 2 Laufkollegen von mir haben den letztes Jahr gemacht (in gemächlichen >6:00:00) und waren begeistert - hicks :D :) ) :D )!

Greenie, Du könntest direkt mittrinken ääähhhh - ich meine natürlich mitlaufen, denn das Zeitlimit ist 10 Stunden :D

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

35
@Walter
Medoc-Marathon in 10 Stunden - kein Problem: Laufen in 4 Stunden und 6 Stunden nehmen wir uns dann Zeit für das eigentliche Hauptprogramm :D :D

Da hätte ich doch auch mal Lust drauf!

Viele Grüße
Jo

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

36
Original von viermaerker 707:2 Laufkollegen von mir haben den letztes Jahr gemacht (in gemächlichen >6:00:00) und waren begeistert - hicks :D :) ) :D )!
Über den Medoc-Marathon hab` ich auch gelesen, das klang toll! Allerdings wird man da so verwöhnt, dass ich mich frage, wie es Deine Laufkollegen überhaupt geschafft haben, sich von den Verpflegungsstationen loszureissen! :) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

37
@ Greenie: Durchhaltevermögen, Willensstärke, eiserne Disziplin - all die Eigenschaften die Du Dir im Zuge Deines Läuferlebens so aneignest helfen Dir auch hier :) ) :D :) )

@ Jo: So in etwa würde meine Zeiteinteilung auch aussehen :D .

Und anschließend zur weiterführenden Regeneration (kulinarische Kräftegewinnung, Ausgleich des Flüssigkeitshaushaltes etc.) ab ins Hotel für noch eine Übernachtung :) )

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

38
So, Leute, entspannt Euch wieder. Wenn Ihr nicht mit Lavaläufen, Mondläufen, Marsläufen oder Milchstraßenläufen aufwarten könnt, werden Greenie und ich 2005 zu 90% zusammen in New York laufen. Einzige Einschränkungen beiderseits sind:

Gesundheitliche Probleme, weil das ja vor geht
Finanzielle Probleme, wovon wir nicht ausgehen, aber man weiß ja nie
Anmeldeprobleme. Wenn die uns nicht wollen. Aber dann entgeht denen natürlich was, ist doch klar. :P

Wir werden also eine Menge Spaß einpacken und dann von Hamburg und wahrscheinlich Köln/Bonn getrennt starten, um uns dann in New York in eine Stretchlimo zu schmeißen (wenn schon denn schon) und vor irgendeiner Bed & Breakfastspilunke vorfahren, wo die oder der Landlord denkt, "What the hell is that?"

Sollte in den nächsten 22 Monaten unerwarteter Geldregen auf uns niederprasseln, ist natürlich das 4 Seasons oder ähnliches angesagt, aber das werden wir dann sehen.

Gelaufen wird im Wohlfühltempo und alles zwischen 3 und 6 Stunden ist also drin. Digicams und ähnliches technisches Spielzeug kommen mit auf die Strecke und über das Outfit werden wir uns auch noch einig. Grüne Hörner könnten also sein, aber bis dahin wird uns bestimmt noch mehr einfallen.

Natürlich wären wir bereit, noch den ein oder anderen Fori mitzunehmen, das ist doch klar. Aber hier steht der Spaß eindeutig im Vordergrund. Bestzeiten werden jedenfalls mit uns woanders gelaufen.
:bounce:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

39
Original von Toronto21:
werden Greenie und ich 2005 zu 90% zusammen in New York laufen.
Boah Cool Ey
Bild



Na dann....ich bin ja jetzt schon aufgeregt
Bild
, ob das klappen wird !

Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

40
Original von Toronto21:Wir werden also eine Menge Spaß einpacken und dann von Hamburg und wahrscheinlich Köln/Bonn getrennt starten, um uns dann in New York in eine Stretchlimo zu schmeißen (wenn schon denn schon) und vor irgendeiner Bed & Breakfastspilunke vorfahren, wo die oder der Landlord denkt, "What the hell is that?"
Also...ich hätt` ja gerne noch einen roten Teppich vor der Stretchlimo, und Robbie Williams im Smoking, der "New York, New York" singt - meinste, das ist im Budget enthalten? :) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

41
[quote]
Original von Greenhörnchen:
[quote]
____________________________________________________________________
Also...ich hätt` ja gerne noch einen roten Teppich vor der Stretchlimo, und Robbie Williams im Smoking, der "New York, New York" singt - meinste, das ist im Budget enthalten? :) )
____________________________________________________________________

...das wird den Budgetrahmen vielleicht etwas sprengen :D

Aber es gibt in NY `ne Menge "celebrity impersonators". Vielleicht tut`s ja auch ein Robbie-Verschnitt um so $ 100-20:D

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

42
Original von viermaerker 707:
Original von Greenhörnchen:
____________________________________________________________________
Also...ich hätt` ja gerne noch einen roten Teppich vor der Stretchlimo, und Robbie Williams im Smoking, der "New York, New York" singt - meinste, das ist im Budget enthalten? :) )
____________________________________________________________________

...das wird den Budgetrahmen vielleicht etwas sprengen :D
Na vielleicht aber auch nicht, in den USA kennt den kein Schwein...

Und er hat ja selbst gesagt, dass es ihm vermutlich besser ginge wenn er unbekannt wäre und nur 100 Pfund auf dem Konto hätte. Vielleicht könnt ihr ihn ja zum Singen überreden und dazu, mir die restlichen paar Milliönchen von seinem Konto zu übertragen... :D

Gruß

Uwe




...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

43
Meinst du nicht, daß den in den USA inzwischen doch jeder kennt? Wenn nicht, geben Greenie und ich ihm die einmalige Chance, vor unserer Stretchlimo ein Ständchen zu trällern. Macht`s dann finanzierbarer. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

44
Original von Toronto21:
Meinst du nicht, daß den in den USA inzwischen doch jeder kennt? Wenn nicht, geben Greenie und ich ihm die einmalige Chance, vor unserer Stretchlimo ein Ständchen zu trällern. Macht`s dann finanzierbarer. :) )

The jazz things in life.
Bild



www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004
Soo schlecht stehen Eure Chancen da wirklich nicht. Guck zum Beispiel mal

hier .

Vielleicht verhelft Ihr ihm ja zum Durchbruch in den USA ;)

Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

45
Original von viermaerker 707:

@ Greenie: Durchhaltevermögen, Willensstärke, eiserne Disziplin - all die Eigenschaften die Du Dir im Zuge Deines Läuferlebens so aneignest helfen Dir auch hier :) ) :D :) )

@ Jo: So in etwa würde meine Zeiteinteilung auch aussehen :D .

Und anschließend zur weiterführenden Regeneration (kulinarische Kräftegewinnung, Ausgleich des Flüssigkeitshaushaltes etc.) ab ins Hotel für noch eine Übernachtung :) )

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Folgendes Bild erklärt außerdem, daß man ja auch deutlich mehr als "nur" 42,195 km zurücklegen muß :) )
Bild



Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

46
Original von miatara:


Folgendes Bild erklärt außerdem, daß man ja auch deutlich mehr als "nur" 42,195 km zurücklegen muß :) )
Bild



Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild




Also zählt der dann schon als Ultra? :) ) :D

Viele Grüße
Jo

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

47
Original von viermaerker 707:
Und anschließend zur weiterführenden Regeneration (kulinarische Kräftegewinnung, Ausgleich des Flüssigkeitshaushaltes etc.) ab ins Hotel für noch eine Übernachtung :) )

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body
Und am nächsten Tag haben wir dann solche Postings von den beiden hier im Forum zu erwarten?

Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

48
Original von Steif:
Original von viermaerker 707:
Und anschließend zur weiterführenden Regeneration (kulinarische Kräftegewinnung, Ausgleich des Flüssigkeitshaushaltes etc.) ab ins Hotel für noch eine Übernachtung :) )

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body
Und am nächsten Tag haben wir dann solche Postings von den beiden hier im Forum zu erwarten?

Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Boah ey, is mir schlecht. Man stelle sich das vor. Na ja, noch hüpfen Greenie und ich ja nur gedanklich vor Freude auf den Stühlen und trällern "New York, New York..." Über den Rest haben wir uns ja noch gar keine Gedanken gemacht. Das dicke Ende kommt ja noch, wenn es darum geht, welches Hotel, mit Olafherlove, ohne Olafherlove, wenn ohne Olafherlove, ob man dann aus finanziellen Gründen die Präsidentensuite, Hochzeitssuite oder doch die Putzkolonnendachwohnung nimmt usw. Ich weiß mich ja zu benehmen, aber ich weiß ja gar nicht, ob Greenie das weiß. Und wir wissen ja noch gar nicht, ob wir uns nachher so doof finden, daß wir den Tag bereuen, wo wir Mitglied in diesem Forum geworden sind. Wir kennen uns ja nicht mal persönlich!
Bild





The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

49
Original von Steif:
Und am nächsten Tag haben wir dann solche Postings von den beiden hier im Forum zu erwarten?
Ich sag` bloß: ab zu ebay! :D Am besten mit dem Vermerk "Mit zahlreichen Extras" versehen. :P Oder so: "Der PC für den User mit individuellem (Bei)Geschmack."
Schade, dass das Teil nicht neu war - sonst, hätte man den PC in den Laden zurückbringen können mit dem Kommentar "Der ist so schlecht, den find` ich einfach zum Kotzen!" :) )

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

"Exotische" Wettkämpfe und Genussläufe

50
Und wir wissen ja noch gar nicht, ob wir uns nachher so doof finden, daß wir den Tag bereuen, wo wir Mitglied in diesem Forum geworden sind. Wir kennen uns ja nicht mal persönlich!
MICH findet NIEMAND doof....bei Dir gilt das noch zu beweisen!! :) ) :) ) :) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“