Banner

TTQuaestor - Analyzing your runs (Beta 1.03 / Co-operates with SportTracks)

2
Schreib doch dazu, dass es was für den Garmin ist...

Ansonsten kann man es mit den Analysen auch übertreiben. :nene: Was z.B. soll eine Geschwindigkeits-/Herzfrequenz-Kurve aussagen, wenn z.B. die zugrunde liegende Strecke dummerweise ganz schön hügelig ist? :confused: Die Herzfrequenz soll man nicht einfach nur messen, man muss sie auch richtig interpretieren können. (Ich kenne z.B. meinen "Kaffeezuschlag" bei der Herzfrequenz bei Läufen am Morgen mittlerweile ganz gut. :D )
Beispielsweise Greif meint dazu Die Genauigkeit der Pulsmessung beim Lauftraining oder Höhenmeter-Laufstrecken-Umrechner.

Gruß,
Amigo :hallo:

P.S. Ich bin kein Greif-Jünger - aber wo der Peter Recht hat, da hat er Recht. :zwinker2:

3
Amigo hat geschrieben:Schreib doch dazu, dass es was für den Garmin ist...
Es ist nicht für GARMIN - es ist für SportTracks, deshalb stehts ja in der Überschrift. :baeh:

SportTracks ist auch nicht für GARMIN! :baeh: :baeh:

gruss hennes

4
Hehehee, beim nächsten Trainingslager muss ich unbedingt mit Scatterplots meiner Intervalltrainings-Erholungszeiten auflaufen! ;)

Schade, dass es keinen Quellcode gibt, der würde mich mal interessieren. Vor allem der variable Periodenvergleich, der hat eine erstaunlich saubere Benutzeroberfläche!

Wenn man schon Daten hat, soll man sie auch zur Verdichtung "kreativ" nutzen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“