Banner

Hab gerade einen guten Witz gelesen!

2601
Ein Rentner-Ehepaar kauft ein Haus im Allgäu für seinen Lebensabend.
Nach ein paar Wochen kommt der Bürgermeister sie besuchen.
- Wie geht es Ihnen? Gefällt es Ihnen in unserem kleinen Dorf, auch wenn
wir etwas ab vom Schuss sind ? Sie langweilen sich hoffentlich nicht bei
uns ? Was machen Sie denn so den ganzen Tag?...
Der Opa antwortet:
- Wecken um 7h: sexuelle Aktivitäten, danach Frühstück, wieder sexuelle
Aktivitäten, Duschen. Dann gehen wir auf den Markt einkaufen. Um 11h
Rückkehr vom Markt, sexuelle Aktivitäten, Kochen und wieder sexuelle
Aktivitäten, Vorspeise, Essen, und sexuelle Aktivitäten zum Nachtisch. Um
15h kleiner Spaziergang mit Madame. Um 18h Rückkehr: sexuelle Aktivitäten,
um nicht aus der Übung zu kommen. Um 19h Abendbrot, sexuelle Aktivitäten.
Um 20h30 Abwasch und sexuelle Aktivitäten am Spülbecken. Um 21h ins Bett,
da sehr müde...
Der verblüffte Bürgermeister fragt:
- Wie alt sind Sie denn ?...
- Ich bin 86 und Margrete wird 78 im Frühling...
- Glückwunsch ! sagt der Bürgermeister besorgt. Und was exakt verstehen Sie
unter sexuellen Aktivitäten?
- Sie geht mir auf den Sack...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

2602
Zitat des Tages Westdeutsche Zeitung vom 1 April 2011

"Ich habe schon an ihrem Akzent gemerkt, das Sie aus dem Ausland kommen."

sagt ein Viertklässler
zu Olympiasieger Dieter Baumann, der bei einer Trainingsstunde in einer Hamburger Schule fragte, ob die Kinder seinen schwäbischen Dialekt verstehen würden.
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

2603
Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.
Meint der eine völlig aufgelöst:
"Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon. Wie sieht Deine Frau denn aus?"
"Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht Deine denn aus?"
"Egal, suchen wir Deine!"
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

2604
Eine junge Rothaarige kommt in die Arztpraxis und sagt, dass ihr Körper - egal wo sie ihn berührt - schmerzt.

"Unmöglich" sagt der Doktor. "Zeigen Sie es mir."

Sie nimmt ihren Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen und schreit vor Schmerzen.

Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit, drückt gegen ihren Knöchel und schreit.

Egal, wo sie drückt, jedesmal schreit sie auf.

Der Doktor sagt: "Sie sind nicht wirklich rothaarig, oder?"

"Nein" sagt sie, "eigentlich bin ich blond."

"Dachte ich mir schon" sagt der Doktor.

"Ihr Finger ist gebrochen!"
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

2605
VeloC hat geschrieben:Eine junge Rothaarige kommt in die Arztpraxis und sagt, dass ihr Körper - egal wo sie ihn berührt - schmerzt.

"Unmöglich" sagt der Doktor. "Zeigen Sie es mir."

Sie nimmt ihren Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen und schreit vor Schmerzen.

Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit, drückt gegen ihren Knöchel und schreit.

Egal, wo sie drückt, jedesmal schreit sie auf.

Der Doktor sagt: "Sie sind nicht wirklich rothaarig, oder?"

"Nein" sagt sie, "eigentlich bin ich blond."

"Dachte ich mir schon" sagt der Doktor.

"Ihr Finger ist gebrochen!"
War das nicht eine Wasserstoffblondine?

Gruß
Rolli

2606
Bergbauern beim Bundesheer

Brief:

Liebe Mutter! Lieber Vater!
Mir geht's gut hier! Ich hoffe, euch beiden, der Annemarie, dem Andreas, dem Karl, dem Willi, der Karin, dem Peter und dem Hans auch.
Sagt dem Karl und dem Willi bitte unbedingt, dass es beim Bundesheer echt toll ist ... Sie sollen sich schnell verpflichten, bevor hier alle Plätze voll sind!
Zuerst war ich sehr unruhig, weil man fast bis 6 Uhr im Bett bleiben muss, aber jetzt gefällt mir das lange Ausschlafen schon.

Sagt Karl und Willi, dass man nur sein Bett richten und ein paar Kleinigkeiten vor dem Frühstück erledigen muss. Keine Stallarbeit, keine Tiere füttern, kein Holz hacken, kein Einheizen - praktisch gar nichts.
Man wäscht sich, Männer rasieren sich, ist aber alles nicht so schlimm, weil es warmes Wasser gibt.

Das Frühstück ist halt ein bisserl komisch. Es gibt jede Menge Säfte, Weckerl, Marmelade, Eier, aber keine Erdäpfel, Fleisch und halt alles andere, was wir normalerweise zum Frühstück essen. Aber ihr könnt dem Karl und dem Willi ausrichten, dass man das Frühstück von irgendwelchen Städtern, die nur Kaffee trinken, mitessen kann und so hat man dann auch bis Mittag genug.
Da gibt's dann ja wieder was zu essen.

Es wundert mich nicht, dass die Burschen aus der Stadt nicht weit marschieren können.
Wir gehen viel Überland und der Hauptfeldwebel sagt, dass das lange Marschieren gut ist für die Abhärtung.
Na ja, wenn er das glaubt .... als Rekrut kann ich ja nichts dagegen sagen.
Aber ein "Überlandmarsch" ist ungefähr soweit wie bei uns zu Hause bis zum Postamt.
Und wenn wir am Ziel sind, dann haben die Städter wunde Füße und fahren mit dem Lkw zurück.

Die Landschaft ist schön, aber leider sehr flach.
Der Feldwebel ist sowas wie unser Lehrer, er nörgelt immer.
Der Hauptmann ist sowas wie der Bürgermeister.
Majore und Oberst fahren ständig in Autos herum und schauen komisch, aber sie lassen einen wenigstens in Ruhe.

Das wird Karl und Willi so richtig zum Lachen bringen:
Ich kriege Auszeichnungen fürs Schießen und ich weiß gar nicht warum! Das schwarze in der Mitte ist viel größer als ein Rattenkopf und es bewegt sich nicht einmal.
Und es schießt auch nicht zurück so wie die Huberbauer-Brüder mit dem Luftdruckgewehr.
Alles, was man machen muss, ist, sich gemütlich und bequem hinlegen, in Ruhe zielen und treffen.
Man muss nicht einmal seine eigenen Patronen machen. Die haben da schon fertige in Kisten!

Dann gibt's noch die Nahkampfausbildung.
Da kann man mit den Städtern raufen und ringen. Aber man muss aufpassen, die sind so schnell hin.
Aber es ist viel leichter als unseren Stier zu bändigen, wenn er sich wieder einmal losgerissen hat.
Ich bin am besten beim Nahkampf, außer dem Voller Sepp. Der hat am gleichen Tag angefangen wie ich.
Gegen den hab ich nur ein einziges Mal gewonnen.
Ich glaube das liegt daran, dass ich nur 1,70m groß und 70kg schwer bin und der Voller Sepp hat bei 2m ja 120 kg.

Vergesst bitte nicht dem Karl und dem Willi Bescheid zu geben, dass sie sich anmelden, bevor alle anderen mitkriegen, wie das hier abläuft, dann ist hier die Bude voll und sie kriegen keinen Platz mehr.

Alles Liebe an euch!
Viele liebe Grüße
Eure Tochter Maria



Mfg
Giuseppe

2607
CURTAIN RODS --- PRICELESS

On the first day, she sadly packed her belongings into boxes, crates and suitcases.

On the second day, she had the movers come and collect her things.

On the third day, she sat down for the last time at their beautiful dining-room table, by candle-light; she put on some soft background music, and feasted on a pound of shrimp, a jar of caviar, and a bottle of spring-water.

When she'd finished, she went into each and every room and deposited a few half-eaten shrimps dipped in caviar into the hollow centre of the curtain rods.

She then cleaned up the kitchen and left.

On the fourth day, the husband came back with his new girlfriend, and at first all was bliss.


Then, slowly, the house began to smell.

They tried everything; cleaning, mopping, and airing-out the place.

Vents were checked for dead rodents, and carpets were steam cleaned.

Air fresheners were hung everywhere. Exterminators were brought in to set off gas canisters, during which time the two had to move out for a few days, and in the end they even paid to replace the expensive wool carpeting. Nothing worked!

People stopped coming over to visit.

Repairmen refused to work in the house.

The maid quit..

Finally, they couldn't take the stench any longer, and decided they had to move, but a month later - even though they'd cut their price in half - they couldn't find a buyer for such a stinky house.

Word got out, and eventually even the local realtors refused to return their calls.


Finally, unable to wait any longer for a purchaser, they had to borrow a huge sum of money from the bank to purchase a new place.

Then the ex-wife called the man and asked how things were going. He told her the saga of the rotting house. She listened politely and said that she missed her old home terribly and would be willing to reduce her divorce settlement in exchange for having the house.

Knowing she could have no idea how bad the smell really was, he agreed on a price that was only 1/10 of what the house had been worth ... but only if she would sign the papers that very day.

She agreed, and within two hours his lawyers delivered the completed paperwork.

A week later the man and his girlfriend stood smiling as they watched the moving company pack everything to take to their new home .....









... and to spite the ex-wife, they even took the curtain rods!

I LOVE A HAPPY ENDING, DON'T YOU?

:teufel:

2611
Wolfis hat geschrieben: ...Fließenleger...
Karsten65 hat geschrieben:Den fatalen Schreibfehler hast Du drin gelassen. :zwinker4:
Aber nein!!! Das war doch gerade der Witz ...
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

2612
Mein derzeitiger Lieblingswitz (den ich - mal wieder - so ziemlich als einziger witzig finde... :peinlich: )

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?

























Ein Bagger!!! :hihi:

Und warum kann er das nicht?


























Er hat nur einen Arm!!! :hihi:

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Teil ich besser finde - aber ich tendiere zum Ersten! Ein Bagger! Ich hau' mich weg!!! :hihi: :hihi: :hihi:
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

2614
nachtzeche hat geschrieben:Mein derzeitiger Lieblingswitz (den ich - mal wieder - so ziemlich als einziger witzig finde... :peinlich: )

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
Nee, der ist so abgedreht, da dürftest du nicht der einzige sein! :D

In Spiegel-Online hatten sie vor einigen Jahren mal eine ganze Sammlung von dieser Sorte präsentiert. Mein damaliger Favorit:

Ein Terrorist kommt am Münchner Flughafen an. Der Zöllner bittet ihn, seine Koffer aufzumachen. Der von der langen Reise übermüdete Terrorist lässt sich beim Öffnen seiner Koffer viel Zeit. Der Zöllner wird ungeduldig und fragt: "Jo, wos is jetzat? Hamas?" Antwortet der Terrorist: "Nein, Dschihad." Meint der Zöllner: "Gesundheit."


Und beim Googlen nach jenem Artikel stolperte ich hierüber:

Jasmine> warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/
Chris> Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte?
Jasmine> versteh ich, habs halt mal wieder nötig )
Chris> Hmm...
Chris> na gut.
Jasmine> Was, echt?
Chris> Na klar, kann Dir doch keinen Wunsch abschlagen!
Jasmine> dann heiz mir mal ein *gg*
Chris> Stell Dir vor, wie ich hinter Dir stehe, Dir sanft über die Schultern streichle, ganz zart Deinen Nacken küsse...
Jasmine> mhhhhh
Chris> Ganz sanft kraul ich Dir den Nacken... mittlerweile spürst Du etwas hartes, kaltes an Deinem Hinterkopf... es fühlt sich länglich an... irgendwie wie Eisen... und Du drehst Dich langsam und fragend um, was das denn sein könnte...
Jasmine> hm?
Chris> BOOM, HEADSHOT!
Jasmine> boah du verdammter penner -.-
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

2615
Opa muss zur Vorsorge-Untersuchung zum Arzt, da er schwer hört begleitet Oma ihn.
Nach der Untersuchung sagt der Arzt, "so, jetzt brauche ich noch eine Urinprobe, eine Stuhlprobe und eine Spermaprobe". Darauf guckt Opa Oma fragend an und sagt "Wat",
darauf Oma laut "Er will deine Pyjamahose" :hihi:

2616
Von Imre Grimm | 08.07.2011 15:20 Uhr

Gut, ich gehöre jetzt auch nicht so zu den Typen, die ihren Lamborghini „Lambo“ nennen und ihre Frau „Babe“. Ich trage keine silberfarbenen Anzüge. Ich setze mich nicht in „Flieger“. Kurz: Männergetue liegt mir fern (Asche auf mein Haupt: Frauenfußball ist doch ziemlich spannend).


Ich war früher eher so der Brustbeuteltyp. Sopran im Knabenchor. Schulbusvornesitzer. Aber mit einer Marienkäfer-Kaffeetasse würde ich mich trotzdem nicht ins Bundeskabinett setzen – anders als der nette Herr Rösler von der FDP. Der nette Herr Rösler hat andauernd seine persönliche Marienkäfertasse dabei. Und dazu lächelt er sein Marienkäferlächeln, und dann wundert er sich, dass ihm alle den Kopf tätscheln und sagen: „Na, kleiner Philipp? Kannst auch schon ganz schön tüchtig mithelfen, gell?“


Meine These zu Philipp Röslers entzückendem wie verstörendem Trink-Utensil: Die Tasse hat er damals zum Seepferdchen bekommen. Sie ist für ihn ein Stück Heimat in der politischen Diaspora. 40 Kubikzentimeter Familienleben. Erinnerung an einen fernen Alltag zwischen Ivar-Regal und Benjamin-Blümchen-Kassette. Schmusetuch traut er sich dann doch nicht (dann lacht der Schäuble). Nimmt er halt die Kaffeetasse. Möglicherweise will Rösler mit seiner Tasse auch einfach davon ablenken, dass er unterm Hemd einen Brustbeutel trägt. In dem Brustbeutel steckt der Jahresetat seines Ministeriums in Fünf-Mark-Stücken. Und immer, wenn ein Abteilungsleiter angewackelt kommt und Geld braucht, dann kramt der Philipp in seinem Brustbeutel und rückt einen Fünfer raus („Hier, aber nicht alles auf einmal ausgeben“). In der Sommerpause will er seinen Fahrtenschwimmer machen. Dann gibt’s als Nächstes einen schönen Rentierpulli für den Herbst. Freuen Sie sich drauf. Schönes Wochenende!

Quelle: Hannoversche Allgemeine

2618
Zwei Fabrikanten von Unterwäsche treffen sich zum Essen.

“Die letzte Woche”, jammert der eine, “war eine absolute Katastrophe. Ich war mit meiner Frau eine Woche in Florida in den Ferien. Mit meiner Kreditkarte hat sie eine Einkaufstour unternommen, bis mein Konto überzogen war. Als ich zurückkam und in die Firma ging, sagte mir schon der Pförtner an Eingang, mein Chefbuchhalter habe mit sämtlichen Bar-Reserven das Weite gesucht. Und dann, als ich in mein Büro kam, fand ich meinen Sohn mit unserem Top-Modell, welches meine Produkte präsentiert, auf meinem Schreibtisch…”

Der Gesprächspartner schüttelt den Kopf und murmelt:

“Tragisch, tragisch… aber meine Woche war noch viel schlimmer. Ich war mit meiner Frau eine Woche in Florida in den Ferien. Mit meiner Kreditkarte hat sie eine Einkaufstour unternommen, bis mein Konto überzogen war. Als ich zurückkam und in die Firma ging, sagte mir schon der Pförtner an Eingang, mein Chefbuchhalter habe mit sämtlichen Bar-Reserven das Weite gesucht.

Und dann, als ich in mein Büro kam, fand ich meinen Sohn mit unserem Top-Modell, welches meine Produkte präsentiert, auf meinem Schreibtisch…”

Der Erste schaut ihn erstaunt an und sagt:
“Mein Freund, unser Schicksal ist ja identisch. Wie kannst du da sagen, deine Woche sei noch viel schlimmer gewesen?”

“Vergiss eines bitte nicht”, seufzt der Andere, “meine Firma produziert Herrenunterwäsche…”


==>etwas lang, aber lesen lohnt sich :daumen:

2619
Früher hat man den Kindern gesagt wenn sie ihren Teller leer Essen dann scheint die Sonne.

Und was haben wir jetzt davon: Klimaerwärmung und übergewichtige Kinder :zwinker2:

Witzig

2621
Der Professor fragt zur Bio-Vorlesung:
Welches Körperteil schwillt bei Erregung auf das 8-Fache seiner ursprünglichen Größe an?
... Na! Frau Müller !?

Studentin: Ähm... das ... ja das ist der ... ähm...

Prof.: Schon falsch!! Es ist die Pupille und Ihnen Frau Müller würde ich raten mit nicht allzu großen Erwartungen in die Ehe zu gehen!

2622
Prüfung in Ornithologie. Der Professor zeigt dem Studenten verschiedene Bilder von Vogelfüßen und möchte wissen wie die Vögel heißen. Der Student kann die Fragen nicht beantworten und wird sehr schnell aus der Prüfung entlassen. Er verlässt den Raum. Der Professor ruft hinterher: "Wie heißen sie eigentlich?" Der Student streckt einen Fuß durch die Tür und sagt: "Raten sie mal."
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

2626
Zwei Geschäftsleute in Florida haben sich in dem Laden, den sie gerade anfingen einzurichten,
zu einer Pause auf eines der leeren Regale gesetzt.
Sagt der eine:
"Ich wette da kommt gleich so ein seniler Senior vorbei, guckt in den leeren Laden und fragt,
was wir hier verkaufen.
Er hatte es noch nicht ausgesprochen da bleibt ein Senior vor dem Fenster stehen,
schaut rein und fragt dann: "Was verkauft ihr denn hier?"
Einer der beiden Geschäftsinhaber sagt sarkastisch: "Arschlöcher"
Worauf der Senior sagt:
"Das Geschäft muss sehr gut gehen, wenn nur noch zwei übrig sind."
*
*
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

2629
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: "Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen?"
Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor: "I was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu..."
Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet: "When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two..."
Bild


http://www.kmspiel.de/?lid=10924

2630
ER: Schatz, was machst du, wenn ich im Lotto gewinne?
SIE: Ich nehm mir die Hälfte und hau ab!
ER: Gut, ich hab € 12 gewonnen, hier sind € 6 und tschüss!! :-)
Bild

2631
"Sag mal, Papi, warum
hast Du eigentlich Mami
geheiratet?" "Siehst Du,
Ingrid, die Kinder können
es auch nicht verstehen!"

Fragt die langjährige Freundin ihren Freund:
"Schatz wollen wir heiraten?" Antwortet er:
"Glaubst du, dass uns noch jemand nimmt!"

2633
Abschlusstest Chemie der Universität Maynooth

Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der Universität Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).

Die Antwort eines Studenten war so tiefschürfend, dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

Bonusfrage:
Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck steigt oder etwas in der Art.

Ein Student allerdings schrieb Folgendes:

Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern, und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen.
Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen ist der Rückschluss zulässig: keine Seele verlässt die Hölle.

Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren.

Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihrer Religion nicht angehört. Da es mehr als nur eines dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern.

Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird. Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle.
Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten:

1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.

2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert. Welche der Möglichkeiten ist es nun die Lösung?

Wenn wir die Prophezeiung meiner Kommilitonin Sandra aus dem ersten Studienjahr mit einbeziehen, nämlich, dass eher die Hölle zufriere, bevor sie mit mir schlafe, sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit zwei in Frage.

Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss. Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können, weil sie erloschen ist.

Womit nur noch der Himmel übrig bleibt, was die Existenz eines göttlichen Wesens beweist und was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit

"Oh mein Gott!" geschrien hat.

Dieser Student erhielt als einziger eine Eins.

Quelle : http://www.ipernity.com/blog/suy/205879

2635
Ein Zitat gefunden im I-Net: „Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“ (Augustinus, Kirchenlehrer 430 †) :confused:

2636
New Shoes

>Luigi walks to work 20 blocks every day and passes a shoe store twice every day.
>
>Each day he stops and looks in the window to admire the Armani leather shoes.
>
>He wants those shoes so much...it's all he can think about.
>
>After about 2 months he saves the price of the shoes, $300, and purchases them.
>
>Every Friday night the Italian community holds a dance in the church basement.
>
>Luigi seizes this opportunity to wear his new Armani leather shoes for the first time.
>
>He asks Sophia to dance and as they dance he asks her,'Sophia, do you wear red panties tonight?'
>
>Startled, Sophia replies,'Yes, Luigi , I do wear red panties tonight,
>
>But how do you know? 'Luigi answers,
>
>'I see the reflection in my new $300 Armani leather shoes. How do you like them?'
>
>Next he asks Rosa to dance, and after a few minutes he asks,
>'Rosa, do you wear white panties tonight?'
>
>Rosa answers,'Yes, Luigi, I do,But how do you know that?'
>
>He replies, 'I see the reflection in my new $300 Armani leather shoes.. .
>
>How do you like them?'
>
>Now as the evening is almost over and the last song is being played, Luigi asks Carmela to dance.
>
>Midway through the dance his face turns red...
>
>He states, 'Carmela, be stilla hear. Please, please tell me you wear no panties tonight,Please, please, tella me this true!'
>
>Carmela smiles coyly and answers,
>
>'Yes Luigi , I wear no panties tonight...'
>
>Luigi gasps, 'Thanka God ...
>
>I thought I had a CRACK in my $300 Armani leather shoes......................!'
Bild

2640
harriersand hat geschrieben:Deine Herrenwitze gehen nicht mehr. :frown:
Aber vielleicht liegt das daran, dass ich ne Frau bin?!
Der war es, der war es. Die Suche in Internetsuchdiensten und bei eben dieser Jutjuub sollte Dir den Weg weisen. Es sind aber Herrenwitze, ob Du Dir die antun möchtest?

Knippi

2643
[attach]11388[/attach]
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )
Dateianhänge
Marathon by Uli Stein.jpg Marathon by Uli Stein.jpg 44994 mal betrachtet 17.34 KiB

2644
Perspektive 1
Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen. Sagt die eine: "Gestern nacht
hatte er mal wieder mit mir geschlafen."
"Meiner auch!" antwortet die andere.
"Und wie war's?"
"Es war furchtbar. Er kam nach hause, hat sein Abendessen runtergeschlungen,
ist auf mich drauf, war nach 5 Minuten fertig, hat sich umgedreht und
geschlafen. Wie war's bei dir?"
"Ach, es war so unglaublich! Als ich heim kam gingen wir sofort zum Essen
bei einem romantischen Italiener. Dann sind wir bestimmt eine Stunde durch
die Stadt gebummelt. Als wir wieder in der Wohnung waren hat er überall
Kerzen angezündet und das Vorspiel hat sich mindestens eine Stunde
hingezogen. Dann hat er mich bestimmt eine Stunde lang ganz zärtlich
genommen und danach haben wir noch eine Stunde gequatscht. Es war
märchenhaft!"Perspektive 2
In einem anderen Büro, ein paar Straßen weiter, unterhalten sich die beiden
Männer.
"Und? Hast gestern?"
"Aber wie! Kam heim, Abendessen stand schon auf'm Tisch. Weggeputzt wie nix,
dann die Alte gevögelt und gemeinsam eingepennt. Besser geht's nich. Und bei
Dir?"
"Katastrophe! Ich hab vergessen die Stromrechnung zu bezahlen, also sind wir
zu so 'nem Edel Italiener zum Abendessen und sie hat sich das teuerste Essen
auf der Karte bestellt! Also hatte ich keine Kohle mehr für's Taxi und wir
sind zu Fuß heim. Weil kein Strom war habe ich überall Kerzen angezündet.
Mann war ich sauer! Ich hab 'ne Stunde gebraucht einen hoch zu kriegen,
genau so lange um endlich zu kommen und als es dann vorbei war, war ich so
sauer, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte. Und die ganze
Zeit war die Alte nur am labern."
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

2645
Ich ging mit meiner Frau einkaufen und wollte mir einen Kasten Bier für 15
Euro kaufen.
Meiner Frau missfiel dies, denn das wäre ihrer Meinung nach zu teuer. Sie
ging stattdessen in die Kosmetikabteilung und kaufte sich eine
Schönheitscreme für 50 Euro.

Krach gab es dann, als ich ihr sagte, dass sie mit dem Kasten Bier billiger
schön geworden wäre als mit der Creme.
Am Abend hatte sie sich dann wieder beruhigt.
Ich saß in der Stube und schaute fern, als sie herein kam und fragte was es
auf dem Fernseher gäbe. Ich antwortete "Staub".

Nach einiger Zeit hatte sie sich wieder gefangen.
Sie fragte, was wir am Hochzeitstag unternehmen wollten. Sie sprach in
Rätseln. Sie wollte mal wieder dorthin, wo sie lange Zeit nicht gewesen sei
und ich sollte raten, wo das ist. Ich sagte "In der Küche".

Es dauerte bis zum späten Abend des nächsten Tages bis sie wieder mit mir
sprach.
Sie stand im Schlafzimmer nackt vor dem Spiegel, betrachtete sich eingehend
und nörgelte herum, dass sie alt geworden ist, Übergewicht hätte und
hässlich wäre. Ich antwortete: "Aber deine Augen funktionieren noch prima."

Nachdem sie nach einer Woche wieder mit mir redete, wollte sie zur
Versöhnung gerne etwas von mir geschenkt bekommen, was knallrot sei und von
Null auf 100 nur 3 Sekunden bräuchte. Ich schenkte ihr dann eine
Personenwaage von Colani.

Nach etwa 3 Monaten hatte meine Frau Klassentreffen (mit Partner) und ich
musste notgedrungen mitgehen. Im Laufe des Abends sahen wir an der Bar
einen Kerl sitzen und meine Frau sagte, dass sie in der Schule mit dem Typ
zusammen war. Beim Abschlussball hat sie ihm dann aber den Laufpass
gegeben.

Und danach soll er angefangen haben zu trinken und das macht er heute noch.
Er säuft und säuft und säuft.
Ich sagte erstaunt "Wer hätte gedacht, dass der Typ die Trennung so lange
feiern würde."
Seitdem bin ich wieder Single.
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

2646
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch:

8. Dezember 18:00

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

9. Dezember

Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben ? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig frei geschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben !

12. Dezember

Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich ! Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.

14. Dezember

Schnee, wundervoller Schnee ! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben ! Der Schneepflug kam heute nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

15. Dezember

60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

16. Dezember

Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember

Immer noch weit unter Null. Die Strassen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat ! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren !

20. Dezember

Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht ! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass die lügen. Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er lügt.

22. Dezember

Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat. Ich glaube, dass der Wichser lügt.

23. Dezember

Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt ? Ich habe keine Zeit - ich muss SCHAUFELN !!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.

24. Dezember

20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Strasse runter gerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember

Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der !*?#@$. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee ! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine dämliche Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie umbringen.



26. Dezember

Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen ? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember

Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember

Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE KUH MACHT MICH VERRÜCKT !!!

29. Dezember

Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach frei schaufeln muß ,oder es wird einstürzen. Das ist wirklich das aller Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich ?

30. Dezember

Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 500.000 $ Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.

31. Dezember

Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

8. Januar

Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt ?
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

Neuer Fall von Vernachlässigung

2647
Unglaublich :hihi:

»Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Seligenstadt ereignete.

Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag im Niederfeld aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem Verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.

Die Lebensgefährtin des Mannes, war am Morgen für ein paar Stunden mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.
In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechten Getränke. „Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen“, so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte. Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit. Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in der Küche.

Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher.
Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, dem „Klein´s Brauhaus“ in der Bahnhofstraße.
Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft.

„Warum erst jetzt!?“ fragten einige?

Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten. Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese Telefone befinden.

Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert. Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde. Spätestens wenn die ersten Kinder da seien, bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann. Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen. Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte. „Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen.“ Fassungsloses Kopfschütteln.

Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen. Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: „Warum?“ Sie bewegt hier alle.

2648
Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergisst, anschließend das Mikro auszuschalten: "Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffe und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen." Die Fluggäste hören natürlich alles mit. Die Stewardess rennt kreidebleich in Richtung Cockpit. Da sagt eine ältere Dame:

"Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffee trinken."
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

2649
Ein älterer Mann in Phoenix ruft seinen erwachsenen Sohn in New York an und sagt am Telefon: "Ich hasse es, dir deinen Tag zu verderben, aber ich muss dir mitteilen, dass deine Mutter und ich dabei sind, uns scheiden zu lassen. Fünfundvierzig Jahre Elend sind einfach genug!"
"Vater, was redest du denn da?" schreit der Sohn entsetzt in den Hörer.
"Wir halten gegenseitig unseren Anblick nicht mehr aus," sagt der alte Mann. "Wir sind einander überdrüssig und es macht mich krank auch nur darüber zu erzählen. Also rufe deine Schwester in Chicago an und sag du es ihr!" und er hängt auf.
Voller Bestürzung ruft der Sohn seine Schwester an, die bei der Nachricht explodiert: "Was um alles in der Welt, glauben sie denn? Sie wollen sich scheiden lassen? Warte, ich regle das!"
Augenblicklich ruft sie in Phoenix an und schreit den alten Vater an: "Ihr lasst euch NICHT scheiden, hörst du? Ihr tut nichts, bis ich da bin. Ich rufe gleich meinen Bruder zurück und wir werden beide morgen bei euch eintreffen. Bis dahin unternehmt ihr nichts, hast du mich verstanden?"
Während der alte Mann den Hörer auflegt, dreht er sich zu seiner Frau und sagt: "Sie kommen beide zu Weihnachten, Liebling, und ihren Flug zahlen sie auch selber."
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“