Zemita (06.08.2020)
1 Tasse vor 8 Uhr verbrennt 3 kg
Diese Gemüse schmelzen Ihr Bauchfett über Nacht!
Darüber ein Bild, beweisend dass Frauen doch stark vermännlichen, wenn sie zu heftig abnehmen.
Quelle: Werbung im Indernett, u.a. auch bei RW.
Knippi
Inspirator für das Benutzerbild: http://2.bp.blogspot.com/_a693TT2YGI...ones_remix.jpg
Zemita (06.08.2020)
Den folgenden Witz hab' ich vor ein paar Tagen bei einer Theateraufführung gehört. Vorsicht, er ist lang, und die Struktur vermutlich nicht ganz unbekannt ...
Donald Trump trifft Angela Merkel. Weil gerade niemand sonst in der Nähe ist, fragt er sie, woran es liegt, dass Deutschland bislang so glimpflich durch die Corona-Krise gekommen ist.
Merkel antwortet: Na ja, ich habe eben ein gutes Team und gute Ministerpräsidenten. Ich kann Ihnen das mal zeigen. Klar, sagt Trump, aber machen Sie schnell. Sie ruft Armin Laschet an (die Aufführung war in Düsseldorf) und fragt ihn:
Armin, Du musst uns mal helfen. Es geht um eine Person, die ein Kind Deines Vaters ist, es ist aber weder Dein Bruder noch Deine Schwester. Um wen geht's?
Laschet denkt kurz nach und sagt dann: Klar, das muss ich sein! Merkel bedankt sich und sagt zu Trump: Sehen Sie, was ich meine?
Trump ist beeindruckt (nicht vergessen, das ist ein Witz); kurz darauf stellt er Mike Pence die gleiche Frage. Pence denkt nach ... Hmm, Chef, es ist schon spät, kann ich Dir morgen früh antworten?
OK, sagt Trump, aber warte nicht zu lang. Hier geht es schließlich um meine Wiederwa--, äh, um Corona und unser Land.
Verzweifelt denkt Pence nach. Hmm, was soll ich tun? Schließlich überlegt er sich: Ich mag zwar Obama nicht, aber der weiß immerhin einiges. In seiner Verzweiflung ruft er ihn also an:
Mr Obama, ich weiß, wir haben unsere Differenzen, aber es wäre großartig, wenn Sie uns im Kampf gegen Covid-19 helfen könnten. Nach kurzem Nachdenken sagt Obama zu, und Pence stellt ihm die Frage.
Obama antwortet: Bin mir zwar nicht sicher, wie das im Umgang mit der Pandemie helfen könnte, aber die Antwort ist: Das bin ich.
Danke, danke, sagt Pence. Am nächsten Morgen fragt Trump ihn noch einmal: Die Person, um die es geht, ist Kind Deines Vaters, aber es weder Dein Bruder noch Deine Schwester. Wer ist es?
Die Antwort von Pence: Das ist Barack Obama. Trump schreit ihn an: Du Idiot! Nein, das ist dieser Armin Laschet!
Hmm, wer? denkt Pence. Na egal – ich wusste doch, dass Obama ein Lügner ist!
Es geht auch kürzer (oder hatten wir den etwa schon?):
"Verdammt, ich verstehe nicht, wie mein Zugangscode gehackt werden konnte! Schließlich weiß doch kaum jemand, wann Papst Gregor IX. Dominikus heilig gesprochen hat."
"Hmm, wann war das denn eigentlich?"
"Im Jahr 1234 ..."
Neulich hatte schonmal jemand diesen Faden hochgeholt -> dkf drin geschmökert![]()
und war u.a. dann auch über den hier gestolpertWie es der Zufall (den es nicht gibt) will, schrieb letzte Woche ein Kollege, der eigentlich weiß, wie ich heiß![]()
den Vornamen in der Anrede versehentlich mit dem C. ...
![]()
zurückgeschrieben;.
..und Übrigens ich werde MitKa geschrieben,
(und auch gleich noch den Witz dazu)
Ob der Kollege den nun witzig fand, ist allerdings nich überliefert.
Herzliche Grüße![]()
Korinna
(Mitka, ähm, ich meine natürlich mit K)
Ich will es, ich kann es, ich mach es und ich schaff es !!! Unstoppable
(Train like a beast, win like a Lady :-) & try Everything
Limerick der Woche...
Ein Läufer, er war aus Singen,
wollte vorm Lauf Seilchen springen.
So hopste er „fleißich“,
dabei brach er den Steiß sich…
(weil die Füße im Seil sich verfingen)
Die kompletten Limericks und weitere Ungereimtheiten finden sich hier (gut aufbewahrt beim Foot Soldier)
Das ist ja witzig und kann kein Zufall sein ... Ich komme aus der Stadt Mitka ... oder wie die Einheimischen sagen: Metka ... Schalalalala.
Un fröch mich einer
Wo küss Du dann her?
Dann saach ich ich kumm
Us däm Dorf öm dä Dom röm
Wie schwaads dann Du
Sach wo küss Du dann her?
Ich kumm niet Us Amerika
Ich kumm us der Stadt Metka
Ich kumm us dä Stadt Metka
Schalalala...
Schalalala...
Schalalala...
Us dä Stadt Metka
Schalalala...
Schalalala...
Schalalala...
Us dä Stadt Metka
Schalalala...
Schalalala...
Schalalala...
Und manchmal laufe ich auch um die Stadt Mitka.... Nur dieses Jahr nicht, in dem Jahr Mitcorona.
![]()
Zuletzt überarbeitet von Fred128 (03.08.2020 um 22:48 Uhr)
dkf (03.08.2020)
VIONELL
Beruhigt den Juckreiz mit natürlichem Hafer.
"Sage mal, hat Dich der Hafer gestochen?" (diese Erweiterung stammt von mir).
Knippi
Inspirator für das Benutzerbild: http://2.bp.blogspot.com/_a693TT2YGI...ones_remix.jpg
dkf ist grad einer eingefallen (bzw. hat sich dran erinnert
)
- Herr Doktor, es tut weh, wenn ich SO mache
- dann machen Sie doch nicht SO
![]()
Oder der vom Schmerz im Auge beim Kaffeetrinken: Löffel aus der Tasse nehmen.
Knippi
Treffen sich zwei Schweine
Fragt das eine Schwein sein gegenüber: "Sag mal, glaubst Du an ein Leben nach dem Tod?"
Antwortet das andere Schwein: "Ach lass mich, ist doch Wurst"
klnonni (05.08.2020)
Fred128 (06.08.2020)
klnonni (11.08.2020)
klnonni (11.08.2020)
Warum kommen die Corona Leugner mit der aktuellen Hitzewelle besonders gut zurecht?
Weil die alle einen großen Schatten haben.
You don´t stop running, when you get old.
You get old, when you stop running.
klnonni (13.08.2020)
Widersprich niemals einer Frau...![]()
... Nach 5 Min tut sie es selbst![]()
Limerick der Woche...
So hopste er „fleißich“,
Die kompletten Limericks und weitere Ungereimtheiten finden sich hier (gut aufbewahrt beim Foot Soldier)
Das waren aber keine 5 Minuten
Gruss Tommi
dkf (13.08.2020)
klnonni (13.08.2020), Laufste (31.08.2020), Rauchzeichen (13.08.2020)
In Memory Fips Asmussen:
Sie: "Wenn du weiter soviel säufst landest du noch bei den Anonymen Alkoholikern!" Er: "Was soll ich denn da? Ich besauf mich doch nicht mit mir völlig fremden Menschen!"
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Warum trinken Veganer kein Leitungswasser?
Weil es aus dem Hahn kommt.....
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
das Huhu gehört aber eher in dieses Unterforum;
https://forum.runnersworld.de/forum/...rz-vorgestellt
(Se wissen schon, wer bin ich und was will ich hier im RWF)
Limerick der Woche...
So hopste er „fleißich“,
Wer sitzt nachts auf dem Dach einer Kneipe?
Eine Blondine die gehört hat "der letzte geht aufs Haus."
Eure Witze haben mir wirklich gut befallenIch habe sehr viel gelacht !
... Ich würde ja jetzt einen Witz über die Deutsche Bahn machen, aber der wär nicht angekommen.
... dann ist Dir eingefallen, dass Corona-Humor viel ansteckender ist als Grippe-Humor.![]()