Banner

Hab gerade einen guten Witz gelesen!

2902
Anfrage von
Anwenderin:

Wenn ich einen Film auf meinen USB-Stick speichern möchte, kommt die
Meldung, dass auf dem USB-Stick nicht genügend Speicherplatz vorhanden
ist.
Dann versuche ich mit Verknüpfung speichern und dann ist Platz genug und
Film ist auf dem USB-Stick. Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf
dem USB-Stick auf einem anderen PC anschauen möchte. Da kommt die
Meldung:
"nicht gefunden".
Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann das sein?



Antwort IT-Hotline:

Sehr
geehrte Anwenderin,
in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein.
Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr
Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein. Also solange
Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.

Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren
Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt.
In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie
wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...

Noch eine Hilfe:
Handtasche = USB-Stick
Pelzmantel = Film

Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC

Motten im Schrank = PC Virus
Nachbar im Schrank = Hacker
Bild

2904
Immer wenn ich Herzen und Namen in Bäumen eingeritzt sehe, denke ich nicht, "auch wie süß".
Ich denke nur, wie krass, dass Leute ein Messer mit zu einem Date mitnehmen.

2905
hannss hat geschrieben:Immer wenn ich Herzen und Namen in Bäumen eingeritzt sehe, denke ich nicht, "auch wie süß".
Ich denke nur, wie krass, dass Leute ein Messer mit zu einem Date mitnehmen.
Wann kommt die Po-Ente? :gruebel:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

2906
dicke_Wade hat geschrieben:Wann kommt die Po-Ente? :gruebel:
Für Büro-Arbeiter ist es unvorstellbar, jemand könnte ein Taschenmesser als Werkzeug immer bei sich haben.

- - -
Naja, was solls:
Warum nennen wir Deutsch unsere Muttersprache?
.
.
.
.
.
.
Weil Pappa nie zu Wort kommt. :P
.

2907
Ein Junge hilft einer alten Nonne über die Straße.
Sie: Vielen Dank, mein Kleiner.
Er: Kein Problem. Batmans Freunde, sind auch meine Freunde.

2908
Was sagt der chinesische Präsident wegen des Coronavirus?
„Keine Sorge, das mit dem Virus hält nicht lang. Ist doch "Made in China”.

2909
Wo doch bald Ostern ist, ein alter Kalauer:

Stehen 2 Ostfriesen auf dem Deich und treten sich gegenseitig immer wieder mit voller Wucht in die Klöten. Kommt ein Auswärtiger vorbei und fragt: "Tut das nicht weh?" "Nö, wir haben Sicherheitsschuhe an."
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2910
Einen Tag verspätet:

"Liebling, ich muß Dir etwas gestehen. Ich bin fremdgegangen."

"Waaas? Das gibt es doch nicht. Wann denn?"

"Haha....April, April...."

" Bei mir war es im August."
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2913
Läufer haben keinen Humor? Stimmt, wie RW unabsichtlich bewiesen hat.

https://www.runnersworld.de/lauftrainin ... uferwitze/
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2915
Ein Witz? Nein, ein wichtiger Ernährungs-Tipp. :D Kam bei mir über WhatsApp rein, stammt von Twitter, den weiteren "Stammbaum" kenn' ich leider nicht. Aber die Strategie probier' ich jetzt auch!

2916
Ein älterer Mann hat mir vor kurzem einen echt guten Witz erzählt.

"Der Mann, zwei Pandas, Plitsch Platsch, dreizehn Sand Augen zu Bumm".

:hihi:

2920
Auf meine Monitor befindet sich dieser Reklame-Comic strip.
Text: Das sollten Deutsche mit 38-72 Jahren wissen
Viele Deutsche kennen diese einfache und günstige Lösung nicht
Fragen:
1. Auf dem Bildchen ist eine Frau zu sehen, die einen Pass in die Kamera hält. Meint man, bei Unzufriedenheit diesen zurückgeben?
2. Ist das die Schwester von Thomas de Maizière, ehem. Bundesminister des Inneren?


Knippi

2921
Ein Polizist funkt in die Zentrale:
„Wagen 34 an Zentrale.“
„Ja, Wagen 34, ich höre. Was ist los?“
„Wir haben einen Mordfall. Eine Frau hat ihren Mann erschossen, weil dieser über den frisch gewischten Boden gelaufen ist.“
„Haben sie die Frau festgenommen?“
„Nein, der Boden ist noch nicht trocken.“

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

2925
Dem peinlichen Haufen älterer, übergewichtiger Männer, die bei 40 Grad im Freibad palettenweise Dosenbier saufen und erfolglos jüngere Frauen in knappen Bikinls abbaggern, möchte ich mal folgendes sagen:

Ich bin in 10 Minuten da!

2926
Tim0n hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich werde im Juli einen Cooper-Test laufen. Ich bin kein sonderlich starker Läufer, damit habe ich mich bereits abgefunden :D bei meinem letzten Lauf Anfang des Jahres kam ich auf 2.500 Meter in den 12 Minuten.

Nun habe ich seither stark auf Krafttraining gesetzt und das Laufen sehr vernachlässigt.

Ich würde mich gerne in den nächsten 4 Wochen auf den Cooper vorbereiten damit ich ein paar mehr Meter rauskitzeln kann.

Nun ist es bei der Hitze ja unerträglich zu laufen, ich schwitze ja bereits im Sitzen :zwinker2:

Aber ich habe ein Ruder-Ergometer im Keller stehen, bei wohligen 22 Grad. Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob es auch eine gute Vorbereitung wäre einfach jeden zweiten Tag zu rudern. Gerade ausdauertechnisch ist Rudern ja eine Vorzeige-Sportart.

Außerdem würde ich bis dahin versuchen noch das ein oder andere Kilo zu verlieren um weniger mit mir "rumschleppen" zu müssen :D

Vielleicht kann ja jemand der sich in der Hinsicht auskennt mal seine Gedanken dazu teilen.
Vielen Dank euch und einen schönen Sommerabend!

.....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2927
Blacky78 hat geschrieben:Hallo,

mein Thema ist vielleicht etwas "exotisch", da es weniger mit "Training" an sich zu tun hat. Es entwickelt sich aber (komischerweise erst dieses Jahr) zu einem echten Problem, welches das Training nachhaltig negativ beeinflusst.

Bei meinen letzten GA1-Trainings (ab Mitte Mai) werde ich fast jedesmal von Bienen oder Wespen verfolgt. Immer nur ein einzelnes Tier. Sie kreisen um den Kopf herum, wirken dabei ziemlich aggressiv und kommen dabei stets naeher. Erst habe ich versucht, das zu ignorieren. Aber das geht einfach nicht auf Dauer, da sie immer "am Mann" bleiben. Kurze Sprints haben sich auch als nutzlos erwiesen, zumal das das Ga1-Training sabotiert.

Letztlich kann ich mich jedesmal nur so befreien: ich bleibe stehen, warte bis das Vieh ran ist und verpasse ihm eine mit der flachen Hand. Dann endet jedesmal der Angriff. Das dumme ist: das dauert jedesmal mehrere Minuten, denn man trifft ja nicht beim ersten Mal. Ausserdem ist nach jeder erfolgreichen "Abwehraktion" mein Puls derart hoch (ich renne immer so bei 125). Nach dem Angriff ist der Puls locker bei 150, und es dauert ewig bis er wieder unten ist, ich muss dann sehr lange extra langsam rennen. Heute morgen hatte ich 4(!) solcher Begegnungen. Da kam mir der Gedanke, das muss doch auch anderen so gehen. Das kann einem echt die Lust auf den naechsten Lauf vergehen, und hilfreich beim GA1 ist es auch nicht gerade!

Wenn ich ein solches Insekt am Wegesrand sehe, vermeide ich schon jeden Blickkontankt, bloss um das Tier ja nicht zu provozieren (ich weiss, irrational)!

Also hier mal eine Frage, kennt jemand das Problem, und weiss wie man das a) vermeiden oder b) besser parieren kann?

Sportliche und naturverbundene(!) Grüsse...
Blacky

PS. Selbstverständlich moechte ich den insekten nichts schlechtes. Ich bin absolut sicher dass die sich jedesmal nach ein paar Sekunden wieder erholen nach meiner Abwehr.
...
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

2929
Wespen gibt es noch gar nicht, die sind erst Ende Juli etwa fertig. Allenfalls ein Einzelinsekt, das mag eine Königin sein auf der Suche nach einem Wespen Home, aber eigentlich müsste das auch schon passiert sein.
Bild

2931
Mein Freund hat mich kurzfristig zum Finale der Fußball Weltmeisterschaft eingeladen, er hat noch ein Ticket übrig. Leider heirate ich an diesem Tag. Wenn du jemanden kennst, der Interesse hat, sag bitte kurz Bescheid: Sie wartet vor der Gottlieb-Kirche in Berlin, ist blond, 1,68 groß und heißt Kerstin.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

2935
Roswitha und Heinrch allein zuhause. Schnökern im Schubfach, das sonst immer verschlossen ist. Finden Kleidungsstücke, die ihrer Mutter noch nie getragen hatte.
U.a. einen roten Badeanzug mit Säumen aus Eisbärfellimitat.
"Und wofür ist die Peitsche?".
"Mama ist der Weihnachtsmann, für Rudolph - das Rentier".

Knippi

2936
Erlebt - nicht gelesen:

Neulich [font=&amp]„If I Could Only Remember My Name" von David Crosby gehört. Und was macht Polar? Jetzt kann ich meinen auf meiner m400 lesen.

Tres cool - Hä?

Knippi[/font]

2938
Herr Meier liest seiner Frau aus der Zeitung vor: "Die Zuschauer bei Volksläufen nehmen ab." Fragt sie erneut: "Was ist das denn für eine Diät?"
Der Marathon ist ein Wettstreit zwischen deinem Willen und deinen Möglichkeiten. - Jeff Galloway

2939
Fabirunning hat geschrieben:Herr Meier liest seiner Frau aus der Zeitung vor: "Die Zuschauer bei Volksläufen nehmen ab." Fragt sie erneut: "Was ist das denn für eine Diät?"
:D

Tres cool, hä. Kan niet van de eikel worden verwijderd.

Knippi

2940
hardlooper hat geschrieben: :D

Tres cool, hä. Kan niet van de eikel worden verwijderd.

Knippi

Sagt der Schneemann: „Hier riecht’s nach Karotten!“

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

2942
hardlooper hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]84450[/ATTACH]

Knippi
Siehst Du einen Offizier im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

2943
Ach, Mist, das. Einerseits finde ich das (das Foto von Lambrecht mit diesem Text) amüsant. Andererseits schlägt Frauen wie ihr eigentlich schon genug entgegen, vor allem in den ach so sozialen Medien. Ich amüsier' mich mal vorsichtig. :D

2944
vinchris hat geschrieben:Ach, Mist, das. Einerseits finde ich das (das Foto von Lambrecht mit diesem Text) amüsant. Andererseits schlägt Frauen wie ihr eigentlich schon genug entgegen, vor allem in den ach so sozialen Medien. Ich amüsier' mich mal vorsichtig. :D
Präsenz zeigen? Die Lady soll ein Bundesministerium leiten. Svenja Huth, vom VfL Wolsburg, die muss - im Strafraum!

Knippi

2945
vinchris hat geschrieben:Ach, Mist, das. Einerseits finde ich das (das Foto von Lambrecht mit diesem Text) amüsant. Andererseits schlägt Frauen wie ihr eigentlich schon genug entgegen, vor allem in den ach so sozialen Medien. Ich amüsier' mich mal vorsichtig. :D
Ich habe letztens als Kommentar auf ein ähnlich dümmliches Foto ein ähnlich dümmliches Foto von von Guttenberg gepostet, mit "das war noch ein richtiger Kerl", und habe da überraschenderweise breite Zustimmung erhalten. Irgendwie hatte es keiner verstanden, dass ich das ironisch gemeint hatte. Deswegen wiederhole ich es hier jetzt nicht.

2948
Am 04. Februar beginnen die olypischen Winterspiele!
Jetzt Kräfte stärken mit unseren fruchtigen Snacks!
Ganze Aprikosen, entsteint getrocknet geschwefelt
200g Beutel 1,49
Fruchtiges Mischobst entsteint getrocknet geschwefelt
250g Beutel 1,99

Keiner aus der Rubrik "pisst vor Lachen in die Unnerbüx", eher ---> ;-))

Knippi

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“