Banner

Hab gerade einen guten Witz gelesen!

2953
hardlooper hat geschrieben:Am
8. März
ist Frauentag!
Stimmt, deshalb ging auch eine der fünf Demos (für Düsseldorf ist das nicht wenig an einem Tag) heute durch die Stadt. Hier in der Straße geht nichts mehr; darauf reagiert man sicherheitshalber mal mit lautem Hupen. :klatsch:

Was den Verpoorten angeht ... ich mag den nicht so gern, aber als es am (Rosen-)Montag Beschwipste Berliner gab - also was bei Euch Pfannkuchen heißt, mit Advocaat drin - musste der "beschwipste" Anteil natürlich ein wenig erhöht werden. Das geht nun mal am besten mit Eierlikör. :zwinker5:

2958
hardlooper hat geschrieben:Ich habe noch nie Männer so gründlich abschütteln sehen wie gestern an der Zapfsäule.
Ein Autofahrer pinkelt in seinen Tank. Sagt ein Passant: "Normal ist das nicht."
Antwort des Autofahrers: "Nein - SUPER."

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

2959
Santander hat geschrieben:Die "ID4 Sports GmbH" wird nicht mehr den Lauf "Firmenpuls Neuss" organisieren, dass macht jetzt die „n plus sport GmbH“. Daher heißt der Lauf ab jetzt „FitNeuss Firmenlauf“.
Dass Simon Kohler sich wegen der langen Coronapause für seine Laufveranstaltungen nun "umorientiert" hat, finde ich nachvollziehbar. Und bei der Namensgebung folgt der neue Veranstalter schlicht dem Konzept, sie "XYZ Firmenlauf" zu nennen (s. hier, unten). Vermutlich wird FitNeuss der neue Sponsor für Neuss ... und schon passt's.

Schließlich noch ein witziger Spruch. :zwinker5: Gesehen bei Lauf-weiter ... auch so ein Veranstalter (GID Neuss), der sich dank Pandemie neu sortieren musste.

2962
"Hunde, Hunde, Hunde, überall Hunde".
Der Laufkollege, eine junge Frau mit Hund und Buggy entdeckend: "Die haben sich auch noch ein Kind angeschafft - das musste doch wirklich nicht sein".

Knippi

2964
hardlooper hat geschrieben:Geh' immer Deinen Weg,
außer, Du kommst am Biergarten vorbei,
dann gehst Du in den Biergarten.

Knippi
Auf dem Weg:
der Weizen / das Korn
Im Biergarten:
das Weizen / der Korn

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

2968
harriersand hat geschrieben:Männer im Bäckerladen.

"Das Teil da, bitte!"
"Das heißt Schnecke!"
"Okay, Schnecke, das Teil da bitte!"
Beim Schlachter:
„Ich hätte gerne 250 Gramm Leberwurst, von der fetten Groben.“
„Tut mir leid, die hat heute Berufsschule. Aber ich bediene sie auch sehr gerne.“

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

Re: Re:

2975
Speck- Else (trfkah) hat geschrieben: 23.01.2023, 16:06 Wollen die in Echterkeit 46,74 € für EIN Paar Socken?? Oder ist das ein Scherz, und ich habe Kapierstau?
Aber das sind ja auch NEURO!!!!! Socken, die laufen bestimmt von alleine. Und in 12 Raten zu 4,20EUR doch ein echter Schnapper.
Vielleicht fange ich erst einmal mit einer linken Socke an. :daumenru:

Re: Re:

2976
Speck- Else (trfkah) hat geschrieben: 23.01.2023, 16:06 Wollen die in Echterkeit 46,74 € für EIN Paar Socken?? Oder ist das ein Scherz, und ich habe Kapierstau?
Ja, der Preis ist heiß. Aber weil ich ausnahmsweise mal ehrlich sein will: mein Ziel war eher die Mehrzahl von Stasi (zugegeben: doch ganz schön doll von mir an den Haaren herbeigezogen :wink: ).

Nicht vergessen: Lauf der Sympathie am 19.3.!

Knippi

Re: Re:

2979
hardlooper hat geschrieben: 23.01.2023, 16:18
Speck- Else (trfkah) hat geschrieben: 23.01.2023, 16:06 Wollen die in Echterkeit 46,74 € für EIN Paar Socken?? Oder ist das ein Scherz, und ich habe Kapierstau?
Ja, der Preis ist heiß. Aber weil ich ausnahmsweise mal ehrlich sein will: mein Ziel war eher die Mehrzahl von Stasi (zugegeben: doch ganz schön doll von mir an den Haaren herbeigezogen :wink: ).

Nicht vergessen: Lauf der Sympathie am 19.3.!

Knippi
Ja, das sah ich auch, aber der Preis hat mich dann mehr erschüttert...
LdS: loofste da mit?
the runner formerly known as harriersand

Re: Hab gerade einen guten Witz gelesen!

2981
Ein Neuling und ein Marathon-Veteran kommen beide nach knapp über 4 Stunden ins Ziel. Es gibt nur noch ein letztes Erdinger alkoholfrei an der Zielverpflegung, und der Neuling will das Bier unbedingt für sich haben. Also schlägt der Veteran dem Neuling vor, die Streitigkeit wie bei Läufern üblich durch einen Tritt zwischen die Beine zu klären: Wer weniger schreit, bekommt das Bier! Der Neuling stimmt zu, der Veteran beginnt. Nach einem kräftigen Tritt bricht der Neuling zusammen, krümmt sich für Minuten vor Schmerzen. Als er wieder stehen kann, sagt er: „Jetzt bin ich dran!“ Darauf der Veteran: „Nein, danke! Nimm du das Bier.“

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“