Banner

Kilos killen 2009

1301
tomk6 hat geschrieben: Bei mir ist die Waage leider ein bisschen nach oben gegangen, ich hoffe bis nach den Weichnachtsfeiertagen habe ich das wieder unten.
vergiß es, das wird sowieso nix :D :klatsch: Es sei denn Weihnachten fällt bei dir aus :wink:

Turne mit meinen Jungs auf der Wii Fit rum und es ist effektiv und nicht so anstrengend wie laufen. :D Bei den Temperaturen kann man leider nicht so lange das Fenster offen lassen, so das ich dann doch noch raus zum sporteln gehe..

1302
Nachtrag, auch heute ist die 70 nicht zurückgekommen, sonder in noch weitere Ferne gerückt... Neuer Tiefstand - das lässt langsam hoffen bald wieder "Normalgewichtig" zu sein
Bild
Bild

1303
Laufschnecke hat geschrieben:vergiß es, das wird sowieso nix :D :klatsch: Es sei denn Weihnachten fällt bei dir aus :wink:
also fällt Weihnachten bei mir aus :D
Laufschnecke hat geschrieben:Turne mit meinen Jungs auf der Wii Fit rum und es ist effektiv und nicht so anstrengend wie laufen. :D Bei den Temperaturen kann man leider nicht so lange das Fenster offen lassen, so das ich dann doch noch raus zum sporteln gehe..
Ja, die WiiFit ist bei uns auch im Einsatz, ich habe sie aber den ganzen Sommer und Herbst nicht benutzt.

Und am Mittwoch hat mich eine akute Gastroenteritis, also eine akute Magen-Darm-Grippe dahingerafft. Wahnsinn wie es mich da zerlegt hat.

Positiv: in zwei Tagen 4,2 Kilo abgenommen.
Negativ: Bin jetzt schlapp und an laufen ist nicht zu denken.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

1304
Tom ich wünsche dir gute Besserung und vielleicht bleibt was von den verlorenen kg. War die Woche erkältet und hatte mich mit Kathrinchen (hier aus dem Forum) zum Ski fahren verabredet, aber minus 16 Grad lassen mich schwächeln. Zumal nicht sicher ist ob der Schnee reicht.

Wünsche euch allen ein schönes WE und besinnlichen 4. Advent

1305
Laufschnecke hat geschrieben:Tom ich wünsche dir gute Besserung und vielleicht bleibt was von den verlorenen kg. War die Woche erkältet und hatte mich mit Kathrinchen (hier aus dem Forum) zum Ski fahren verabredet, aber minus 16 Grad lassen mich schwächeln. Zumal nicht sicher ist ob der Schnee reicht.

Wünsche euch allen ein schönes WE und besinnlichen 4. Advent
Danke dir.

Bei uns reicht der Schnee, hat über Nach nochmal kräftig geschneit. Montag und Dienstag sollen es 3-4° warm werden, goodbye weiße Weihnacht!
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

1306
Hallo an alle,

zunächst einmal ein herzliches Willkommen :winken: an alle Neuen und Gratulation :daumen: für eure Abnahmen. Tom, dir wünsche ich gute Besserung! :traurig:

Die lange Pause von mir war durch den Stresss im Job bedingt. Wie jedes Jahr wird mal wieder kurz vor Toreschluss die Welt gerettet. :teufel: Eine Änderung gab es allerdings zu den letzten Jahren: Ich habe mein Gewicht (fast) gehalten. :hurra: Nur ein paar hundert Gramm sind drauf gekommen. Offensichtlich ist es mir wirklich gelungen, meine Essgewohnheiten zu ändern. Bisher war ich immer Stressesser und konnte mich in diesen Phasen einfach nicht beherrschen. Jetzt halte ich auch an arbeitsreichen Tagen meine Esspausen ein und kann den ganzen Tag vor einer Kekskiste sitzen, ohne zuzulangen. :nick:

Und für das KM-Spiel kann ich jetzt auch noch einiges nachtragen. Pro Woche schaffe ich im Schnitt 40 KM. Und mit den 70 - 80 KM, die ich mir für dieses Jahr noch vorgenommen habe und eurer fleißigen Unterstützung und Laufschneckes :D toller Motivation sollte das mit dem 3. Platz in der Liga auch klappen. :pokal:

Jetzt aber ran an die Statistik...
Grüßle
WolfRun
Bild
Bild

1307
Ich halte die 65 Kilo immer noch, trotz Weihnachtsfeier von der Firma und Plätzchenbackerei & Pralinenmacherei daheim;).
Mittlerweile fällts mir relativ leicht und wenn ich mal sündige hats auch keine sonderlichen Konsequenzen.
Euch allen viel Erfolg beim abnehmen - wenn ich das schaffe schafft das echt jeder :) .
Ach, mach doch was ich will!

1308
Diese Woche Weihnachtsfeier (null Alkohol :) ) und weniger Lauftraining... nur 40km die Woche... naja was solls...

Trotzdem war Freitag morgen ein neuer Tiefstand zu sehen --> 84.3kg - Heute warns aber wieder 86... The Show must go on.
Hoffentlich kann ich kommende Woche wieder >55km laufen... optimal wären 60. Hoffentlich wirds auch tatsächlich wärmer *grrrr*
Die Kurztight möcht ich schon noch mal verwenden... soll ja ned den ganzen Winter rumliegen...

1309
Ich habe so eine Freude, hab gestern beim Weihnachtsessen wirklich zugelangt (zur Vorsicht, bin ich aber davor noch laufen gewesen ;) ) und was soll ich sagen - ich habe wieder ein Pfund weniger, die Signatur stimmt also wieder *freu*... Mal sehen, wie ich die restlichen Feiertage gewichtstechnisch noch über die Bühne bringe ;)

Wünsche allen frohe Weihnachten und "schlanke" Feiertage..
Bild
Bild

1310
wildhorse hat geschrieben:Ich habe so eine Freude, hab gestern beim Weihnachtsessen wirklich zugelangt (zur Vorsicht, bin ich aber davor noch laufen gewesen ;) ) und was soll ich sagen - ich habe wieder ein Pfund weniger, die Signatur stimmt also wieder *freu*... Mal sehen, wie ich die restlichen Feiertage gewichtstechnisch noch über die Bühne bringe ;)

Wünsche allen frohe Weihnachten und "schlanke" Feiertage..
Hallo wildhorse,

Gratulation :hallo: Das zeigt, dass man auch beim Abnehmen offensichtlich noch Mensch sein darf :wink:

Bei mir hat der Heiligabend zu einer deutlich erhöhten Zuckerzufuhr geführt. Allerdings kann ich meine U90 gerade noch so halten. Und da das Christkind mir tolles Laufequipment unter den Weihnachtsbaum gelegt hat, bin ich auch gleich heute wieder unterwegs gewesen. So neue Laufklamotten motivieren (zumindest mich) doch ungemein. :hihi:

Jetzt geht es in den Jahresendspurt und auch wenn ich mein Jahresziel nicht erreiche, bin ich doch mehr als zufrieden. Der Aufwärtstrend der letzten Jahre ist deutlich gestoppt.

Liebe Grüße und noch einen frohen zweiten Weihnachtstag an alle... :hallo:
Grüßle
WolfRun
Bild
Bild

1311
wildhorse hat geschrieben:Ich habe so eine Freude, hab gestern beim Weihnachtsessen wirklich zugelangt (zur Vorsicht, bin ich aber davor noch laufen gewesen ;) ) und was soll ich sagen - ich habe wieder ein Pfund weniger, die Signatur stimmt also wieder *freu*... Mal sehen, wie ich die restlichen Feiertage gewichtstechnisch noch über die Bühne bringe ;)

Wünsche allen frohe Weihnachten und "schlanke" Feiertage..
mir gehts genauso - richtig reingefressen bei omi und opi^^
Und jetzt? 83.2kg :D
Jetzt muss dann aber schön langsam mal das Fett an den Oberschenkeln und Waden weg... Bewegte Massen bringen ein vielfaches an Laufleistung :D :D

2010 werd ich mich dann wohl vorsichtig an einen BMI von 20.0 annähern und dann vom HM auf schnellere Strecken umsteigen :)

1312
Heute habe ich sie wieder gesehen...allerdings nur kurz vorbei huschen...die 88,7 hat sich heute nach dem 20 KM-Lauf kurz auf der Waage gezeigt. Ich nehm das zwar nicht offiziell, aber es tut trotzdem gut... :nick:
Grüßle
WolfRun
Bild
Bild

1313
Hallo ihr Lieben,
bei mir hat Weihnachten 1,5km mehr gebracht. Dabei habe ich schon um Stollen und Plätzchen einen großen Bogen gemacht und gelaufen bin ich auch. Ab heute gehts wieder auf die Schmalspur. Habe nämlich ein Buch "Triathlontraining ab 40" gekommen. Die Pläne sind ganz nett, ohne gleich Höhenflüge zu bekommen, auch Wettkämpfe zu machen. Aber da ich, neben laufen auch schwimme und Rad fahre, warum nicht etwas struckturierter. Und da das Buch von meinem Menne kommt, kann er schlecht was dagegen sagen :D

WolfRun
klar tut das gut wenn man einen neuen Tiefststand hat. Und den wirst du jetzt immer öfter sehen. Super das du Weihnachten so gut über die Runden gebracht hast

harakiki
mir gehts ählich, da neben Weihnachten noch 2 Geburtstage waren. Und Spaßbremse möchte man aucvh nicht sein, werde ich auch nicht. Muß ich eben am nächsten Tag ausgleichen.

wildhorse
konntest du dein Gewicht halten? Wäre nicht schlecht: essen und abnehmen :wink:

Und ich hoffe ihr bleibt dem km Spiel treu, wir wollen doch noch weiter nach vorn oder?

1314
Hallo zusammen, ja ich konnte halten *freu* - wobei gestern die Waage kurz ausgetickt ist +1,5kg, die heute aber schon wieder weg waren - vermutlich hat das Raclette etwas länger benötigt um verdaut zu werden... :hihi: Somit stimmt die Signatur definitiv wieder....

War über die Festtage 3x Laufen mit ca. 380 Höhenmetern. Allerdings war der gestrige Tag nicht meiner, war nahe dran das Handtuch zu schmeissen (zugenommen, Sch***-Wetter, Müde, Kalt und die Frage warum ich das mache, denn den Spass konnte ich gestern auch beim besten Willen nicht finden). Heute sieht die Welt zum Glück besser aus ;).

So werden die verbleibenden Pfunde auch noch in Angriff genommen (und hoffentlich noch ein paar mehr ;) ) - Dem KM Spiel bleibe ich treu - km letzte Woche hab ich auch bereits geloggt...

Bis dann :winken:
Bild
Bild

1315
Hallo Laufschnecke,

danke für die Motivation! :D Freue mich schon auf den Anblick...denn irgendwie hänge ich - negativ betrachtet - auch schon wieder eine ganze Weile auf dem Level herum. :frown: Vielleicht liegt es auch daran, dass ich im Moment mit meinem Aussehen und meiner Leistung auf der Laufstrecke recht zufrieden bin. :nick:

Voraussichtlich schaffe ich es sogar wieder im Zielkorridor der letzten Jahre für die gelaufenen Kilometer zu bleiben. Mir fehlen nur noch 17 Kilometer. Und die mache ich entweder mit zwei Läufen heute und morgen oder mit einem größeren Silvesterlauf. In den letzten 4 Jahren bin ich dann immer zwischen 1840 und 1853 Kilometer gelaufen. :confused: Ist irgendwie lustig, weil ich ganz unterschiedliche Jahresrhythmen dabei hatte und auch ganz unterschiedliche Laufhöhepunkte im Jahr. Dieses Jahr sogar mit Laufen und Gehen nach Jeff Galloway.

Falls ich es morgen nicht schaffe, wünsche ich allen Kilokillern einen tollen Rutsch ins neue Jahr :party: mit vielen neuen Lauf- und Abnehmerfolgen. Und natürlich sehen wir uns auch hier und im Kilometerspiel wieder, wenn ihr Lust habt. :hallo:
Grüßle
WolfRun
Bild
Bild

1316
hmm... Brauchen wir jetzt einen Thread 2010???

Ein gutes Neues Jahr Euch allen...
Bild
Bild

1317
Hi wildhorse
ich glaube nicht, bei 53 Seiten können wir noch ein Jahr dranhängen. Gestern verliefst ernährungstechnisch noch nicht so rund, dafür heute umso besser und 1h Skilanglauf :daumen:
Mein Vorhaben steht in meiner Signatur. :confused: Da habe ich noch was vor mir, aber ich denke das ich von euch genug Unterstützung bekomme und auch euch geben kann. Wir bleiben am Ball ok?

1318
Alles klar - das Wochenende war der Horror für mich.. mein Magen spinnt und an Essen kann ich im Moment überhaupt nicht denken... Die Waage ist auch 1,5kg hochgeschnellt, aber die werde ich bald wieder im Griff haben, dass ist von kurzer Dauer...

Vielmehr war der heutige Lauf ne Qual... Schnee gabs gestern auch noch (nur der blieb nicht liegen also alles Eis) und ich hab gefroren wie ein Schlosshund - am Dienstag waren es 15°C mehr :motz:

Mein Abnahme Ziel...: Die Signatur errreichen, vielleicht so anfang Sommer, wenn das geschafft ist, dann häng ich vielleicht noch 5-6kg an, aber das steht noch in den Sternen, ich will mit kleinen erreichbaren Schritten weiterkommen und da wär die 66 schon genial....
Bild
Bild

1319
wildhorse hat geschrieben:hmm... Brauchen wir jetzt einen Thread 2010???

Ein gutes Neues Jahr Euch allen...
hab gerade gelesen das da 2009 steht...ich mach mal einen Neuen auf... muß eh gleich zur Schicht, da versorge ich lieber die2 Katzen, die sich bei den Schneemassen zu uns verirrt haben (die wollen gar nicht wieder raus :confused: , aber unsere verträgt sich nicht mit Anderen) und das Forum :klatsch:

Zurück zu „Foren-Archiv“