Banner

Your Truly 50 - wandern

Your Truly 50 - wandern

1
Am 25 Janurar und und 22 Feb. kann wieder umsonst und draußen und weltweit um die Wette gewandert und gelaufen werden.

Infos gibt es auf Seppos Hompepag hier

2007 habe ich auf dem Hamburger grünen Ring mitgemacht. Hat Spaß gemacht sich weltweit verbunden zu fühlen. :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

noch mal hochhebe

2
Will denn keiner dem Seppo die kleine Freude am Sonntag machen? Der ist doch bestimmt immer noch ganz einsam oben im Norden und freut sich über die sportlichen Menschen in aller Welt die an diesem besondern Marsch oder Lauf mitmachen.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
ich kann leider nicht. Hab' ja Freitag/Samstag schon eine Eilwanderung in Den Bosch :) auf dem Terminkalender. Sonntag sitz ich dann im Zug. Aber in Zukunft gerne mal ...
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

4
ich kann auch nicht,hab am 30. in Tschechien den nächsten Hunderter und da muß ich noch bissel ausruhen.
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

5
Tiefsachsenwanderer hat geschrieben:hab am 30. in Tschechien den nächsten Hunderter und da muß ich noch bissel ausruhen.
Dann wären doch 50km am Sonntag gerade richtig, um die Beine etwas auszuschütteln ... :nick:
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

6
trampler hat geschrieben:Dann wären doch 50km am Sonntag gerade richtig, um die Beine etwas auszuschütteln ... :nick:
Ne ne laß mal der nächste Hunderter geht in die Berge da muß ich meine Beine noch ein bissel hochlegen,bin ja kein Profi :meinung:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

8
Martinwalkt hat geschrieben:he he heee der Tiefsachsenwanderer kann jetzt Zitieren! :daumen:
da staunst du was,Martin.Wann ist übrigens dein nächster Hunderter?Du wirst doch Trampler nicht davonziehen lassen.gell :winken:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

9
Tiefsachsenwanderer hat geschrieben:da staunst du was,Martin.Wann ist übrigens dein nächster Hunderter?Du wirst doch Trampler nicht davonziehen lassen.gell :winken:

20 März im Schlaubetal
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“