Banner

Der "Depp des Tages" beim Crosslauf in Geilenkirchen-Gillrath...

Der "Depp des Tages" beim Crosslauf in Geilenkirchen-Gillrath...

1
...war sicherlich ich.... :peinlich:

Schade nur, dass es dafür keinen Pokal gab... :nene:

Aber nun mal von vorne:
Auf meiner Laufuhr waren es 14:57 Uhr, als ich gemütlich zum Start ging... :nick:
Da ich an diesem Wettkampf noch nie teilgenommen hatte, fragte ich einen der Umstehenden, wo denn wohl der Start für die 9,2km sei :confused: - man zeigte in Richtung Wald, meinte aber, dass der Startschuss wohl bereits vor ca. einer Minute gefallen sei... :hihi: :klatsch: :hihi: :klatsch: Meine Uhr ging also ca. drei Minuten nach... :hihi:

"Papa hat wohl ein Problem..." war der Kommentar meiner sechsjährigen Tochter, und Recht hatte sie wohl... :zwinker2:

Ich bin dann einfach mal losgelaufen...

Nach ein paar hundert Metern sah ich dann auch den ersten Läufer und war irgendwann dann auch "mittendrin". Am Ende war ich 26. von 39 Teilnehmern und damit und mit meiner Zeit (47:29 min) sehr zufrieden. Ca. 10-15cm Schnee auf der gesamten Strecke und natürlich der verspätete Start haben Zeit gekostet...

Der Lauf war übrigens klasse :daumen: : super organisiert, tolle Strecke, nette Menschen an und auf derselben, warmer Tee, Suppe, Würstchen und Kuchen.

"DANKE" an dieser Stelle an die DJK Gillrath !


Ist irgendjemand einmal Ähnliches passiert oder stehen meine Chancen auf den "Depp des Forums" gar nicht so schlecht :D ????

:hallo:
Olaf
"Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft" (Emil Zatopek) :daumen:

2
olaf568 hat geschrieben:... oder stehen meine Chancen auf den "Depp des Forums" gar nicht so schlecht :D ????
Ich finde, du hast es dir redlich verdient. Meine Stimme hast du. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
olaf568 hat geschrieben:
Ist irgendjemand einmal Ähnliches passiert oder stehen meine Chancen auf den "Depp des Forums" gar nicht so schlecht :D ????

:hallo:
Olaf
2x... :klatsch: Ok, waren aber schon einige hundert normale Läufe bei mir. :wink:

4
Es begab sich letztes Jahr bei der Nike-Winterlaufserie.
1. Teilnahme, von nix ne Ahnung..
Letzendlich in ich vom warmlaufen direkt durch den Startbogen durch und hab das Feld (soweit möglich) von hinten aufgerollt.. :klatsch:

5
olaf568 hat geschrieben:Ist irgendjemand einmal Ähnliches passiert oder stehen meine Chancen auf den "Depp des Forums" gar nicht so schlecht :D ???? :hallo: Olaf
ich oute mich mal als konkurrent :D

1.HM, keine Ahnung gehabt, war toerisch aufgeregt und wie man das mit den start/ziel-beschriftungen so macht, wusste ich auch nicht (hätte ja mal jemanden fragen können :confused: ) Frau und Vater mit dem Fotoapparat in die falsche Richtung geschickt, um den Start zu fotografieren...... als ich es gemerkt habe, ging die Sache schon los
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

6
:traurig: von mir!

Aber da war doch noch etwas. :teufel:

Der Suchbegriff "Innenstadt" führte dann zum erwünschten Thread. :)

Knippi
(erbitte Gnade der durch mich schamlos Bloßgestellten.)

7
Für den Depp des Tages hast Du Dir einen schlechten Tag ausgesucht. Der geht leider mit Riesenabstand an die Weissrussin beim Biathlon-Massenstart. :hihi:

Siegfried

Was macht Domracheva da?


Das mit der Verspätung ist eigentlich eher die Regel - wir haben jedes Jahr welche dabei die beim Umziehen am Auto plötzlich das Läuferfeld an sich vorbeirauschen sehen und dann halbangezogen hinter dem Feld herhecheln. Einmal hatten wir eine Läuferin die sich grade aus dem Meldebüro raus in das vorbeilaufende Feld einsortiert hatte - ohne Startnummer, die ich ihr dann im Ziel in die Hand gedrückt. habe.

8
Oh ja, so ein Erlebnis hatte ich auch mal - is laaaange her.
Ich bin halt generell eine gerne "knappe Person", und komme auch manchmal zu spät :peinlich:
Einmal kam ich also bei einem 10km WK eine Minute zu spät und bin vom Start hinterhergerannt und mussste mir beim Rennen auch erst meine Startnummer annadeln.
Der Hit ist - ich habe dieses Rennen bei den Frauen gewonnen :hihi: und einen gar nicht kleinen :pokal: bekommen :klatsch: (Zeit war dann wohl so bei 49min)
Wir leicht wir Frauen es doch haben. Dabei war das gar nicht irgendwo in der Pampa, sondern auf der Wiener Prater Hauptallee ( - naja, war damals erst die Zeit des Anfangs der Lauf-Bewegung, wo man als weibl. Marathonläuferin in der Gesellschaft sowieso :tocktock: angesehen war.)

Eine andere lustige Geschichte fällt mir noch ein. Einmal hab ich als Schwimmerin einen Fun- Staffel-Bewerb mit 4 Leuten Schwimmen& Laufen mitgemacht. Unsere Schlussläuferin hat sich dann in Führung liegend im Wald verlaufen und nicht so schnell wieder rausgefunden. Der Fehler lag wohl wirklich eher an ihr und nicht am Veranstalter - sie war recht ein Träumerlein, das mit den Gedanken und sonstigen Sinnen manchmal nicht ganz bei der Sache war.
Da haben wir dann vom Veranstalter einen Trostpreis als "dümmstes Team" erhalten. :hihi:

9
hardlooper hat geschrieben:...................
(erbitte Gnade der durch mich schamlos Bloßgestellten.)

Sie sei dir gewährt.

Manfred :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“