Banner

10 km sub 39

901
Commanche27 hat geschrieben:Na ja Steffen, mal sehen wie bei mir die nächste Woche läuft. Möglich, dass ich bald ofiziell mitschreiben darf...
Nicht nur möglich, sondern wahrscheinlich:-).

902
Steffen42 hat geschrieben: Ich fühl mich durch das Marathontraining total langsam. Kann mir nicht vorstellen, Sub 40 zu laufen. Muss also noch lange hier bleiben. Allein, allein...
Nix da, die Form wird kommen. Rock doch paar Wochen vor deinem Marathon einen flachen 10er, die sub39 hast du garantiert drauf! :daumen:

903
Infest hat geschrieben:Nix da, die Form wird kommen. Rock doch paar Wochen vor deinem Marathon einen flachen 10er, die sub39 hast du garantiert drauf! :daumen:
Schauen wir mal. Bin Mitte und Ende März angemeldet. Nächsten Samstag Cross 5,1km, der hat keine Aussagekraft.
Hab Mitte November das letzte Mal eine 3:xx als Pace gesehen, das ist lange her. Aber bald gibt's auch wieder Intervalle. Da wird sich zeigen wo der Frosch die Locken hat :D

904
Steffen42 hat geschrieben:Schauen wir mal. Bin Mitte und Ende März angemeldet. Nächsten Samstag Cross 5,1km, der hat keine Aussagekraft.
Hab Mitte November das letzte Mal eine 3:xx als Pace gesehen, das ist lange her. Aber bald gibt's auch wieder Intervalle. Da wird sich zeigen wo der Frosch die Locken hat :D
Cross, geil... Dreck, Schlamm, Schnee und Reizhusten durch Minusgrade. :geil: Da kannste ja wieder 3er Pace Luft schnuppern :daumen:

906
Infest hat geschrieben:Wie lief der Cross @Steffen?
Anstrengend. War matschig. Die Hüpferei über Strohballen waren auch nicht ohne.
War ziemlich lahm unterwegs, hat aber zur Kreismeisterschaft in der M45 gereicht :D

Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei, hat Spaß gemacht. Werd mir Spikes kaufen, das wäre schon besser gewesen.

Zurück zu „Trainingsplanung für 10 km“