Banner

Noch ein Mini-Fori-Treffen !

Noch ein Mini-Fori-Treffen !

1
hey,

heute haben wir mit ein paar leuten aus unserem studio am 7. pulheimer staffel marathon teilgenommen.
na wen treffe ich dort :D katja ist beim 5km volkslauf 2. geworden.
stephan und ich waren jeweils startläufer. er hatte wohl magenprobleme und war deshalb mit seiner zeit nicht ganz zufrieden.
bei mir lief es super. mit 31:54 auf die 7,195 km bin ich sehr zufrieden:glow:
die veranstaltung macht wirklich spass. leider hat es fast die ganze zeit geregnet. das wär vielleicht mal was für die LG Rheinland.

msg chris

sponsord by Team WOF Dormagen :D

Noch ein Mini-Fori-Treffen !

2
Was rast Ihr denn in letzter Zeit alle so? :stupid:

Na, Glückwunsch Euch allen zu den Ergebnissen!!!!

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Noch ein Mini-Fori-Treffen !

3
Hallo Chris!

Glückwunsch, das ist ein Spitzenlauf, wenn ich das richtig sehe!

Katja und Stefan trifft man schon mal schnell, wenn man irgendwo eine Laufveranstaltung mitmacht in NRW....
Uns ging es seinerzeit in Goch auch so, war eine echte Bereicherung,die beiden zu treffen! Nochmal extra Grüsse! :hallo: Katja, :hallo: Stefan!!!

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund

Noch ein Mini-Fori-Treffen !

4
hallo andrea,

das war mein erster kürzerer lauf auf zeit seit unna. ich war überrascht wie gut es lief.
außerdem waren meine kollegen auch alle sehr schnell, da muß *mann* schonmal gas geben :P

msg chris

Noch ein Mini-Fori-Treffen !

9
Original von Marathon Man:
hey,

heute haben wir mit ein paar leuten aus unserem studio am 7. pulheimer staffel marathon teilgenommen.
na wen treffe ich dort :D katja ist beim 5km volkslauf 2. geworden.
stephan und ich waren jeweils startläufer. er hatte wohl magenprobleme und war deshalb mit seiner zeit nicht ganz zufrieden.
bei mir lief es super. mit 31:54 auf die 7,195 km bin ich sehr zufrieden:glow:
die veranstaltung macht wirklich spass. leider hat es fast die ganze zeit geregnet. das wär vielleicht mal was für die LG Rheinland.

msg chris

sponsord by Team WOF Dormagen :D
In Richtung LG Rheinland überlegt Katja ... Das wäre wirklich was nächstes Jahr ... Mir geht es auch wieder besser, muß wohl vorher irgendwas falsches gegessen haben (tippe stark auf ne Multivitamintablette beim Frühstück). Nach mehreren Durchfällen ist Ruhe im Darmtrakt eingetreten ... Da mußte sich Katja während des Laufs was anhören (hat mich als "Auslaufen" gezogen, ich glaube ich war motziger als Greenie bei ihrem Debüt ... :nene: )

Die Staffel meiner Bank hat die 3:30 doch noch unterboten, aber das erstrebte Ziel, schlagen der anderen Abteilung um 1:30 Minuten verfehlt ... Aber auch andere waren deutlich langsamer als geplant, das beruhigt mein schlechtes Gewissen wegen der doch 1:30 Minuten, die ich länger als geplant gebraucht habe ...

Gruß,

Katja & Stephan

Noch ein Mini-Fori-Treffen !

11
hey stephan, hey thorsten,

der akkermann, von laufen-in-koeln.de hat mal wieder die ergebnisse schneller, als der veranstalter :D
bei uns sinds offiziell sogar 3:08:57 :bounce:


msg chris

Noch ein Mini-Fori-Treffen !

12
Original von kanditt:

Mir geht es auch wieder besser, muß wohl vorher irgendwas falsches gegessen haben (tippe stark auf ne Multivitamintablette beim Frühstück). Nach mehreren Durchfällen ist Ruhe im Darmtrakt eingetreten ... Da mußte sich Katja während des Laufs was anhören (hat mich als "Auslaufen" gezogen, ich glaube ich war motziger als Greenie bei ihrem Debüt ... :nene: )

Stephan, die muss du auch nicht essen, sondern in Wasser auflösen und trinken!
:) ) :D :) )


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Noch ein Mini-Fori-Treffen !

13
Hi Chris,
tolle Zeit in Pulheim. Wäre auch gerne dort gelaufen, mache aber z.Zt. etwas anderes TRaining. Aber vielleicht nächtes Jahr. Läufst Du in Bonn??
Gruss Squeezy
:bounce: :bounce: :bounce:

Noch ein Mini-Fori-Treffen !

15
Original von Marathon Man:
hallo regina,

ja die zwei sind immer auf tour :D
ab morgen in HH. aber wie ich gehört habe, treffen sie die hamburger *nur* in der kneipe :) )

msg chris

yes! bei katjas tempo hätte ich sonst doch überhaupt keine chance mich auch mal zu unterhalten, da wäre ja nur hilfloses nach luft schnappen angesagt gwesen :) ) :) ) :) )

war übrigens ein sehr nettes treffen ... katja, stephan, toronto, steif und ich ... ging natürlich viel um sport. neben laufen auch radeln, schwimmen, triathlon undundund. die beiden haben echt superviel zu erzählen ... sind ja wohl fast jedes wochenende in sachen laufen unterwegs. :respekt:

:hallo: katja & stephan, ihr seid jetzt gerade bei könig der löwen *neid* ... nochmal viele grüße und auf bald :hallo:

fidi

abteilung: threadmissbrauch ... sorry chris, bot sich gerade so an
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“