Banner

Aufmunterungs-Thread für Berschee alias Achim

Aufmunterungs-Thread für Berschee alias Achim

1
Hallo liebe Foris,
der ein oder andere von Euch kennt mit Sicherheit unser Fori-Mitglied "Berschee" alias Achim.
Davon mal abgesehen, dass Achim menschlich eine Wucht ist und ich mehr wie glücklich bin, ihn meinen "echten Freund" nennen zu dürfen, ist er eine absolute Läufer- und Wettkampfgranate!

Am Sonntag sind wir noch zusammen beim Dreikönigslauf in Biersdorf gestartet und ich durfte mich über einen 1. Platz der Frauen beim 4 km Jedermannslauf freuen (52 Starter insgesamt) und Achim hat die 12 km Strecke (3 x um den zugeforerenen Stausee Biersdorf/Eifel) in einer Wahnsinnszeit von 53 Minuten geschafft. Und das bei der Eiseskälte....Davor das Wochenende hat er in Lebach einen Klasselauf absolviert. Der ein oder andere wird sicherlich seinen Bericht hier im Forum gelesen haben. Achim, ich bin stolz auf Dich! :daumen:

Leider hat es Achim jetzt böse erwischt und er darf wegen Schulterverletzung ein paar Tage gar nicht laufen :frown:
Achim, ich weiß wie schwer Dir das fällt und ich möchte Dich mit diesem Thread hier ein bißchen aufmuntern.

Ich hoffe, das ein oder andere Mitglied schreibt auch ein paar liebe Genesungswünsche und Du freust Dich ein bißchen darüber.

Werde schnell wieder ganz fit und denke an Dein großes Ziel, den Marathon.

Alles Liebe von Deiner Rennmaus
Marion :winken:

2
Ich hatte gestern nach fast 14 Tagen den ersten Lauf und wieder richtig Spaß ,ich kann also gut
nachempfinden ,wenn plötzlich das Laufen im Leben fehlt .
Von mir also gute Besserung :winken:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




3
Na dann, bin auch Verletzungsgeplagt und kann nachvollziehen wie doof das ist nicht Trainieren zu können.
Aber was sind schon ein paar Wochen in einem Läuferleben. :besserng:


Gruß Heiko

4
Hallo Achim,

was sind schon ein paar Tage nicht laufen? Du hast gut trainiert (Ich verfolge das ein wenig) und bist m.E. gut im Plan bis zum St-Wendel-Marathon!

Gute Besserung und viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5
@ Marion.Danke Marion.Du machst mich ganz verlegen :peinlich:
@alle.Am Montag habe ich MRT und je nach Ergebnis können aus den paar Tagen auch ein paar Wochen oder mehr werden :nene: Aber die Gesundheit ist jetzt wichtiger als jede M Vorbereitung :nick:
Gruß Achim

6
Moin Moin,
auch von hier oben aus dem Norden kommen die besten Genesungswünsche!
Lass dich nicht unterkriegen, denn es gibt sicherlich schlimmere Dinge :nick:

Gruß
vom laufenden
wichtelwikinger

7
berschee hat geschrieben: @alle.Am Montag habe ich MRT und je nach Ergebnis können aus den paar Tagen auch ein paar Wochen oder mehr werden :nene: Aber die Gesundheit ist jetzt wichtiger als jede M Vorbereitung :nick:
Gruß Achim
Alles Gute von gadelandrunner, bleib vernünftig Achim :winken:

8
auch liverpool sagt kopf hoch!

mir gehts auch nicht besser. seit dem 5.01. keinen einzigen meter gelaufen und hamburg rückt unaufhaltsam näher :uah:

aber eins sag ich dir, wir starten durch wie phönix aus der asche oder zumindest so ähnlich :daumen:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

9
liverpool hat geschrieben:auch liverpool sagt kopf hoch!

mir gehts auch nicht besser. seit dem 5.01. keinen einzigen meter gelaufen und hamburg rückt unaufhaltsam näher :uah:

aber eins sag ich dir, wir starten durch wie phönix aus der asche oder zumindest so ähnlich :daumen:
Ja , danke liverpool.Sehe ich auch so.Manchmal ist so was gar nicht schlecht.Der Zeitpunkt ist nie gut.So sieht man das immer.Du vor Hamburg und ich vor meinem ersten M in St Wendel.
Bei dir war es ja wahrscheinlich die schnelle Steigerung der Umfänge und bei mir die Unvernunft mit einer angeschlagenen Schulter auch noch Wettkämpfe zu laufen.Ich glaube das wichtigste ist das wir beide daraus gelernt haben :nick:

Allen anderen auch vielen Dank für die bisherigen Aufmunterungen :winken:
Gruß Achim

10
Hallo Nachbar,
so ein Pech! Da drück' ich die Daumen, dass das MRT nichts Ernsthaftes ergibt und du bald wieder auf der Piste bist! Beim Stand deiner Vorbereitungen dürften aber auch ein, zwei Wochen Laufpause kein Grund zur Panik sein.

Toitoitoi & Kopf hoch
kobold

11
kobold hat geschrieben:Hallo Nachbar,
so ein Pech! Da drück' ich die Daumen, dass das MRT nichts Ernsthaftes ergibt und du bald wieder auf der Piste bist! Beim Stand deiner Vorbereitungen dürften aber auch ein, zwei Wochen Laufpause kein Grund zur Panik sein.

Toitoitoi & Kopf hoch
kobold
Hallo Anne
Danke fürs Daumen drücken.Wenn du jetzt einen Wanderer siehst mit dem Arm in der Schlinge, das ist berschee :nick:
1-2 Wochen wären O.K .Wenn es mehr wird mache ich aus dem M halt ein HM.Ich sehe das jetzt ganz locker oder tue so :hihi:
Gruß Achim

12
Hallo Achim,

das tut mir sehr leid für Dich und es sind alle Daumen gedrückt.

Liebe Grüße
Conny
Dateianhänge
Gute BesserungP6180027eigene Bilder.jpg Gute BesserungP6180027eigene Bilder.jpg 313 mal betrachtet 91.26 KiB

13
Hallo Achim,
da drücke ich auch ganz fest die Daumen, daß es bei den 1-2 Wochen bleibt! Komm bald wieder auf die Beine.
Die Gesundheit geht jetzt vor :besserng:

Gruß
Ralph

14
Hallo Achim,

ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder Laufen kannst.
Außerdem gratuliere ich dir noch zu der wirklich guten Laufzeit bei deinem Wettkampf :daumen:
Janina

Bild
Bild


Osterlauf Paderborn 2010 : 53:43
Training zur Winterlaufserie Holzminden : 51:23
Aktuell 2016 10 km unter 60 min ---> unmöglich :frown:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“