Banner

Excellente Musik-Videos

59
Garnix mehr los hier!

Hier ist noch etwas Schönes:

Die Band Daft Punk ist/sind grosse Fans von Manga Comics. Nach dem grossen Erfolg
ihres ersten Albums haben sie tief in die Tasche gegriffen und das nächste Album "Discovery"
komplett als Manga verfilmen lassen. Das Video heisst Interstellar 555 und handelt
von einer Band in der Zukunft, die von Ausserirdischen entführt wird. Hier
sind die Videos (Captain Future lässt grüssen):

Part 1 YouTube - Daft Punk- Interstella 5555 (part 1)
Part 2 YouTube - Daft Punk- Interstella 5555 (part 2)
Part 3 YouTube - Daft Punk- Interstella 5555 (part 3)
Part 4 YouTube - Daft Punk- Interstella 5555 (part 4)
Part 5 YouTube - Daft Punk- Interstella 5555 (part 5)
Part 6 YouTube - Daft Punk- Interstella 5555 (part 6)
Part 7 YouTube - Daft Punk- Interstella 5555 (part 7)
Part 8 YouTube - Daft Punk- Interstella 5555 (part 8)
Part 9 YouTube - Daft Punk- Interstella 5555 (part 9)
Part10 YouTube - Daft Punk- Interstella 5555 (part 10)
Part11 YouTube - Daft Punk- Interstella 5555 (part 11)
Part12 YouTube - Daft Punk- Interstella 5555 (part 12)
Part13 YouTube - Daft Punk- Interstella 5555 (part 13) I
Part14 YouTube - Daft Punk- Interstella 5555 (part 13) II

P.S.: Part3 ist schön
"Woanders is auch scheisse."

61
Bass'Tina hat geschrieben:
rono hat geschrieben:YouTube - Johnny Cash Hurt

Eine melancholische Meditation über die eigene Sterblichkeit, im verfallenen Museum (House of Cash), inmitten kaputter und herumliegender Trophäen.....bei Sportlern könnten das Pokale, Medaillen und Urkunden sein.....

Gruß Rono
Nicht schlecht, aber das Original ist mir lieber: YouTube - NIN - Hurt (Orginal Video Behind The Scenes) - YouTube - Nine Inch Nails - Hurt (official video)
'Video-ästhetische Aspekte' mal außen vor gelassen: musikalisch verblasst das Original - wie fast immer, wenn Cash sich eines Songs angenommen hat...

Hier noch Mr. Cashs Version vom Hammermann.

lg fff
http://forum.runnersworld.de/forum/792085-post52.html

68
Noch ein schönes Video. Vor allem am Ende (ab 2:25), wenn gegen die Deutschen
gespielt wird, die alle "Kuntz" heissen und schöne Oberlippenbärte haben.
Bei den Zuschauern hüpft Robbie Williams und der Pokal am Ende ist auch sehr nett:

YouTube - Lightning seeds three lions
"Woanders is auch scheisse."

71
Benedikt16 hat geschrieben:Ich find das lied geht unter die haut YouTube - Jeff Buckley - Hallelujah
Es gibt von Jeff Buckley im Netz eine Amateur-Aufnahme von einer Art Jam-Battle mit klassisch ausgebildeten Sängern, wo er von Henry Purcell "Dido's Lament" singt. Grottenschlechte Aufnahme-Qualität, aber *schauer*³

Die Version hier ist sicherlich bekannter: YouTube - Jessye Norman ---- Purcell -- Thy Hand Belinda

Edit: WAAAAAhhh -- jetzt ist es ganz bequem auf YouTube: YouTube - Jeff Buckley-Dido's Lament
DaCube hat geschrieben:YouTube - Rammstein - Ohne Dich
Für Dich hätte ich dann noch YouTube - Rammstein - Bayern des samma mia
UweZ hat geschrieben:Zum Genießen
Hab mir heute morgen die Live in Hamburg-CD bestellt. :D


Und ohne Bezug zu Vorgepostetem: YouTube - Global.Kryner - Something Stupid

weil beknackt...

78
YouTube - calvin harris- acceptable in the 80s :hihi:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

87
Bemerkenswertes Video aus den 80gern:
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

88
Also eines meiner absoluten Lieblingssongs und -videos ist die erste offizielle europäische Single von Taylor Swift, die mittlerweile in Amerika ihr zweites Number 1 Album auf dem Markt geschossen hat und bei uns ihr erstes. 'Love Story' ist ein wunderschönes Lied basierend auf der Geschichte von Romeo und Julia, welches ABER bei Taylor Swift ein gutes Ende nimmt, und beide ein Happy ever after erleben. In dem Video wird das Buch (mein Lieblingswerk) 'Pride and Prejudice' von Jane Austen dargestellt und nachgespielt, was mit der Story des Songs wirklich perfekt Hand in Hand geht und absolut wirkungsvoll mit der Methodik der Romantisierung der Liebe spielt. Meiner Meinung nach eines der gelungensten Videos des Jahres 2009, da ich ohnehin eine absolute Romantikerin bin, hat mich das Video absolut in seinem Bann gefangen und ich habe es mir sogar in meinem iTunes Programm runtergeladen dass ich es mir immer und immer wieder ansehen kann. Schaut es euch mal an, vielleicht gefällt es euch ja genauso gut wie es mir gefällt. :) Würde mich über Rückmeldungen freuen. ;)

100
Jamiroquai - When You Gonna Learn (Wie krieg ich den link rein??)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“