Banner

Nokia N79 Active, a runner's companion

Nokia N79 Active, a runner's companion

1
nokia has today launched an interesting package for people who are active and are on the lookout for a next mobile device right now. the nokia n79 active. as the “n” in n79 indicates, the device is part of the multimedia nseries line. and has a whole bunch of goodies by itself. the “active” package however is a really interesting combo on top of it. it includes the latest version of the sports tracker application pre-installed, a headset that’s supposed to remain in your ears when running (it comes in three different plug sizes), an armband/pouch so that you can wear the device while running and most important of all, a heart rate monitor belt made by polar!

more here: 2009 January 14 | 400days

2
Interessant.

(Hiermit meine ich natürlich nicht das Telefon, sondern den Bluetooth-Sender von Polar. Sporttracks läuft ja auch auf meinem Telefon, und mit dem BT-Sender hätte ich die gleiche Funktionalität. Ob die Ablesung der Werte über ein (eingestecktes?) Telefon allerdings praktischer ist als die Anzeige eines Armbandempfängers wage ich zu bezweifeln. Da bleib ich dann doch lieber bei meiner RS800CX :D

Aber wie gesagt: Interessant. Vielleicht bringt das ja einige Menschen zum Laufsport... :daumen: )

4
Das müsste doch dann auch mit anderen N-Series Geräten funktionieren, oder?

Gruß Twim

6
Das wäre natürlich Schade, aber vielleicht kann man den Sender dann auch als "Ersatzteil" ordern. Mal schauen wann das Ding raus kommt.

Gruß Twim

7
Hi,
mittlerweile ist das immer wieder verschobene N79 active aus dem Shop von Nokia geflogen! Auch war es im deutschen Einzelhandel nie erhältlich! Ob es ein neues Set oder den Sensor "einzeln" geben wird, bleibt mehr als fraglich! da haben die Marketingstrategen sich wohl ganz schön nass gemacht! Idee war gut, aber das "bündeln" mit einem Handy eher schlecht! Mal sehen, was die Zukunft bringt!

Gruß LukeNRG
Jetzt NEU: TrainingLab.com - Entdecke Deinen persönlichen Trainingplan!

LukeNRGs Weblog - Neuigkeiten rund ums Laufen, Bike & Training
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“