Nein leider nicht, aber ich dachte auch eher, dass man läuft um Funde zu verlieren!*scnr*
Na schon mal irgendwelche Sachen auf einer Laufrunde gefunden??
Grade hatte ich einen GlückstagEin halbfestgefrorener 50€-Schein lag mitten auf einem Grünstreifen.
Vor kurzem habe ich auch mal im Wald ein kleines Stativ gefunden.
Noch mehr Glückspilze hier?
Liebe Grüße Uta
Nein leider nicht, aber ich dachte auch eher, dass man läuft um Funde zu verlieren!*scnr*
Einige Schlüssel, Hundemarken, 2 Hunde, eine Geldbörse, ein Mobiltelefon, Kleingeld.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
Kinderbild im Stile Picasso, kubistische Periode.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge
Leider findet man bei bzw. nach Läufen viel zu oft leere Gelpackungen, Taschentücher, Bananenschalen und was weiß ich nicht alles im Gebüsch. Auf dem Weg ginge ja fast noch.
Am schlimmsten sind die Illegal-Müll-Entsorger, die ihren Unrat in die Landschaft kippen.
Ab und zu liegen Handschuhe rum, Geld habe ich leider noch keines gefunden, aber laufen lohnt sich auch ohne das
Grüße,
3fach
Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: Mitmachen beim km-Spiel
Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Vor kurzem fand ich beim Laufen einen Flachmann, halbvoll!
Und im Sommer komme ich oft mit Steinpilzen und Pfifferlingen vom Laufen zurück.![]()
Kürzlich stand ein Kühlschrank in einer Unterführung.
Meist find ich auch nur illegal abgelegten Müll
Autobatterien
Autoreifen
Fahrrad ohne Sattel
Müllbeutel mit Tapetenresten und sonstigem Müll.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und hab den Müllbeutel durchsucht und fand tatsächlich einen Briefumschlag mit Adresse. Dann hab ich direkt die Polente angerufen.
10 Euro hab ich auch mal gefunden
Und 715 Tupper- Filmdosen u.Ä. Behälter
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten
Ich hab beim Laufen mich selbst gefunden. Klingt vielleicht komisch, ist aber so![]()
☼ ☼ ☼Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,vernichte die Alternativen.
Ich würde es gern in die Nachrichten schaffen: Die Leiche wurde von einem Jogger gefunden. In diesem Fall wäre es mir sogar egal, als Jogger bezeichnet zu werden.
Zum Thema: Nichts. Nichts. Nichts.
Geld hab ich schon genug gefunden - aber wir hatten letztens dann eine Riesendiskussion drüber das man das ins Fundbüro zu bringen hat (hatte ich natürlich nicht - werd ich auch in Zukunft nicht - höchstens wenn ich wie letztens eine Geldbörse finde aus deren Inhalt sich der Besitzer ermitteln lässt). Mein Rekord waren mal 120 DM auf einer Wiese neben der Laufstrecke beim Hamburg-Marathon. Einen 50 EUR-Schein in einer Hecke, diverse 10er und einen 10 Dollar-Schein.
Siegfried
Hi,
also mit so wertvollen Funden kann ich nicht aufwarten, aber meine Laufstrecken sind auch recht wenig besucht. Allerdings wundere ich mich immer über die vielen Pfandflaschen ( meist Biermix), die da doch so im Straßengraben rumliegen. Ich nehme die aber nicht mit, was würde das für einen Eindruck machen....und beim nächsten Vorbeilaufen sind sie meist auch weg.
Gruß Katja
http://mohr42laufen.wordpress.com/
Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!
Ich habe eine kleine Katze gefunden...
sh.: http://forum.runnersworld.de/forum/l...=katzenrettung
Und (noch) ein schönes Hobby habe ich mit dem Laufen gefunden.
Laufen ist nicht alles !
Well, it's alright to be little bitty!
Wir haben einmal einen Luftballon mit einem Kärtchen von einem Kindergeburtstag gefunden.
6 jähriges Mädel hat Geburtstag gefeiert und anscheinen ein paar Luftballons steigen lassen mit der Bitte um Antwort.
Nach ca. 25 km Luftlinie dürfte er dann bei uns gelandet sein, mein Neffe hat zurückgeschrieben.
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier
Ich habe mal im Wald eine hochwertige Astschere gefunden. Da hat doch glatt einer seine Teppichsockelleisten damit kleingeschnitten und diese im Wald entsorgt, die Astschere hat er wohl vergessen. Die Habe ich mitgenommen wer im Wald seinen Müll entsorgt braucht auch keine Astschere. ;)
"Men, today we die a little" (Emil Zatopek an der Startlinie zum Olympia Marathon 1956)
http://www.laufteam.net
In über 25 Läuferjahren?
Grübel...
2x Geldscheine 20 DM und 20 Euro.. 2 Handys..1 Herrenhandtasche..
und einen kleinen Jungen von 6, mitten im Wald..heulend.. weil er seine Eltern beim Radeln? verpaßte..
Ob die Mutti mich am Abend wohl geknubbelt hat, als ich mit ihm auf dem Rücken tragend und sein kl Rad rollend,
vor der Tür stand ;-)
Gruß Micha