Banner

Funde bei Läufen...?

Rotkäppchen...

51
...trifft man im Wald,

ein auf mein Auto passendes "Radkäppchen" habe ich einmal beim Laufen gefunden und natürlich mitgenommen - zufällig hatte ein anderes einen Sprung...

Außerdem fand ich ein altes Handy, das ich einer Streifenwagenbesatzung, die an mir vorbeifuhr in die Hand gedrückt habe...

:hallo:
Olaf
"Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft" (Emil Zatopek) :daumen:

Da lag ich im November ja gar nicht sooo falsch...

52
Georgie hat geschrieben:.... nee, den hab ich doch gerade erst beim Laufen gefunden! :D ... der kommt natürlich mit. Aber ich habe sowohl meinen Freund als auch seinen Vorgänger beim Laufen kennengelernt - quasi "gefunden".... :zwinker5:
Glückwunsch ! :daumen:


So fing es an:
Georgie hat geschrieben:Hallo an Alle - hier eine kleine Rückmeldung was geschehen ist, falls es interessiert...

Mein Freund fand das doof, wollte nicht mitmachen. Viele Dinge kamen zusammen. Jetzt ist er weg. ABER ich laufe wieder! Einmal Mittwochs mit meinen Verabredungen, wir sind ca. 4 Leute in unterschiedlicher Besetzung mit unterschiedlichem Nivau - aber es läuft gut und ich laufe am Wochenende, auch ca. 1 h, vielleicht so 9 km auch mit Leuten aus dieser Gruppe. Die Strecke ist mittlerweile kein Problem mehr für mich.Und das macht mich alles froh! Ohne meine Mittwochabendsverabredung würde ich nicht 20:00 Uhr abends in der Woche laufen gehen - und auch am Wochenende macht es mir mehr Spaß in der Gruppe. Und ich fühle mich gut!

Tja, jetzt brauchts nur noch nen neuen Kerl, der auch läuft. :zwinker5: - aber eigentlich habe ich keine Zeit...
olaf568 hat geschrieben:Kommt Zeit...kommt Freund... :daumen:

Deiner "Schreibe" nach vermisst Du ihn aber nicht allzu sehr... Ich musste schmunzeln, als ich Deine Zeilen las...

Ist denn bei Deinen Laufpartnern kein passender dabei ??? :confused:


Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es bald auch wieder mit den Männern klappt - auch wenn Du dafür eigentlich keine Zeit hast... :zwinker4:
Georgie hat geschrieben: Hey Olaf, meine "Schreibe" täuscht - ich vermisse ihn zwar tatsächlich nicht - aber er fehlt mir trotzdem. Ist das verständlich? Naja, wird schon werden! Ich bin ganz zuversichtlich! Im Moment: Glückshormone durch Laufen! :daumen:
Wofür Laufen so alles gut ist... :D

:hallo:
Olaf
"Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft" (Emil Zatopek) :daumen:

53
Gerade eben 410 Rubel in Scheinen. Ich hoffte aus unerwarteten Reichtum, aber der Rubelkurs muss dafür noch um einiges steigen.

Umgerechnet sind das ein wenig mehr als 9€.

54
Ich finde immer nur Müll.
Am Sonntag z.B. eine grosse Gasflasche, drei Computer-Monitore und eine Nähmaschine.
Alles mitten im Wald. Wer macht sowas? Wer schleppt eine Nähmaschine in den Wald um
sie da zu entsorgen? :confused: Es wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.

Gruß
Macke

55
Ich finde so langsam zu meiner Figur zurück, meist finde ich Ruhe und Entspannung.
Abgeladener Müll ärgert mich unwahrscheinlich. Gefunden habe ich meist Bärlauch !!! und ein paar Pilze auch schon.

56
ronnykind hat geschrieben:Gerade eben 410 Rubel in Scheinen. Ich hoffte aus unerwarteten Reichtum, aber der Rubelkurs muss dafür noch um einiges steigen.
Warum? Der Kurs liegt doch schon bei 1:1!!!











Gut, 1 Euro für 1 Eimer Rubel.... :D




Gruß
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

57
ronnykind hat geschrieben:Gerade eben 410 Rubel in Scheinen. Ich hoffte aus unerwarteten Reichtum....
nie habe ich Rubel gefunden! :weinen:

naja. Eigentlich habe ich gar nichts beim laufen gefunden, toten Hirschen ausgenohmen. :frown: Aber einmal habe ich der Inhalt meinem Rucksack auf dem (Strassen)Boden verloren (oft laufe ich zum Buero und zuruck nach Hause): Pulli, Hose, Unterhose, Arbeitsberichte, usw...der Rucksackreissverschluss war nicht festgebunden. :klatsch:

Am naechsten Morgen, ehe die Daemmerung, bin ich mit dem Auto zuruckgefahren, um meine Sache zu finden. Habe alles gut gefunden...bisschen schmutzig, aber. :peinlich:
"Without ice cream there would be chaos and darkness." -- Don Kardong
2010 Ziel: BQ Marathon 4:00:58 [...Geplant: Macau Marathon 6.12.09]
blog: Teaching, Research and Running in Guangzhou China

58
Haricot hat geschrieben:Ich würde es gern in die Nachrichten schaffen: Die Leiche wurde von einem Jogger gefunden. In diesem Fall wäre es mir sogar egal, als Jogger bezeichnet zu werden.

Zum Thema: Nichts. Nichts. Nichts.

Mir gehts ähnlich !! Ich schau auch immer ins Gebüsch und suche Leichen !!
Bin schon an 2en vorbeigerannt !!
Eine zu tief im Gebüsch und einer Verbuddelt !! :klatsch:

59
Das Seltsame ist doch: Immer finden Jogger eine Leiche und nie ein Walker. Kann mir das mal jemand erklären?

Ich suche seit einigen Monaten eine neue Katze. Meine Frau meint, dass keine neue Katze ins Haus kommen soll, so lange wir einen Hund haben. Aber wenn ich doch eine finden würde. Dann wäre das Schicksal und sie könnte nichts machen
1. M - 6.4.08 - Freiburg - 4:09:30

Alle Männer haben überlebt - wir sind durch die Hölle gegangen - Sir Ernest Shakleton

60
Haricot hat geschrieben:Ich würde es gern in die Nachrichten schaffen: Die Leiche wurde von einem Jogger gefunden. In diesem Fall wäre es mir sogar egal, als Jogger bezeichnet zu werden.


ooohhhaaaa ... genau das wäre mein alptraum ...wohlmöglich noch verstümmelt oder mißbraucht ...
:frown:


ich sehe zwar auch das ein oder andere unterwegs (einzelne handschuhe oder schuhe...mützen..schnuller..stofftiere u. v.m. )..habe aber noch nix mit genommen ..also auch nix gefunden..
das heisst doch einmal habe ich auch nen hund "gefunden" ...den hat der eigentümer aber dann später bei mir wieder abgeholt :daumen:

aber witzige idee danach mal zu fragen :nick:

lg krissy :winken:
Übers platte Land zu laufen ist laaaaaangweilig und keine Herausforderung!

61
mani99 hat geschrieben:Das Seltsame ist doch: Immer finden Jogger eine Leiche und nie ein Walker. Kann mir das mal jemand erklären?

Ich suche seit einigen Monaten eine neue Katze. Meine Frau meint, dass keine neue Katze ins Haus kommen soll, so lange wir einen Hund haben. Aber wenn ich doch eine finden würde. Dann wäre das Schicksal und sie könnte nichts machen


na dann habe ich nen tipp für dich ..

lauf ende mai /anf juni doch mal übern bauernhof :zwinker2:
Übers platte Land zu laufen ist laaaaaangweilig und keine Herausforderung!

62
mani99 hat geschrieben: Ich suche seit einigen Monaten eine neue Katze. Meine Frau meint, dass keine neue Katze ins Haus kommen soll, so lange wir einen Hund haben. Aber wenn ich doch eine finden würde. Dann wäre das Schicksal und sie könnte nichts machen
Wenn du in meiner Gegend laufen würdest, könntest du täglich mehr als eine finden.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

63
Ich treffe auf dem Bauernhof immer nur wilde Hofhunde und Hühner. Und Hühner sind mir gelinde gesagt etwas zu dumm. Vllt. tue ich den Tieren aber auch unrecht.

In Spanien kann man viele Tiere finden - das ist wahr. Meinen Hund fand ich übrigens beim Spazierengehen in Apulien. Aber ich glaube er hat eher mich gefunden.
1. M - 6.4.08 - Freiburg - 4:09:30

Alle Männer haben überlebt - wir sind durch die Hölle gegangen - Sir Ernest Shakleton

64
mani99 hat geschrieben: Ich suche seit einigen Monaten eine neue Katze. Meine Frau meint, dass keine neue Katze ins Haus kommen soll, so lange wir einen Hund haben. Aber wenn ich doch eine finden würde. Dann wäre das Schicksal und sie könnte nichts machen
Dann solltest Du Deinen nächsten Lauf mal Richtung örtliches Tierheim lenken - die haben jede Menge davon und sind froh über jede weniger...

gruss hennes

65
Hennes hat geschrieben:Dann solltest Du Deinen nächsten Lauf mal Richtung örtliches Tierheim lenken - die haben jede Menge davon und sind froh über jede weniger...

gruss hennes
Das klappt leider nicht. Zum Tierheim sind es nur knapp 3km. Aber sonst hast Du natürlich recht.
1. M - 6.4.08 - Freiburg - 4:09:30

Alle Männer haben überlebt - wir sind durch die Hölle gegangen - Sir Ernest Shakleton

66
mani99 hat geschrieben:Das klappt leider nicht. Zum Tierheim sind es nur knapp 3km. Aber sonst hast Du natürlich recht.
Ist doch wunderbar. Auf dem Hinweg hinlaufen, alles klar machen, 20km Runde drehen, auf dem Rückweg den Tiger abholen, "habe ich gerade gefunden"-Unschuldsmine einüben und nach Hause damit...

gruss hennes

67
Heute gefunden: einen Golfball. :)

Und vor ein paar Tage war's irgendwie witzig ... ich habe eine kleine Holzbrücke überquert und im Bach etwas liegen gesehen, das eindeutig nach HAND aussah! Unter normalen Umständen hätte ich mich nicht darum gekümmer (bestimmt bloß ein Gummihandschuh, was soll es sonst schon sein) - aber inspiriert von eurem Leichenfund-Geschreibsel :D bin ich dann doch stehen geblieben und hab genauer geschaut. Die Farbe war echt widerlich - wie totes Wasserleichenfleisch eben - und dann hab ich mir sogar eingebildet, Fingernägel zu erkennen!
Also runter geklettert und das Ding aus der Nähe betrachtet - hat auch aus einem halben Meter Entfernung noch sehr nach Hand ausgesehen, so unter dem plätschernden Wasser. Also einen Stock gesucht, tief durchgeatmet, angestupst ... und schlussendlich natürlich doch nur einen Gummihandschuh aus dem Bach gehoben. :klatsch:
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.
Richard Bach, Illusionen.

68
salix hat geschrieben: und schlussendlich natürlich doch nur einen Gummihandschuh aus dem Bach gehoben. :klatsch:
So ein Pech aber auch. :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

69
....haha, da fällt mir auch noch was ein. Ist schon eine weile her.
Ich laufe so an der Havel lang und sehe plötzlich einen "toten Pinguin"!!! :confused: :mundauf:
Boah, was habe ich mich erschreckt!! Als ich näher kam und schon überlegte was zu tun sei....(Zoo anrufen?....Polizei?..)stellte ich fest, dass mein Pinguin doch nur eine Katzenwasserleiche war. :uah: :uah:
Liebe Grüße Uta

70
Und was hast du gemacht, als du das erkannt hast?
Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle. (Novalis)

72
Bittersuess hat geschrieben:Und was hast du gemacht, als du das erkannt hast?
na machen konnte ich nicht mehr viel. ich habe zu ende gestaunt und bin weiter gelaufen.
Liebe Grüße Uta

73
Ich hab beim Laufen leider auch noch nichts gefunden. Dafür hab ich auf normalen Wegen schon 2 Handies (eines davon hat irgend einem coolen Checker gehört, der hatte ungelogen in 10 Minuten 5 Anrufer, denen ich alle die Geschichte vom verlorenen Handy erzählen musste, dann war er selber dran und danach hab ichs ausgemacht). Geld hab ich auch schon diverse Male gefunden und auch behalten. (Imo darf man Geld auch bis zu nem gewissen Wert behalten wenn es nicht z.B. in ner Geldbörse oder nem verlorenen Rucksack steckt). Größter Fund bisher waren 220 Euro in nem Geldbeutel in der U-Bahn, nach dem ich den Perso angeschaut habe, war klar, dass der Besitzer auf dem Weg in die Stadt war um in seinen Geburtstag rein zu feiern. Der hat sich am nächsten Tag natürlich sehr über meine Glückwünsche gefreut ;)

Gruß Twim

74
***Markus*** hat geschrieben: Bin schon an 2en vorbeigerannt !!
Eine zu tief im Gebüsch und einer Verbuddelt !! :klatsch:
Ich bin schon an 4 Millionen DM vorbeigerannt - leider auch verbuddelt :frown: :frown:

Siegfried
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“