Banner

Der Fußballhasser-Faden

Fußball ist

ein alberner Pseudosport ohne Spannung (Keine Stimmen)
nur nervtötend
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (100%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

51
Highopie hat geschrieben:Gibt sogar Menschen, die nicht mal Jimi Hendrix buchstabieren können. :tocktock: :tocktock: :tocktock:

Und das obwohl sie nichtmal Fußball spielen. :hihi:
sorry..aber... :daumen: :hihi: :wegroll: der war gut :respekt2:

cheers
sven
Bild


Bild

52
svack hat geschrieben:sorry..aber... :daumen: :hihi: :wegroll: der war gut :respekt2:

cheers
sven

Nana, so gut nun auch wieder nicht. Außerdem von einem Schalker. :hallo:
Also Bitte, etwas mehr Zurückhaltung.

53
svack hat geschrieben:und das war/ist besser?! :confused:
OH JA - das sah gut aus .... :zwinker2:

Und in der Popmusik ist doch in den letzten 20 Jahren nix weltbewegendes mehr passiert außer Plagiaten die deutlich schlechter als die Originale waren. HipfHüpf und Techo-Musik sind nur grottig.

54
Achso ich wollte noch erwähnen:

Bisher habt Ihr es nicht geschafft meine Meinung zu falsifizieren.

Ich find Fußball immer noch scheiße. :teufel: :D

55
DanielaN hat geschrieben:OH JA - das sah gut aus .... :zwinker2:
Und in der Popmusik ist doch in den letzten 20 Jahren nix weltbewegendes mehr passiert außer Plagiaten die deutlich schlechter als die Originale waren. HipfHüpf und Techo-Musik sind nur grottig.
:pix:

naja - auch das werden hier einige anders sehen... ;-) um in der popbranche zu bleiben: mir gefallen alben von amy winehouse, pink, usw...besser als die von boney m. ;-)

nicht zu vergessen solche hymnen wie YouTube - Der Lu Lu Lu Lukas Song

cheers
sven
Bild


Bild

57
svack hat geschrieben: :pix:

naja - auch das werden hier einige anders sehen... ;-) um in der popbranche zu bleiben: mir gefallen alben von amy winehouse, pink, usw...besser als die von boney m. ;-)
FREVLER !!! :besserng:

Frau Weinhaus und Pink ..... tsssssss .... das sind keine Stars, das ist Abklatsch. Darum kommt auch auf den heutigen Partys keine Stimmung mehr auf. Da iss kein Krawumm dahinter .... Aber sobald Du ne Scheibe aus den 70er spielst, reisst es auch den letzten vom Sitz.

58
kobold hat geschrieben:Könnte das vielleicht daran liegen, das Präferenzen sich prinzipiell nicht falsifizieren lassen? :confused: :P
MEINSTE ? :teufel:

59
DanielaN hat geschrieben:FREVLER !!! :besserng:

Frau Weinhaus und Pink ..... tsssssss .... das sind keine Stars, das ist Abklatsch. Darum kommt auch auf den heutigen Partys keine Stimmung mehr auf. Da iss kein Krawumm dahinter .... Aber sobald Du ne Scheibe aus den 70er spielst, reisst es auch den letzten vom Sitz.
als abklatsch mehrere grammys, mtv music awards und goldene schallplatten abzuräumen is aber nich schlecht... :wink:

70er jahre??? das is hier selbst für ü30-parties zu alt... :D

cheers
sven
Bild


Bild

60
svack hat geschrieben:
70er jahre??? das is hier selbst für ü30-parties zu alt... :D
Siehste mal wie lange schon keine gute Musik mehr gemacht wurde.

Damals hatte die Jugend auch noch Pepp. Heute jammern die nur noch ...... :nick:

(hihi ich hab schon oft wenn mein Söhnchen mit ner angeblich tollen Platte nach Hause kam, gesagt "ach kalter Kaffee .... gabs schon deutlich besser." Einmal hab ich sogar um sein Taschengeld gewettet, daß ich eine bessere Version davon im Schrank hab - war glaub ich "Its raining Men" oder wars "I will survive" ? .... naja das Taschengeld hätte er dann nicht bekommen, wenn ich nicht so großzügig wäre .....)

61
hi daniela,
ich würde meine meinung über fußball quasi "zweiteilen":

die Bundesliga etc. finde ich echt spannend, besonders das sich in den letzten jahren viel in der spielart und -weise geändert hat. fußball war noch nie so offensiv wie zur zeit und 0-Tore spiele gibt es (zum glück) auch immer seltener. dabei gehts ja auch immer etwas um die atmosphäre, wenn da 50.000 leute im stadion hinter ihrer mannschaft stehen oder wie bei uns in wob max 30.000 ist das schon nen klasse gefühl, einfach das mitfiebern.....

die andere seite sind die "alibi"-freizeitkicker die im verein sind um sich ein paar mal die woche zu treffen um einfach die gemeinschaft zu haben, wo quasi nach jedem training ein oder ein paar "bierchen" getrunken werden. genauso nach jedem spiel. außerdem habe ich genug bekannte die sich beim fußball sehr schwer verletzt haben (schienbein 3x gebrochen, schulter ausgekugelt, kreuzbandriß, etc...), das schreckt schon etwas ab....

deshalb mein zwei-geteilte meinung :nick:

62
DanielaN hat geschrieben:Siehste mal wie lange schon keine gute Musik mehr gemacht wurde.

Damals hatte die Jugend auch noch Pepp. Heute jammern die nur noch ...... :nick:

(hihi ich hab schon oft wenn mein Söhnchen mit ner angeblich tollen Platte nach Hause kam, gesagt "ach kalter Kaffee .... gabs schon deutlich besser." Einmal hab ich sogar um sein Taschengeld gewettet, daß ich eine bessere Version davon im Schrank hab - war glaub ich "Its raining Men" oder wars "I will survive" ? .... naja das Taschengeld hätte er dann nicht bekommen, wenn ich nicht so großzügig wäre .....)
oder aber die jugend von damals ist mit der zeit gegangen und nicht in den 70ern stehen geblieben! :zwinker5:
Bild


Bild

63
svack hat geschrieben:oder aber die jugend von damals ist mit der zeit gegangen und nicht in den 70ern stehen geblieben! :zwinker5:
Passt jetzt aber irgendwie vom logischen her nicht.

Wieder meine Meinung nicht falsifiziert. :hihi:

64
ich geb´ Daniele Recht... Fussball ist Scheiße!!!

65
Ich würde lügen, wenn ich schrieb, daß mich WM oder EM Spiele "null" begeistern.
Was mich total abtörnt, daß ist die sogenannte BUNDESLIGA..
90% Legionäre, die heute da und morgen dort spielen..und wenn die Anzeigentafel die Spieler aufführt,
lese ich alles mögliche an Namen..
Fussball..oh Gott neiiin

66
ich werde nie verstehen, was die Leute an Fussball so toll finden... ist für mich die langweiligste und häßlichste Sportart... 90 Minuten passiert überhaupt nichts und vielleicht kullert mal ein Ball ins Tor... toll! Und dann noch die häßlichen Klammotten... furchtbar... und das Schlimmste - man kann sich nicht dagegen wehren. Egal wo, überall Fussball... im Radio, im Fernseher (sowieso), bei der Arbeit, Zeitungen, einfach überall. Das nervt!!! Und wenn ich dann im Radio noch die schwachsinnige Töpperwin höre, die meint sie müsse ein Mann sein, krieg ich die Krätze!

67
Perseus hat geschrieben:ich werde nie verstehen, was die Leute an Fussball so toll finden... ist für mich die langweiligste und häßlichste Sportart... 90 Minuten passiert überhaupt nichts und vielleicht kullert mal ein Ball ins Tor... toll! Und dann noch die häßlichen Klammotten... furchtbar... und das Schlimmste - man kann sich nicht dagegen wehren. Egal wo, überall Fussball... im Radio, im Fernseher (sowieso), bei der Arbeit, Zeitungen, einfach überall. Das nervt!!! Und wenn ich dann im Radio noch die schwachsinnige Töpperwin höre, die meint sie müsse ein Mann sein, krieg ich die Krätze!
GENAU MEIN REDEN !

Und dann diese dusseligen Fußball-Experten. Einer blöder als der Andere. Zum Beispiel dieser bornierte Fettsack der jetzt über den Köln Halb-Marathon rollen soll. Oder noch schlimmer dieser schmierige Assiger .... äh sorry Assauer .... da fällt einem doch nix dazu ein.

Ne da war der ehemalige Bundestrainer ja noch direkt sympathisch dagegen.

68
DanielaN hat geschrieben:Oder noch schlimmer dieser schmierige Assiger .... äh sorry Assauer .... da fällt einem doch nix dazu ein.
mir fällt zu nem brennendem hintern auch nix mehr ein.... :zwinker5:
Bild


Bild

69
svack hat geschrieben:mir fällt zu nem brennendem hintern auch nix mehr ein.... :zwinker5:
ja und was hat das hier mit dem Thema zu tun ?

Aber tröste Dich ... das Thema ist generell gesellschaftlich tabuisiert, sonst gäb es für die entsprechenden Salben ja auch Werbespots.

"Oh was brennt mir heute der A......."- (Freundin kramt in der Handtasche ...) "Dann nimm doch SEDI-AFTER die Salbe mit dem Langzeiteffekt ..."

:hihi: :hihi: :hihi:

70
gibt es eigentlich einen "Club der Fussballhasser"? Ich wär´ dabei!

71
DanielaN hat geschrieben:ja und was hat das hier mit dem Thema zu tun ?
genauso viel wie stumpenrudi mit fussball..nämlich nix mehr! :zwinker5:

cheers
sven
Bild


Bild

72
jetzt mit Fußball-Umfrage. :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“