Banner

Der Fußballhasser-Faden

Fußball ist

ein alberner Pseudosport ohne Spannung (Keine Stimmen)
nur nervtötend
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (100%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Der Fußballhasser-Faden

1
Gibt es noch mehr davon ? Menschen die Fußball einfach hassen, obwohl sie in dieser Fußball-geilen Nation mitten drin stecken ?

Seit frühester Kindheit nervt mich das. Schon die Eltern und die Schule für die Fußball immer dasselbe war wie Sport. Aber eigentlich war Fußball für mich Antisport. Durch die einseitige Berieselung mit dieser ungeliebten Balltreterei der rotzenden Lamas wurde mir in frühester Jugend schon Sport verleidet. Die "Sportschau" im Fernsehen damals war einer der Langeweile-Höhepunkte des Samstagabends.

Aktiv mußte ich das ja Göttin sei Dank nie machen. Das wäre auch nix geworden mit mir da ich immer bei Spielen besonders gut war, wo man vor dem Ball wegrennt.

Aber auch heute noch nervt es mich, daß "Sportsendungen" von Fußball überquellen, dass jeder davon redet obwohl es wohl eines der totlangweiligsten Spiele überhaupt ist. Manchmal kicken die sich 90 Minuten und länger auf Riesen-Tore hin und her ohne daß ein einziges Tor fällt.

Da lobe ich mir Basketball. Dynamisch - schnell - athlethisch; einfach klasse. Und es passiert wenigstens etwas.

Ohne diesen Fußballwahn hätte das Fernsehprogramm auch wesentlich mehr echten spannenden Sport zu bieten. Leider kommt echter Sport immer zu kurz. Wie im letzten Jahr bei den olympischen Spielen als man von unserem Goldjungen im Triathlon nur in einer popeligen 2 Minuten- Zusammenfassung hörte. Blamabel !

Beim Training auf der Bahn stören Fußballer auch. Meinen sie doch immer wenn sie es mal wieder nicht schaffen den Ball unter Kontrolle zu behalten und sie einem den mitten in einem Tempolauf vor die Füße kicken, man wäre verpflichtet den zurückzutreten. :klatsch:

Das ist mindestens so lästig wie die "Nach dem Weg-Frager" auf der Straße mitten im Fahrtspiel.

Das größte Glück in meinem Leben ist es jetzt in zweiter Ehe mit einem Mann verheiratet zu sein, der Fußball auch komplett ignoriert.

Wie geht es Euch - bin ich die einzige Fußballhasserin hier ?

2
DanielaN hat geschrieben:Gibt es noch mehr davon ? Menschen die Fußball einfach hassen, obwohl sie in dieser Fußball-geilen Nation mitten drin stecken ?
Nein.
Endlich geht es wieder los, gleich zwei Live-Spiele.

Aber ich schaue fast jeden Sport, der live gezeigt wird.

3
DanielaN hat geschrieben:Gibt es noch mehr davon ? Menschen die Fußball einfach hassen, obwohl sie in dieser Fußball-geilen Nation mitten drin stecken ?

Seit frühester Kindheit nervt mich das. Schon die Eltern und die Schule für die Fußball immer dasselbe war wie Sport. Aber eigentlich war Fußball für mich Antisport. Durch die einseitige Berieselung mit dieser ungeliebten Balltreterei der rotzenden Lamas wurde mir in frühester Jugend schon Sport verleidet. Die "Sportschau" im Fernsehen damals war einer der Langeweile-Höhepunkte des Samstagabends.

Aktiv mußte ich das ja Göttin sei Dank nie machen. Das wäre auch nix geworden mit mir da ich immer bei Spielen besonders gut war, wo man vor dem Ball wegrennt.

Aber auch heute noch nervt es mich, daß "Sportsendungen" von Fußball überquellen, dass jeder davon redet obwohl es wohl eines der totlangweiligsten Spiele überhaupt ist. Manchmal kicken die sich 90 Minuten und länger auf Riesen-Tore hin und her ohne daß ein einziges Tor fällt.

Da lobe ich mir Basketball. Dynamisch - schnell - athlethisch; einfach klasse. Und es passiert wenigstens etwas.

Ohne diesen Fußballwahn hätte das Fernsehprogramm auch wesentlich mehr echten spannenden Sport zu bieten. Leider kommt echter Sport immer zu kurz. Wie im letzten Jahr bei den olympischen Spielen als man von unserem Goldjungen im Triathlon nur in einer popeligen 2 Minuten- Zusammenfassung hörte. Blamabel !

Beim Training auf der Bahn stören Fußballer auch. Meinen sie doch immer wenn sie es mal wieder nicht schaffen den Ball unter Kontrolle zu behalten und sie einem den mitten in einem Tempolauf vor die Füße kicken, man wäre verpflichtet den zurückzutreten. :klatsch:

Das ist mindestens so lästig wie die "Nach dem Weg-Frager" auf der Straße mitten im Fahrtspiel.

Das größte Glück in meinem Leben ist es jetzt in zweiter Ehe mit einem Mann verheiratet zu sein, der Fußball auch komplett ignoriert.

Wie geht es Euch - bin ich die einzige Fußballhasserin hier ?
hi nachtaktive,

leider keine zustimmung meinerseits - ich bin leidenschaftlicher fussballfanatiker und würde mir aber nie erlauben soooo über andere sportarten zu reden! jedem das seine...und wie sagt man so schön...der erfolg gibt einem recht. wenn man mit einem schönen fussballspiel 15 millionen vor den tv-geräten und 50.000 im stadion fesseln kann, dann hat das schon seine berechtigung.

bin aber gespannt was hier noch für antworten kommen.

cheers
sven
Bild


Bild

4
hi,

leider keine zustimmung meinerseits - ich bin leidenschaftlicher fussballfanatiker und würde mir aber nie erlauben soooo über andere sportarten zu reden! jedem das seine...und wie sagt man so schön...der erfolg gibt einem recht. wenn man mit einem schönen fussballspiel 15 millionen vor den tv-geräten und 50.000 im stadion fesseln kann, dann hat das schon seine berechtigung.

bin aber gespannt was hier noch für antworten kommen.

cheers
sven
Bild


Bild

5
Also hassen tu ich überhaupt nichts. Das wäre übertrieben. Aber ich finds uninteressant und langweilig. Allerdings Basketball auch. Volleyball wurde mir schon im Sportunterricht verleidet, da unser Turnlehrer aktiver Volleyballer war und wir nichts anderes gemacht haben im Turnunterricht als Volleyball. Sagen wir wie es ist. Es gibt keine Mannschaftssportart die mich interessiert. Weder aktiv noch passiv. Aber Fussball mit seiner Dauerpräsenz ist oberoberlangweilig. Und ich lebe in der Region des "Barca-Fiebers".
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

6
Endlich ist die Zeit vorbei, wo der nur ganze Wintersport-Müll gezeigt wird.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

7
DanielaN hat geschrieben:da ich immer bei Spielen besonders gut war, wo man vor dem Ball wegrennt.
Ach, du warst diejenige, die in der Schule immer Völkerball spielen wollte! :tocktock: Ich habe es GEHASST! Beim Fußball hat mir wenigstens keiner wehgetan. Aber beim Völkerball hab' ich so oft den Ball in die Fr***e gekriegt, dass ich mich irgendwann geweigert habe mitzumachen. :frown:
DanielaN hat geschrieben:Da lobe ich mir Basketball. Dynamisch - schnell - athlethisch;
Die Kerls haben doch so unästhetische Schlabberhosen und Unterhemden an. Und es gibt kaum etwas weniger Dynamisches als die Schlussphase eines Basketballspiels, die nur aus Fouls und dem Hin- und Herlatschen zwischen den Körben (zum Zweck der Ausführung von Freiwürfen) besteht. :D

vg,
kobold
(fußballinteressiert und trotzdem immer wieder mal beim TBB (1. Basketball Bundesliga) zu Gast)

8
kobold hat geschrieben:Ach, du warst diejenige, die in der Schule immer Völkerball spielen wollte! :tocktock: Ich habe es GEHASST! Beim Fußball hat mir wenigstens keiner wehgetan. Aber beim Völkerball hab' ich so oft den Ball in die Fr***e gekriegt, dass ich mich irgendwann geweigert habe mitzumachen. :frown:

Die Kerls haben doch so unästhetische Schlabberhosen und Unterhemden an. Und es gibt kaum etwas weniger Dynamisches als die Schlussphase eines Basketballspiels, die nur aus Fouls und dem Hin- und Herlatschen zwischen den Körben (zum Zweck der Ausführung von Freiwürfen) besteht. :D

vg,
kobold
(fußballinteressiert und trotzdem immer wieder mal beim TBB (1. Basketball Bundesliga) zu Gast)
Koböldsche .... ach ich habe Basketball doch auch nur passiv geschaut. Und das fand ich deutlich spannender als Fußball. Und abgesehen davon, daß ich Dir bei den Klamotten sogar recht gebe, sind die Kerle deutlich leckerer als beim Fußball wo die Krummbeine (übrigens auch mit Schlabberhosen) nicht annähernd so athlethisch aussehen.

Aktiv mach ich gar keine Ballsportarten, weil ich ne Ballphobie hab. Wie gesagt in Brennball und Völkerball ja war ich gut, aber nur als Wegläuferin.

Die Anderen Ballsportarten fand ich schmerzhafter weil man da nicht weglaufen durfte.

9
Fußball mmmh las mal überlegen :confused: ....ist das nicht der "sport" bei dem überbezahlte Vollpfosten einem Ball hinterher rennen oder sich vor Schmerzen auf dem Boden krümmen? :klatsch:

Da muß ich schon einen Kasten Schädelbräu saufen bevor ich den Fanatismus für diesen Sport nachvollziehen kann.

Naja jeder jeck is anders

10
Derda hat geschrieben:Fußball mmmh las mal überlegen :confused: ....ist das nicht der "sport" bei dem überbezahlte Vollpfosten einem Ball hinterher rennen oder sich vor Schmerzen auf dem Boden krümmen? :klatsch:

Da muß ich schon einen Kasten Schädelbräu saufen bevor ich den Fanatismus für diesen Sport nachvollziehen kann.

Naja jeder jeck is anders
:hihi: :hihi: :hihi:

Als Fan muß man ziemlich viel gesoffen haben um sich dem Mob auszusetzen oder ? Am sicheren Fernseher geht es noch; da kann man wenigstens schön schlummern - das beruhigt wie Golf.

11
romawi hat geschrieben:Also hassen tu ich überhaupt nichts. Das wäre übertrieben. Aber ich finds uninteressant und langweilig.
So geht's mir auch. Nur hin und wieder werde ich sauer über die Schwerpunktsetzung in der Berichterstattung. Letztemal, dass mich wirklich die Wut gepackt hat, war nach dem letzten RWE-Marathon, als die WAZ auf der letzten (!) Seite im Sportteil mal gerade drei Sätze übrig hatte. Marathon fand statt, ersten 3 Männer, erste Frau, fertig. Aber die Titelseite und drei weitere innen mit dem armen Kevin, der ganz traurig war, weil der Jogi so böse zu ihm war! :sauer:

Na gut, der Fußball selber kann da nix für...
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

12
VeloC hat geschrieben:So geht's mir auch. Nur hin und wieder werde ich sauer über die Schwerpunktsetzung in der Berichterstattung. Letztemal, dass mich wirklich die Wut gepackt hat, war nach dem letzten RWE-Marathon, als die WAZ auf der letzten (!) Seite im Sportteil mal gerade drei Sätze übrig hatte. Marathon fand statt, ersten 3 Männer, erste Frau, fertig. Aber die Titelseite und drei weitere innen mit dem armen Kevin, der ganz traurig war, weil der Jogi so böse zu ihm war! :sauer:
Naja natürlich ignoriere ich auch das langweilige Spiel. Und hin und wieder ärgere ich mich über das was Du beschreibst.

Hassen ist natürlich was anderes, aber das klingt doch plakativer für nen schönen Faden hier oder ?

LG

Daniela

13
DaCube hat geschrieben:Endlich ist die Zeit vorbei, wo der nur ganze Wintersport-Müll gezeigt wird.
:daumen: :nick:

Leiderschaftlicher Fußballer - wobei ich zugeben muss, dass Spiele unterhaklb der Oberliga ein... wie sagen wirs... ganz besonderes Klientel und eine besondere Atmosphäre haben! ich könnte mich am Sportplatz immer über die leute wegknüllen!

Im Fernsehn finde ich es auch recht langweilig, aber die Stimmung im Stadion (ach ja, der Borussen-Park, wenn da nur guter Fußball gespielt würde... :nene: ) is schon nett!!!

Gruß
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

14
DanielaN hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

Als Fan muß man ziemlich viel gesoffen haben um sich dem Mob auszusetzen oder ? Am sicheren Fernseher geht es noch; da kann man wenigstens schön schlummern - das beruhigt wie Golf.
Bis hierhin konnte ich deine Aussagen tolerieren, aber jetzt ist genug! :D

Ich selber bin Fan (Hannover 96, daher auch leidgeprüft) und bis vor einem Jahr auch relativ oft auf Auswärtsfahrten zugegen. Es ist nicht nur das Fußballgucken, sondern oft auch andere schöne, lustige Erlebnisse um die Spiele rum, oder einfach auch das Zusammensein mit guten Kumpels.

Und mal ehrlich: Mehr Triathlon, Marathon etc. ? Ich habe Respekt vor den Leistungen, aber außer einigen Momenten (z.B. Zielsprint oder Disziplinwechsel) sind diese Sportarten sehr langweilig anzuschauen, es passiert halt nichts Aufregendes: Man läuft/fährt/schwimmt gerade aus.

Sicher gibt es auch beim Fußball genug langweilige Spiele, aber selbst diese bieten mehr Abwechslung als ein Marathon im TV.

15
Ich bin in den 60ern im Arbeiterviertel groß geworden, mein Vater war Eintracht Frankfurt Fan und ich hab als 6jähriger mit Fähnchen in der Hand im Stadion gestanden. Das war schon was. Natürlich war ich auch im Fußballverein. War so gar ein guter und die haben mir Geld gegeben (nicht soviel wie Beckham aber für Zigarretten und Bier hats gereicht) Schon lange (über 20 Jahre) mache ich alles drei nicht mehr (Fußball, Bier und Zigaretten). Befinde mich in einem langen Abnabelungsprozeß. Aber es war schon was großes, selbst ins (kleine) Stadion einzulaufen und angefeuert und umjubelt zu werden, hat meinem 20jährigem kleinen Selbstwertgefühl gut getan.
Vor einigen Jahren hatte ich noch mal so ein Gänsehautfeeling, als ich mit den 2 Söhnen meiner Lebensgefährtin im Stadion war. 50000 Zuschauer Gesänge und Superstimmung, im selben Stadion traten auch die Rolling Stones auf. Es lies mich nicht unberührt.
Heute nerven mich die Analysen und Interviews und komische Statistiken. Auch die überbezahlten Jungprofis und die wichtigtuerei.
So ein kleiner Rest ist zwar noch geblieben, schau schon mal nach wie die Frankfurter gespielt haben aber schon lange ziehe ich ein Spaziergang oder einen Krimi gemeinsam mit meiner Frau jedem Fußballspiel vor.
Dafür das Fußball mal mein Leben war ist das schon ganz gut
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

16
DanielaN hat geschrieben:Gibt es noch mehr davon ? Menschen die Fußball einfach hassen, obwohl sie in dieser Fußball-geilen Nation mitten drin stecken ?
Hassen? Nein.... lass den Jungs doch ihren Spaß, irgendwo müssen sie sich ja austoben und so haben sie ihre Wiese :hihi:

Aber Spaß beiseite. So eine Stimmung in einem vollen Stadion hat schon was geiles an sich. Selten, aber wenn ich im Stadion war, dann hat mich das Fan-Gehabe mehr interessiert als das Spiel an sich. Außer.... WM oder EM in Köln. Einfach nur irre. Letztes Jahr in der KölnArena. Aber für Rudelgucken muss man schon was übrig haben. Platzangst ist da fehl am Platze. Gigantisch war es trotzdem! :winken:
Bild

17
Grundsätzlich finde ich Fußball von der Spielidee sehr reizvoll und abwechslungsreich, aber es gibt so einige Aspekte, die mir die Sache verleiden:
Hat man sich an Spieler einer Mannschaft gewöhnt, spielen sie nächste Saison eh schon wieder woanders. Außerdem geht mir mittlerweile der internationale Sport grundsätzlich auf den Senkel, da zu viele Wirtschaftsfaktoren vom eigentlichen Kern ablenken. Dazu die ganzen Doping-Skandale. Also verfolge ich all dies nicht mehr, weil die Glaubwürdigkeit fehlt.
Hauptproblem: So, wie Religion -an sich per se nicht verwerflich- neben wunderbaren Menschen aber auch eine ganz bestimmte persönlichkeitsgestörte Klientel anzieht, zieht auch der Fußball neben den sportlich Interessierten eine gewisse Sorte Voll-Asis an. Nach einem Jahr samstäglicher Bahnfahrerei quer durch das Ruhrgebiet mit vollgekotzten Zügen und gröhlenden Affenkindern weiß ich, wovon ich rede. Und kaum glaubte man mal, auf Grund eines Qualifikationsspiels der Nationalelf seine Ruhe vor der BuLi zu haben, war die Bahn trotzdem mit Idioten voll, weil die peinliche Fortuna dieses Dorfes hier spielte.
Welt- und Europameisterschaften gucke ich mir allerdings gerne an.
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

18
Pandion hat geschrieben:
Sicher gibt es auch beim Fußball genug langweilige Spiele, aber selbst diese bieten mehr Abwechslung als ein Marathon im TV.
Da haste aber scheinbar so gar keine Ahnung davon. :klatsch:

Aber ich will das mal relativieren: Ich hasse Fußball nicht sondern ich find es nur sch .......e.

19
Pandion hat geschrieben:Sicher gibt es auch beim Fußball genug langweilige Spiele, aber selbst diese bieten mehr Abwechslung als ein Marathon im TV.
DanielaN hat geschrieben:Da haste aber scheinbar so gar keine Ahnung davon. :klatsch:
hm, schon mal überlegt, daß Du vielleicht keine Ahnung von Fußball hast? :zwinker5:
Aber paradox finde ich das schon. Du findest Fußball - um es einmal höflich auszudrücken - langweilig. Jemand der Marathon langweilig findet hat keine Ahnung. Junge Frau, Sie messen mit zwei Maßstäben!
DanielaN hat geschrieben:Aber ich will das mal relativieren: Ich hasse Fußball nicht sondern ich find es nur sch .......e.
Deine Meinung, okay, aber zum Glück sehen das Millionen anderer Menschen anders.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

20
ja sollen sie doch den langweiligen Rasenstehsport gucken.

Aber nich alle Medien mit dem Mist überfluten damit man sich gar nicht davor schützen kann.

Am besten ins Stadion, da ist der Mob unter sich und kann sich Bierdosen an den Kopp werfen. Da bin ich ja nich dabei.

Dagegen ein schönes Leichtathletik-Sportfest oder die WM (die echte WM nicht die der Rasenrumsteher); da ist das Publikum auch viel kultivierter. Ich hab noch nie was von Leichtathletik-Hooligans gehört.

21
DanielaN hat geschrieben:Am besten ins Stadion, da ist der Mob unter sich und kann sich Bierdosen an den Kopp werfen. Da bin ich ja nich dabei.
Da ich auch regelmäßig ins Stadion gehe, finde ich es unangebracht mich als Mob zu betiteln. :frown:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

22
DanielaN hat geschrieben:
Aber nich alle Medien mit dem Mist überfluten damit man sich gar nicht davor schützen kann.

.
stimmt. Da bleibt ja kein Platz mehr für andere viel sinnvollere Sendungen
DanielaN hat geschrieben:Die Siegel hat halt wieder mal Rückenprobleme simuliert um ihrer Rauswahl zuvorzukommen.
Schlechte Verliererin ! Eben keine Desiree Nick - nicht ansatzweise.

Aber Dirk und Sonja haben das schon passend kommentiert. Vorgestern ist die Siegel nur wegen 10 Stimmen dringeblieben und gestern wäre sie weg gewesen.

Da sie den berühmten Satz gerufen hat, wurde gestern kein Anderer rausgewählt.
:hihi: :hihi: :hihi:

23
Gutes Beispiel: Jetzt stell Dir mal vor Du würdest ganzjährig rund um die Uhr mit Dschungelcamp berieselt.

So geht es mir mit Fußball !

ICH find Dschungelcamp aber um 1000 Prozent spannender als Sch.....Fußball.

Dazu stehe ich.

Aber wie gesagt; gegen Fußball finde ich Golf-Übertragungen richtig packend. :hihi: :hihi: :hihi:

Handball find ich aber auch sch ....... Interessiert mich auch nicht.

Übrigens kacke ich keine Fußball- und Handballfäden hier voll so wie die Fußballfreunde es hier mit meinem Faden tun. Ich kann damit umgehen, dass es Leute mögen auch wenn es mich nervt. Aber die Fußballfans können einfach nicht ertragen daß es Leute gibt die es nicht mögen.

24
Darum weise ich nochmal auf den Faden-Titel hin.

Da steht Fußballhasser Faden drüber. NICHT Fußball-Freunde Faden !

25
Ich muss mich wohl entschuldigen:

Es war keineswegs meine Absicht, diese Plattform der Fußballhasser zu sabotieren. Natürlich kannst du gerne hier andere um dich scharen, um gemeinsam eure Abneigung kund zu tun.

Hier wurden lediglich einige Äußerungen deinerseits aufgegriffen, da sie meiner Meinung nach nicht ganz der Wahrheit entsprechen (generell langweilig, blöd) oder schlicht komplett falsch sind (nur besoffener Mob).

Deine hieb- und stichhaltigen Gegenargumente haben mich jedoch überzeugt!

26
Die Daniela mal wieder :daumen:
Hauptsache die Luft scheppert, gell?
Und wieso vermeidest du es 'Scheiße' zu schreiben? Was unterscheidet 'Sch....' von 'Kacke'?
Oder bist du mal wieder lustig und keiner merkts?

*Thread nach Diktat auf Ignore gesetzt*
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

27
DanielaN hat geschrieben:Am besten ins Stadion, da ist der Mob unter sich und kann sich Bierdosen an den Kopp werfen.

Frei nach dem alten Kellnerspruch "Draussen nur Kännchen." muss ich Dich verbessern : "Im Stadion nur Becher."

28
DanielaN hat geschrieben:
Übrigens kacke ich keine Fußball- und Handballfäden hier voll so wie die Fußballfreunde es hier mit meinem Faden tun. .
Dschungel- oder Wetten-dass-Niveau? Ist ja gut - bin ja schon weg.. :hihi:

29
Saatkrähe hat geschrieben: Hauptproblem: So, wie Religion -an sich per se nicht verwerflich- neben wunderbaren Menschen aber auch eine ganz bestimmte persönlichkeitsgestörte Klientel anzieht, zieht auch der Fußball neben den sportlich Interessierten eine gewisse Sorte Voll-Asis an.
Das muß man leider bestätigen, vor allen im Vergleich zu anderen Sportarten. Beispiel Reiten: Bei einem Turnier in Aachen saß ich mit Engländern auf der Tribüne. Ein deutscher Reiter siegte vor einem Engländer. Oder Ruder-WM: Tribüne mit Fans vieler Nationen, der holländische Achter schlägt den Deutschland-Achter. Zehnkampf in Ratingen: Ich sitze mit polnischen, tschechischen etc. Fans auf der Tribüne.

In allen Fällen gab es natürlich keine Schlägereien, Pöbeleien oder Sachbeschädigungen. Die eingesetzten (handvoll) Polizisten waren damit beschäftigt, Parkplatzsuchenden zu helfen, verlorengegangene Kinder zurückzubringen etc.

Beim Fußball sieht das leider ganz anders aus.

30
pandadriver58 hat geschrieben:stimmt. Da bleibt ja kein Platz mehr für andere viel sinnvollere Sendungen
dafür gibts doch arte?! :zwinker5:
Bild


Bild

31
DanielaN hat geschrieben:
Und abgesehen davon, daß ich Dir bei den Klamotten sogar recht gebe, sind die Kerle deutlich leckerer als beim Fußball wo die Krummbeine (übrigens auch mit Schlabberhosen) nicht annähernd so athlethisch aussehen.
Entschuldigung, jetzt muß ich uncharmant werden: :zwinker4:

Das du das Aussehen der Fußballer nicht gut findest, liegt an deinem fortgeschrittenen Alter. Bei den Jugendlichen genießen Fußballer wie Poldi, Kuranyi, Schweini etc. Starstatus. Das fängt mit der Bravo an und geht bis zum Nachahmen der Frisuren und Kleidungsstiles.

32
Santander hat geschrieben:Entschuldigung, jetzt muß ich uncharmant werden: :zwinker4:

Das du das Aussehen der Fußballer nicht gut findest, liegt an deinem fortgeschrittenen Alter. Bei den Jugendlichen genießen Fußballer wie Poldi, Kuranyi, Schweini etc. Starstatus. Das fängt mit der Bravo an und geht bis zum Nachahmen der Frisuren und Kleidungsstiles.
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Vielleicht liegt das ja auch daran, dass für mich auch zählt was IM KOPF ist bei den Herren.
Und wenn ich da einen Poldi höre, der Schwierigkeiten hat seinen Namen zu buchstabieren ....

Jugendliche haben doch sowieso einen verqueren Geschmack. Ich find Furzfängerhosen und als Musik getarnten Maschinenlärm genauso blöd wie Fettrollen die über den Bund der bis zum Venushügel reichenden Hüfthosen quellen.
Da bin ich wirklich zu alt; das stimmt ! :zwinker2:

33
DanielaN hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:


Da bin ich wirklich zu alt; das stimmt ! :zwinker2:

Aber wir waren auch mal jung. So mit Bundeswehrparka, langen Haaren und Che Guevara Poster über dem Bett. Dazu Jimi Hendriks aus dem Kassettenrecorder. :daumen:

34
Santander hat geschrieben:Aber wir waren auch mal jung. So mit Bundeswehrparka, langen Haaren und Che Guevara Poster über dem Bett. Dazu Jimi Hendriks aus dem Kassettenrecorder. :daumen:
Mir fallen da hochgeschnittene hautenge Hosen mit rundem Schlag ein. Ich hab damals schon auf Stil geachtet. Jimi Hendriks war zwar nicht meine Welt - eher Sweet und natürlich Donna Summer und Boney M. Das Ganze hatte aber deutlich mehr mit Musik zu tun.

Mein Mann ist 20 Jahre jünger als ich (frau gönnt sich ja sonst nix) und hört grundsätzlich nur 80er und ältere Musik. Auch schon bevor er mich kannte ... :zwinker2:

35
Aber immerhin verdienen die jungen Herren, die in Furzfänger-Hosen und mit Vokuhila-Frisur 90 Minuten lang einem Lederball hinterherrennen, wesentlich mehr als irgendwelche DSDS-Transen, alternde Schauspielerinnen mit krimineller Vergangenheit oder ehemaligen Eiskunstläufer mit Gesichtslähmung, die Maden und zermalmte Känguruh-Hoden essen. Aber wahrscheinlich findest du Fussballer doof, weil die während dem Spiel ihr menschliches Ich und ihre Verletzlichkeit nur so ausleben, dass sie einander freudig anspringen oder mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegen, statt stundenlang über ihre Gefühle zu reden, oder?

Marianne, ebenfalls kein Fussballfan, aber hassen tu ichs deswegen noch lange nicht

36
Das die völlig überbezahlt sind, steht außer Frage.

Ne ich find Fußball einfach langweilig. Da passiert nix. Die Torquote spricht doch für sich. Da schlaf ich ein. Und es nervt mich.

Hier geht es auch nicht um Argumente sondern um Meinungen ! Habt Ihr damit Schwierigkeiten ?

Wo sind jetzt die anderen Fußballfeinde ?

37
SchweizerTrinchen hat geschrieben: hassen
Ist dieses Wort in letzter Zeit nicht verkommen? Für mich ist Hass etwas Extremes. Für irgendwelche Pipifax-Abneigungen wie gegen Fußball würde ich es nicht benutzen.

Gibt es bei Diskussuionen, wie auch hier im Forum, bereits deshalb Verständigungsprobleme?

Knippi

38
DanielaN hat geschrieben: Und wenn ich da einen Poldi höre, der Schwierigkeiten hat seinen Namen zu buchstabieren ....
:teufel: Genau daran musste ich heute morgen auch denken ... :teufel:

Verdammte Fußballer in Furzfänger-Hosen! :D

39
hardlooper hat geschrieben:Ist dieses Wort in letzter Zeit nicht verkommen? Für mich ist Hass etwas Extremes. Für irgendwelche Pipifax-Abneigungen wie gegen Fußball würde ich es nicht benutzen.

Gibt es bei Diskussuionen, wie auch hier im Forum, bereits deshalb Verständigungsprobleme?

Knippi
Natürlich ist hassen ein starkes Wort. Und es polarisiert. Aber so ein Forum ist doch für mich und Andere auch ein Medium um seiner Meinung mal Luft zu machen. Das muß man schon ertragen.

Natürlich geht es dabei nicht immer gerecht zu und es gibt auch vernünftige Fans. Aber diese Ausfälle seh ich einfach bei anderen Sportarten nicht. Wie der Leichtathletik oder auch im Basketball. Da geht es stimmungsvoll aber friedlich zu. Das ist meine Meinung und Meinungen sind nicht gerecht. Ich bin Daniela und nicht das Bundesverfassungsgericht.

Und was immer manche so toll daran finden; ich werd dem nix abgewinnen können. Der Zug ist abgefahren. In diesem Leben nicht mehr.

Andererseits kann ich ja auch nicht sagen "schaut Euch Tanzsport an - das ist super". Da muß ich damit rechnen, daß es auch Leute nicht mögen.

Egal ob ich hier einen Faden eröffne, daß ich etwas mag (Dschungelcamp) oder ob ich einen aufmache, daß ich etwas nicht mag - immer kommt die andere Richtung und macht sich Luft.

Oder ist es nicht das jeweils "andere Meinungslager" sondern immer die gleichen Leute :confused: .

40
DanielaN hat geschrieben:Mir fallen da hochgeschnittene hautenge Hosen mit rundem Schlag ein. Ich hab damals schon auf Stil geachtet. Jimi Hendriks war zwar nicht meine Welt - eher Sweet und natürlich Donna Summer und Boney M. Das Ganze hatte aber deutlich mehr mit Musik zu tun.
und das war/ist besser?! :confused:
Bild


Bild

41
DanielaN hat geschrieben:
Egal ob ich hier einen Faden eröffne, daß ich etwas mag (Dschungelcamp) oder ob ich einen aufmache, daß ich etwas nicht mag - immer kommt die andere Richtung und macht sich Luft.
Tja, so ist das Leben. Das dürfte aber jedem so gehen. Das sollte man in Deinem Alter irgendwann mal gemerkt haben. :zwinker5:
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

42
DanielaN hat geschrieben: Die Torquote spricht doch für sich. Da schlaf ich ein. Und es nervt mich.
und die zuschauerquote im tv sowie steigende zuschauerzahlen in den stadion sprechen ebenfalls für sich! :zwinker5:
Bild


Bild

43
mal wieder ein schönes Beispiel: wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Aber wie lautet die Steigerung von "Hass"?
Bild

44
DanielaN hat geschrieben:Egal ob ich hier einen Faden eröffne, daß ich etwas mag (Dschungelcamp) oder ob ich einen aufmache, daß ich etwas nicht mag - immer kommt die andere Richtung und macht sich Luft.

Oder ist es nicht das jeweils "andere Meinungslager" sondern immer die gleichen Leute :confused: .
Mir kommen gleich die Tränen :hihi:
Vielleicht könnte es sein, also rein hypothetisch, dass du auf Grund deiner doch recht reisserischen Titel (obwohl das mit dem Hassen unterdessen auch schon etwas ausgelutscht ist) einfach immer das gleiche Publikum (mich eingeschlossen) anlockst?

45
DanielaN hat geschrieben:Natürlich ist hassen ein starkes Wort.
Mein "Nicht zu glauben!" in der Signatur ist ja eigentlich auch Schwachsinn :nick: .

Jeder, der draufklickt, kann sehen, dass es nichts mit Glauben zu tun hat :hihi: .

So is dat mit die deutsche Sprache und ihre Nutzung :zwinker5: .

Mach doch watte willst :hallo: .

Knippi

46
Ich halte es so:
das was ich nicht leiden kann, weil ich es für Schwachsinn halte (Dschungelcamp, DSDS, Traumschiff, Dallas, Schwarzwaldklinik etc. = geeignet für Menschen mit IQ Subpodolski ;-)) gucke ich mir nicht an, mit dem Effekt, dass ich mich dann auch nicht ärgern muss (was ich mit diesem Thread nach Veröffentlichung dieser Stellungnahme übrigens auch machen werde). Ich bin auch garnicht gewillt mir eine "eigene Meinung" darüber zu bilden, denn die veröffentlichte Meinung derer die ich schätze, reicht mir für eine Eingliederung aus.
Auf der anderen Seite würde ich daher auch nie auf die Idee kommen einen Dschungelcamp-Hasser-Thread zu eröffnen, obwohl... aber das lasse ich. Im Übrigen würde ich auch meine Meinung nicht als wahr und absolut darstellen (es sei denn sie ist es :-))))))))).
Aber es gibt halt auch Menschen die so alt sind, dass sie BoneyM nicht von Musik unterscheiden können und nur glücklich sind, wenn sie sich über irgend etwas, irgendwen ärgern können. Wenn es denn zu deren innerem Gleichgewicht führt: Bitte schön. Ich weiß jetzt mit ihnen umzugehen.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

47
der Thrätt is ja n echter Rohrkrepierer... :winken:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

48
Ein .....
DaCube hat geschrieben:... echter Rohrkrepierer...
..... sieht übrigens aus wie eine angegessene Banane. :hihi:

So kommen wir über Ladehemmung 1
zu Ladehemmung 2 und somit zu den Gunners.

Zu Ladehemmung 3 könnte ich jetzt einen Witz erfinden, aber ich befürchte, der Admin greift anschließend korrigierend ein :zwinker4: .

Knippi

49
DanielaN hat geschrieben:Und wenn ich da einen Poldi höre, der Schwierigkeiten hat seinen Namen zu buchstabieren ....
Santander hat geschrieben:Dazu Jimi Hendriks aus dem Kassettenrecorder. :daumen:
DanielaN hat geschrieben:Jimi Hendriks war zwar nicht meine Welt -

Gibt sogar Menschen, die nicht mal Jimi Hendrix buchstabieren können. :tocktock: :tocktock: :tocktock:

Und das obwohl sie nichtmal Fußball spielen. :hihi:

50
Highopie hat geschrieben:Gibt sogar Menschen, die nicht mal Jimi Hendrix buchstabieren können. :tocktock: :tocktock: :tocktock:

Und das obwohl sie nichtmal Fußball spielen. :hihi:
Shit, klar mit X. Aber ich bin der Fußballgucker in der Runde. :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“