Hallo !!
Ich würde gerne meine Marathon-Medaillen aus der Schublade holen und sie irgendwie in Szene setzen !!
An die Wand nageln möchte ich sie nicht, an die Decke hängen auch nicht !!
Einen Schrein wollte ich auch nicht Bauen
Was macht ihr mit euren Medaillen ??
Hat vielleicht irgendjemand Tips ?
Grüsse
mhh.. das mit dem fliesen ist keine blöde idee..
doof nur das ich so viele weggeschmissen habe.. (jaja.. haut mich dafür)
aber es kommen ja noch viele weitereläufe..
aber nun zu deiner frage..
es gibt bei ikea ein regal mit kleinen quadraten.
die würde ich nach läufen unterteilen und da dann immer die medallien reinlegen..
oder nach strecken ordnen.. oder, oder ,oder..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
Ich lasse mir gerade dafür eine Pyramide bauen![]()
Ich hab mal nen recht erfolgreichen Ruderer gekannt, der hatte seine gesamten Medaillen an einem abgebrochenen Ruder aufgehängt, dass er an die Wand gedübelt hatte.
Sollte mit ner Vorhangstange oder nem Staffelstab auch funktionieren.
Hier findest du vielleicht auch ein paar Angerungen!
vg
kobold
(Mein Teddy hat übrigens inzwischen fünf Medallien)
Meine liegen in einer Schuhschachtel, welche auf meinem Kleiderschrank steht.
Ja, es gibt sicher schönere Plätze dafür
LG
Kraxi
Hab ich ne Granate im Bett,
kriegt sie am nächsten Tag beim Frühstück
eine von den Dingern umgehängt![]()
Hab zu Hause nen Holzschrank wo allerlei kram drinne is, wenn man die Türen öffnet hängen lings und rechts die ganzen Dinger rum.
Ich hab ne Holzkiste im Kleiderschrank.Eine geht noch rein,aber dann brauch ich ne neue.
Gruß
jeck
Da isser wieder
Wow Du hast die echt weg geschmissen??? Man kann die auch spenden! In Californien gibts Krankenhaeuser, die nehmen die gern und geben sie an Patienten weiter. Besonders das Kinder Krankenhaus ist an Disney Marathon Medaillen interessiert. Die krebskranken kids sind da wild drauf.
Naja, vielleicht , wenn Deine Schachtel wieder vol ist.
Viele Gruesse
Petra
Wenn ich mir vielleicht mal eine erlaufen kann, trage ich Sie stolz um den Hals so das Sie auch jeder sieht !;-)
Also ich wüsste jetzt auch nicht was ich mit haufenweise Medaillen anfangen soll.
Und das mit dem Spenden. Ich weiß nicht. Davon höre ich jetzt auch das erste mal. Ist vielleicht so erstmal ganz nett. Darf allerdings nicht übertrieben werden.
Nebenfrage: Was macht ihr eigentlich mit Pokalen?
Laufen: 3km: 10:13 - 5km: 17:39 - 10km: 36:16 - (HM: 1:27:06)
Triathlon: KD(1/36/9): 2:02:42
@Mäx84..
und das mit dem Spenden. Ich weiß nicht. Davon höre ich jetzt auch das erste mal. Ist vielleicht so erstmal ganz nett. Darf allerdings nicht übertrieben werden.
[/QUOTE]
WAS SOLL MAN DENN DARAN ÜBERTREIBEN ????
Ich denke, es ist eine gute Idee!!!
Zuletzt überarbeitet von Foot Soldier (28.01.2009 um 05:48 Uhr) Grund: Zitat von Mäx84
Also meine Medaillien hab ich bei der Eingangstür bereit, wenn dann Besuch kommt, kriegt jeder ein Bündel umgehängt.
Die lieben Besucher müssen sich dann den ganzen Abend lang meine Geschichten über meine heroischen Wettkämpfe anhören. Ein entkommen ist unmöglich, schliesslich erinnert mich der Anblick der Trophäen an immer wieder neue Anektoden.
Jetzt mach ich Fotos von den Dingern und frimel die Bilder in die Signatur hier im Forum. Dann erzähl ich euch ein paar Geschichten.
Ich hänge meine Medaillen an meine Haustiere.
Das klappert immer so schön.
Gruß
Macke
siehe mein Bild links
Ich hab mich entschieden... es
Ich leg sie in einen Schuhkarton und stell die Schachtel auf den Speicher...
Vielleich bekommt meine erste Marathon-Medaille einen Ehrenplatz im Schrank.
Erstens sind die viel zu Bunt für mein Farbkonzept im Haus....
und dann gibt es auch viele hässliche Medaillen.
Trotzdem danke für die Tipps....
War aber leider keiner dabei der mich vom Hocker gehauen hat
Aus einigen Antworten wird schön deutlich, dass dieses ganze Blech eigentlich keinen Wert hat. Hab zwar noch keine Marathon-Medaillen, aber dafür gab´s öfter mal Pokale und Medaillen bei Volksläufen. Die hab ich dann nach und nach unserem Privat-Triathlon, den wir mit ein paar Kumpels bis vor wenigen Jahren regelmäßig durchgeführt haben, "gespendet". Da ich nie einen der ersten drei Plätze gewonnen habe, steht der ganze Kram jetzt bei anderen rum oder ist vielleicht auch in der Tonne gelandet.
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."
meine hängen an den zugehörigen Urkunden und diese natürlich an der Wand.
Augsburger Straßenlauf 2010 (10km): 38:45 PB
HM Forstenried 2010: 1:29:02 PB
M Hamburg 2010: 3:18:09 PB
Meine Medaillen (vom früheren Schwimmen) liegen in nem Jutesack ganz tief im Keller meiner Eltern. Pokale und Urkunden ebenso.
Nur die wichtigen sind bei mir - allerdings auch ganz tief im Keller in nem Jutesack.![]()