Banner

Staffelplanung 11.-12.09.2010 - 24-Stunden-Staffel in Bernau bei Berlin

52
Vielleicht können die erfahrenen Teilnehmer gelegentlich mal so eine Art Liste mit den wichtigsten Sachen einstellen?
Sowas wie: Dickes Jacke (ich nehme def. meine Skijacke mit!) Wieviel Laufsachen/Schuhe zum wechseln? Essen, trinken, Wärmflasche? Bei Essen und trinken können wir das ja aufteilen? Ihr kennt mich ja inzwischen ein bisschen, - ich habe bestimmt reichlich dabei :peinlich: aber irgendwas vergisst frau immer :zwinker5:
Schlafsack sinnvoll? Oder lieber Wolldecke? :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

53
TomRun hat geschrieben:... 2 Tage vorher müßen wir die Namen bekannt geben....
na dann. Bitte noch weitere Bedenkzeit.

Vielleicht komme ich als Touri vorbei und absolviere meinen Langen Lauf parallel zur Staffel? Mein Trainingsrückstand ist jetzt schon so groß, dass ich auf den Langen Lauf, + 30 km, an diesem Tag als Vorbereitung für den Gardaseemarathon am 27. 9. nicht verzichten will.

Ginge das überhaupt, dass ich so nebenher laufe?
Bild

54
ottoerich hat geschrieben:...+ 30 km...
Ginge das überhaupt, dass ich so nebenher laufe?
30 km und langsam :confused:

Laufe doch den 6h-Lauf mit im 5km/h-Schnitt

Laufen kannst Du da jederzeit, auch ohne Startnummer.
Was plant Altonaer ?
Gruß von TomRun :hallo:

55
wir hatten jetztes jahr sooooooooviel mit :klatsch:
ski-jacke ist auf jeden fall 'ne gute idee, schlafsack auch, MÜTZE & SCHAL für die wartepause in der nacht

essen (schmalz-, butter-, nutellastullen, äpfel, bananen) und wasser sowie tee gibt's vor ort
wasserkocher für'n süppchen war super, große thermokanne kaffee haben wir schon bestellt :daumen:
die herausforderung bei so vielen stunden ist eher die abwechslung beim essen... als unsere oma am nächsten morgen belegte brötchen mitbrachte, war die FREUDE groooooß, da keiner mehr die schmalzstullen essen wollte :teufel:

unser vorbereitungs- und live-thread schwirren bestimmt noch rum.... da sind die emotionen fest gehalten :D


so, jetzt mal an die trainingsplan-experten:
1 wo. später laufe ich ja den berlin marathon... dieser liegt dieses jahr 1 wo. früher, habe ich gar nicht dran gedacht.... vom gefühl her wäre es besser, längere pausen zwischen meinen "einsätzen" zu haben, oder? hatte diese situation letztes jahr nicht, war aber nach meinen gestückelten 51km irre kaputt..... ich möchte aber trotzdem mitlaufen und wenn sowieso einige ihre runden mit nur einem wechsel zwischendurch laufen möchten, biete ich mich als "pausierer" an :nick:

ich freue mich auf jeden fall schon auf dieses we!!!

56
tellertaxe hat geschrieben:wir hatten jetztes jahr sooooooooviel mit :klatsch:
ski-jacke ist auf jeden fall 'ne gute idee, schlafsack auch, MÜTZE & SCHAL für die wartepause in der nacht

essen (schmalz-, butter-, nutellastullen, äpfel, bananen) und wasser sowie tee gibt's vor ort
wasserkocher für'n süppchen war super, große thermokanne kaffee haben wir schon bestellt :daumen:
die herausforderung bei so vielen stunden ist eher die abwechslung beim essen... als unsere oma am nächsten morgen belegte brötchen mitbrachte, war die FREUDE groooooß, da keiner mehr die schmalzstullen essen wollte :teufel:

unser vorbereitungs- und live-thread schwirren bestimmt noch rum.... da sind die emotionen fest gehalten :D


so, jetzt mal an die trainingsplan-experten:
1 wo. später laufe ich ja den berlin marathon... dieser liegt dieses jahr 1 wo. früher, habe ich gar nicht dran gedacht.... vom gefühl her wäre es besser, längere pausen zwischen meinen "einsätzen" zu haben, oder? hatte diese situation letztes jahr nicht, war aber nach meinen gestückelten 51km irre kaputt..... ich möchte aber trotzdem mitlaufen und wenn sowieso einige ihre runden mit nur einem wechsel zwischendurch laufen möchten, biete ich mich als "pausierer" an :nick:

ich freue mich auf jeden fall schon auf dieses we!!!
das hilft schon mal! Wasserkocher hätte ich , falls nötig. Können wir ja noch absprechen.
51km werden es diese Mal ja definitiv nicht. Vielleicht packe ich noch Kekse ein oder so, mal sehen. ICh mache in jedem Fall mal eine Packliste :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

57
Laufschnecke67 hat geschrieben:Anett wann reist du an? Können ja zusammen fahren, aber Freitag muß ich noch arbeiten.
Ja klar fahren wir zusammen. Ich will auch erst am Samstag vormittag hin, man ist ja noch lang genug vor Ort :zwinker2: .
Rennente hat geschrieben:ICh mache in jedem Fall mal eine Packliste :D
Ja, mach mal, das kann ja beliebig ergänzt werden. Wir können uns ja dann noch absprechen, wer was mitbringt. Wir brauchen ja z.B. keine 10 Wasserkocher... :zwinker5: .
Radiergummi-Liga
Bild

58
Lieber einen Glühweinkocher :-)
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

59
Rennente hat geschrieben:das hilft schon mal! Wasserkocher hätte ich , falls nötig ...
Erdbeerkeks hat geschrieben: ...Wir brauchen ja z.B. keine 10 Wasserkocher ... :zwinker5: .

Da sollten wir uns wirklich vorher genau absprechen.
Es muß ja nicht sein, das Yvonne ihren Wasserkocher im Flieger mitschleppt :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

60
Wie sieht es mit den anderen Berliner Radiergummis aus ?

andreas927, peppels, tk27 und Todden

Seit Ihr mit dabei ?

@tk27: Bist Du überhaupt noch ein Berliner oder schwäbelst Du schon ?
Gruß von TomRun :hallo:

61
TomRun hat geschrieben:Wie sieht es mit den anderen Berliner Radiergummis aus ?

@tk27: Bist Du überhaupt noch ein Berliner oder schwäbelst Du schon ?
Ja, genau. Du kannst deine neue Liebe auch mitbringen und hast dann sozusagen eine 24h-Betreuung :zwinker4: .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

64
laufmauselke hat geschrieben:Hallo, ist die Staffel schon voll, oder soll ich noch jemand suchen? :confused:
Hey Elke

hier der Stand:

fest
Erdbeerkeks
laufmauselke
Marató
Rennente
Tellertaxe
TomRun
Laufschnecke67

überlegen noch
xsojax
Altonaer
ottoerich

Bevor wir nur zu 7 laufen, ist jeder zusätzlicher Laüfer/in herzlich willkommen.
Gruß von TomRun :hallo:

65
Ich habe Bianka gefragt, da sie vor einer Weile schon mal Interesse daran hatte, sie würde auch mitlaufen. Ich trage sie einfach mal mit ein. Damit wären wir 3 Schlaubetaler :) .


fest
Erdbeerkeks
laufmauselke
Marató
Pittiplatsch
Rennente
Tellertaxe
TomRun
Laufschnecke67

überlegen noch
xsojax
Altonaer
ottoerich


Viele Grüße
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

66
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich habe Bianka gefragt, da sie vor einer Weile schon mal Interesse daran hatte, sie würde auch mitlaufen. Ich trage sie einfach mal mit ein. Damit wären wir 3 Schlaubetaler :) .
:hallo:

Super, dann versuche ich noch 2 Havelländer zu finden :D
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

67
und ich alleine aus westlich von Bielefeld???? :frown:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

68
Rennente hat geschrieben:und ich alleine aus westlich von Bielefeld???? :frown:
Wir beißen nicht :D .

Du wirst sehen, wir haben viel Spaß, egal wo wer herkommt :nick: . Ottoerich hatte sich ja auch noch die Option offengehalten...
Auf jeden Fall freue ich mich, dich mal kennenzulernen, wir haben ja auch genug Zeit dafür :winken: .
Radiergummi-Liga
Bild

69
Erdbeerkeks hat geschrieben:Wir beißen nicht :D .

Du wirst sehen, wir haben viel Spaß, egal wo wer herkommt :nick: . Ottoerich hatte sich ja auch noch die Option offengehalten...
Auf jeden Fall freue ich mich, dich mal kennenzulernen, wir haben ja auch genug Zeit dafür :winken: .
War doch nur Spaß :zwinker5: Natürlich freue ich mich auf euch! Ansonsten würde ich sowas beklopptes doch nicht in meine Marathon-Vorbereitung packen :P
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

70
Rennente hat geschrieben: :zwinker5: Natürlich freue ich mich auf euch! Ansonsten würde ich sowas beklopptes doch nicht in meine Marathon-Vorbereitung packen :P

So ist es bei mir auch. :)
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

71
wenn das nicht 'ne heiße mischung wird: 3 schlaubis, 3 havelländer, 3 berliner und yvonne als kröhnender extraterrestrischer obendrauf....

@tomrun:
für deine signatur kaufe ich 'n t für marató.... kannst den kleenen doch nicht so verstümmeln.... jetzt, wo er auf heißen kohlen sitzt :D ....

72
tellertaxe hat geschrieben: für deine signatur kaufe ich 'n t für marató.... kannst den kleenen doch nicht so verstümmeln.... jetzt, wo er auf heißen kohlen sitzt :D ....
achtung feind liest mit ; P

Aber zu allem was nicht mehr als 2500höhenmeter hat sag ich zur Zeit ohne wenn und aber: ja!!!!!!! Die Kohlen bleiben trotzdem heiß : (

73
Vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr, mir die Sache mal aus der Nähe anzuschauen. So weit ist es ja von mir nicht weg. Ich schreibs mir mal in den Kalender. So viele Foris auf einen Haufen entdeckt man doch sonst nicht.

Irgendwann werd ich auch mal mitlaufen. Momentan besteh ich nur aus Trainingsrückstand.

Gibt es auch wieder ne Live-Berichterstattung im Netz?

74
ronnykind hat geschrieben: ... Gibt es auch wieder ne Live-Berichterstattung im Netz?
Klar, bei 10 Kloppis wird der Live-Thread mehr als unterhaltsam :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

75
TomRun hat geschrieben:Klar, bei 10 Kloppis wird der Live-Thread mehr als unterhaltsam :hallo:
Dann kann ick doch zu Hause bleiben. Hier ist es mit Sicherheit trocken und warm. Aber ich habs mir wirklich mal vorgenommen vorbeizuschauen.

76
Erdbeerkeks hat geschrieben:... Wir können uns ja dann noch absprechen, wer was mitbringt. Wir brauchen ja z.B. keine 10 Wasserkocher... :zwinker5: .
:daumen:
ich weiß, es ist noch sooooooooviel Zeit, aber hier zur Inspiration unsere Liste vom letzten Jahr:

evtl. hat ja jemand so'n feuerkorb.... feuer fehlte uns, wir waren nachts sooooo neidisch :sauer:


abzusprechen:
- Wasserkocher
- große Taschenlampe
- Campingstühle, Tip: wer 'n Liegestuhl hat, sollte sich diesen mitbringen, es ist 'ne lange Zeit
- Tisch
- Erste-Hilfe-Set...... gibt auch 'n Arzt vor Ort
- Zelt


jeder für sich
- Wechselsachen
- warme Sachen für die Nacht
- Start-Nr.-Band (vorteilhafter wg. T-Shirt-Wechsel)
- Handtuch
- Wasch- & Zahnputzkram
- evtl. eine eigene Tasse für heiße Getränke bzw. Süppchen, Besteck
- ggf. Salbe, Kühlspray, Pflaster
- Erfrischungstücher
- Isomatte
- Schlafsack
- Basecap
- Mütze, Schal


- Stirnlampe ist nicht unbedingt nötig, da Strecke ausgeleuchtet ist


:prost: zur Verpflegung:
lt. Ausschreibung
Die Teilnehmer sind für Verpflegung selbst verantwortlich. Der Veranstalter
stellt Wasser, Tee, Sportgetränke, Obst und belegte Brote zur Verfügung.
Darüber hinaus kann man Verpflegung und Getränke erwerben.

wer will, sollte sich motivierende leckerlis nach eigenem Geschmack einstecken :geil:
am nächsten Morgen konnten wir Schmalz- und Nutellabrote nicht mehr sehen

update

77
"Ein Lump gibt mehr, als er hat" (Heinrich Heine)

In diesem Sinne nehme mich mal lieber von der Liste. Ich gebe jetzt schon reichlich fürs Radrenn- und Tria-Training. Da befürchte ich, dass meine M-Vorbereitung mit dem Staffel-Spaß zu sehr leidet. Bin jetzt schon fast bangbüchsig.

Vielleicht komme ich ja als Touri reingeschneit. Ich würde mich freuen, euch kennen zu lernen. Mal sehen, was Anfang September noch geht :winken:

fest
Erdbeerkeks
laufmauselke
Marató
Pittiplatsch
Rennente
Tellertaxe
TomRun
Laufschnecke67

überlegen noch
xsojax
Altonaer
Bild

78
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ja, genau. Du kannst deine neue Liebe auch mitbringen und hast dann sozusagen eine 24h-Betreuung :zwinker4: .

Viele Grüße
Anett
Ach Mensch, die Liebe hat mir voll den Kopf verdreht. Hatte Bernau ja mal im Hinterkopf, aber doch jetzt vergessen :peinlich:
Und so habe ich mich mit Sabine zum EBM Papst in Künzelsau angemeldet, wollen HM laufen. Ja, bin doch schon halber Schwabe. Sorry- gelobe, wieder aufmerksamer zu sein. (Irgendwann muss das ja mit der Blindheit wieder aufhören... :nick: ).

Also trotzdem liebe Grüße und viel Erfolg
Thomas
Liga der Radiergummis

http://www.kahome.de

Bild

79
tellertaxe hat geschrieben: :daumen:
ich weiß, es ist noch sooooooooviel Zeit, aber hier zur Inspiration unsere Liste vom letzten Jahr:

evtl. hat ja jemand so'n feuerkorb.... feuer fehlte uns, wir waren nachts sooooo neidisch :sauer:


abzusprechen:
- Wasserkocher
- große Taschenlampe
- Campingstühle, Tip: wer 'n Liegestuhl hat, sollte sich diesen mitbringen, es ist 'ne lange Zeit
- Tisch
- Erste-Hilfe-Set...... gibt auch 'n Arzt vor Ort
- Zelt


jeder für sich
- Wechselsachen
- warme Sachen für die Nacht
- Start-Nr.-Band (vorteilhafter wg. T-Shirt-Wechsel)
- Handtuch
- Wasch- & Zahnputzkram
- evtl. eine eigene Tasse für heiße Getränke bzw. Süppchen, Besteck
- ggf. Salbe, Kühlspray, Pflaster
- Erfrischungstücher
- Isomatte
- Schlafsack
- Basecap
- Mütze, Schal


- Stirnlampe ist nicht unbedingt nötig, da Strecke ausgeleuchtet ist


:prost: zur Verpflegung:
lt. Ausschreibung
Die Teilnehmer sind für Verpflegung selbst verantwortlich. Der Veranstalter
stellt Wasser, Tee, Sportgetränke, Obst und belegte Brote zur Verfügung.
Darüber hinaus kann man Verpflegung und Getränke erwerben.

wer will, sollte sich motivierende leckerlis nach eigenem Geschmack einstecken :geil:
am nächsten Morgen konnten wir Schmalz- und Nutellabrote nicht mehr sehen
kann nie früh genug sein, ich habe mir auch schon Flüge ausgesucht :zwinker2:
Da ich keine Schamlzbrote mag, wird mein Vorrat wohl etwas umfassender ausfallen, und ich gebe natürlich gerne ab! Die "Teeküche" in Elke`s Bulli ist natürlich ein Knaller :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

81
Tach :winken:

So, habta nu davon! Wenn ich das Ding eine Woche vorher überlebe, was ich da vor habe, bin ich dabei - und zwar auf den 6 Stunden. Ziel: Marathon, irgendwie.

Ach ja, Schuld ist der Erdbeerkeks übrigens :tocktock: und zu ihrer Entschuldigung muß ich sagen, daß es nicht so schwer war, mich zu überzeugen, als ich hörte, wer hier alles dabei ist :nick:

Lg, Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

82
hey kathrin,
wiedersehen macht immer freude....nu weisste ja, was auf dich zu kommt....dann kannste mit jedem von uns 'ne runde drehen... und was läuft vorher bei dir???

83
tellertaxe hat geschrieben:hey kathrin,
Hey Katrin :)

... und was läuft vorher bei dir???
Ich hab mich für so`n Quatsch in der Schweiz angemeldet, bei dem ich wohl so um die 10 Stunden unterwegs bin, bergig - hammer :klatsch: .

Aber da ich für Frankfurt dann sowieso langsam mit langen Läufen anfangen muß, dachte ich, mit Euch macht das noch mehr Spaß :party2:

Ich würde gegebenenfalls als Staffelläufer zur Verfügung stehen, wenn Ihr nicht genug seid. Allerdings erst etwa 4 Stunden nach dem Finish der 6-h-Läufer. Und dann auch nicht im gewohnten Tempo... Ich weiß, ich hab einen Totalschaden, hat man mir erst letztens eben in diesem Forum bestätigt :hihi:

Bekloppte Grüße, Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

84
Kathrinchen hat geschrieben:Hey Katrin :)

Ich weiß, ich hab einen Totalschaden, hat man mir erst letztens eben in diesem Forum bestätigt :hihi:

Bekloppte Grüße, Kathrin

Trotzdem, oder gerade deswegen finde ich es toll, das Du dabei bist. :daumen:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

85
Kathrinchen hat geschrieben: Ich hab mich für so`n Quatsch in der Schweiz angemeldet, bei dem ich wohl so um die 10 Stunden unterwegs bin, bergig - hammer :klatsch:
ist doch i.o...da die ösis dir die berge nicht freigegeben haben, holste dir diese in der schwyz... schön fotos machen und toblerone futtern...

86
Kathrinchen hat geschrieben:Hey Katrin :)

Ich hab mich für so`n Quatsch in der Schweiz angemeldet, bei dem ich wohl so um die 10 Stunden unterwegs bin, bergig - hammer :klatsch: .

Aber da ich für Frankfurt dann sowieso langsam mit langen Läufen anfangen muß, dachte ich, mit Euch macht das noch mehr Spaß :party2:

Ich würde gegebenenfalls als Staffelläufer zur Verfügung stehen, wenn Ihr nicht genug seid. Allerdings erst etwa 4 Stunden nach dem Finish der 6-h-Läufer. Und dann auch nicht im gewohnten Tempo... Ich weiß, ich hab einen Totalschaden, hat man mir erst letztens eben in diesem Forum bestätigt :hihi:

Bekloppte Grüße, Kathrin
Is ja cool, für soviel Einsatzbereitschaft gibt es eine Radiergummi-Ehrenmitgliedschaft, oder? :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

87
off topic:
marató ist ja auch ab morgen in den alpen unterwegs:

:winken: Junge, komm bald wieder....

die staffel ist dann nix gegen eure mtb-tour!!!

88
tellertaxe hat geschrieben: ... :winken: Junge, komm bald wieder...
..., komm bald wieder nach Haus :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

89
TomRun hat geschrieben:Wie sieht es mit den anderen Berliner Radiergummis aus ?

andreas927, peppels, tk27 und Todden

Seit Ihr mit dabei ?

@tk27: Bist Du überhaupt noch ein Berliner oder schwäbelst Du schon ?
Kann leider nicht,gehe mit meiner Tochter in die Waldbühne
Ansonsten wär ich dabei gewesen.
Liebe Grüße
Astrid :winken:
Bild

90
TomRun hat geschrieben:Wie sieht es mit den anderen Berliner Radiergummis aus ?

andreas927, peppels, tk27 und Todden

Seit Ihr mit dabei ?
Sorry, habe Laufweib vergeßen !

:megafon: Uta, läufst Du wenigstens mit ?
Gruß von TomRun :hallo:

92
laufmauselke hat geschrieben:Ich konnte leider keine Havelländer mehr aktivieren :confused:
Wie gesagt, das Angebot steht, ab ca. 0 Uhr stehe ich zur Not zur Verfügung.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

93
laufmauselke hat geschrieben:Ich konnte leider keine Havelländer mehr aktivieren :confused:
Schlimmsten Fall laufen wir zu 8 oder fragen noch mal hier im Forum :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

95
So ihr lieben, Köpfe mit Nägeln oder so :confused:
Isch buche mir gez ein Hotelzimmer. Da ich noch nicht weiß, ob ichmich Freitag Abend noch in Berlin "date" tendiere ich zu einem Zimmer in Bernau, wer von euch ist denn Freitag/Samstag wo bzw. wann soll ich mich wo einfinden?
Gibt es bei der Staffel eigentlich einen Staffelstab?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

96
laufmauselke hat geschrieben:Wir können ja auch das Angebot von Kathrin annehmen. :giveme5:
Natürlich, wenn sich kein reiner Staffelläufer mehr findet, gerne

Ich möchte sie mal so richtig fertig am Boden sehen, aber diesen Tag werde ich wohl nie erleben :teufel:
Rennente hat geschrieben:So ihr lieben, Köpfe mit Nägeln oder so :confused:
Isch buche mir gez ein Hotelzimmer. Da ich noch nicht weiß, ob ichmich Freitag Abend noch in Berlin "date" tendiere ich zu einem Zimmer in Bernau, wer von euch ist denn Freitag/Samstag wo bzw. wann soll ich mich wo einfinden?
Gibt es bei der Staffel eigentlich einen Staffelstab?
Wir werden ab Freitag Nachmittag in Bernau die Zelte aufbauen und unseren Platz abstecken. Ob wir gleich in der Nacht zum Samstag dort in den Zelten schlafen, entscheidet für mich das Wetter.
Soweit ich Tellertaxe verstanden habe, schläft sie auf jeden Fall schon in der Nacht zum Samstag dort in Maratòs Zelt.
Notfalls könntest Du auch bei mir zu Hause nächtigen, das wäre kein Problem.
Gruß von TomRun :hallo:

97
TomRun hat geschrieben: Ich möchte sie mal so richtig fertig am Boden sehen, aber diesen Tag werde ich wohl nie erleben :teufel:
Ich wüsste wann, aber ich verrats Dir nicht Thomas :baeh:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

98
Kathrinchen hat geschrieben:und zwar auf den 6 Stunden. Ziel: Marathon, irgendwie.
Na, dann werden wir uns begegnen. Mein Ziel sieht so änlich aus. Marathon und dann mal sehen.


Grüße Marc

99
TomRun hat geschrieben:Natürlich, wenn sich kein reiner Staffelläufer mehr findet, gerne

Ich möchte sie mal so richtig fertig am Boden sehen, aber diesen Tag werde ich wohl nie erleben :teufel:



Wir werden ab Freitag Nachmittag in Bernau die Zelte aufbauen und unseren Platz abstecken. Ob wir gleich in der Nacht zum Samstag dort in den Zelten schlafen, entscheidet für mich das Wetter.
Soweit ich Tellertaxe verstanden habe, schläft sie auf jeden Fall schon in der Nacht zum Samstag dort in Maratòs Zelt.
Notfalls könntest Du auch bei mir zu Hause nächtigen, das wäre kein Problem.
Okay, dann Bernau. Dann bin ich flexibel wann ich Samstag wo aufschlage. Ich nehme das Comfort Hotel, Zerpenicker Chaussee, scheint nicht weit von der Innenstadt zu sein. Meine Handy Nummer hast du ja. :winken:
...is nich mehr lang.... :geil:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

100
Ich werde am Samstag anreisen. Ihr müßt mir nur noch sagen, wo ich hin muß. :confused:
Ich war noch nie bei dieser Veranstaltung. :zwinker4:
Ich nehme doch an, das Ihr ein Plätzchen für die Teeküche frei haltet. :zwinker2:
Soll ich jemand per PN meine Handynummer mitteilen? :abwarten:
Ich freu mich auf Euch. :giveme5:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“