Banner

Staffelplanung 11.-12.09.2010 - 24-Stunden-Staffel in Bernau bei Berlin

251
Rennente hat geschrieben:... die Skijacke für zwischendurch sowieso...
also die Jacke die ich Thomas zum 40.Geburtstag geschenkt habe, hat einen Lawinensensor. Gerade in Bernau sollte man auf alles gefasst sein. Gelle :confused: :daumen:
Bild

252
Marató hat geschrieben:Puhhh, da bin ich aber froh! Ich wollte schon selber eine zaubern, doch ich schaffe das zeitlich nicht. Hier trotzdem die Idee:http://farm3.static.flickr.com/2579/3906269329_fa142e5dce.jpg

das hast du aber schööön gesagt!

das hast du auch schööön gesagt!

1xHandykamera mit 720 freien Bildern, eine Digicam mit 3700 freien Bildern und eine Videocamera mit möglichen 16GB Speicher/12h Film und einen MP3 Player mit Camcorder mit 20GB/14h. Reicht das :confused: :teufel: :hihi:
Ach ja, wenn ihr schlaft, zeichne ich auch Portraits von euch :zwinker2:
Ist keine sehr große, - die hatte ich für die Schaaaalke Staffel in Kooperation mit Mahong`s Schwiegermutter fabriziert... Wenn du mir gelegentlich mal dat Original-Logo (alsi im Original Format) schickst, dann bekommen wir eine richtig große... Mit der jpg war das nur eingeschränkt möglich.

Ich denke, mit deinen Fotokapzitäten kommen wir aus :zwinker2:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

253
Marató hat geschrieben:also die Jacke die ich Thomas zum 40.Geburtstag geschenkt habe, hat einen Lawinensensor. Gerade in Bernau sollte man auf alles gefasst sein. Gelle :confused: :daumen:
Oh, sowas habe ich nicht, aber bei mir kann man das Futter herauslösen, d.h. im Fall von Regen kann ich sie auch zum laufen nehmen...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

254
ronnykind hat geschrieben:Ich kann mir keine Namen merken.
.
ich hab es euch doch so einfach gemacht:
Läufer1, Läufer2, Läufer3.....

z.Bsp. Nachts um zwei Uhr....

>>Wo ist eigentlich Läufer8? Die sollte doch gleich mit Läufer1 abklatschen<<, stellt Läufer4 aufgeregt fest.
>>Na die ist doch mit Läufer6 im Einmannzelt und wärmt sich auf.<< antwortet Läufer3.
>>Weiss der Ehemann von Läufer8 darüber bescheid?<< hakt Läufer7 nach.
Darauf Läufer2: >>Wieso Ehemann? Läufer6 ist doch eine Frau!?!<<
Bild

255
bin ich froh, dass ich auch 'n shirt mit meinem namen habe :tocktock:


@tomrun:
habe gerade mal im netz geschaut..... Preisspanne liegt bei 15.00-30.00 Euro....
so wie's aussieht haben wir wohl keinen zweiten.... bei 20 leuten wär's wärmer mit noch einem..... falls möglich besorge ruhig einen, ich beteilige mich.... bleibt ja in der familie :)

256
tellertaxe hat geschrieben:bin ich froh, dass ich auch 'n shirt mit meinem namen habe :tocktock:


@tomrun:
habe gerade mal im netz geschaut..... Preisspanne liegt bei 15.00-30.00 Euro....
so wie's aussieht haben wir wohl keinen zweiten.... bei 20 leuten wär's wärmer mit noch einem..... falls möglich besorge ruhig einen, ich beteilige mich.... bleibt ja in der familie :)
nehmt doch einen gr0ßen verzinkten Blecheimer, der hält das auch durch und kostet nur´n Zehner :daumen:
Bild

257
Komisch, auf mich hört keiner. :motz:
Ich hatte schon vor längerer Zeit einen Feuerkorb angeboten :nick:
Und eine Kamera hab ich auch :D
Soll ich nun den Feuerkorb ohne Holz mitbringen??? :confused:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

258
Klar Elke bring mit...besser man hat als man hätte...
Unser Team ist auch schon ganz aufgeregt... :D
und freuen sich schon genauso wie die Radiergummis... :daumen:

Also Elke wir werden gegen 9.30 - 10.00 Uhr eintreffen im Konvoi... :daumen:
Liebe Grüße Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

259
Pittiplatsch hat geschrieben:Klar Elke bring mit...besser man hat als man hätte...
sehe ich auch so. ich bring auch eine kleine axt mit. Die Holztreppe ist mir schon letztes Jahr auf den Senkel gegangen :teufel:
Pittiplatsch hat geschrieben: und freuen sich schon genauso wie die Radiergummis... :daumen:
und den Oberbleistiften :motz: Ronnykind und marató :hihi:
Bild

260
Pittiplatsch hat geschrieben:Also Elke wir werden gegen 9.30 - 10.00 Uhr eintreffen im Konvoi... :daumen:
Liebe Grüße Bianka
:confused: :confused: :confused: Ich denke, da wollt Ihr erst losfahren?

@Elke: auf mich hört auch keiner, deshalb jetzt mal die Frage an Dich: kannst Du mir für mein Auto einen Stellplatz abstecken?

Liebe Grüße und bis Samstag - Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

261
Kathrinchen hat geschrieben: :confused: :confused: :confused: Ich denke, da wollt Ihr erst losfahren?

@Elke: auf mich hört auch keiner, deshalb jetzt mal die Frage an Dich: kannst Du mir für mein Auto einen Stellplatz abstecken?

Liebe Grüße und bis Samstag - Kathrin

Hallo liebe Kathrin,
ich bin dort auch neu. Wenn das möglich ist, werde ich es tun.
Deshalb fahre ich schon am Freitag hin.
Ich glaube, da hat man noch eine Chance. :wink:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

262
Marató hat geschrieben: und den Oberbleistiften :motz: Ronnykind und marató :hihi:
Ich wollte doch Textmarker sein. Für die gibt es noch keine Definition. Oder willst Du uns schon unter Druck setzen? Die Bleistifte waren in Eurer Welt doch die schnellen Läufer, oder?

263
Kathrinchen hat geschrieben: :confused: :confused: :confused: Ich denke, da wollt Ihr erst losfahren?

@Elke: auf mich hört auch keiner, deshalb jetzt mal die Frage an Dich: kannst Du mir für mein Auto einen Stellplatz abstecken?

Liebe Grüße und bis Samstag - Kathrin
Ist doch schon gebongt, Kathrin.
Habe leider nicht geantwortet, war irgendwie klar

Was nimmst Du Dir für die 6h vor, 30km ist doch wirklich kein richtiges Ziel für Dich, oder ?
Gruß von TomRun :hallo:

265
Meine Tasche liegt auch gepackt im Auto... mit dem Ding war ich auch schon zwei Wochen Ski fahren in Kanda :tocktock:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

266
Radiergummistaffel

1. Erdbeerkeks
2. Laufmaus Elke
3. Laufschnecke67
4. Marato
5. Rennente
6. Ronnykind
7. Tellertaxe
8. TomRun
9.Pitti_Platsch ab ca. 0:00

Schlaubetal-Marathon-Staffel

1. Annekathrin
2. Frank
3. Jörg
4. Mario
5. Percy
6. Pittiplatsch
7. Thomas

Joker Kathrinchen ab 0:00 Uhr?


Stimmt das jetzt alles so? Habe einfach mal alphabetisch numeriert...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

267
TomRun hat geschrieben:Ist doch schon gebongt, Kathrin.
Habe leider nicht geantwortet, war irgendwie klar
:küssen: Danke Thomas, lieb von Dir!
Was nimmst Du Dir für die 6h vor, 30km ist doch wirklich kein richtiges Ziel für Dich, oder ?
Mein diesjähriges Ziel für die 24 Stunden von Bernau: ein langer Lauf für die Marathon-Vorbereitung und viel Spaß haben und vorallem Zeit mit lieben Menschen verbringen, die mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen sind und auf die ich, aufgrund meiner Triathlon-Ambitionen leider so oft verzichten mußte. Mindestens 30 km, vielleicht ein Marathon, der Rest ist eh Zugabe. Und dann ab 0 Uhr ein bischen rumstaffeln vielleicht, mal schauen. Gefühlt bin ich schon wieder fit nach dem Powerman, der hatte es jedoch in sich und ich weiß nicht, wieviel davon noch drinsteckt.

Ist doch egal, ich kann auch mal mit gebremstem Schaum, wenn ich vorher mit mir im Reinen bin, man glaubt es kaum... :hihi:

Bis Morgen :winken: Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

268
Habe gerade deinen Bericht gelesen :winken: und frage mich wie du noch an laufen denken kannst :geil: wow!!!!!!! Jetzt schon Gratulation zu jedem Kilometer, den du morgen läufst! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

269
Marató hat geschrieben:ich bring auch eine kleine axt mit. Die Holztreppe ist mir schon letztes Jahr auf den Senkel gegangen :teufel:
schöne grüße von moni..... der ganze kofferraum ist voller holz..... dieses jahr wird's warm - nicht nur um's herz... dann können wir feuern!!! wir sind so gegen achte da... freue mich schon auf run&fun&sun!

270
Rennente hat geschrieben:Habe gerade deinen Bericht gelesen :winken: und frage mich wie du noch an laufen denken kannst :geil: wow!!!!!!! Jetzt schon Gratulation zu jedem Kilometer, den du morgen läufst! :daumen:

Na ja, schau was in meinem Benutzertitel steht.... :klatsch: Nee, im Ernst - es ist ja jetzt fast eine Woche her und ich muß mal schauen, ich weiß nicht, wie es wird. Aber ich hab ja 6 Stunden Zeit und da sind 30 km doch eine machbare Größe. Kriegt man auch mit Wandern hin... :hihi:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

271
tellertaxe hat geschrieben:schöne grüße von moni..... der ganze kofferraum ist voller holz..... dieses jahr wird's warm - nicht nur um's herz... dann können wir feuern!!! wir sind so gegen achte da... freue mich schon auf run&fun&sun!
SUN? Ich habe keine Sonnencreme! Soll ich noch welche kaufen??? *schluck* naja, ich bin ja diesen Sommer schon 3 Stunden in der Sonne gelaufen ohne, dann macht dat wohl auch nichr mehr? ich habe eine klitzekleine Wärmflasche dabei, :peinlich: für Nachts, die ich natürlich auch verleihe *g
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

272
Kathrinchen hat geschrieben:Na ja, schau was in meinem Benutzertitel steht.... :klatsch: Nee, im Ernst - es ist ja jetzt fast eine Woche her und ich muß mal schauen, ich weiß nicht, wie es wird. Aber ich hab ja 6 Stunden Zeit und da sind 30 km doch eine machbare Größe. Kriegt man auch mit Wandern hin... :hihi:
Klar, ich sehe dich schon mit Wanderstock die Strecke abschreiten, gemächlichens Schrittes natürlich :hihi:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

273
laufmauselke hat geschrieben:Ich hatte schon vor längerer Zeit einen Feuerkorb angeboten :nick:
Soll ich nun den Feuerkorb ohne Holz mitbringen??? :confused:
:daumen: :daumen: :daumen: ja ja ja :nick: :nick: :nick:
hey elke: jetzt erst gelesen.... vielen vielen dank.... aber auf tomrun's nachfrage hatte auch keiner reagiert..... schätze, wir sind halt alle aufgeregt :klatsch:

274
Rennente hat geschrieben:SUN? Ich habe keine Sonnencreme! Soll ich noch welche kaufen??? *schluck*

Nein, mußt keine kaufen, gehört bei mir zur Grundausstattung. :D
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

275
Hallo an alle,

brauchen wir noch einen Tisch?

Kathrin wir haben die Abfahrt vorverlegt aber das weißt du sicherlich schon.


Bis morgen,
Gruß Beate

276
Hi Ihr Ultra-Powergummiiiiiissss !!!!

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Lauf und ein tolles Teamergebnis.

Kommt gestählt zurück (Yvonne) ... :daumen:

277
Ich wünsch euch auch allen viel Erfolg -werde meine Däumli kräftig drücken -und noch wichtiger: VIEL SPASS!!! :bounce:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

278
Morgen isses soweit...

... aber ich fühle mich überhaupt nicht fit :frown: . Vielleicht habe ich mich beim langen Lauf am Mittwoch abgeschossen, so dass ich gestern die ohnehin geplante kleine Runde abbrechen musste :confused: . Hoffentlich kommt kein Infekt. Wir werden sehen...

Bis morgen dann
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

279
Hallo ihr 24Stündler :zwinker2:

wünsche euch ganz viel Spass und ich werde den Live ticker verfolgen, also schön viel schreiben :nick: .

Achim

PS: Wenn ich Weihnachen 1988 gewuß hätte, welche Terminkonflikte ich mit der Geburt meines Ältesten anrichte, hätte ich den Arzt Wehenhemmer verschreiben lassen damit die Geburt 2 Tage später ist :hihi:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

280
acaffi hat geschrieben:
PS: Wenn ich Weihnachen 1988 gewuß hätte, welche Terminkonflikte ich mit der Geburt meines Ältesten anrichte, hätte ich den Arzt Wehenhemmer verschreiben lassen damit die Geburt 2 Tage später ist :hihi:
Und Du wärst mit unterdrückten Wehen noch nen WK gelaufen oder wie ... :confused:

281
is schon Weihnachten??? :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

282
DanielaN hat geschrieben:Und Du wärst mit unterdrückten Wehen noch nen WK gelaufen oder wie ... :confused:
Damals bin ich noch nicht gelaufen Daniela. :) Für dich die ausführliche Version. Ich wollte ja in Bernau mitlaufen, das geht aber nicht, da am 13.9. mein Ältester 20 wir und ich zu Hause sein muß. Klar .... :winken:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

283
Laufschnecke67 hat geschrieben: Kathrin wir haben die Abfahrt vorverlegt aber das weißt du sicherlich schon.
Ja, danke Beate, ich habe schon mit Bianka gesprochen!

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

284
Laufschnecke67 hat geschrieben: Kathrin wir haben die Abfahrt vorverlegt aber das weißt du sicherlich schon.
Ja, danke Beate, ich habe schon mit Bianka gesprochen!

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

285
Erdbeerkeks hat geschrieben:Morgen isses soweit...

... aber ich fühle mich überhaupt nicht fit :frown: . Vielleicht habe ich mich beim langen Lauf am Mittwoch abgeschossen, so dass ich gestern die ohnehin geplante kleine Runde abbrechen musste :confused: . Hoffentlich kommt kein Infekt. Wir werden sehen...

Bis morgen dann
Anett :hallo:

Liebe Anett, ich drücke die Daumen, das es Dir morgen wieder gut geht. :umarm: :dafuer:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

286
So, studieren wird für diese Woche jetzt beendet. Auf dem Heimweg wird noch eingekauft, dann nur noch ausgeruht. Schließlich will ich morgen fit wie alle anderen sein. Die Aufregung wird auch schon immer größer. Hoffentlich halte ich durch, bin ich nicht zu langsam, regnets nicht, find ich Euch, kann ich mir Eure Namen merken....

Tasche wird heute Abend gepackt. Darf nur nix vergessen, was mir aber meistens passiert. Morgen werd ich ausschlafen, dann anreisen. Ich bin dann spätestens so gegen 12 Uhr da, denke ich mal.

287
ronnykind hat geschrieben:So, studieren wird für diese Woche jetzt beendet. Auf dem Heimweg wird noch eingekauft, dann nur noch ausgeruht. Schließlich will ich morgen fit wie alle anderen sein. Die Aufregung wird auch schon immer größer. Hoffentlich halte ich durch, bin ich nicht zu langsam, regnets nicht, find ich Euch, kann ich mir Eure Namen merken....

Tasche wird heute Abend gepackt. Darf nur nix vergessen, was mir aber meistens passiert. Morgen werd ich ausschlafen, dann anreisen. Ich bin dann spätestens so gegen 12 Uhr da, denke ich mal.
vergiß nicht den Volleyball (zum warmhalten :wink: )

werd den Tisch mal mitnehmen, soviel Platz nimmt er ja nicht weg.., sofern noch Platz ist.

Anett ich wünsche dir gute Besserung. Ich hatte Mo/Die auch leichtes Kratzen im Hals,weil es am Sonntag bei Rad fahren etwas am Rücken gezogen hat. Heute gehts zum Glück wieder..

288
Ball kann ich einpacken. So viel Gepäck hab ich ja sonst nicht mit. :winken:

289
ronnykind hat geschrieben:Ball kann ich einpacken. So viel Gepäck hab ich ja sonst nicht mit. :winken:
Nicht???? OH! Ähm, was hast du denn alles NCIHT dabei??? :peinlich:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

290
Rennente hat geschrieben:Nicht???? OH! Ähm, was hast du denn alles NCIHT dabei??? :peinlich:
Vermutlich keinen Kosmetikkoffer und auch nur ein Paar Pumps .....

Geht ja gar nicht !

291
DanielaN hat geschrieben:Vermutlich keinen Kosmetikkoffer und auch nur ein Paar Pumps .....

Geht ja gar nicht !
Verdammt :klatsch: Habe ich auch nicht, nicht mal EIN PAAR :peinlich: KEINE FOTOS!!!!
Kosmetikkoffer nimmt zu viel Platz weg...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

292
Es ist wohl einfacher aufzuzählen, was ich einpacken werde:

Duschzeug (Handtücher, Badelatschen, ...)
Laufsachen (kurz, lang, kalt, warm, Regen, Mütze)
2 Paar Laufschuhe
Essen
Trinken
Schlafsack
Campingstuhl
Ball
Kleinkram
Das passt doch locker alles in eine Tasche und in den Rucksack.

Das ist viel weniger als zu nem Wochend-Volleyballturnier.

293
Ich wünsche euch allen viel Spaß und viele lockere Kilometer :daumen: ! Und paßt auf, dass keiner gegen die Mauer rennt oder zum Friedhof runterkullert! Ich drücke euch am Samstag/Sonntag die Daumen. Wenn der Letzte bei euch ins Ziel kommt, werde ich hoffentlich schon meine 42,195 Kilometerchen hinter mir haben :nick: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

294
Website Bernau:

"Am Samstag kann in der Zeit von 9.45 –11.30 Uhr nicht mit dem PKW in den Park gefahren werden, da in dieser Zeit in Wettkampf läuft. Der Park wird ab Freitagabend durch Security bewacht. "
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

295
ronnykind hat geschrieben:Es ist wohl einfacher aufzuzählen, was ich einpacken werde:

Duschzeug (Handtücher, Badelatschen, ...)
Laufsachen (kurz, lang, kalt, warm, Regen, Mütze)
2 Paar Laufschuhe
Essen
Trinken
Schlafsack
Campingstuhl
Ball
Kleinkram
Das passt doch locker alles in eine Tasche und in den Rucksack.

Das ist viel weniger als zu nem Wochend-Volleyballturnier.
danke für die Liste :zwinker2: dann gehts bei mir auch schneller

296
So, Sven und ich waren heute 13 Uhr schon mal vor Ort und haben 3 Zelte für unser Team aufgestellt und ca. 15m x 6m für die Schlaubetaler Gang abgesteckt.

unsere Zeltstadt, rechts die Zielgasse
aus Sicht des Schlaubetaler Teams
wir warten noch auf unsere Fahne, Yvonne , sieht ein bißchen schlicht aus
hier der reservierte Platz für die Schlaubetaler, muß reichen !
Außerdem direkt an der Stromeinspeißung !

Bin heute Abend noch mal in Bernau, um kurz Moni und Taxe Gute Nacht zu wünschen :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

297
TomRun hat geschrieben:So, Sven und ich waren heute 13 Uhr schon mal vor Ort und haben 3 Zelte für unser Team aufgestellt und ca, 15m x 6m füt die Schlaubetaler Gang abgesteckt.
Mensch Thomas und Svenni, Ihr seid einfach Spitze :daumen: :daumen:
So ich werd jetzt noch einen Pflaumenkuchen für uns alle morgen backen und dann gehts ans Tasche packen...
Wir freuen uns schon riesig auf Euch. :zwinker2:
Na dann bis morgen und liebe Grüße
Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

298
Wünsche Euch allen viel Glück und vor allem viel Spaß.
Das Wetter scheint ja auch mitzuspielen.
Liebe Grüße
Astrid :hallo:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“