Banner

Lazarett

651
Gute Besserung Euch allen! :winken:

Werde Euch wohl auch ein paar Tage Gesellschaft leisten. Plage mich seit Mittwoch mit Magen-Darm-Problemen (Durchfall, Übelkeit) und immer wieder leicht erhöhter Temperatur herum. Nicht wirklich schlimm, aber doch so, dass Laufen z.Zt. nicht möglich ist. War heute nach 1h Spazierengehen schon platt. Mist.
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

652
:hallo: Gute Besserung an alle "Insassen" :zwinker2:

Auch "sehr gerne" in diesen Tagen genommen wird eine leichte Übelkeit in Verbindung mit :kotz2: Ich habe mich zwar nicht darum gerissen, aber erwischt hat es mich trotzdem. Immerhin arbeite ich heute wieder, weil das WC nur um die Ecke ist :zwinker5:

653
Carmen und Silke, ich wünsche euch auch gute Besserung. Aber bei diesem Wetter dürftet ihr nicht allzu viel verpassen, also kuriert euch ordentlich aus.
Reno, wie sieht es bei dir aus?

Ich entlasse mich mal wieder hier. Nach meinem wackligen Lauf von Sonntag gingen heute 7 km schon wieder recht flott.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

654
Immer noch schlapp, dauert bei mir etwas länger, mal schauen, wie es am Wochenende aussieht.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

658
Jolly Jumper hat geschrieben: :unterschreib:

:besserng:
Beate,

als Pokalinhaber kannst du nicht einfach ins Lazarett :D , komm schön wieder raus.

Gute Besserung auch an die anderen Kranken.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

659
:besserng: Beate

Ich weiß, es tröstet nicht, aber bei uns auf der Arbeit hat fast jeder zweite eine Schniefnase und die andere :kotz2: im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe erst mal Urlaub eingereicht, das kann ja niemand mit ansehen :zwinker5:

660
So, ich bin wieder raus.

Gute Besserung allen, die noch hier sind.

1x bin ich schon gelaufen, matt fühle ich mich auch nicht mehr.
Also kann es langsam weiter aufwärts gehen.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

661
Oh, oh! Beate, das hört sich ganz nach Magen-Darm an. So hat es bei mir nämlich auch angefangen.... (und nachdem das nach fast 1 Woche ausgestanden war, hatten die "normalen" Erkältungsviren ein leichtes Spiel... :nene: )
Gute Besserung!!!!! :hug:

Naja.... nachdem vergangenes Wochenende eindeutig verfrüht war, werde ich kommendes Wochenende nochmals einen Versuch starten und hoffe, dass ich hier für eine ganze Weile endgültig wieder raus kann.

@ Reno: Supi! Viel Spaß da draußen!!
@ alle Mit-Insassen: Gute Besserung!!!!!
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

662
So.... ich verabschiede mich mal und steige wieder in ein (leichtes) Training ein. :zwinker2:
Allen anderen hier drinne nochmals Gute Besserung!!!!!!
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

663
Irgendwo muss ich jetzt auch mal meinen Frust loswerden, auch wenn ich kein Radiergummi bin. Seit Bernau war ich erst 3x laufen! Erst war ich ständig erkältet, keine Zeit, neuer Job... Jetzt ist seit 3 Wochen das Knie dick und tut bei jeder Belastung weh. Dieses Jahr ist es wohl mit dem Sport vorbei...

664
ich werd mich hier mal einrichten glaub ich...

Nach meinem Sturz gestern sind die Auswirkungen über Nacht doch extrem geworden. Ich hoffe, daß ich meine zwei Nachtschichten noch schaffe..an laufen oder irgend etwas in Richtung Sport ist gar nicht zu denken.

Mehr als 100 Meter GEHEN sind schon das höchste der Gefühle....

doof gelaufen..

665
@Mahong...Gute Besserung! Hoffe deine Kniegeschichte wird dadurch nicht wieder akut!
Bild

666
Gute Besserung Chris! :winken:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

667
Gute Besserung Chris ...

da kannste mal sehen was für ein Dreck der Winter ist mit der ganzen Scheiss-Engelskotze. Boah was hasse ich diese verdammte Jahreszeit ....

668
Hab vergessen mich abzumelden, sonst hätte ich dir gern aus der Laufbibel vorgelesen :wink: oder wir hätten auch Glühwein schlürfen können :daumen:
...gute Besserung Chris und wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt

669
Die erste Diagnose *hust* steht. Entweder "nur" eine akute und starke Entzündung des Patellasehnenansatzes oder evtl. ein Meniskuseinriss. Super. Ich weiß nur noch nicht, was ich besser finden soll.... Damit melde ich mich mal für eine Weile ab, Sport ist einfach nicht drin. Nach 3h Weihnachtsshopping bin ich fast zwei Tage laufunfähig....

670
ronnykind hat geschrieben: Nach 3h Weihnachtsshopping bin ich fast zwei Tage laufunfähig....
ab einem bestimmen Alter muß man für sich und andere selbst sorgen :D :D

Wünsche dir gute Besserung und trotzdem fröhliche Weihnachtsstunden (aber nicht zu laut singen :teufel: )

671
Tja, irgendwie steckt in diesem Halbjahr der Wurm drin... :sauer: Wie sollte es anders sein, beende ich dieses Jahr wohl hier im Lazarett, anstelle den Urlaub und die freie Zeit zum Laufen zu nutzen, aber mit Fieber soll man ja nun nicht spaßen :motz: Bleibt mir nichts anderes übrig, als den geplanten Sylvesterlauf zu streichen und allen Startern viel Spaß und viel Erfolg zu wünschen :daumen:
Bild
Bild
Bild
Bild

672
Nein, sollte man nicht! Gute Besserung und einen tollen Start in ein gesundes 2011!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

673
Habs tatsächlich geschafft den kompletten Januar Sportverbot zu haben :motz: Hoffe, dass es mit der spontanen Kiefer-OP nun endlich durch ist! Montag wurden die Fäden gezogen. Jetzt darf ich wieder :D Wäre am liebsten Montag gleich wieder losgelaufen, aber da hats noch arg gezwiebelt... Gestern hab ich es aber nicht mehr ausgehalten und bin los... Gaaanz langsam (gefühlter Schneckengang) und auch nur gute 20min. Ganz schön frustrierend, wenn man merkt, dass mehr wirklich nicht geht. Aber egal, endlich mal wieder etwas Sport!!!! Heut werde ich dann mal wieder zum Schwimmen gehen und wohl alle Bahn zwei Minuten Pause brauchen :klatsch:
Bild
Bild
Bild
Bild

674
Nichts los hier, dann werde ich mich mal breit machen: 2 Monate Sportverbot nach bösem Sturz am vergangenen Sonntag. Ich bin mit meinem Rennrad nach einer Abfahrt über den Bordstein abgestiegen:

Multiple Abschürfungen, Prellungen, 2 Finger arg gestaucht und als Besonderheit: Bruch des Schulterdaches rechts (da bin ich meinem Ruf als Raritätenjäger gerecht geworden).

Sport ist sehr schön, kann manchmal aber auch weh tun (Karl Valentin)
Bild

675
ottoerich hat geschrieben:Nichts los hier, dann werde ich mich mal breit machen: 2 Monate Sportverbot nach bösem Sturz am vergangenen Sonntag. Ich bin mit meinem Rennrad nach einer Abfahrt über den Bordstein abgestiegen:

Multiple Abschürfungen, Prellungen, 2 Finger arg gestaucht und als Besonderheit: Bruch des Schulterdaches rechts (da bin ich meinem Ruf als Raritätenjäger gerecht geworden).

Sport ist sehr schön, kann manchmal aber auch weh tun (Karl Valentin)
Autsch!

Ich wünsche dir :besserng: .
Radiergummi-Liga
Bild

676
Erdbeerkeks hat geschrieben:Autsch!

Ich wünsche dir :besserng: .
*krgs* sehr unschön... von mir ebenfalls!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

678
ottoerich hat geschrieben: Multiple Abschürfungen, Prellungen, 2 Finger arg gestaucht und als Besonderheit: Bruch des Schulterdaches rechts (da bin ich meinem Ruf als Raritätenjäger gerecht geworden).
Watt ein Scheiss! Gute Besserung erstmal !
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

679
ottoerich hat geschrieben:Nichts los hier, dann werde ich mich mal breit machen: 2 Monate Sportverbot nach bösem Sturz am vergangenen Sonntag. Ich bin mit meinem Rennrad nach einer Abfahrt über den Bordstein abgestiegen:

Multiple Abschürfungen, Prellungen, 2 Finger arg gestaucht und als Besonderheit: Bruch des Schulterdaches rechts (da bin ich meinem Ruf als Raritätenjäger gerecht geworden).

Sport ist sehr schön, kann manchmal aber auch weh tun (Karl Valentin)
da weiß ich ja was mir im Spreewald, bei recht hoher Gruppengeschwindigkeit erspart geblieben ist. Da wollte doch glatt einer mit seinem Lenker an Meinen anbändeln :motz: . Zum Glück konnten wir den Konflikt friedlich beenden. War eh nicht meine Altersklasse :hihi:

Gute Besserung und schön die Hände still halten :klatsch:

680
Gute Besserung, klingt wirklich übel
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

681
Oh je, das klingt nicht gut!

Gute Besserung und schnelle Heilung!

682
Jolly Jumper hat geschrieben:Gute Besserung und schnelle Heilung!
:unterschreib:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

683
vielen Dank für die guten Wünsche, haben schon geholfen: Es geht jeden Tag ein bisschen besser (kann jetzt sogar mir selbst die Schuhe zuschnüren, hah!).

Bleibt sauber, Freunde, und haltet mir meinen Platz weiterhin besetzt in der fabulösen Radiergummiliga.
Bild

684
ottoerich hat geschrieben:vielen Dank für die guten Wünsche, haben schon geholfen: Es geht jeden Tag ein bisschen besser (kann jetzt sogar mir selbst die Schuhe zuschnüren, hah!).

Bleibt sauber, Freunde, und haltet mir meinen Platz weiterhin besetzt in der fabulösen Radiergummiliga.

Mensch ottoerich!

Hier steckst Du! Der Knippi hat Dich schon am Stammtisch vermisst!

:traurig: :besserng:

Mein Traildachs- Gatte hat es vor ein paar Jahren geschafft, sich bei einem Radsturz beide Radiusköpfchen zu brechen. Sprich Doppelarmgips! :P So in etwa können wir Dir nachfühlen, wie sich die gewisse Form von "Hilfslosigkeit" anfühlt. Für den, der leidet und den, der helfen tut! :zwinker2:

:winken: Moni

685
trailfüchsin hat geschrieben:.... So in etwa können wir Dir nachfühlen, wie sich die gewisse Form von "Hilfslosigkeit" anfühlt. Für den, der leidet und den, der helfen tut! :zwinker2: i
das Ying-Yang-Prinzip. Obendrein kann sich dabei Leid in Freude ändern, macht ja auch mal Spaß bemuttert und betüdelt zu werden. Und Jammern ohne Ende.

Notabene: das erste, was Schwester Katryntje nach der stationären Behandlung entfernte, war die superkomplizierte Armschlinge: "Blödsinn! Können die Wunden doch gar nicht heilen!".

"Radiusköpfchen" klingt auch kuriös. Empfehlung unbekannterweise an den Herrn Gemahl: "Venga! Venga!"
Bild

686
ottoerich hat geschrieben:vielen Dank für die guten Wünsche, haben schon geholfen: Es geht jeden Tag ein bisschen besser (kann jetzt sogar mir selbst die Schuhe zuschnüren, hah!).

Bleibt sauber, Freunde, und haltet mir meinen Platz weiterhin besetzt in der fabulösen Radiergummiliga.
Kannst du wenigstens Skat spielen? Da macht bestimmt noch jemand mit. Meine Studioeinheit habe ich mit Ach und Krach hinter mich gebracht. meine abschließende Ausdauereinheit auf dem Laufband mußte ich nach 8min abbrechen, weil ich sonst aufs Laufband abgehustet hätte :peinlich:
Ich hatte den Husten auf die Allergie geschoben, scheint leider nicht so..

..bleibe erst mal hier :motz:

687
Hallo,

ich bin zwar noch lauffähig aber ich reihe mich mal hier ein:

Seit mehreren Wochen leide ich unter chronischen Magen/Zwölffingerdarmbeschwerden, verbunden mit Völlegefühl, leichtem Druck der ständig vorhanden ist, Nüchternschmerz, extrem viel Aufstoßen, viel Blähungen bei trägem Darm, dabei ein großer Appetit usw.

Beim Laufen war es besonders schlimm mit dem ständig saueren Aufstoßen, immer ein leichter Druck und oft schlappes Gefühl.

Mein Arzt hat mir Protonenpumpenhemmer verschrieben (Säurereduzierer); dadurch wurde es etwas besser. Außerdem homoöpathische Mittel (Anacardium, Nux vomica). Insgesamt geht es aber nicht richtig weg.

Vermutlich wird daher demnächst eine Magenspiegelung auf mich zukommen und wenn es ein Geschwür sein sollte muß ich wohl meinen geliebten Kaffee weglassen .... verdammt wer braucht sowas ?

688
Versuchs mal mit Bratwurst und einem Lauf bei 13 Grad :wink:

Gute Besserung :hug:

689
Wünsche Dir auch gute Besserung!

Aber wie bereits drüben bei den Radiergummis diskutiert, tippe ich auf Übersäuerung und würde ich die Bratwurst weglassen und stattdessen zu Kartoffen und Gemüse greifen.
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

690
Laufschnecke hat geschrieben:Versuchs mal mit Bratwurst und einem Lauf bei 13 Grad :wink:

Gute Besserung :hug:
Ich denke DAS ist meine Therapie .... ich war grad wieder unterwegs ... sogenannter "lockerer DL" bei 25 Grad und Schwüle .... das ist vielleicht ein Mist. Komisches Klima - ich hab geschwitzt wie bei 35 Grad. Die Schweisstropfen regneten richtig auf den Asphalt ... wo krieg ich die 13 Grad her ?

@Carmen: Die Bratwurst ist zentrales Element der Therapie - ich bin Fleischotarier ....

Zurück zu „Foren-Archiv“