Banner

Elling lebe hoch - hoch - hoch

Elling lebe hoch - hoch - hoch

1
Hallo Elling, du alte Socke,

hier kommt keiner ungeschoren davon: Alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße von Mutti :zwinker5: Heute darfst du mal wieder ein Ründchen drehen, aber ansonsten, regenerieren nicht vergessen.

Ich hoffe, wir haben noch viele gemeinsame Läufe und du zeigst mir noch ein paar versteckte Routen.

Machet gut - Dein ottoerich
Bild

2
Hallo Jürgen,

alles liebe zum Geburtstag. Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Bis bald Karin :hug:

3
Auch von deinem Bald-Nachbarn alles Gute!

4
Flott - flotter - Elling

... und das in dem Alter :zwinker5: Nicht schlecht, nicht schlecht. Muss die Höhenluft da oben sein.

Feier heute noch schön!

Die besten Geburtstagsgrüße sendet Zugbegleiterin
Tess
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

5
Alles Gute vom tux aus dem Norden, mögen die Götter des Kernels immer mit dir sein! :daumen:
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

6
Danke Euch!
Ja, Ründchen ist gelaufen, schließlich hat heute mein Marathonplan mit Intervallen begonnen.
Groß gefeiert wird nicht, ich habe ja Montagabend seit einiger Zeit einen „jour fix“ wie man in Altona sagt.

@ Detlef und Karin
Grüße selbstverständlich an Mutti zurück.

@Till
Wie? Wo? Wann?

@ Tessa
in meinem Alter sollte ich vielleicht langsam den Seniorenpass für den Alsterexpress beantragen?

@
Toddi
Woher weißt du, dass ich gerade eine Jaunty Alpha installiert habe? (Läuft super)

Bis bald. :D

7
Freut mich, dass die Alpha schon so gut läuft. Ich warte noch auf das erscheinen der Live-CD, dann werfe ich auch mal einen Blick auf das gute Stück.
(Vielleicht sollte ich meinen Testrechner mal wieder fit machen)
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

8
Auch von mir und Fidi alles erdenklich Gute!

Weitere Gratulanten wurden ausgemacht: Egon, Benny und Familie Jensen (Kjeld, Yvonne und Børge) :daumen:
Elling hat geschrieben:Danke Euch!
Ja, Ründchen ist gelaufen, schließlich hat heute mein Marathonplan mit Intervallen begonnen.
:haeh: Hmmpf, mussumich jetzt daran erinnern? An Deinem Geburtstag? :motz:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Happy Birthday

9
Auch von uns alles Gute.
Sorry, aber Seniorenpass gibt es beim Alsterexpress noch nicht. Vielleicht Seniorenspass??
Ehrlich gesagt hab ich auch das Gefühl, dass ausgerechnet DU denn Pass nicht brauchen würdest, wo du doch immer lockerer immer schneller wirst.

Geniess den Tag und Tauch immerwieder schön auf.

Angela + Olli

11
Alles Gute zum Geburtstag.

Die reden hier alle vom Alter. Das trifft doch auf dich nicht zu.


Grüße Marc :hallo:

12
Hallo Jürgen,

auch von mir herzliche Glückwünsche. Bist Du im Oktober wieder in Köln dabei?

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

13
Hallo Jürgen,

zu deinem Geburtstag alles Gute!!!!!!!!! :handshak:
Ich hoffe wir sehen uns in Itzehoe beim Halben, ansonsten mal bei "Mutti" oder so.
Feier noch schön. :prost3:

Gruß
Claudius

14
Toddi hat geschrieben:Freut mich, dass die Alpha schon so gut läuft. Ich warte noch auf das erscheinen der Live-CD, dann werfe ich auch mal einen Blick auf das gute Stück.
(Vielleicht sollte ich meinen Testrechner mal wieder fit machen)
Die Live CD ist schon erschienen, davon habe ich installiert, finde jetzt aber den Link nicht mehr.
Steif hat geschrieben:[
:haeh: Hmmpf, mussumich jetzt daran erinnern? An Deinem Geburtstag? :motz:
ja! :nick:
Bogart hat geschrieben: Bist Du im Oktober wieder in Köln dabei?
Viele Grüße
Bogart
Wohl eher nicht, allerdings geht meine Planung bisher nur bis zum Frühjahr. Obwohl in Köln habe ich noch ne Rechnung offen.
Altonaer hat geschrieben:
Ich hoffe wir sehen uns in Itzehoe beim Halben,
Doch, der ist zumindest in der engeren Planung.

Danke für all die netten Grüße.
Jürgen

15
Elling hat geschrieben:... Grüße selbstverständlich an Mutti zurück....
erledigt. Über ein persönliches Kennenlernen würde sie sich sehr freuen, mal sehen, was für Überraschungen das Leben noch bereit hält (@ Claudius es heißt Mutti und nicht "Mutti").

Nach Tortenschlacht, Abendbuffet und Champagnergelage drehte Mutti noch mal ordentlich auf, während Kinder und Kindeskinder ermattet in die Sofakissen zurück sanken: "Jetzt wo's lustig wird, macht ihr schlapp!", sagte das Mienenspiel der nunmehr 83jährigen.

Themawechsel. Die diplomatischen Beziehungen zwischen Altona und Harvestehude liegen weit zurück: Oskar Kokoschka und Max Brauer (in den 20er Jahren Oberbürgermeister in Altona und nach der Rückkehr aus seinem Exil Hamburgs Erster Bürgermeister) feierten in den Dachgeschossen von "Klein Manhatten" bei Zigarre und *** ihre Erfolge und beratschlagten sich über Fortschritt und Moderne in Hamburg.

Und zum Thema Alles-schon-mal-da-gewesen: Maxens Wiederwahl zum Chef der Stadt scheiterte anno 1953 wohl nicht zuletzt daran, dass er eine sechsjährige Grundschule einführen wollte. Primarschule, ein alter Hut. Aber ich schweife ab...
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“