Banner

Schriftbild geändert?

2
Dann müsste ich auch mitkommen zum Optiker. :zwinker2:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

3
Geht mir genauso und ich bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt...sieht aus wie Arial, dünner und schmäler...bei viel Text ist es nicht sehr lesefreundlich.

Grüße

Lisa

4
Ich dachte auch schon: "Watt hasse jez wieda falsch gemacht?"
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
Vielleicht ist der Speicherplatz zu teuer geworden für die größeren Buchstaben. :zwinker5:

Ergonomie geht allerdings anders.

6
Hatte gerade zuvor ein Update für den Firefox, war deshalb irritiert, ob es daran liegt. Habe jetzt erst einmal gezoomt, damit ich es überhaupt lesen kann. Sieht zudem auf dem Bildschirm mit dem ich arbeite, etwas unscharf aus. Gebe es ja zu, Brille ist vielleicht auch nötig... aber so arg bin ich noch nicht dran.

LG Monika

7
Ist mir eindeutig zu klein. Viel zu klein.
So wäre es besser!!!
Kann ich irgendwo die Schriftgröße einstellen????

Bitte Hilfe!
Danke!

Töffes
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

8
Töffes, wenn du Firefox nutzen solltest, dann könntest du mit der Tastenkomibnation "STRG" und "-" (minus) bzw. "STRG" und "+" den Schriftgrad je nach Gusto verkleinern und vergrößern.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

9
Neeee, so ist das aber nix, Leute. :nono: :abgelehn:

Kann ich bitte mein altes Schriftbild mit der alten (lesbaren) Größe wiederhaben? :beten2:

Danke sagt
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

10
3fach hat geschrieben: Kann ich bitte mein altes Schriftbild mit der alten (lesbaren) Größe wiederhaben?
Soweit ich weiß, wird daran gearbeitet. Die Umstellung des Schriftbilds war jedenfalls keine Absicht.
Viele Grüße
Tim

11
Tim hat geschrieben:Soweit ich weiß, wird daran gearbeitet. Die Umstellung des Schriftbilds war jedenfalls keine Absicht.
Mh, ich finde es eigentlich ganz schön! :nick:
Wer faul ist, darf nicht dumm sein!

Liga der Radiergummis

Mein Training
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Loriot

12
Tim hat geschrieben:Soweit ich weiß, wird daran gearbeitet. Die Umstellung des Schriftbilds war jedenfalls keine Absicht.
Ääääh ... Ah ja. Kann passieren. Danke!

A
A
A
A

:abwart:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

13
anistoepsel hat geschrieben:Mh, ich finde es eigentlich ganz schön! :nick:
:uah:



Du bist zu nah am Bildschirm! :nick:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

15
Meines Erachtens liegt das an der Schriftart. Vorher "Verdana" jetzt Arial oder so ähnlich?
Die Verdana hat größere Abstände zwischen den Buchstaben und ist daher leichter lesbar.

Oder ist das nur bei mir so?

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

16
Ich finde es unangenehm. Die schrägen Zitate sind bei mir krakelig. Aber is ja anscheinend keine Dauereinrichtung...

17
So, nun müsste das Schriftbild wieder passen :zwinker5:
Viele Grüße
Tim

18
Ja, Danke - so sieht es wieder gut aus! :daumen:
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

19
Danke, Tim!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

20
:hallo: Bin erleichtert! Hatte schon befürchtet, es gibt wieder Gerangel mit der Chefetage. :zwinker5:

:danke:


LG Monika

22
Danke schön!!!

Meinen Augen geht 's wieder gut!


Töffes
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

23
Seit dem Basteln steht nun ganz oben auf der Seitenüberschrift (blauer Rahmen) des IE (ich glaube auch bei Firefox) #post12345 statt des Threadtitels, wenn man den Thread über "Zeige den letzten Beitrag" aufrgerufen hat.
Ist nicht ganz so tragisch, aber früher war alles besser. Vor allem ist es übersichtlicher, wenn man mehrere Tabs auf hat.

Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

24
Merkwürdig, das scheint nur beim IE zu sein.
Viele Grüße
Tim

25
Tim hat geschrieben:Merkwürdig, das scheint nur beim IE zu sein.

Also ich seh nix (IE6, IE7,FF, Opera). Vielleicht mal den Cache entrümpeln.

Siegfried

26
Bei mir ist es seit gestern schon wieder alles so klein. Hatte nen Beitrag geschrieben, dabei bin ich auf irgendeine Taste gekommen und plötzlich wurde alles total klein... Benutze Mozilla und auch An- und Ausschalten hat nicht geholfen. Bei anderen Seiten ist alles normal.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

27
Drück mal Strg und dann + (oder - für kleiner) dazu, damit kann ich bei mir die Schriftgröße ändern.

28
Jolly Jumper hat geschrieben:Drück mal Strg und dann + (oder - für kleiner) dazu, damit kann ich bei mir die Schriftgröße ändern.
Vielen Dank! Ich wusste, ich hatte aus Versehen irgendeine Tastenkombi gedrückt. Ah ja, jetzt wirds klar, bin auf den Bindestrich (-) gekommen. Supi, danke!
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“