Banner

Schuhabverkauf Asics, Mizuno, Nike

Schuhabverkauf Asics, Mizuno, Nike

2
Um unser Lager für neue Ware zu räumen, bieten wir zur Zeit folgende Schuhmodelle zu günstigen Preisen an:


2 Paar Mizuno Wave Precision 9 Lightweight Grün Größe 44,5 (US11) € 85,- anstatt € 115,-
1 Paar Asics Nimbus 10 Herren Größe 44,5 (US 10,5) Neutralschuh € 104,- anstatt € 154,95
1 Paar Asics Nimbus 10 Damen Größe 40 (US 8,5) Neutralschuh € 104,- anstatt € 154,95
1 Paar Asics Nimbus 10 Damen Größe 39 (US 7,5) Neutralschuh € 104,- anstatt € 154,95
1 Paar Nike Air Zoom Structure Triax+ 11 Stabilschuh Größe 45 € 85,- anstatt € 120,-
1 Paar Asics Gel Noosa Tri 25TH Damen Wettkampf Größe 37,5 (6,5) € 70,- anstatt € 120,-
1 Paar Mizuno Wave Rider 11 Herren Neutral Größe 42,5 (US 9,5) € 85,- anstatt € 130,-
1 Paar Mizuno Wave Elixir 3 Herren Stabilwettkampf Größe 44 (US 10,5) € 80,- anstatt €120,-
2 Paar Asics Gel Noosa Tri 25TH Damen Wettkampf Größe 40 (US 8,5) € 79,- anstatt € 120,-
2 Paar Asics Gel Noosa Tri 25TH Damen Wettkampf Größe 41,5 (US 9,5) € 79,- anstatt €120,-
1 Paar Asics Gel Noosa Tri 25TH Damen Wettkampf Größe 39 (US 7,5) € 79,- anstatt € 120,-
1 Paar Asics Gel Noosa Tri 25TH Damen Wettkampf Größe 39,5 (US 8) € 79,- anstatt € 120,-


alle Schuhe natürlich mit Rechnung. Versandkosten + € 4,90.

Bei Interesse einfach melden.


Gruß
runningandmore

3
:spam: :daumenr2:

Rono

4
Hallo Rono,
danke für die Verurteilung im voraus.
Wir versuchen einfach nur laufbegeisterten Leuten die Möglichkeit zu geben, günstig an Ihren Lieblingsschuh im Ausverkauf zu kommen.

Gruß
runningandmore

5
runningandmore hat geschrieben:Hallo Rono,
danke für die Verurteilung im voraus.
Wir versuchen einfach nur laufbegeisterten Leuten die Möglichkeit zu geben, günstig an Ihren Lieblingsschuh im Ausverkauf zu kommen.

Gruß
runningandmore

Och, wie uneigennützig. Und ich dachte schon, ihr wolltet die Kosten für eine gewerbliche Anzeige sparen :D .

Rono

6
Naja ebay-Preise halt. :tocktock:

7
runningandmore hat geschrieben:Hallo Rono,
danke für die Verurteilung im voraus.
Wir versuchen einfach nur laufbegeisterten Leuten die Möglichkeit zu geben, günstig an Ihren Lieblingsschuh im Ausverkauf zu kommen.

Gruß
runningandmore
Kann mich nur Rono anschliessen.
:spam: :daumenr2:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

8
DanielaN hat geschrieben:Naja ebay-Preise halt. :tocktock:
also bei eBay habe ich das schon billiger gesehen. :)

9
ich will das weder bei ebay billiger, noch will ich das hier sehen.

forumschefs bitte einschreiten


herzlich soul

10
soul hat geschrieben:ich will das weder bei ebay billiger, noch will ich das hier sehen.

forumschefs bitte einschreiten


herzlich soul
da brauchst Du nix posten, nur links auf das Ausrufezeichensverkehrschild klicken......

gruss hennes

11
@runningandmore: Bitte das Forum nicht zu Werbezwecken mißbrauchen! Auch wenn es gut gemeint ist, aber letztendlich ist das Werbung, die hier nicht hin gehört.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“