Banner

Montage können gute Tage sein

Montage können gute Tage sein

1
Nur mal so nebenbei bemerkt wollt ich erwähnen, dass ich heute 16,7 KM gelaufen bin. Obwohl es regnete wie aus Eimern, kalt wie im Kühlschrank war, trotzte ich diesem Wetter und hab meine Runde um die Sechs-Seen-Platte gelaufen. Keine Abkürzung, keine Gehpause, nichts. Und zudem war ich auch noch allein unterwegs... na, logisch bei diesem Schxxxwetter jagt man ja noch nicht mal nen Hund vor die Tür :) )
So, und dann komm ich nach Hause, trage die Daten in mein Lauftagebuch und freue mich über meinen Sieg über den Schweinehund, der ganz beharrlich auf meiner Schulter sass und mir ins Ohr flüsterte, lieber nicht da raus zu gehen. Und unterwegs zog dieses Mistvieh beharrlich am Ärmel in die Richtung nach Hause.
Aber ich hab ihn alle gemacht und grinse jetzt zufrieden den PC an. :rotate: . Da liest man nun endlich über Tim`s Genesung, das Forum kommt ins Radio und liebe PM`s bekommt man auch noch.

Ach, manchmal können sogar Montage gut sein :look:

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Montage können gute Tage sein

2
Wow, 16,7 km ... so weit bin ich leider noch lange nicht ! Aber du hast Recht, bei dem Wetter laufen kann auch Spass machen. Was soll man denn sonst an einem verregneten Montag machen ?? Fernsehgucken und Chips essen ?? Hab ich lange genug gemacht und befriedigt mich nicht mehr ;-)

Heute abend geh ich auch auf die (langsame) Pirsch. Mehr wie 20-25 Minuten werdens wohl nicht werden. Für längere Einheiten bin ich noch zu schwer. Aber ich freu mich bereits drauf ....

PS Tolles Forum, ich komm´jetzt öfter

Montage können gute Tage sein

3
Herzlichen Glückwunsch zum grandiosen Sieg über
Bild
!



Aber, sag` mal, was sind denn das für Seen??? 6 Seen = 16,7 km???? Sind doch wohl mehr Pfützen, oder :) ) :) ) :) ) .

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Montage können gute Tage sein

4
Original von flinkfuss:
Ach, manchmal können sogar Montage gut sein :look:
...und erst Monteure, wenn sie Ihre Montage fertig haben ;) ! Ich mach jetzt Feierabend und freue mich gemeinsam mit Dir über Deinen tollen Lauf und die guten Neuigkeiten hier von unserem "Scheffe"! Selbst kann und will ich heute nicht laufen! War ja gestern erst mit meiner Liebsten, Stefan und Chrissey zum Long-Jogg (27 km :bounce: ) in Quickborn und muß mal einen Tag ausruhen! Morgen sind dann wieder mal Intervalle angesagt (will 800-1200-1600-1200-800 laufen)! Das letzte Mal ohne im Trainingsplan zu stecken...also noch nach freier Wahl! Jaaaaaaaaaaaaa, im Moment [red]läuft[/red] es wirklich sehr gut!!!

:hallo: Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Montage können gute Tage sein

5
Ich bin ja nur um einen See gelaufen.. :rolleyes: .aber das ist eine gute Idee, wenn ich mal wieder so richtig fit bin und Lust hab, 30 KM zu rennen, dann vermesse ich mal die Seen :) )
oder ich entwickle den Sechs-Seen-Trainingsplan.
Montags Masurensee, Dienstags Wolfssee, Mittwoch Wambachsee usw. ..Die Idee gefällt mir. Da alle Seen unterschiedlich groß sind, hat man auch unterschiedliche Belastungen und zum Glück heisst es nicht Sieben-Seen-Platte, dann krieg ich wenigstens 1 Ruhetag pro Woche :) )
Allerdings fällt das Hügeltraining wohl aus - auf der "Platte" ist es wie man so vermuten kann, tatsächlich platt. :P

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Montage können gute Tage sein

7
Gratulle Schweinibändigerin, ist mir gestern auch gelungen, 12km Eierlauf (im Schneesturm bei Neuschnee mit einer superglatten Schicht darunter) und heute war Sonnenschein und ich kam nicht weg!! :angry: ;( :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung:
Bild
Bild


Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Montage können gute Tage sein

8
Bei soviel Seen solltest du mal über einTriathlon-Training nachdenken ;)

Aber :respekt: an Schweini :) ) für sein Durchhaltevermögen :D und Doppel- :respekt: an Andrea für`s wiederstehen.

Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Montage können gute Tage sein

9
Ich stand immerhin 3 Stunden lang in der TOp 50 auf PLATZ 1!!!


Dann kam Sylvi.. :bounce: ..ich hatte ja eigentlich mit Wesergebirgsläufer gerechnet, aber er scheint noch unterwegs zu sein... ;)

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Montage können gute Tage sein

10
Original von flinkfuss:
Ich stand immerhin 3 Stunden lang in der TOp 50 auf PLATZ 1!!!



:respekt: :respekt: :respekt:



Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Montage können gute Tage sein

11
Da hatte ich heute eigentlich Glück mit dem Wetter. Es waren zwar 0° und es ging ein kalter Wind (logisch kalt :stupid: ) aber es hat nicht geschneit und es kam auch die Sonne hin und wieder raus. Der Wetterbericht faselte zwar was von Schnee im Voralpengebiet, aber als ich früh morgens um 13:30 Uhr aufstand war alles trocken.

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Montage können gute Tage sein

12
Hallo Flinki!

:roll: Du hast recht!!! :roll:
Habe auch nach zwei Schweini-Tagen heute endlich wieder den Dreh gekriegt und trotz strömenden Regen 9,8 km hinter mich gebracht!
War dringend notwendig!!!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Montage können gute Tage sein

13
Original von flinkfuss:
Ich stand immerhin 3 Stunden lang in der TOp 50 auf PLATZ 1!!!


Dann kam Sylvi.. :bounce: ..ich hatte ja eigentlich mit Wesergebirgsläufer gerechnet, aber er scheint noch unterwegs zu sein... ;)
Tut mir echt leid, Andrea, ich hab`s zu spät gesehen... :nene:

Hätte es Dir echt gegönnt, wenigstens für den Rest des Tages auf Platz 1 zu stehen - bei dem Kampf gegen
Bild
.



Nächtes Mal passe ich besser auf - versprochen! ;)

Viele Grüße :hallo:
Sylvi,

die am 2. Mai in Nürnberg ihr Marathon-Debüt gibt.

Montage können gute Tage sein

15
.............. ich mag keine Montage :motz:

.......... aber ich mag solche Berichte, die mich doch langsam mal wieder motivieren sollten, die Laufschuhe zu schnüren .

LG
Petra

Montage können gute Tage sein

16
Original von viermaerker 707:

Aber, sag` mal, was sind denn das für Seen??? 6 Seen = 16,7 km???? Sind doch wohl mehr Pfützen, oder :) ) :) ) :) ) .

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body
Mein lieber Walter,

einige dieser "Pfützen" wirst Du bei der Winterlaufserie kennenlernen! :D :D :D

Klaus

www.klausengels.de

Montage können gute Tage sein

17
Hallo Andrea,

schön, Deinen Bericht zu lesen. Mir ging es Gestern ähnlich, allerdings ohne Regen dafür mit einem eskalten Wind. Es war ein echt toller 15-km-Berg- und Tallauf.

Weißt Du was? Es ist toll, dass Du wieder so viel Spaß am Laufen hast, irgendwie ziehst Du mich im Moment richtig mit :D :D :D

Viele Grüße

Dieter
Hannover-Marathon - Startnummer 500
www.dieter-hoppe.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“