Banner

Wintervorbereitung für einen Halbmarathon

Wintervorbereitung für einen Halbmarathon

1
Hallo Moin zusammen,

ich bin schon am planen für die Saison 2010. Ich möchte nächstes Jahr gerne meinen ersten Halbmarathon laufen. Dieses Jahr will ich noch 5 und 10km laufen. Ich bin jetzt einerseits auf der Suche nach einem Plan für mein Halbmarathondebüt und einen Plan über die Wintersaison.(Oktober-Februar/März).

Vielen Dank

2
dmorgen08 hat geschrieben:Hallo Moin zusammen,

ich bin schon am planen für die Saison 2010. Ich möchte nächstes Jahr gerne meinen ersten Halbmarathon laufen. Dieses Jahr will ich noch 5 und 10km laufen. Ich bin jetzt einerseits auf der Suche nach einem Plan für mein Halbmarathondebüt und einen Plan über die Wintersaison.(Oktober-Februar/März).

Vielen Dank
probier mal den Button oben, ganz links aus. Dann nimmst du den menüpunt der mit "Training" anfängt und mit "pläne" endet.

3
dmorgen08 hat geschrieben:Ich bin jetzt einerseits auf der Suche nach einem Plan für mein Halbmarathondebüt und einen Plan über die Wintersaison.(Oktober-Februar/März).

Auf welcher Basis denn? Die Bestzeit von 1:05 Std. über 10KM ist ja noch ziemlich....äh.... ausbaufähig. Da würde ich zunächst ansetzen, ehe ich Pläne für 2010 mache.

Gruß Rono

4
Ich würde jetzt erst mal im Frühjahr und Sommer fleissig trainieren.
Im Herbst dein Halbmarathon Depüt geben ganz locker ohne Zeitziel.
Danach weisst du genau wo du stehst was du erreichen kannst oder willst .
Und erst dann kannst du dir einen passenden Trainingsplan suchen und für 2010 umsetzen.
Viel Spass :daumen:
Was erlauben Struuunz!!
Alle wie Flasche leer !

Giovanni Trappatoni


WK 2009
Salzburg Amref HM 1:39:11 PB
Mondsee HM 1:39:27 :confused:
Marktlauf Bad Hofgastein 7KM 0:29:55 PB :D
Gernkogel Berglauf 10,4KM 1015 HM 1:22:00:P
Grossglockner Berglauf 12KM 1500HM Kein Start (Krank):motz:
2010
Genusslaufen:nick:
2011
Wieder Gas geben:geil:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“