Banner

Training zu Hause?

Training zu Hause?

1
Hallo Läufer (und die wie ich, es wieder werden wollen)
habe von einem Freund über ein Internetfitnessstudio gehört.
Hab ein bisschen recherchiert und auf youtube unter Fitness zu hause das Video (werbung?) zu der Seite gefunden.
Meine Frage: Kennt jemand dieses Studio? Hat jemand Erfahrungsberichte darüber? Teuer ist ja nicht, trotzdem würde ich gerne mal Eure Meinung zu diesem Thema hören.
ist es sinnvoll zu Hause zu trainieren? oder soll ich lieber ins studio gehen?
Möchte eigentlich nur meine Bauch und Rückenmuskeln etwas aufbauen. und ein wenig Beintraining machen. (habe ein paar hanteln und ne stange zu hause!)
Danke für Eure Meinung
bis dann rolli

2
Ja wo isses denn? Link vergessen ...

Egal - wie soll das denn gehen? Wahrscheinlich wollen die entweder Geräte oder die Leute für dumm ver... :hihi:
Such dir im Netz ein paar gute Übungen und lies dich zu dem Thema ein wenig ein, dann hast du dein eigenes Studio zuhause gratis.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Hi,
ist ja putzig. Was soll das bringen?

Dich an einen Trainingsplan erinnern? -> Kannste auch mit Excel oder einer Strichliste verfolgen.
Dir Übungen zeigen? -> Kannste auch (oder besser) in einem guten (!) Buchen nachlesen.
Motivieren? -> Du musst es schon wollen, nicht sollen.

Was ich vermisse: Wer sagt denn, dass Du die Übungen richtig machst? Ich denke, mit falschen Dehn- und Kraftübungen kann man vermutlich ebensoviel zerstören wie aufbauen. Richtige Anleitung bekommst Du IMHO besser im realen Leben. Und mentale Härte nur draußen bei Sch..Wetter.

Aber ist nur mein persönlicher, erster Eindruck. Bin übrigens nicht in einen Fitness-Club (auch nicht online).
Grüße, Dolivo

4
Hallo Leute danke für Eure Meinung. Der link ist cyber-gym.de.
Bei sch. wetter draußen laufen, hab ich die Woche durchgezogen.
Werd auf jeden Fall mal das Probetraining am Sonntag mitmachen und mal ne anfrage an die leute starten. ich wollt es halt nicht gleich so abtun und mir mit Hilfe eventueller potentieller Mitglieder eine Meinung darüber bilden.
Werd Euch meine Erfahrungen mit dem "Online_studio" nicht vorenthalten.
Gruß Rolli

5
Das ist ja mal der Brüller des Tages... Habe mir jetzt nur das Werbevideo angesehen und schwupp frage ich mich
1. Wer hat die Geräte alle zuhause?
2. Wie passt der Trainer auf, dass ich alles richtig mache und es nicht zu Verletzungen kommt?

Nebenbei schreiben sie zwar, dass sie mehrere Kurse anbieten, aber ich würde mir das gerne vorher ansehen...

LG Marita
Ich kann dir zig positive Gründe für´s Laufen nennen, kennst du einen negativen?

6
Hallo redberry,
ich fand es am Anfang auch sehr zum brüllen, aber ich habe mir einen Testaccount schicken lassen und hab es ausprobiert!
Bin Mitglied geworden, weil es echt gut erklärt ist und die Trainer alles bis ins kleinste erklären.
Außerdem haben Die kurse (jeden Tag) bei denen du keine Gerätschaften brauchst.
Ich find es gut.
gruß christoph

7
Echt?? Na dann könnte es mal eine echte Neuerung sein und vielleicht eine Möglichkeit...

Dem I-Net sei Dank!
Ich kann dir zig positive Gründe für´s Laufen nennen, kennst du einen negativen?

8
Hallo Blechter.c, habe vor morgen ein Probetraining mitzumachen? Du schreibst etwas über "testaccount". Kann man sich dort "kostenlos" einloggen, wenn man eine Anfrage stellt?
Das werd ich probieren, ausprobieren kostet ja in dem Fall nichts. :D
Danke für Eure Meinung und ich werd Euch von diesem virtuellen Training berichten.
Gruß rolli 1968
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“