Banner

Rainer Callmund als Läufer!!

101
kajakwolli hat geschrieben:mensch bin ich froh, dass ich in einer deiner parallelwelten lebe, bei uns ist das hier ein wenig anders, und offenbar ehrlicher ...
Wirklich ? Du kennst Liebe nicht ? Du bist mit einem Menschen nur aus ästhetischen Gründen zusammen ? Warum ist dann Deine Partnerin mit Dir zusammen ? Denkt die auch so ? Also ich kenne das anders; die Liebe meines Lebens habe ich nicht nach Äußerlichkeiten gefunden und ausgewählt.

Vermutlich hast Du das falsch verstanden; ich meinte mit dem prostituieren das Leben ganz allgemein. Und Ehrlichkeit ist immer eine Frage der Perspektive. Jeder Arbeitnehmer prostituiert sich.

103
Denkt was ihr wollte....ich kenne viele die Aufgrund ständiger Ausreden nichts für Ihre Gesundheit tun...Calli hat wohl ein Signal gesetzt und ich hoffe er motiviert mit seinem Tun andere....wenn nur einer mehr als er, ein wenig abnimmt und sport treibt, hat er mehr getan als manch anderer...
Ich finde, bei seinem Körpergewicht, diese Leistung in Ordnung....
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

104
Meine Güte, hier dreht sich alles im endlosen Kreis..
Kallis Leistung war ok!!!!!!!!!!!!!!

105
Was Calli gemacht hat ist völlig OK!! nur .....will das jeder in Deutschland wissen wollen ( müssen ) ?

106
Foot Soldier hat geschrieben:Meine Güte, hier dreht sich alles im endlosen Kreis..
Jawoll, großer Meister. Nach einem Posting von Dir schweige das Forum für dahin. :hihi:
Foot Soldier hat geschrieben: Kallis Leistung war ok!!!!!!!!!!!!!!
Das hast Du schon mehrfach angedeutet, lieber Wirbel-Footy. :wink:

Knippi

107
Fliegenpilzmann hat geschrieben:Trotzdem Cally ja immer noch ein tierisches Übergewicht hat, sollen seine Werte alle voll im gesunden Bereich liegen. Beeindruckend finde ich, dass sein Ruhepuls bei 50 liegt!

Ansonsten finde ich es gut, dass er als Sportfunktionär nun auch endlich für eine sportliche Figur sorgt. :)

Interessant ist die Frage, ob er es bis zu einem gesunden BMI schafft und ob er sein Gewicht dann auch halten kann, egal wo er bei der Abnahme aufhört. Joschka hat ja auch tolle Bücher geschrieben und sah nach kurzer Zeit doch wieder wie vorher aus, was ich schade finde! :(
Vielleicht sollte Joschka wieder zu seinen Wurzeln zurückfinden...Steine werfen und vor den Bullen wegrennen. Super Training !!! ;-)

108
:D HARDLOOPER

eines Tages stehe ich irgendwo im Ländle ganz dicht hinter dir (klar, nur Anfangs am Start :geil: ) und Sekunden vorm Ertönen des Horns..zum Hallallii...
ziehe ich dir still und leise die Schnürsenkel raus :hihi: :hihi: :hihi:

:D

DEIN
F.S :zwinker5:

109
kajakwolli hat geschrieben: denkst du dass die jungen mädels alte, fette männer wirklich mögen, oder geht es um macht, einfluss und geld?
Bei Frauen zählt eben nicht nur äußere Schönheit sondern auch die inneren Werte! :daumen:

Außerdem: Erfolg macht sexy und Neid ist in Deutschland die höchste Form der Anerkennung! :)

110
Hagen1979 hat geschrieben:Vielleicht sollte Joschka wieder zu seinen Wurzeln zurückfinden...Steine werfen und vor den Bullen wegrennen. Super Training !!! ;-)
Da trinkt er doch lieber in Ruhe seinen Rotwein am Kaminfeuer, denke ich mal. ;)

112
sas1974 hat geschrieben:.. auf 1,74m, das erklaert die Ritter Sport Optik...
Nöh, ich sah mit 122 kg nicht so schlimm aus und bin 178

114
Oh man, da muss sich der Joey aber gelangweilt haben unterwegs... boah... Respekt!

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

115
alorenzen hat geschrieben:Darauf ein Gläschen Champagner-Butter. :prost:

Äett is nich Alles Fett watt jelänzt!!!

Um noch ein bißchen Öl ins Feuer zu giessen (schönes Wortspiel)

Achilles' Verse: Maßloser Klamauk für alle - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

116
Fliegenpilzmann hat geschrieben:Beeindruckend finde ich, dass sein Ruhepuls bei 50 liegt!
Liegt daran, dass seine Adern so undurchlässig und verkalkt sind, dass das Herz, selbst wenn es wollte, mehr als 50 Schläge nicht hinkriegen würde. :P

118
Die große Tageszeitung mit den vier Buchstaben heroisiert in einem grotesken Artikel Callis Aktion.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

119
SantaCruz hat geschrieben:Die große Tageszeitung mit den vier Buchstaben heroisiert in einem grotesken Artikel Callis Aktion.
Wie hast Du den Artikel bloß gefunden? Ich hatte schon mal von bild.de gehört, mehr aber auch nicht...

Gruß Alexander
Bild

120
Doitsuyama hat geschrieben:Wie hast Du den Artikel bloß gefunden?
Das kann ich Dir sagen. Hier: Marathon - News
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

121
Allen Anfängern wird empfohlen, es langsam angehen zu lassen, gerade Übergewichtigen wird-
auch hier!- geraten, anfangs erst einmal längere Strecken zu spazieren. Da mächt das mal einer, ist es auch nicht recht.

Wenn das der Anfang einer Entwicklung war, fein,

wenn nicht, schade. Vor allem, wo der Rheinische Boulevard bis jetzt noch jedes Jahr das Sommerloch mit "Calli: Diesmal nehm ich ab, ich schaff's" füllen konnte. Ich hoffe sehr, dass die Express-Redakteure sich neue Themen suchen müssen.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

122
geniesser hat geschrieben:Da mächt das mal einer, ist es auch nicht recht.
Das finde ich aber auch. Der Achilles fand ja die DDR so toll, weil dort an WK nur die "echten" Sportler teilnehmen konnten, weil nach 2:30 das Ziel geschlossen wurde... Mann bin ich froh, dass diese Zeiten vorbei sind! :motz:

123
Fliegenpilzmann hat geschrieben:Der Achilles fand ja die DDR so toll, weil dort an WK nur die "echten" Sportler teilnehmen konnten, weil nach 2:30 das Ziel geschlossen wurde...
Erstaunlich, wie wenig da vonnöten war :hihi: . War das wirklich alles :D ?

Knippi

124
Fliegenpilzmann hat geschrieben:Das finde ich aber auch. Der Achilles fand ja die DDR so toll, weil dort an WK nur die "echten" Sportler teilnehmen konnten, weil nach 2:30 das Ziel geschlossen wurde... Mann bin ich froh, dass diese Zeiten vorbei sind! :motz:
Vor allem, weil der alte Walker Achilles hier auch definitiv NICHT zu den Sportlern gezählt hätte... bei seinen Zeiten...

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

125
Nun seid mal nicht so streng, da steht doch nur was von 2:45

127
Auf jedenfalls immer noch besser, als ein kotzender Marcel Wüst (einäugiger Radfahrer) mit 4:30h o.ä. beim Marathon, das ist selbst für einen Sprinter unterirdisch.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

128
Kalli wird im neuen SPIRIDON sehr kritisch kommentiert. Unter dem Bild steht sinngemäß "armes Deutschland wie fußkrank mußt Du sein, wenn ein Kalli in 4,8 km/h bejubelt wird."

129
DaCube hat geschrieben:Auf jedenfalls immer noch besser, als ein kotzender Marcel Wüst (einäugiger Radfahrer) mit 4:30h o.ä. beim Marathon, das ist selbst für einen Sprinter unterirdisch.
Beim Tengelmann-Lauf letztes Jahr ist er aber irgendwas um 38 auf 10 km gelaufen, ohne sonderlich gestresst auszusehen auf der Zielgeraden. Missglückter Marathon kann jedem mal passieren!
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

130
DanielaN hat geschrieben:Kalli wird im neuen SPIRIDON sehr kritisch kommentiert. Unter dem Bild steht sinngemäß "armes Deutschland wie fußkrank mußt Du sein, wenn ein Kalli in 4,8 km/h bejubelt wird."

21,0975km/(3,935277h) =5,361km/h :prof:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

131
VeloC hat geschrieben:Beim Tengelmann-Lauf letztes Jahr ist er aber irgendwas um 38 auf 10 km gelaufen, ohne sonderlich gestresst auszusehen auf der Zielgeraden. Missglückter Marathon kann jedem mal passieren!

was sagt Bernie Kohl dazu :zwinker2:
oder Tom Boonen?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“