Banner

Rainer Callmund als Läufer!!

3
Für mich sind das 2 mediengeile C-Promis, die mit oder bei irgendwelchen sinnfreien Aktionen auf sich aufmerksam machen wollen (u.a. Raabs blödsinnigen Veranstaltungen wie Wok-WM). Ich finde den Fettklops Calmund Sch.... Da ändern auch Walking- oder Laufversuche nichts dran. Wer seinen Körper so mißhandelt hat, kann sich meiner Bewunderung nicht erfreuen. Die Betrachtung des links verkneife ich mir mal.

Gruß Rono

4
Nicht LAUFEN, er walkt !!!!!

Irgendwie muss man diese schlecht organisierte Veranstaltung in der Presse aufmerksam machen !!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

5
die melanie, seine personal trainerin sollte ja wohl auch ein bisschen weniger essen und mehr sport machen. durchtrainiert sieht anders aus. :nene:

6
Ich bin erstaunt, wieviel dieser Ei-Ron-Calli schon abgenommen hat: man kann Ansätze eines Halses erkennen :walker:

7
Also, wer der Kelly ist, weiß ich. Der hat früher mit seinen Eltern und Geschwistern in langen Kitteln in der Wiesbadener Fußgängerzone gestanden und gesungen. Aber der andere, dieser Callmund? Muss man den kennen?

Christian
wenn nix mehr geht, geht immer noch was.

8
Interessant ist das "fitometer", das den Zustand von Training, Ernährung und Stimmung anzeigt. Das Training ist am Tiefpunkt, aber Callis Stimmung am Höhepunkt ...

9
Ist schon geil - 18 km in 2:56 mit durchschnittlicher HF 98. Calli ist ein Tier!

10
Doitsuyama hat geschrieben:Ist schon geil - 18 km in 2:56 mit durchschnittlicher HF 98. Calli ist ein Tier!
...und dann kommt der Thread "Sind 18 km in 2:56 Stunden noch walken ?" :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

11
Ich hatte schon befürchtet, wenn sein Puls über 100 geht platzt er...

Trotz des (teils berechtigten) Spottes und erkennbarer gewollter Vermarktung. Ich denke Callis Körper wird es ihm danken. Irgendwie muss er ja anfangen. Und nicht wenige fangen an 3 min zu laufen, 1 min zu gehen - oder andersrum. Gleich 18 km und knapp 3 h in Bewegung zu sein mit dem Ballast auf den Knochen ist schon mal nicht schlecht.

Jetzt muss er nur noch aufhören in der "Koch Arena" auf Vox rumzufressen!!! :teufel: :teufel: :teufel:
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

12
Corruptor hat geschrieben: Ich denke Callis Körper wird es ihm danken. Irgendwie muss er ja anfangen.
Und ich würe es ihm tausendmal höher anrechnen, wenn er das im Stillen tun würde. Aber daraus noch Publicity ziehen - da muss er einfach mit Spott rechnen. Prallt aber sicher auch an ihm ab :D

13
Ich würde sagen ... er geht spazieren. Mit einer HF von unter 100 ... Ok ok ok ... ich habe nach Runde 3 abgeschaltet.

Nichts desto trotz... ich hoffe, dass der Calmund erfolgreich abnimmt.
Und ich würe es ihm tausendmal höher anrechnen, wenn er das im Stillen tun.
Dito.
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

14
Chri.S hat geschrieben:Und ich würe es ihm tausendmal höher anrechnen, wenn er das im Stillen tun würde. Aber daraus noch Publicity ziehen - da muss er einfach mit Spott rechnen. Prallt aber sicher auch an ihm ab :D
Wird wohl eine Manager Krankheit sein :teufel:
Jeder kann ja daraus auch keine Kohle machen.Den Bekanntheitsgrad mußte er sich auch hart erarbeiten.
Gruß Achim

16
Immerhin kann man hoffen, dass, solange er sich bewegt, er nicht sabbeln kann. Denn diese alte Laberbacke muss als Kind mal in die Buchstabensuppe gefallen sein oder dem Wellensittich die Sprechperlen weggenascht haben .. :nick:

17
Naja also bei nem Puls von U 100 im Schnitt kann selbst ein Calmund noch rege und viel schwätzen. Es würde nicht auffallen, dass er sich bewegt und dabei Telefonate etc führt und seine "Calmund-Weisheiten" verbreitet... Bei nem U 100 Puls würde ich erfrieren hier...

Sagt mal... war der nicht mal Manager eines Fußballvereins? (ich habs nicht so mit Fußball, SORRY, auch wenn Hertha derzeit versehentlich recht weit vorn ist...)

Herzliche Grüße
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

18
doncristobal hat geschrieben:Also, wer der Kelly ist, weiß ich. Der hat früher mit seinen Eltern und Geschwistern in langen Kitteln in der Wiesbadener Fußgängerzone gestanden und gesungen. Aber der andere, dieser Callmund? Muss man den kennen?

Christian
Klar,
"frittieren mit Calli´" kennt doch jeder..???
Teilnehmer nicht Läufer !!!
Herrn Kelly "tust" du in Bezug auf den Laufsport sicherlich Unrecht.
Der Link juckt mich nicht und die Promotionaktion ebenfalls nicht.

Zitat Rono :daumen:

toto 98

19
Chri.S hat geschrieben:Ich bin erstaunt, wieviel dieser Ei-Ron-Calli schon abgenommen hat: man kann Ansätze eines Halses erkennen :walker:
Hat er denn schon überhaupt abgenommen. Ich kann keine Unterschiede erkennen. :confused:
doncristobal hat geschrieben:Aber der andere, dieser Callmund? Muss man den kennen?
Du kennst ihn wirklich nicht? Du veräppelst mich... Der war mal jahrzehntelang Manager von Bayer Leverkusen (Fußball-Bundesliga).

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

21
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich finde den Typ echt toll.
Ja, so einen Typen muss man einfach toll finden .. :hallo: Irgendwer hat ihn mal als den größten Volksschauspieler seit Willi Millowitsch bezeichnet, dem ist nichts hinzuzufügen.

22
Gäu-Läufer hat geschrieben:Er weis wie man aus nichts Geld macht.
Aus Schei**, meintest du wohl.
Gäu-Läufer hat geschrieben:Soll er doch sich selbst vermarkten und die Kohle einsacken.
Das braucht man ihm in der Tat nicht vorwerfen, denn das machen alle, die im TV herumhampeln. Dass es Werbeleute und Sponsoren gibt, die daraus ein Angebot für keine Nachfrage produzieren, erzählt mehr etwas über unsere Werbewirtschaft/Unterhaltungsindustrie als über den dicken Affen, der da sein Zuckerl verpasst bekommt.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

23
berschee hat geschrieben:Hallo Foris
Habe ganz tolle Seite gefunden die viele bestimmt schon kennen , aber hier im Forum habe ich jetzt noch nix davon gelesen.
Rainer Callmund wird von Joey Kelly trainiert.Zu bewundern im folgenden Link.Sogar mit kleinen Videoclips.Ich finde das Klasse :nick:

Iron Calli - Joey Kelly trainiert Reiner Calmund
Er hat inzwischen von 163 kg auf 137 kg abgenommen (seit Sommer 2008).

Sein Ziel bis Sommer 2009 sind 133 kg.

Das "Vollmondgesicht" hat er auch auf dem Weg verloren .... :daumen:
Bild
Bild
Bild



Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

24
sonrisa hat geschrieben:a...das machen alle, die im TV herumhampeln. Dass es Werbeleute und Sponsoren gibt, die daraus ein Angebot für keine Nachfrage produzieren, erzählt mehr etwas über unsere Werbewirtschaft/Unterhaltungsindustrie als über den dicken Affen, der da sein Zuckerl verpasst bekommt.
Klasse Kommentar :nick:

25
Gäu-Läufer hat geschrieben: Er weis wie man aus nichts Geld macht.

Als Manager war das wohl eher umgekehrt. Oder warum mußte er gehen? Wenn man sein vieles Gerede in Gedanken fassen würde, ergebe das ein großes Vakuum.

Gruß Rono

28
Gäu-Läufer hat geschrieben:Er ist ein Manager mit Witz und Scharm wie ich finde.
Er weis wie man aus nichts Geld macht.
Soll er doch sich selbst vermarkten und die Kohle einsacken.

Ich würde das genauso machen.

Ich finde den Typ echt toll.

Gruß Horst
Hallo,

ich kann Dir nur zustimmen - andere mit seiner Figur gehen die angestrebte Veränderung heimlich (und im Dunkeln :peinlich: ) an, er macht aus dieser Angelegenheit sogar noch Geld. Die Umstände dieser PR-Aktion sind sicherlich fragwürdig bzw. abschreckend , vor dem Typen Calli kann man jedoch nur den Hut ziehen :respekt2:

Tschüß
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

29
rono hat geschrieben:Als Manager war das wohl eher umgekehrt. Oder warum mußte er gehen? Wenn man sein vieles Gerede in Gedanken fassen würde, ergebe das ein großes Vakuum.

Gruß Rono
Mußte er wirklich gehen oder hat er einfach nur aufgehört :confused: Wie dem auch sei kann man nicht nur diese Seite sehen sondern auch wie lange er es erfolgreich gemacht hat :nick:
Gruß Achim

30
So. Jetz habe ich mir drei Minuten lang einen dicken Mann angeguckt, der spazieren geht.
Wo bekomme ich meine Zeit zurück? :confused:
What other choice is there but to hope?
You have two options: Give up... or fight like hell

[SIGPIC][/SIGPIC]

31
Lauf deine nächste Runde einfach schneller :teufel: .

Egal, ob Callmund die Geschichte vermarktet oder nicht: ich habe vor jedem, der seine Fettleibigkeit und seinen ungesunden Lebensstil angeht, Respekt. Vielleicht macht er es ja auch so öffentlich, um sich selber unter Erfolgszwang zu setzen. :noidea:

Lasst ihn doch walken, spazieren gehen oder was auch immer. Fischer ist vielleicht gelaufen, aber das sieht man ihm jetzt auch nicht mehr an. :hihi:

32
Ich finds gut... wenn er irgendwann an seiner Fettleibigkeit sterben täte, würde es nen haufen Menschen geben die sagen, warum er denn nicht früher was dagegen getan hätte.

33
Ich habe etwa vor einem 3/4 Jahr bei einer Veranstaltung in Dresden kurz mit ihm gesprochen. Im Vergleich zu damals hat er jetzt schon etwa 20 kg abgenommen. Wenn das der Iron-Calli-Geschichte geschuldet ist, würde ich sagen, der Zweck heiligt die Mittel. Auch wenn mir solche Striptease-Veranstaltungen eher fremd sind.

Gruß
Hendrik

34
Doitsuyama hat geschrieben:Ist schon geil - 18 km in 2:56 mit durchschnittlicher HF 98. Calli ist ein Tier!
Da rechnet mein Kaufman-Laufzeitrechner: 7:21:40 für den Marathon aus!

Zumindest das wird uns erspart bleiben, denn dann ist ja "überall" (jaja, es gibt Ausnahmen) bereits abgebaut und zu :hihi:

gruss hennes

35
Hennes hat geschrieben:Da rechnet mein Kaufman-Laufzeitrechner: 7:21:40 für den Marathon aus!

Zumindest das wird uns erspart bleiben, denn dann ist ja "überall" (jaja, es gibt Ausnahmen) bereits abgebaut und zu :hihi:

gruss hennes
Möchte Dich mal mit 136 kg durch die Gegend "rennen" sehen, spätestens dann würdest Du auf walken bzw. strammes Marschieren umsteigen und entsprechend nach außen vertreten. :nene:

Vielleicht will er mit der Publicity ähnlichen "Pfundskerlen" Mut zur Veränderung machen.
Bild
Bild
Bild



Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

36
Mountainrunner hat geschrieben:Möchte Dich mal mit 136 kg durch die Gegend "rennen" sehen, spätestens dann würdest Du auf walken bzw. strammes Marschieren umsteigen und entsprechend nach außen vertreten. :nene:
Nä danke, 118kg haben mir gereicht - ich bin aber auch 5 Köpfe größer.

Natürlich sollte man mit 136kg nicht laufen - genauso wenig wie man einen publicitymäßigen "HM bestreiten sollte" damit, von "laufen" reden wir ja nicht.

gruss hennes

Hello

37
Haile Gebreselassi hat schließlich auch mal so ausgesehen wie Callmund,bis Joey Kelly ihn Trainiert hat.Also warten wir es ab :D

Viele Grüße
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

38
Running Pommespanzer hat geschrieben:die melanie, seine personal trainerin sollte ja wohl auch ein bisschen weniger essen und mehr sport machen. durchtrainiert sieht anders aus. :nene:
Wo isn die bitte dick oder sieht aus als ob sie zuviel essen würde :confused:
....ok vielleicht bist du ja so einer der darauf steht wenn Frau so mager ist, dass sie durch ein Kanalgitter passt :klatsch:

Zu Calli: Ich finds generell super wenn jemand egal wie dick er ist und wie ungesund er bisher gelebt hat versucht seine Ernährung zu ändern und mehr Bewegung in sein Leben zu bringen.
Und für einen der so dick ist wie Calli ist der Anfang sicher nicht leicht...ich denke für richtig dicke Menschen ist es oft einfacher fett zu bleiben und alles beim Alten zu belassen als den ersten Schritt zum Abnehmen zu machen. Und zu sagen "für fette Menschen habe ich keinerlei Verständnis weil sie ihrem Körper so viel angetan haben" ist Diskriminierung. Jeder macht Fehler im Leben.

Und wieso muss das einzige was ich an der Sache erkenne der Aufmerksamkeitsschrei von C-Promis sein (selbst wenns so ist...ich sag nur Leben und Leben lassen) wenn jemand Blogged und ne Web-Site zu seinem Vorhaben aufzieht. Ist ja heutzutage nicht mehr wirklich ein großes Ding oder?

Wir Gesundleber sind schon ein wenig überheblich.

Weiter so Reiner! :daumen:

39
Roadrunnergirl hat geschrieben:Wo isn die bitte dick oder sieht aus als ob sie zuviel essen würde :confused:
hüfte, bauch, po, oberschenkel! vermutlich haben sie da extra für Callmund eine "stämmige" gesucht, damit er nicht ganz so dick aussieht.
Roadrunnergirl hat geschrieben: ....ok vielleicht bist du ja so einer der darauf steht wenn Frau so mager ist, dass sie durch ein Kanalgitter passt :klatsch:
nö. aber blond und idealmaße sind schon gut. :) aber ich will deswegen nicht diskutieren. falls du dich mit übergewicht wohl fühlst dann ist das ja ok. aber ich könnt mich mit der melanie z.b. nicht in Schwabing sehen lassen. da würde es dann gleich heissen "eh, hast du den pommes gesehen...?", "wen hatte der denn dabei....?"..."das geht ja gar nicht....". Da würde mein guter ruf echt drunter leiden. weil ich bin ja bekannt für, dass ich nur luxus-girls mit premium-body ausführe. :)

40
Calli du Tier - das hätte ich nicht gedacht RESPEKT
Obwohl ich ihn ja lieber beim Turmspringen gesehen hätte :hihi:

Wenn man Calli immer gesehen hat - dachte man ja echt immer -
der platzt bald - wenn er jetzt was für die Gesundheit tut -
egal ob mit oder ohne Kamera find ich nicht schlecht.
Schön wäre es ja, wenn es dann auch dauerhaft wäre -
nötig wäre es bestimmt.

41
Roadrunnergirl hat geschrieben:wenn jemand Blogged und ne Web-Site zu seinem Vorhaben aufzieht. Ist ja heutzutage nicht mehr wirklich ein großes Ding oder?
Mit dem Unterschied, dass du für dein kleines Ding weder Sponsoren noch Joey Kelly an Land ziehen wirst. Da sich hier jemand öffentlich vermarktet, braucht man auch kein Mitleid mit der hinter den Kulissen wabbernden kleinen Seele zu haben. Er wird bezahlt dafür, dass die einen sagen "Oh, das ist ja toll, so ein Fettsack und er packts trotzdem!" und die anderen "Das ist ja widerlich, ich hatte gehofft das Elend wäre längst dem osteuropäischen Organhandel zum Opfer gefallen." There's No Business Like Show Business.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

42
sonrisa hat geschrieben:"Das ist ja widerlich, ich hatte gehofft das Elend wäre längst dem osteuropäischen Organhandel zum Opfer gefallen." There's No Business Like Show Business.
Oh, dere Mann will sich noch vermehren. Tolle Idee mit 60, aber er hat ja eine deutlich jüngere Ehefrau, da muß man dann vielleicht auch...

Ich hatte mal eine Klassekameraden der auch sehr alte Eltern hatte. Meine Frage, warum er denn im Gegensatz zu allen anderen mit Oma und Opa kommt, zerstörte das kleine Pflänzchen Freundschaft umgehend... :teufel: :haeh:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

43
Running Pommespanzer hat geschrieben:hüfte, bauch, po, oberschenkel! vermutlich haben sie da extra für Callmund eine "stämmige" gesucht, damit er nicht ganz so dick aussieht.



nö. aber blond und idealmaße sind schon gut. :) aber ich will deswegen nicht diskutieren. falls du dich mit übergewicht wohl fühlst dann ist das ja ok. aber ich könnt mich mit der melanie z.b. nicht in Schwabing sehen lassen. da würde es dann gleich heissen "eh, hast du den pommes gesehen...?", "wen hatte der denn dabei....?"..."das geht ja gar nicht....". Da würde mein guter ruf echt drunter leiden. weil ich bin ja bekannt für, dass ich nur luxus-girls mit premium-body ausführe. :)
Dann sprechen wir wohl nicht über die selbe weil die Blonde die ich da auf den Fotos sehen, ist eigentlich sehr knochig um die Schultern....

...und übrigens nur so nebenbei bin ich nicht übergewichtig aber ich find halt diesen dürren Modellook nicht besonders hübsch, das ist alles. Premium-Body ist eben auch Definitionssache (jedem das seine...nicht wahr) :zwinker2:

44
Roadrunnergirl hat geschrieben:Dann sprechen wir wohl nicht über die selbe weil die Blonde die ich da auf den Fotos sehen, ist eigentlich sehr knochig um die Schultern....
Es sind in der Tat 2 Trainerinnen. Die eine Dame hat eine sportlich schlanke Figur, die andere Dame dagegen ist mopsig und hat locker Konfektionsgröße 44-46.

45
Running Pommespanzer hat geschrieben:aber ich könnt mich mit der melanie z.b. nicht in Schwabing sehen lassen. da würde es dann gleich heissen "eh, hast du den pommes gesehen...?", "wen hatte der denn dabei....?"..."das geht ja gar nicht....". Da würde mein guter ruf echt drunter leiden. weil ich bin ja bekannt für, dass ich nur luxus-girls mit premium-body ausführe. :)
Hey pommes, Du bist schon ein Teufelskerl :teufel: :respekt:
.....................ach, man müßte noch mal jung sein
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

Rainer Callmund wird von Joey Kelly trainiert

46
berschee hat geschrieben:Hallo Foris
Habe ganz tolle Seite gefunden die viele bestimmt schon kennen , aber hier im Forum habe ich jetzt noch nix davon gelesen.
Rainer Callmund wird von Joey Kelly trainiert.Zu bewundern im folgenden Link.Sogar mit kleinen Videoclips.Ich finde das Klasse :nick:

Iron Calli - Joey Kelly trainiert Reiner Calmund


übrigens.... stimmt es, dass J. Kelly in Victory läuft oder macht der nur Werbung dafür ??
Hat ihn schonmal jemand auf die Füsse geschaut ??

47
***Markus*** hat geschrieben:übrigens.... stimmt es, dass J. Kelly in Victory läuft oder macht der nur Werbung dafür ??
Hat ihn schonmal jemand auf die Füsse geschaut ??
Gute Frage.Das habe ich mich auch schon oft gefragt.Aber bei dem was der alles läuft kann ich es mir nicht vorstellen , höchtens mal zu einem Werbelauf.

48
***Markus*** hat geschrieben:übrigens.... stimmt es, dass J. Kelly in Victory läuft oder macht der nur Werbung dafür ??
Hat ihn schonmal jemand auf die Füsse geschaut ??
Ja, ich glaube schon dass er auch seine Wettkämpfe in Victorys läuft. Aber wer in Kartoffelsäcken singt kann auch in Billigschuhen laufen :zwinker2:

Ich hab mir im Ausverkauf auch mal ein paar Victorys geholt um sie auszuprobieren und so schlecht find ich sie wirklich nicht. Allerdings passen sie halt nicht an jeden Fuss. Wenn Joey damit klar kommt sehe ich keinen Grund nicht damit zu laufen. Schliesslich wird er ja dafür bezahlt.


Ich finds gut dass Kalli was gegen sein Fett macht und dass er das im Internet (auch im Fernsehen?) ausbreitet ist mir relativ egal. Etwas anderes sind wir und von C Promis nicht gewohnt und ich muss es ja nicht lesen oder schauen wenn ich nicht will.
18 Km in knapp unter 3 Stunden ist ja für sein Gewicht auch gar nicht mal so schlecht. Das sollte fast reichen um einen HM vor dem Zielschluss zu Ende zu bringen. Nimmt mich nur Wunder ob er dann noch dran bleibt wenn er sein Ziel mal erreicht hat

49
doncristobal hat geschrieben:Also, wer der Kelly ist, weiß ich. Der hat früher mit seinen Eltern und Geschwistern in langen Kitteln in der Wiesbadener Fußgängerzone gestanden und gesungen.
Richtig, auf dem Mauritiusplatz, da erinnere ich mich auch noch dran :hihi: :hihi:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

50
berschee hat geschrieben:Gute Frage.Das habe ich mich auch schon oft gefragt.Aber bei dem was der alles läuft kann ich es mir nicht vorstellen , höchtens mal zu einem Werbelauf.
Das angehängte Bild entstand 2006 beim Köln-Marathon.
Dateianhänge
KellyKoeln2006.jpg KellyKoeln2006.jpg 402 mal betrachtet 48.27 KiB
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“