Banner

Runnersworld.de - der Stammtisch

Runnersworld.de - der Stammtisch

1
Ick als Oberforumschleimer will hier mal die Kundschaft mit Kekse und heißen Kakao anlocken. Dazu gibt´s ne blaue Fahne (nein, nicht die :nene: sondern die von Runnersworld :zwinker5: )
Und dann noch ma viel Dank an den Ober, für das kostenlose Herumlungern hier im Forum und Dank an die Fori´s für die vielen tollen Gerichte.

Gerade eben, nachdem ich Martinwalkt´s Schrät gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass ich viele Leute aus dem Forum schon persönlich getroffen habe, die noch nicht so lange hier sind. Und die sind genauso laufverrückt :geil: wie ich :daumen:

Beiträgezahl und Eintrittsdatum hin oder her: Auf der Strecke sind wir alle gleich :daumen:
Bild

2
Recht haste!

The times they are a-changing, auch wenn's damals bei Muttern aufm Schoß schön kuschelig war.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

3
Das ist also der Jugendclub von RW hier? :wink:

Maratho ich warte noch auf deine verbindliche Anmeldung zum Schlaubetalhunderter. Hinterher siehst auch du dann vielleicht alt aus :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Martinwalkt hat geschrieben:Das ist also der Jugendclub von RW hier? :wink:

Maratho ich warte noch auf deine verbindliche Anmeldung zum Schlaubetalhunderter. Hinterher siehst auch du dann vielleicht alt aus :wink:
Lieber Jugendclub als Altersheim :teufel: :duhastangefangen:

zum 100er kann ich noch nichs festes sagen :leider:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“