Banner

heiliges Wasser - der Gesundheit zu Liebe !

2
Hey Pommes,

ich dachte immer, man trinkt sich die Anderen schön. Aber, daß man sich selbst schön trinken kann. Sachen gibts...

gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

4
Da hab mal keine Sorge Tati, mit Bierstreit kennt der sich aus, der macht bestimmt nix mehr in der Richtung, was nicht niet- und nagelfest ala Reinheitsgebot ist und nennt es dann Bier. Deshalb heißt das leckere Neuzeller Schwarzbier ja auch "Schwarzer Abt".

Ich könnte das für Euch testen, ist aber nicht meine Geschmacksrichtung, weil zu bitter :haeh: . Weißbier hat er leider nicht im Programm.

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
Innere wie auch äußere Anwendung möglich - falls das Gebräu nicht schmeckt, ist es auch als Badezusatz geeignet! :confused: :tocktock:
Statt des Sixpacks würde ich auf jeden Fall die 3 Liter-Doppelmagnum-Flasche empfehlen. :zwinker2:

6
kobold hat geschrieben:Innere wie auch äußere Anwendung möglich - falls das Gebräu nicht schmeckt, ist es auch als Badezusatz geeignet! :confused: :tocktock:
Warum zeigst Du diesen: :tocktock: ? Es gibt hier richtige Kuren mit Bierbad, das ist sicher nicht verkehrt. Und dann kann man immer sagen: "Liebling, laß mich Dein Badewasser schlürfen" :love2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
Na dann doch lieber Eselsmilch.
Würd ich dem Threadersteller übrigens auch empfehlen zum Trinken, vielleicht hilfts....

9
Kathrinchen hat geschrieben:Warum zeigst Du diesen: :tocktock: ? Es gibt hier richtige Kuren mit Bierbad, das ist sicher nicht verkehrt. Und dann kann man immer sagen: "Liebling, laß mich Dein Badewasser schlürfen" :love2:
Ist bestimmt sehr gesund! Aber manche Spielarten der Erotik erschließen sich mir nicht wirklich ... :zwinker5:

11
Die Frage ist ob das Wasser wirklich heilig ist. Was mich interessieren würde wäre ein Bier, daß nicht nur von Mönchen gebraut, sondern auch aus Weihwasser besteht.

Vielleicht von seiner Inkontinenz in Rom persönlich geweiht. Oder irgendwas aus Lourdes. Die könnten da doch ne Madonnen-Brauerei aufmachen.

Irgend etwas müssen die Christen doch der FSM-Kirche entgegensetzten. Das Abendmahl der Christen ist vom Kaloriengehalt ja auch nicht gerade leistungssteigernd, während die FSM-Kirche da mit einem lecker Riesenteller Spaghetti mit Fleischklößen eine ansprechendere und leistungssteigerndere religiöse Mahlzeit bereitstellt. Da haben Christen eigentlich nur eine Chance wenn sie die gleiche Menge an Kalorien in Backoblaten oder Leib-Chrisi zu sich nehmen. Wem davon nicht schlecht wird ....

Also es ist Zeit für ein leistungssteigerndes spirituelles Nahrungsmittel für Christen, wenn sie nicht immer mehr ins Hintertreffen geraten wollen.
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“