Banner

Armband für iPod Nano/ 4.Gen.?

Armband für iPod Nano/ 4.Gen.?

1
Hab mich mal umgesehen, was es derzeit so an Sport-Armbändern für den iPod Nano (4.Generation) gibt. Von den Markenartikeln ist mir dabei das von Nike+ aufgefallen und das von Belkin.
Hat damit schon jemand Erfahrung? Hält das gut? Oder rutscht das Teil (bei dünnen Ärmchen wie meinen) nach wenigen Schritten schon gen Ellenbogen?
Oder hat noch jemand Alternativvorschläge?

2
Ich mag diese Armteile nicht so gern und nehme lieber so einen Hüftgürtel. Da gibt es einen recht schönen Gürtel von Nike.

Ich habe das IPhone und Belkin Sportsarmband. Es ist ganz ok... aber wie gesagt... ich komme mir albern vor mit so nem Teil am Arm. Im Fitnessstudio habe ich ein Mädel (auch recht dünne Arme) auf dem Laufband mit dem Nike Armband gesehen. Das hielt bombenfest. Sie hat nicht dran herumgezupft :-)

Herzliche Grüße :-)
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

3
Quintana hat geschrieben:Hab mich mal umgesehen, was es derzeit so an Sport-Armbändern für den iPod Nano (4.Generation) gibt. Von den Markenartikeln ist mir dabei das von Nike+ aufgefallen und das von Belkin.
Hat damit schon jemand Erfahrung? Hält das gut? Oder rutscht das Teil (bei dünnen Ärmchen wie meinen) nach wenigen Schritten schon gen Ellenbogen?
Oder hat noch jemand Alternativvorschläge?
Das Nike ist klasse - versuch mal mit einer Hand den Klettverschluß zu befestigen, nachdem ich mir immer nen Knoten in die Arme gemacht habe hab ich es dann in die Tasche gesteckt :motz:

Lässt sich auch am Oberarm toll bedienen :klatsch:


Nimm irgend was anderes - am besten nen anderen {Sansa}Player :zwinker5:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

4
Chip hat geschrieben:

Nimm irgend was anderes - am besten nen anderen {Sansa}Player :zwinker5:
Ja sicher! Nur wegen dem Armband kauf ich mir jetzt nen neuen mp3-Player ... :klatsch:

Trotzdem danke für den Hinweis zum Nike-Armband.

6
Ich benutze wie mein Vorredner den Marware EcoRunner und bin ebenfalls zufrieden damit. Der Klettverschluss sitzt wirklich fest. Ich hatte zuvor mit dem Gedanken gespielt das Belkin Modell zu kaufen, laut Belkin Support passt bei diesem jedoch der Sensor vom Nike+Ipod Sportkit nicht hinein, was für mich ein k.o.-Kiterium darstellte.

7
Ich habe das Nike-Teil für den Nano der 2. Generation. Das war noch schlimmer. Hat das Display verdeckt und war sinnloserweise auf den Nano OHNE Nike+-Kit geschnitten. Narf.

ilounge.com <- Tests von verschiedenen iPod-Artikeln

Für den Nano der 4. Generation habe ich jetzt das Armband von Apple. Ist ganz ok - sitzt aber bei weitem nicht so sicher, eher was für das Krafttraining "zwischendurch".

Alternative für den Nano

8
Hallo zusammen,

ich habe mir für den Nano eine von den Silikonhüllen bestellt, die es in der Bucht gibt. Kostet 10 EUR und dabei ist ein drehbarer Clip, so daß man das Teil am Hosenbund einclipsen kann. Hält super beim Laufen, man kann das Gerät durch die Hülle bedienen und man spürt es nicht. Also ich kann es nur empfehlen.

Grüße, Jochen :winken:
...keep on running! :hallo:

9
Ich laufe auch mit dem EcoRunner, weil es den von Nike noch nicht gab. Im Grunde ist er gut. Er sitzt bei mir (habe recht dünne Arme) allerdings so grade noch fest genug.
Mit dem Nike für den Nano 3G hatte ich da keine Probleme.

Gruß,
Ingo
04.10.09 - Köln HM - 1:40:40
07.06.09 - Duisburg Rhein-Ruhr-HM - 1:52:16
12.10.08 - 5 km Hellweglauf - 20:54
03.10.08 - 21,1 km HM - 1:50:43
08.09.08 - 10km - 47:03

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“