Banner

S1 Sensor für RS 200 gesucht!

S1 Sensor für RS 200 gesucht!

1
Hallo ihr alle!
Ich suche dringend einen Sensor für meine Uhr (RS 200).
Bitte meldet euch falls ihr einen zu verkaufen habt.... Danke!! :)
Wenn jemand einen Sensor nur mit einer Uhr zusammen verkaufen möchte, wäre ich auch interessiert!!
Gruß
Giraffe

2
Hi Giraffe,

ich hätte noch ne S625x mit OVP u Aleitung, Bike-Sensor, Software, bike sensor, s1 sensor und USB-Interface rumliegen...

Viele Grüße
Flo

3
hi Flo
was heißt mit OVP ?
Für wieviel willst du sie denn verkaufen, wie alt sind die Sachen und wilst du auch nur den S1 sensor verkauefen?
Gruß Giraffe

4
Ich möchte noch 100 Euro + 4 Euro Versand.

mit OVP heißt: mit Originalverpackung. Soll nur heißen, dass alles dabei ist, wie man sie auch im Laden kaufen kann.

Die Uhr ist jetzt um die 3 Jahre alt und hat Gebrauchsspuren (funktioniert aber selbstverständlich tadellos). Ich verkaufe nur alles zusammen, das ist mir sonst zu stressig.

Ich kann dir gern Bilder schicken wenn du mir deine Emailadresse schickst.

5
Ich habe so einen S1 Sensor gefunden. Wenn du Interesse hast schick ich ihn dir. Du probierst ihn aus und dann sehen wir weiter. Näheres per PN aber die hast du nicht aktiviert....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
Was meinst du mit Gebrauchsspuren? Ist das Display noch okay?
Ja ich schicke dir meine emailadresse und würde mich über ein paar Fotos freuen!!
aber was ist die PN? Wie stellt man die ein? :confused:
und noch was an martinwalkt Wieviel willst du ungefähr für den Sensor haben?
Grüße
Giraffe

7
Klicke einfach links auf meinen Namen. Es öffnet sich ein Menü in welchen du mir eine private nachricht schicken kannst.

Das Display ist in Ordnung, ja. Die Uhr funktioniert tadellos.

8
die laufende Giraffe hat geschrieben: und noch was an martinwalkt Wieviel willst du ungefähr für den Sensor haben?
Grüße
Giraffe

was du freiwillig gibst wenn das Ding dir von Nutzen ist.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“