Banner

Anfängerin freut sich

Anfängerin freut sich

1
Ach Leute, ich bin ganz glücklich. Ich bin heute erstmals ohne Gehminuten gut 30 Minuten am Stück gelaufen. :bounce: :bounce:
Und das bei ca. -4°C und gefrorener Schneedecke und teilweiser Glätte.
Ich wundere mich selbst, aber ich laufe tatsächlich gerne bei Winterwetter.

Klingt vielleicht albern, aber ich freue mich wirklich drüber. Bisher musste ich nach spätestens 18 Minuten eine kleine Gehpause einlegen.
Ich laufe jetzt zwei Monate und rauche seit 3 Wochen nicht mehr. Ich bin damit ganz zufrieden. Ich werde mich schon noch steigern.
Ach übrigens bin ich mit den neuen Adidas supernova gelaufen.
Allerdings zeigte mein Pulsmesser Werte zwischen 165 und 180, da ich mich aber gut gefühlt habe, habe ich das einfach ignoriert.

Viele Grüße
Birgit

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

Anfängerin freut sich

2
Glückwunsch Biggi!

Und albern klingt das keineswegs, ich denke mal, dass kann jeder nachvollziehen das Dich so freust. Bleib am Ball, es wird Dir mit der Zeit immer leichter fallen ... und super finde ich auch, dass du von heute auf morgen so das Rauchen aufgehört hast. :respekt: ... halt durch Biggi.



Liebe Grüße
Mik
Bild

Anfängerin freut sich

3
Allerdings zeigte mein Pulsmesser Werte zwischen 165 und 180, da ich mich aber gut gefühlt habe, habe ich das einfach ignoriert.

Viele Grüße
Birgit

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck
Alpi würde jetzt sagen, "Schmeiß wech das Teil", ich sage, locker lassen, weiter laufen und irgendwann läufst du locker flockig zwischen 135 und 155.
Bild






The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Anfängerin freut sich

4
:respekt: :respekt: :respekt:

Das mit dem nicht rauchen, finde ich am besten :bounce:

Ich weiß noch, als ich vor 7 Jahren angefangen haben.....
ab in den Wald..... ich dachte mir gehört die Welt.... ( war zwar schon 15 Jahre her mit dem Schulsport :) ) ) ...... und: Ich habe GANZE 8 Minuten duchgehalten :motz:

Also mach weiter so und irgendwann laufen wir zusammen einen M ..
oder einen HM

LG
Frank

Startnummer 11018 beim Olympus Marathon am 18 April 2004 in Hamburg

Anfängerin freut sich

5
Ja, da bist du mir momentan um einiges voraus, ich mag bei Schnee und Glätte nicht laufen, verkrampfe irgendwie. Wirklich toll, wie du daran gehst.

LG
Petra

Anfängerin freut sich

7
Wir freuen uns mit Dir. Klasse Leistung nach 2 Monaten! :bounce: :bounce:
Und wenn Du die Glimmstengel weiterhin missachtest, werden aus den 30 Minuten schnell mehr!
Bild




Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Anfängerin freut sich

8
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Soviel solltest Du springen!
Klopf Dir mal selber auf die Schulter!Besonders auch wegen Qualmikowski!!!
Gruss Thomas Weiter so :hallo:

Anfängerin freut sich

9
Hach, da sieht man, daß Rauchen doch nicht so schlimm sein kann!!
! :) Wie? - Oh, ich meine das nicht so ...

Gratuliere zum Knacken der "vollen Halben" ! Da kannst du wirklich stolz drauf sein, bin gespannt was du dieses Jahr noch alles "reißen" kannst :) )

LG, Jürgen

Anfängerin freut sich

10
Hallo Biggi,

30 Minuten am Stück, das ist doch wirklich klasse.

Und warte noch ein bischen dann knackst du auch die Stunde!! :P :P :P

Aber nach wie vor ist das Beste: Du hast mit dem Rauchen aufgehört!!!!

Bei mir ist das jetzt genau 3 Jahre und 8 Tage her und ich vermisse es nicht. :bounce: :bounce: :bounce:

Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele

Anfängerin freut sich

11
Hi Birgit,
so Erfolge sind doch wirklich toll und sind Motivation weiter zumachen:
zu Laufen und nicht mehr zu Rauchen :respekt: :respekt:
Schau nicht zuviel auf den Pulsmesser, sondern lass dich mehr vom eigenen Gefühl leiten, vorallem bei Kälte und Eis, lauf nicht schneller als ein "Wohlfühltempo", so daß du noch was reden könntest

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Marsmission:
Wer will den Flug mit Siegel buchen,
und am Mars den Beagle suchen?

Anfängerin freut sich

12
Ich freue mich für Dich...ich bin überzeugt, daß sich weitere Erfolge schnell einstellen werden. :respekt:

Gruß

Hemingway

Jeder Mensch hat einen Zauber im Gesicht...irgendjemandem gefällt er.

Anfängerin freut sich

13
:respekt: 30 min in 2 Monaten = SUPER :respekt:

Da dauerts bis zur Stunde nicht mehr lang!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Anfängerin freut sich

14
Hey Birgit !!

Suuuuupiii !! :roll:

Kann genau nachfühlen, wie glücklich Du bist. Habe am Wochenende auch Erfolge zu verzeichnen gehabt und konnte mich zu den konstanten Vorwochen endlich mal ordentlich steigern.

Aber Du hast ja nicht nur das Laufen an dem Du arbeiten mußt, sondern gleichzeitig noch den Verzicht auf`s Rauchen. Hut ab, das ist eine doppelte Leistung.

Bin stolz auf Dich !
Bild



Weiter so und nie Ziele aus den Augen lassen!!

Liebe Grüße

Steffi

Anfängerin freut sich

15
Hallo Birgit
Ich hab vor 3 Jahren das Saufen aufgehört ,
hab vor 3 Monaten mit dem Laufen angefangen und
mich dann auch wie Du über die ersten 30 Minuten gefreut .

Vor paar Wochen bin ich dann 11 Km am Stück gelaufen ,
also unterschätze Deinen Körper nicht ,wenn der will
kann der ne ganze Menge :D :D

Wenn mein Körper jetzt noch die doofen Ziggis nichtmehr
braucht ,dann bin ich auch wieder ein Schritt weiter .

Aber immer ein Fuß vor den anderen setzen , Geduld
ist genauso wichtig ,wie das Laufen .

Helmut

Anfängerin freut sich

16
Hallo Biggi,

erst einmal zu MOTIVATION, laufe das nächste mal mit einem Lächeln im Gesicht und du wirst noch viel lockerer laufen.

Ich ziehe den Hut und verbeuge mich bis auf den Boden vor deiner Leistung nicht mehr zu rauchen.
Das mit dem Laufen wird sich auch bessern, da du jetzt schon eine halbe Stunde laufen kannst, nur lass dich nicht von Anderen unter druck setzen, sondern ziehe dein ding durch, denn du läufst für dich und für keinen Anderen dieser Welt.

Ich laufe seit 2 Monaten und laufe nun seit 2 Wochen 8Km in 70 min., habe aber im Moment ein kleines Motivationstief und muss mal sehn wie ich da wieder raus komm.

Also nochmal, nicht von Anderen treiben lassen :respekt: :bounce: :respekt: :bounce: :dance: :dance: :dance: .

Weiterhin viel Erfolg bei deinem Tun.
Gruß
Markus

Wer walkt und läuft, kann Sofasitzer nur belächeln.

Anfängerin freut sich

18
Hallo Birgit,

in der Tat: Du kannst sehr stolz sein! Vorallem aber, das Du nicht mehr rauchst - das beweist einen starken Willen.
Wünsche Dir weiterhin viel Spass und Stärke:rotate:

Danie
(running&being)

Anfängerin freut sich

19
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Freudensprünge......

Hi Birgit, schön dass Du immer noch rauchfrei bist, ich kann nachvollziehen, dass du dich darüber freust. ( bei mir sind es heute 381 Tage ohne Nikotin )
Und über die halbe Stunde selbstverständlich auch. Ist kein Pappenstiel von null auf dreissig Minuten in so kurzer Zeit. :respekt:

Lieber Gruss von

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Anfängerin freut sich

20
Ach, ihr seid alle so lieb.
Echt toll hier, zumal ich nicht wirklich weiß, mit wem ich mich sonst darüber austauschen kann. Natürlich nerv ich alle möglichen Leute mit: "Ich lauf ja jetzt und das ist ja so toll usw....", aber so richtig Spaß macht´s ja nur mit Gleichgesinnten. :P
Und langsam zu bleiben, damit habe ich keine Probleme, es ist mir auch egal, wieviele mich überholen, für mich ist es am wichtigsten erstmal eine lange Zeit/Distanz zu schaffen.
Ich würde nur gerne beim 10 km-Lauf im Mai ankommen, solange das Ziel noch aufgebaut ist. :P
Viele Grüße
Birgit

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

Anfängerin freut sich

21
Biggi, das ist wirklich toll, was Du bisher gemacht hast!
Setz Dich wegen des Zehners im Mai nicht unter Druck, denn den schaffst Du mit Bravour!
Bei mir hat auch noch keiner ein Ziel abgebaut, aber sehr wohl schon einige Turnierhundsportbewerter beim 5000er auf unseren Zieleinlauf gewartet...selbst Schuld,wenn sie mir den letzten Startplatz geben!
:) )

Regina...

...und der kleine beige Hund
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“