Banner

AVON-Lauf

51
Na Ihr Weiber, viel Spaß beim Rocken durch den Tiergarten :daumen: , laßt es krachen :hallo:

Kathrin (auch Weib)
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

52
War heute mit Baby mein Weib anfeuern, war dieses Jahr super. Gab wenigstens wieder ein Funktions-Shirt :D , die Farbe naja, aber gut.

Is immer wieder schön.



Gruß Lifty

53
lifty hat geschrieben:War heute mit Baby mein Weib anfeuern, war dieses Jahr super. Gab wenigstens wieder ein Funktions-Shirt :D , die Farbe naja, aber gut.

Is immer wieder schön.



Gruß Lifty
So spät war ich gar nicht dran und hab nur noch eins in L bekommen :frown:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

Wie ist es bei Euch gelaufen?

54
So, meinen Lauf gestern über 10 km habe ich gut überstanden. Frühs dachte ich noch "Au weia, dieses Jahr gibts wieder ne Schlammschlacht, aber das Wetter hat sich ja noch gut gefangen.
Habe mir vorgenommen, meine Avon-10-km-Zeit von 49:30 zu unterbieten. PB ist auf dem Parcour eher schwierig. Habe ich auch gut geschafft. Bin mit 49:03 ins Ziel. Ich dachte ich schaffe noch eine 48.XX, hat aber nicht ganz gereicht, aber ich bin trotzdem zufrieden.
Es hat wieder Spaß gemacht.
Ab km 6 war eine Läuferin erst hinter mir und später vor mir, die beim Laufen lautstark stöhnte und später sogar schrie, das hat mich beim Laufen ganz schön irritiert - und ich war dann ganz froh, dass es doch nur ein 10-km-Lauf war und kein Marathon, denn wir sind bis ins Ziel fast auf einer Höhe gelaufen.
Schön ist, Erdbeerkeks Annett wieder getroffen zu haben :hallo: . Da wir unterschiedlich gelaufen sind, konnten wir uns gegenseitig anfeuern und haben uns beide auf der Zielgeraden begleitet - das hat Spaß gemacht :giveme5: .
Annett :mundauf: , 24.24 AK-Platz 4, Gesamtplatz 31 :respekt2: , das hast Du richtig Klasse gemacht, wenn Du so weiter machst, wirst Du noch bei der Radiergummi-Liga gefeuert :zwinker2:

Und - wie wars bei Euch?

Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

55
Binchen rennt hat geschrieben:Bin mit 49:03 ins Ziel. Ich dachte ich schaffe noch eine 48.XX, hat aber nicht ganz gereicht, aber ich bin trotzdem zufrieden.
Die hättest du auch geschafft, wenn du mir auf der Zielgeraden nicht dauernd zugerufen hättest, wie kaputt du bist... :zwinker4:
Binchen rennt hat geschrieben: Schön ist, Erdbeerkeks Annett wieder getroffen zu haben :hallo: . Da wir unterschiedlich gelaufen sind, konnten wir uns gegenseitig anfeuern und haben uns beide auf der Zielgeraden begleitet - das hat Spaß gemacht :giveme5: .
Vollste Zustimmung :nick: . Überhaupt hat es mir viel Spaß gemacht, mal den Hauptlauf als Zuschauer zu verfolgen. Es war total interessant, die unterschiedlichen Laufstile zu beobachten.
Binchen rennt hat geschrieben: Annett :mundauf: , 24.24 AK-Platz 4, Gesamtplatz 31 :respekt2: , das hast Du richtig Klasse gemacht
Danke! Und dabei hatte ich nicht mal einen idealen Start, weil wir es nicht mehr bis ganz nach vorne geschafft hatten und ganz schön Slalom laufen mussten.

Viele Grüße
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

56
Binchen, was hast Du denn da für ne Fabelzeit hingelegt :daumen: das ist ja der Oberhammer, meine Gratulation, und das auf diesen kleinen, verschlungenen Wegen... Hammer. Mach nochmal einen Anlauf bei der Citynacht, wenn Dich die 3 s stören. Bin echt beeindruckt. Toll.

Biggi, warst Du jetzt dabei?

Ich bin übrigens als Ersatz gestern einen Zehner in Hannover gelaufen. Zeit über 4 Min schlechter als vor der Geburt, aber dann kann ich mich eben noch verbessern. Eine Freundin, die ein ähnlich altes Kind hat wie ich und normal eine PB von 42:00 auf 0 hat, ist auch immer noch 6 Minuten schlechter. Wir hoffen und strampeln und trainieren also alle zusammen.

LG!
Meike

Grüße aus Berlin

57
Erdbeerkeks hat geschrieben:Die hättest du auch geschafft, wenn du mir auf der Zielgeraden nicht dauernd zugerufen hättest, wie kaputt du bist... :zwinker4:

:peinlich: Ich wollte doch nur die schreiende Frau übertönen :zwinker4: , beim nächsten Mal konzentrier ich mich aufs Laufen :nick:

Danke! Und dabei hatte ich nicht mal einen idealen Start, weil wir es nicht mehr bis ganz nach vorne geschafft hatten und ganz schön Slalom laufen mussten.

Viele Grüße
Anett :hallo:
Dann könnte ich Dich ja versuchen zum Duell herauszufordern; meine PB 5 km liegt bei 24:30 (selbstgestopt auf der Teamstaffel). Am 12.06. laufe ich wieder 5 km Teamstaffel, dann versuche ich mal 6 sec drunter zu liegen. Hat mich ganz schön beeindruckt Deine Zeit! :nick:
Meike hat geschrieben:Binchen, was hast Du denn da für ne Fabelzeit hingelegt :daumen: das ist ja der Oberhammer, meine Gratulation, und das auf diesen kleinen, verschlungenen Wegen... Hammer. Mach nochmal einen Anlauf bei der Citynacht, wenn Dich die 3 s stören. Bin echt beeindruckt. Toll.

Biggi, warst Du jetzt dabei?

Ich bin übrigens als Ersatz gestern einen Zehner in Hannover gelaufen. Zeit über 4 Min schlechter als vor der Geburt, aber dann kann ich mich eben noch verbessern. Eine Freundin, die ein ähnlich altes Kind hat wie ich und normal eine PB von 42:00 auf 0 hat, ist auch immer noch 6 Minuten schlechter. Wir hoffen und strampeln und trainieren also alle zusammen.

LG!
Meike
War auch froh, dass es so gut geklappt hat. Die 3 sec sind nicht ganz so schlimm, wußte ja, dass ich im Tiergarten keine PB laufen kann, aber unterwegs habe ich gedacht, ich könnte es schaffen.

Birgit hat mir noch abgesagt per SMS, sie wollte sich nicht quälen, was ich auch verstehen kann. Ich mußte übrigens seit km 6 ständig an sie denken, als ich die Frau schreien hörte...

:daumen: Liebe Meike, ich muß immer wieder dran denken, wie ich meinen allerersten 10er gelaufen bin und überglücklich war, dass ich vom Besenwagen nichts gesehen habe. Die Zeit war so unwichtig, ich war so stolz es geschafft zu haben. Und diesen Stolz darfst Du jetzt wieder haben. Du gibst nicht auf und fängst neu an und dafür hast Du meinen vollen :respekt2: Bleib dran! :daumen:
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

58
Binchen rennt hat geschrieben: Ich mußte übrigens seit km 6 ständig an sie denken, als ich die Frau schreien hörte...
Das musst Du jetzt erklären.... :zwinker5: kann mir Biggi nicht anders als eigentlich ganz gut dabei vorstellen. Sicher macht sie es dramatischer als es ist :wink:

Stolz, naja. Aber danke für die lieben Worte!!!
LG
Meike

Ups

59
:peinlich: Ich dachte dabei natürlich nicht an die schreiende Birgit, sondern an Birgits Worte, sie will sich nicht quälen, die Frau klang viel mehr nach quälen...

Und jawoll Du kannst stolz sein :nick:

Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

60
:) Danke für das Kompliment. Nee, ich hatte einfach nicht trainiert und entsprechend keine Lust. Irgendwie mag ich im Moment nicht laufen. Ich war sogar zu faul, mich überhaupt in den Tiergarten zu bewegen. Ich habe beruflich 12 sehr anstrengende Monate hinter mir, gerade geht das Projekt zu Ende und ich bin einfach nur ausgelaugt.
Aber Pläne habe ich schon, denn mein Mann möchte doch tatsächlich auch ein klein bisschen laufen. Also vielleicht arbeiten wir uns dann gemeinsam wieder auf 4 km am Stück :zwinker5:
Und noch späte Glückwünsche an eure Super-Zeiten und an Meike zum gelungenen Wiedereinstieg
Birgit
Meike hat geschrieben:Das musst Du jetzt erklären.... :zwinker5: kann mir Biggi nicht anders als eigentlich ganz gut dabei vorstellen. Sicher macht sie es dramatischer als es ist :wink:

Stolz, naja. Aber danke für die lieben Worte!!!
LG
Meike

61
Big-Biggi hat geschrieben:..., denn mein Mann möchte doch tatsächlich auch ein klein bisschen laufen.
Donnerschock :daumen: Wer hätte das gedacht - der bekennende Laufhasser! Hach, dann freu ich mich ja schon auf die Zeit, wenn ich vor einem Lauf bei Dir übernachten und RM anschmachten darf :zwinker2:

Sei mal lieb gegrüßt :hug:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“