Banner

Polar M62-wear link gurt Batteriefachdeckel

Polar M62-wear link gurt Batteriefachdeckel

1
Hallo Sportsfreunde,
habe heute beim Batteriewechsel am wear link gurt den Deckel beschädigt. Das Teil (gekauft ca 2002, denke ich) war so schwer zu öffnen, daß ich es mit einem Schraubenzieher/dreher versucht habe und das Teil ist angebrochen und somit nicht mehr Wassersdicht.

Wer hat so einen Deckel übrig bzw kann mir helfen diesen zu bekommen?

Der komplette Gurt scheint mir ein wenig zu überteuert :help:
Gruß
hw25

Ich brauch keine Sgnatur nur weniger Masse :teufel:

2
Ich hatte meinen Deckel auch einmal auf die gleiche Weise versaubeutelt. Als ich eine Uhr zum Service zu Polar schicken musste, hatte ich diesen Gurt einfach dazu gelegt. Der Deckel wurde kostenlos ersetzt. Ich kann mir vorstellen, dass du ihn dort einzeln für wenig Geld als Ersatzteil bekommen wirst. Einfach mal anfragen.

Viel Erfolg.

Jürgen

3
Oder einfach mal hier nachsehen? :zwinker5:
Viele Grüße
Dirk

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"

4
Hallo Dirk+Jürgen,
danke für die Hinweise. Leider ist bei Polar Online kein Batteriefachdeckel zu bestellen. Ich konnte nichts finden :confused:
Da die Uhr schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat wollte ich nicht unbedingt den überteuerten Service von Polar in Anspruch nehmen und hoffe immer noch auf Hilfe aus dem Forum :daumen:

In unserer Nähe gibt es keinen speziellen Polarhändler.
Gruß
hw25

Ich brauch keine Sgnatur nur weniger Masse :teufel:

5
Hallo hw25

Ich habe irgendwo noch einen defekten Sender rumliegen.
Defekt heisst er gibt keinen Piep mehr von sich, der Deckel müsste aber
noch in Ordnung sein.

Gruß
Macke

6
Hallo, Du hast eine PN :daumen: :daumen: :daumen:
Gruß
hw25

Ich brauch keine Sgnatur nur weniger Masse :teufel:

7
hw25 hat geschrieben:Hallo Dirk+Jürgen,
danke für die Hinweise. Leider ist bei Polar Online kein Batteriefachdeckel zu bestellen. Ich konnte nichts finden :confused: .
Falls noch Bedarf besteht:

Über o.a. Link findet sich dann unter 'Produktübersicht >>> Batteriesets und Batterien' der gewünschte Deckel nebst Batterie und Dichtungsring für 5,95 plus Porto.

8
Jürgen> hat geschrieben:Falls noch Bedarf besteht:

Über o.a. Link findet sich dann unter 'Produktübersicht >>> Batteriesets und Batterien' der gewünschte Deckel nebst Batterie und Dichtungsring für 5,95 plus Porto.
Hallo Jürgen, genau das wollte ich hw25 ja "zeigen" aber aus irgend einem Grund lies sich der genaue Link, nicht verlinken :confused:
Viele Grüße
Dirk

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"

9
Danke für Eure Hilfe. Der Link war OK :daumen:

Wenn das Teil von Macke paßt bin ich gerettet und kann auf den teuren Polarservice verzichten. Hier werden Sie geholfen :pepsi: :pepsi: :pepsi:
Gruß
hw25

Ich brauch keine Sgnatur nur weniger Masse :teufel:

10
Ich möchte nur vermelden, daß durch Macke,s Hilfe meiner Pulsmessung nichts mehr im Wege steht.

@Macke: Vielen vielen Dank. Der Deckel ließ sich zwar ganz schwer öffnen, hat aber gepaßt und alles funktioniert.

Schönes WE an Alle :prost: :prost: :prost: diesmal nicht mit Cola :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß
hw25
Gruß
hw25

Ich brauch keine Sgnatur nur weniger Masse :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“