Banner

7-See Wanderung 2009 104km schlendern und Schlemmen

3
Martinwalkt hat geschrieben:Auf diese besonders tolle Veranstaltung sollte hingewiesen werden!
Trampler, Tiefsachsenwanderer und ich sind auf jeden Fall wieder dabei.[/url]
Hallo liebe Leutchen!

Wie die Tendenz aussieht,werde ich wohl arbeiten müssen und somit der Veranstaltung fern bleiben, so weh das auch tut. :frown:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

5
Dann sehen wir uns eben 2010 in Markkleeberg wieder. Sehr, sehr schade Oliver :frown: :frown: :frown: .
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

6
trampler hat geschrieben:Dann sehen wir uns eben 2010 in Markkleeberg wieder. Sehr, sehr schade Oliver :frown: :frown: :frown: .

Aber Oliver sehen wir garantiert noch ein paar mal in 2009 :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
hey wandersleut,
ihr seid ja nicht zu stoppen... wünsche euch allet jute...
bin aus meinem 100er-erholungsurlaub zurück und verarbeite noch....
km 93-100 :klatsch: könnte ich nicht wiederholen... da gilt euch meine bewunderung!!!

8
tellertaxe hat geschrieben: km 93-100 :klatsch: könnte ich nicht wiederholen... da gilt euch meine bewunderung!!!
Yes we can :daumen:

und nicht. This i could noch repeat.... :nick:

So muss die Einstellung sein. Positiv! Die Endorphiene usw.... :winken:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

9
endorphine.... ich glaube, diese stecken bei euch im kühlen blonden? aber jetzt :backtotop viel spaß beim essen und den bierchen. :D

12
Martinwalkt hat geschrieben:Aber Oliver sehen wir garantiert noch ein paar mal in 2009 :wink:
Hallo Martin!
Ich denke mal das wir uns dieses Jahr nicht mehr so oft sehen, denn Arbeit geht vor.Bin jetzt von 4 Wochenenden zwei arbeiten. :frown:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

13
na, bald geht's los?
hab mir mal die HP angeschaut und über das foto gestaunt .... so viele wanderer???
ich denke an euch, mache aber 'ne x-treme pause.... hatte ja mein highlight mit dem 100er.... und irgendwann gern mal wieder 'n 80er (steckt eben doch nur 'n kleener kennedy in mir :D )

14
tellertaxe hat geschrieben:und irgendwann gern mal wieder 'n 80er (steckt eben doch nur 'n kleener kennedy in mir :D )
in dir steckt noch viel mehr drin. Beim nächsten Mal gehen auch die letzten 20km viel leichter auf 100km Wenn du nur 80 gehen willst sind km 60-80 genau so anstrengend und dann war es nicht einmal en hunderter... :)

Aber komme doch mit auf den Gendarmenweg am 13 Juni. Der ist nur 62km und man ist dafür ca. 13 Stunden mit vielen Pausen unterwegs.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

15
immer noch off topic:
nee, 13.06. passt nich... ich schau mal in den wanderkalender.... irgendwat schönet such ick mir noch aus..... das jahr ist ja noch soooooooo lang..... und vielleicht nä. jahr doch der kennedy in den niederlanden, war auch schon auf entsprechender HP.... warum eigentlich nicht??? flemming ist schuld.... - er hat in hamburg damit angefangen... :D

16
oder komm doch wieder nach HH im August. Dein Start wäre dann aber in Erichstraße, dass ist eine Parallelstraße zur berühmten Herbertstraße. Maike ist umgezogen... :wink: Kommst dann auch wieder auf 80km :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

17
ich glaube das kollidiert mit dem championsrun.... 22.08.???? und championsrun ist nicht meine einzige ausrede.... anschließende abendsession im olympiastadion ist auch schon "erkauft"

18
trampler hat geschrieben:Du hast in deiner Aufzählung wieder mal Bruno vergessen ... :motz:
... der am 1. Mai um 14.20 Uhr auf dem Flughafen Leipzig landen wird. Ab etwa 16.30 Uhr sollte ich dann in Markkleeberg sein.

Schlage vor, dass wir vor dem Start wie üblich etwas "picken" gehen und dann pünktlich um 18 Uhr auf die Strecke gehen.

Als Zeitrahmen plane ich mal mit etwa 23 bis 24 Stunden.


Bis dann
Bruno

19
BugsBunny hat geschrieben:... der am 1. Mai um 14.20 Uhr auf dem Flughafen Leipzig landen wird. Ab etwa 16.30 Uhr sollte ich dann in Markkleeberg sein.

Schlage vor, dass wir vor dem Start wie üblich etwas "picken" gehen und dann pünktlich um 18 Uhr auf die Strecke gehen.
Dann wünsche ich dir eine schöne Langstreckenwanderung mit den anderen Foris und denk an mich(der der arbeiten muß)im Herzen bin ich bei euch,viel Spaß. :nick:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

20
Schön das du dabei bist Buno. Wir werden uns schon am Start treffen. Nur picker nicht zu viel vorher. Es gibt unterwegs durchaus Gelegenheiten :D

ich denke auch eher an einen gemütlichen Marsch gegebenenfalls wieder mit Endbeschleunigung wie im letzten Jahr :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

22
Martinwalkt hat geschrieben:Schön das du dabei bist Buno. Wir werden uns schon am Start treffen. Nur picker nicht zu viel vorher. Es gibt unterwegs durchaus Gelegenheiten :D

ich denke auch eher an einen gemütlichen Marsch gegebenenfalls wieder mit Endbeschleunigung wie im letzten Jahr :wink:


Beim "Pickern" hab ich schon eher an eine "Zwischenverpflegung" gedacht. Mit fast leerem Magen starte ich dann doch nicht auf eine "doppelte Sprintstrecke"; sonst kriegt Laufmaus64 noch den Verfolgungswahn, wenn sie ständig das Knurren eines hungrigen Raubtieres hören muss :D

Gemütlicher Marsch ist ein dehnbarer Begriff. Wenn ich inklusive Pausen mit 23 Stunden rechne, wären wir um 17 Uhr im Ziel. Ich nehme mal an, dass Kurt und Du noch am Samstagabend nach Hause fahren wollen; das würde dann gut passen. Züge verlassen Leipzig um 19.51 Uhr (nach Hamburg) und 20.20 Uhr (nach München); da bleibt noch genügend Zeit zum Frischmachen, etwas Essen und zum Zischen einiger Bierchen ...

Nur noch 191 Stunden und 46 Minuten bis zum Start.
Bruno

23
BugsBunny hat geschrieben: Ich nehme mal an, dass Kurt und Du noch am Samstagabend nach Hause fahren wollen; das würde dann gut passen.
Falsche Annahme.


Wir machen es uns gemütlich, lassen uns die Beine von hübschen netten Frauen massieren und dann essen gucken wirFrauen in schicken Strumpfhosen auf der Bühne zu, dann vielleicht noch ein wenig Spanferkelund dann werden wir in unser toller Privatquartier eines Mitwandererers gefahren. Dort ruhen wir uns aus und fahren morgens dann nach Leipzig. Dort eine schönes Frühstück, vielleicht mit Frühschoppen und dann erst geht es nach Hamburg oder München.

Aber kleine Mahlzeiten und eine Bierchen vor dem Lauf sind nicht zu verachten. Wir kennen da eine gute Cocktailbarmit netter Bedienung....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Verpflegung

24
apropos knurrender magen gibt es eine übersicht über die verpflegungsstellen?
ich habe auf der webseite nicht wirklich was gefunden. oder gibt es an jedem kontrollpunkt etwas? ist ja auch wichtig wegen der getränke. ich wollte zusätzlich nur eine 0,7 l flasche tee mitnehmen.

25
Laufmaus64 hat geschrieben:apropos knurrender magen gibt es eine übersicht über die verpflegungsstellen?
ich habe auf der webseite nicht wirklich was gefunden. oder gibt es an jedem kontrollpunkt etwas? ist ja auch wichtig wegen der getränke. ich wollte zusätzlich nur eine 0,7 l flasche tee mitnehmen.
Wenn du dir bei der Tour über etwas keine Sorgen machen musst ist das die Verpflegung. Das gibt es alles was du dir vorstellen kannst und zwar in engen Abständen der Kontrollpunkte. Lies dir doch mal die Berichtevon Trampler und mir über das letzte Jahr durch...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

26
Martinwalkt hat geschrieben:
Aber kleine Mahlzeiten und eine Bierchen vor dem Lauf sind nicht zu verachten. Wir kennen da eine gute Cocktailbarmit netter Bedienung....

Gibt es in Markkleeberg keine Banken mit Vorräumen? :D

Dann treffen wir uns halt vor dem Lauf in der obenerwähnten Bar (den Namen habe ich mit Mühe entziffern können) und bereiten uns dort vor.

Gruss
Bruno

27
BugsBunny hat geschrieben:Gibt es in Markkleeberg keine Banken mit Vorräumen? :D

Dann treffen wir uns halt vor dem Lauf in der obenerwähnten Bar (den Namen habe ich mit Mühe entziffern können) und bereiten uns dort vor.

Gruss
Bruno
Ja, vor dem Start ist kaum etwas anderes auf, aber dann geht die Post ab und hinterher sowieso... :nick:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

28
BugsBunny hat geschrieben:... der am 1. Mai um 14.20 Uhr auf dem Flughafen Leipzig landen wird. Ab etwa 16.30 Uhr sollte ich dann in Markkleeberg sein.
Komme in aum 16:36 am Bhf Markkleeberg an. Kannst mich dann ja da abholen Bruno.
Kurt wann kommst du?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

29
&quot hat geschrieben:Komme in um 16:36 am Bhf Markkleeberg an. Kannst mich dann ja da abholen Bruno
Finde ich fast etwas knapp, wenn um 18 Uhr der Start ist und dann auch noch Pickern in der Nessebar sein soll.
Ich hätte die Möglichkeit, entweder um 16:11 Uhr oder 15:23 in Markkleeberg zu sein. Letztes Jahr waren wir ca. 15:15 Uhr in Markkleeberg (zur Erinnerung).

Isnichmehrlanghin ...
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

30
ach es wird schon reichen. So viel brauchen wir ja nicht zu pickern und wir waren ja wirklich recht früh dort. In der Bar gab es doch ne leckere Kartoffel oder so was. Habe jetzt schon für den Zug reserviert. Kommst du zum Bahnhof Kurt?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

31
Bei uns ist im Moment der Teufel los, deshalb werden wir 4 "ganz verschämt" in diesem Jahr nur 10km mitwandern. Wir sehen uns aber bestimmt! Bis dann :hallo:

32
Martinwalkt hat geschrieben:Komme in aum 16:36 am Bhf Markkleeberg an. Kannst mich dann ja da abholen Bruno.
Kurt wann kommst du?
O.k.; werde wenn möglich am Bahnhof sein.
Bruno

33
BugsBunny hat geschrieben:O.k.; werde wenn möglich am Bahnhof sein.
Bruno

prima bis Morgen. Trampler und ich kommen mit dem gleichen Zug. Und dann ab in die Bar... :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

34
Wettersieht super aus nachts 10 Grad aber am Tag alles schön sonnig bis zu 20 Grad.

Rucksack ist wieder gepackt wie für 3 Wochen Expedition...

Gleich geht`s looos.....bis denne....

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“