Banner

Laufe als Anfänger 33:50min auf 10km

3
Der war gut :hallo: :hallo: :hallo:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

4
:D :D :D

In Wahrheit läufst Du 32:50 als Anfänger, stimmt's? :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

5
Nur 33:50?

Mit einer selbst entwickelten Autosuggestionsmethode habe ich mich binnen 5 Wochen (in denen ich krankheitsbedingt Laufpause gemacht habe) von 1:05:00 auf 31:17 gesteigert ... die popeligen 1:17 bis zur Sub 30 schaffe ich auch noch, allein durch die immense Kraft der Gedanken!

Wer wissen will, wie's geht: Mein Buch dazu erscheint am 1.4.2010! :zwinker2:

kobld

6
CentralParker hat geschrieben: :D :D :D

In Wahrheit läufst Du 32:50 als Anfänger, stimmt's? :wink:
Ja klar, aber ich wollte nicht angeben! :D :daumen:

7
boah... der war gemein!!!!
mit der Überschrift hast mich voll erwischt.... klar, dass ich da unbedingt wissen wollt wie sowas sein kann... ;)

8
:daumen: :zwinker2:

Gruß
Rolli

9
kobold hat geschrieben:Nur 33:50?

Mit einer selbst entwickelten Autosuggestionsmethode habe ich mich binnen 5 Wochen (in denen ich krankheitsbedingt Laufpause gemacht habe) von 1:05:00 auf 31:17 gesteigert ... die popeligen 1:17 bis zur Sub 30 schaffe ich auch noch, allein durch die immense Kraft der Gedanken!

Wer wissen will, wie's geht: Mein Buch dazu erscheint am 1.4.2010! :zwinker2:

kobld
Das werde ich dann zusammen mit dem von DanielaN geschriebenen und angekündigtem Bestseller kaufen. :hihi: :hihi: :hihi:

Coole Idee mit dem Aprilscherz :daumen: :daumen:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

10
und ich fall auch noch voll drauf rein :klatsch:


hatte auch schon Argumente:
Strecke zu kurz oder mörder Talent

Grüße
Lupert :hallo:

Laut Steffny läuft das Talent die 10 in 35 aus der kalten Hose, ohne Training
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

11
Ha ha..ich auch...wollte mehr wissen über das "Wunderkind"..und eventuell mal eine Überprüfung der Stoppuhr empfehlen...

12
Hehe! Freut mich, dass es gut angekommen ist!

In wirklichkeit sinds ja 52min! :motz:

13
erwin82 hat geschrieben:
In wirklichkeit sinds ja 52min! :motz:
Das find ich aber sehr beruhigend! :zwinker2:

14
Voll erwischt. :daumen: :hihi: :hihi:

Gestern den ganzen Tag prima überstanden und heute morgen doch noch reingefallen. :motz:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

15
Hab wie BodoW den ganzen 1.4 heil überstanden ... und dann der "Schocker" hier :hihi:

Au warte...1.4.2010 biste reif :wink:

:D

16
Foot Soldier hat geschrieben:Hab wie BodoW den ganzen 1.4 heil überstanden ... und dann der "Schocker" hier :hihi:

Au warte...1.4.2010 biste reif :wink:

:D

Haha! Bin gespannt! :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“