Banner

Suche einen Laufschuh Schlüsselanhänger...

2
habe kürzlich einen von adidas gesehen und zwar in der uhren/schmuckabteilung bei ka..stadt.
ich denke den gabs zu einer uhr dazu?!
Liebe Grüße Uta

3
Ich schließe mich Simi an!
Hätte sowas auch gerne !
Habe gegoogelt und das einzige was man findet sind irgend welche pseudeo aus stoff gemachte china turnschuhe.....

Was ich gerne hätte das wäre ein Schlüsselanhänger aus Silber oder zumindest verchromt.
Nen Sportschuh am Ring...
Da sitzt du am Stammtisch, Kumpel haut seinen 911er her, der andere nen 7er BMW oder sonnst was...
Ich will nur nen Schuh :(
Bild

ex tartaros ascendit

4
Simi85 hat geschrieben:...entweder von Asics, Adidas oder New Balance.

Hat vielleicht jemand einen abzugeben oder weiß wo man sie bekommt? Wenns geht Neu!

Lieber Gruß, Simi
Ich habe zwei Laufschuh-Schlüsselanhänger von New Balance in Orange, allerdings nicht aus Metall, sondern Gummi. Gab's mal bei einem Lauf dazu, bin mir aber nicht sicher :gruebel: . Einer steht jetzt auf meinem TFT-Monitor :nick: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

6
Unfug, an den Schlüsselbund gehört ne Medaille ;)

7
Simi85 hat geschrieben:...entweder von Asics, Adidas oder New Balance.

Hat vielleicht jemand einen abzugeben oder weiß wo man sie bekommt? Wenns geht Neu!

Lieber Gruß, Simi
direkt bei adidas gibt es die. falls du nen outlet oder ähnliches in reichweite hast, dann kannst du dort unter ca. einem dutzend unterschiedlicher modelle wählen. gibt fast alle modelle auch in klein. ich hab nen cushion 6 in klein, den großen laufe ich :zwinker5:
Gruß
Steini
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“