Banner

Womensrun in Frankfurt

Womensrun in Frankfurt

1
Hallo zusammen :hallo: ,

ich möchte dieses Jahr beim womensrun in Frankfurt starten. Weiß jemand, wie letztes Jahr so ungefähr die Zeiten bei 8 Km waren? Würde mich brennend interessieren....

2
Such doch hier mal auf der Runnersworld-Seite, da stehen irgendwo die Ergebnisse - oder gib Wommensrun mal ins Google ein, da kriegst du dann den direkten Link. :daumen: Welche Zeit peilst du denn an?

3
Bei google habe ich schon gesucht aber nichts gefunden. Werde es aber weiter versuchen.

Habe vor die 8 Km in ca. 50 minuten zu laufen. Mich würde einfach mal interessieren was die Durchschnittszeit ist.

5
Ich glaube, das Problem ist nicht, die Seite zu finden sondern die Ergebnisse vom Vorjahr :hallo:
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

6
Mika timing

Bei Mika-Timing geht nichts verloren... :zwinker5: einfach oben den entsprechenden Zeitraum auswählen...

7
BlackBetty hat geschrieben: Bei Mika-Timing geht nichts verloren... :zwinker5: einfach oben den entsprechenden Zeitraum auswählen...
Dank dir BlackBetty, da stand ich wohl ein wenig auf dem Schlauch :klatsch:
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

8
Hab die Ergebnisse in zwischen gefunden. Vielen Dank!!!! :danke:

9
So, ich hab mich jetzt angemeldet - für die 5,3 km, dann bin ich wenigstens schön früh im Ziel und muss mich bei der Verpflegung und Kleiderausgabe nicht mit Hunderten von Frauen schlagen, kratzen und an den Haaren ziehen um ganz vorne zu stehen :zwinker5:

Wer von euch ist denn noch dabei? :winken:

War das richtig, dass man bei der Anmeldung nicht die gewünschte t-shirt Größe angeben musste? Dachte, dass die letztes Jahr abgefragt wurde.

10
Hi,

ich bin vor drei Jahren schon dabeigewesen, war eine schöne Veranstaltung - ein kitschig schönes Event. Wir waren in einer größeren Frauengruppe und haben uns einen tollen Tag in Frankfurt gemacht.
Dieses Jahr bin ich auch für die 8km gemeldet. Gestern äußerten meine beiden Töchter den Wunsch auch dabei zu sein.
Ups!!!! Das wären dann noch mal fast 40€ für die beiden Mädels! Also knapp 60€ für uns drei und für die kleinen ohne Zeitmessung.
Ein stolzer Preis, den ich nicht zu zahlen gewillt bin.
Da könnten sich die Veranstalter ruhig was einfallen lassen. !9.90€ für Kinder zu verlangen ist ein bißchen asozial!
Bin verärgert!!!!!! :motz:

11
Weiß den jemand bis wann man sich spätestens anmelden muss???
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“